Beiträge von Saphiere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also bei mir wars einmal so:
    vor einigen Jahren hatte mir ´n Kumpel poke getauscht......
    Ich wusste da noch nix von gecheateten pokemon.....
    Als er mir dann zeigte dass er min. 150 lv. 100 hat die gecheatet waren hab ich sofort die 4 Pokemon freigelassen....
    und hab 4 Monate nicht mehr mit ihm gesprochen!!


    Das 2. war beim PokemonDay 2011 in Hannover!!
    Da bot mir wer doch tatsächlich das bis dahin unveröffentlichte
    Keldeo an! Habs mir garnicht weiter angeguckt einfach Tausch beendet...
    Außerdem hab ich bei einigen einen Kampf beobachtet und was sah ich da: S-Raikou Lv.100, S-Keldeo Lv. Hundert ,(Ich glaub)
    Meloetta Lv.100.....,CHEATER!!

    Naja hätte einige Vorschläge:
    Fischauge: wenn man von einer wasserattacke getroffen wird steigt die genauigkeit
    Feuerherz:das feuerpokemon mit der fähigkeit erhält durch wasserattacken nur halben schaden
    Tänzer:wenn man getroffen wird erhöht sich der Fluchtwert und nach jedem angriff kann der gegner verwirrt werden....


    Ich hätte noch ein paar......aber ich werd die nicht alle schreiben...

    92-warum interessiert es (fast) allen ein scheißdreck wenn man ein Legi gefangen hat?!....
    93-Die Mutter ist in D/P fernsehsüchtig......
    94-wie kann z.B Nebulak mit Tackle (weiss nicht ob er das jetzt kann,soll ja auch nur ein beispiel sein)Dialga schaden zufügen? (wenn dich ne Fliege trifft hasste ja auch nicht gleich ne platzwunde)
    95-warum kann seine person nicht durch/zwischen die Bäume im wald laufen? (bei zelda auch so)
    96- warum haben die edis S/G/K/R/S/S/D/P/P/HG/SS
    immer die namen von wertvollen Sachen?
    97-(Ausser S/W) Jahreszeiten!??
    98- Person wechselt nie Kleidung und duscht nie!!
    99-was machen die pokemons wenn sie im PC sind (und WO sind sie direkt?)


    So und nun hat die nächste person die ehre das 100 mysterium zu posten.....


    PS; Sorry, wenn ich etwas wiederholt hab, kann passieren!!!

    Tja, ich hatte mal ein gespräch mit meiner freundin (auch pokemonverrückt) Über die aussprache von Arceus
    Meine meinung: arkeeus
    ihre:Arseus
    Und wie es wirklich ausgesprochen wird wissen wir nicht............
    Naja unter anderem:
    Demeteros: demetross
    Grypheldis: grüfheldiss
    Impoleon: Impo leon
    Makabaja: Makkaja
    Victini: wiktini
    Moorabbel: Mo-rabbl
    Bei Kleoparda kommt manchmal
    kleo-patra :-)
    Lugia: ludschia
    Bei einer anderen sachen wars auch mal so:
    Dämon : statt "demonn" früher:
    "demoon" also das O betont


    aber bei meinen pokemon sag ich oft: "mein floink, ER ist so süß"
    nicht "mein floink ,ES ist so süß"

    Mein Lieblingstyp ist....


    ......DRACHEN, weil sie anmutig sind und ich diese Fantasywesen einfach schon immer geliebt habe.
    Für mich stehen sie für Mut,Tapferkeit,Stärke und Weisheit...
    Für alles was man zum (Über)Leben braucht
    ........ELEKTRO,weil mein Lieblingspokemon,Zekrom den Typ hat und ich finde Elektrizität am besten in der schule:-)
    Außerdem gibt es bei dem Typ so HAMMA attacken wie Kreuzdonner Donner
    die sehen cool aus......
    Feuer,Wasser,Pflanze,also die startertypen sind in meiner Reihenfolge so: (von gut zu schlechter) 1.Wasser 2.Feuer 3.Pflanze


    LG: shadowAdmurai ♀

    Mhhhhh....
    Das ist jetzt echt mal ´ne schwierige Frage!
    Eigentlich würde ich am liebsten Zoroark sein!
    Dann kann ich mich in jedes beliebige Pokemon verwandeln
    So kann man richtig gut Menschen erschrecken indem man sich in z.B Gengar verwandelt! ‹3


    Oder ich wär gerne Black Kyurem oder Zekrom!
    Erster sieht einfach HAMMA geil aus und hat eine majestätische Ausstrahlung......
    Ich hab keine Ahnung was der kann ,aber er kann bestimmt was cooles!
    Letzteren wäre ich gerne weil ich die kombination Elektro-Drache einfach WoW finde
    und er kann fliegen, Elektrizität leiten ,coole Attacken und er sieht einfach elegant aus!
    Ansonsten wär ich gern ein Drachenpokemon ( Unlicht ist auch gut!)
    Am besten ,wenns das geben würde das auf meinem AVATAR

