Beiträge von Saphiere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo mal wieder ^^
    Möchte gerne vorsichtshalber mal ein Lavados checken, was ich vor sehr langer Zeit mal übers Bisaboard bekommen habe, weil ich es vertauschen möchte.
    Es befindet sich noch auf meiner Weißen Edition.


    Shiny-Lavados


    Finder: Lyra
    ID:46702
    Level: Lv. 50, sehr leicht trainiert, Aktuell 156604 EP
    Geschlecht: -
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 21.Nov.2011
    Fangort mit -level: Johto, Mit Lv.50 ins Team gekommen
    Blaues Pentagon: Nein, da auf Gen.5
    Attacken:
    -Antik-Kraft
    -Flammenwurf
    -Bodyguard
    -Luftschnitt
    Werte:
    KP:159
    Angr.:112
    Vert.: 95
    Sp.A.: 128
    Sp.V.: 90
    Init.: 118
    Bänder: -
    Fangball: Meisterball
    Tauschherkunft: Hier aus dem Forum, habe vergessen, wer es mir getauscht hatte.


    Bin mir ziemlich sicher, dass ich es von jemandem hatte, der es legal auf der 4.Gen. geklont hatte bzw, dass es bereits ein legaler Klon war.


    Vielen Dank im Voraus und LG
    Saphiere

    Hallöchen^^
    Habe Interesse an deinem Tanabata-Jirachi:


    Jirachi lvl.10,Finder: たなばた,ID.Nr.08014,Herkunft: PC Tohoku,Offenbar schicksalhafte Begegnung mit lvl.10 am 7.8.2014,Wesen: Locker,Fähigkeit: Edelmut,Kann Treffer gut verkraften


    Bieten kann ich dir ein japanisches Darkrai vom 10. Pokemonfilm (2007), das allerdings ein Klon wäre.
    Hier-> Movie Darkrai zum Checken
    findest du den Check, sowie alle Daten.


    Edit: Falls es dir nicht zusagt hätte ich auch noch ein UT japanisches Plasma-Genesect im Angebot, würde es dir auch als Unikat geben, wenn diese dir mehr wert sind.
    Daten:
    Name: ゲノセクト (Genesect); Finder: プラズマ (Plasma); ID:08112; Level: 50 UT; Fangort: WiFi-Geschenk;
    Fangdatum: 11. Aug. 2012; Fähigkeit: Download; Wesen: Solo; DV-Spruch: Äußerst gerissen.


    Ach ja, wenn du dann interessiert bist, kannst du mir einen Link zum Check geben? :)
    LG

    Hallöchen
    Habe soeben ein Darkrai erhalten und würde es gerne checken lassen


    Name: ダークライ
    Finder:えいがかん
    ID: 07147
    Level: 50 UT
    Geschlecht: -
    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: Sehr pedantisch
    Fähigkeit: Albtraum
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos Region zu können und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh Region; Schicksalhafte Begegnung
    Blaues Pentagon: Nicht vorhanden


    Attacken:
    -Zeitenlärm
    -Raumschlag
    -Nachtmahr
    -Hypnose


    Werte:
    KP: 135
    Angr.: 105
    Vert.: 103
    Sp.A.: 154
    Sp.V.: 100
    Init.: 137


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: Passant


    Vielen lieben Dank im Voraus

    Halloo, ich bin auf der Suche nach einem Film14 Darkrai
    Da ich letztens ein Darkrai, wenn auch nicht das Film14 bekommen habe, möchte ich das erst einmal checken lassen und suche daher nun ein Tanabata Jirachi
    Es sollte auf jeden Fall UT sein, Wesen oder DV-Spruch ist mir egal und es darf ein Klon sein. Wichtig und hoffentlich selbstverständlich: Keine Cheats, daher möchte ich auch gerne ein Beweis, dass es sich um ein echtes Pokemon handelt.


    Folgendes kann ich euch bieten:
    Klone sind in dieser Farbe, Nicht-geklonte (d.h, nicht von mir geklonte, bei Pokemon aus den älteren Generationen weiß ich nicht genau, ob sie in der 4.Gen legal geklont wurden) in dieser.


    Biete nun auch dieses Darkrai(Klon):
    Movie Darkrai zum Checken





    Die Shinys bis zur 5.Gen. habe ich vor längerer Zeit alle aus dem Bisaboard bekommen und so weit ich mich erinnere, sind sie auch alle gecheckt, da die meisten in meinem damaligen Basar waren.


    Hoffe, ihr findet was :D
    LG Saphiere

    Hallo^^



    Hat sich erledigt, habe beide freigelassen. Ich hoffe, ich habe niemandem irgendwelche Umstände bereitet.
    Somit gibt es nur noch eins zu checken:


    Shiny Tanabata Jirachi


    Name: Jap. (Jirachi)
    OT: Jap. (Tanabata)
    ID: 08014
    Level:10 UT
    Shiny: Ja
    Geschlecht: -
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdatum: 1.8.2014
    Fangort: PC Tohoku; Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv.10
    Blaues Pentagon: Ja
    Item: Sternenstück


    Attacken:
    Wunschtraum
    Sternschauer
    Heilopfer
    Mondgewalt


    Werte (KP/Ang/Vert/Sp.-Ang/Sp.Vert/Init):
    42/25/26/28/28/28


    Klassisches Band
    Jubelball


    Vielen Dank im Voraus! ;D

    Pikachus sind leider nicht mehr zu bekommen...


    Da mein Basar sehr inaktiv ist und sich schon seit einem Monat keiner mehr gemeldet hat, möchte ich, das der Basar bitte geschlossen bzw. gelöscht wird. Da ich noch einige Tausche vereinbart habe und sich die Personen lange nicht gemeldet haben, bitte ich diese, sich nochmal zu melden, damit die Tausche doch noch stattfinden.
    LG Whisper