    Ob es sinnvoll ist kommt auf die Umstände drauf an:
    wenn du z.B voll oft sch**** gebaut hast wie legis besiegt statt gefangen!!!
    Ein poke nur trainiert rest grottenschlecht.....
    auf die bekloppte Idee kommen: ich lass meine guten Pokemon frei dann könnse ein bissel fangen spielen......X-/

    DANN sollte man neu anfangen!


    wenn man jedoch z.B
    -alle legis hat , pokis mit vielen bändern, Lv 100 poke,
    vollen pokedex.......bla,bla...


    DANN NICHT !!!


    ich hab mal neu angefangen;
    in SS und mystery dungeon 2


    ich wünschte ich hätte es nie getan!!!
    MD 2 liegt nur noch in der ecke rum weil ich keinen bock habe ein anderes pokemon zu sein als ich war (lucario LV.90 + freund:
    Vulnona LV. 95)
    SS: (hatte alle legis)
    hab die poke die ich einst vor dem Neustart hatte wieder von diamant geholt und wollte alles wieder so haben wie es war
    (hab deshalb geheult....:-(....)


    Ich würde davon abraten wenn man gut war.......
    man kann es nicht rückgängig machen!!

    Hmmmm....
    es gibt ja schon fast alle tiere....
    hab noch ein paaar vorschläge::
    - schnabeltier
    - Uhu
    - Präriehund
    - Tapir
    - Okapi
    - wombat
    - frosch
    - stachelfisch
    - plankton


    schreibt wenn es so ein pokemon schon gibt!!!!

    ich glaube die sterben normal wie menschen auch!
    entweder durch verletzungen oder altersschwäche....
    weil in "Zoroark Meister der Illusionen"
    ist Zoroark ja auch fast gestorben......
    Na ja ob die selbstmord begehen würden ist wohl nicht der fall....;-)


    aber ich denk mal das die auf jeden fall sterben wegen dem turm der Ruhenden oder wie der heißt...
    legis sterben bestimmt auch irgendwie.....
    und werden dannn "neu" geboren....
    wegen dem abgefackelten turm in teak city.......
    da sind ja 3 pokemons in den flammmen umgekommen....
    (Entei,Raikou,Suicune????)

    Ich liebe einfach (fast) alle meine pokemon ich hab da mal so ´n paar rausgepickt:


    Also als erstes:
    Dratini
    mein kumpel hat es mir rübergeschickt
    hat versichert wär kein Cheat.........LV. 100.....
    hab den fehler gemacht und ihm geglaubt.........
    hab es richtig ins Herz geschlosssen......
    war für das level zwar grottenschlecht......(wurde von nem lv. 30 besiegt mit einer attacke)
    aber ich mochte es....
    Tja und dann sagt der mir das is ´n cheat.....
    er habe 20 davon.....
    ich war so enttäuscht und hab fast geheult weil ich keine cheaterin sein will.......
    seit dem kämpfe ich nicht mehr mit Dratini.....aber er wird mein liebling bleiben.....


    2tes poki:
    Knakrack
    habs am pokemonday gegen ein Caesurio getauscht
    es hatte da schon lv. 70
    irgendwann hatte es dnn diese komische krankheit an dem tag habe ich trainiert und trainiert
    es war das erste pokemon von mir dass diese krankheit da hatte
    ich war so stolz
    mittlerweile ist es auf lv 98 und mega stark!!!
    es ist immer in meinem team!


    Ach ja da gibt es noch Impoleon
    dazu nur:
    - mega stark
    - erstes Pokemon (hatte zwar davor noch eins in smaragd , spiel war aber nur ausgeliehen , zählt deshalb nicht)
    - liebling seit erster stunde
    - hab mit ihm fast alle pokemon des Champs in Diamant besiegt
    -Lv.86
    - starke attacken
    - sieht einfach geil aus.....


    ach ja da wär noch dialga....
    - erstes legi ich war so stolz
    - coole attacken (Zeitenlärm)
    ich kam an dem punkt nicht weiter ,hab schon aufgegeben....
    als ich es schafte war ich so froh.....
    - lv. 80 - stark
    - sieht so HAMMA aus!!!

    Ja,ich hatte schon öfter geträumt ich wär ein pokemon
    KA warum aber ich war immer ein fieses!
    na ja ich werd mal den nehmen an den ich mich noch ganz gut errinnern kann!
    (der war irgendwie so ne mischung zw. Pokemon + Dragon Quest)


    irgendwie war ich so ne mischung aus Zoroark + Pik Ass aus DQM Na,ja auf jeden Fall war ich ein gesuchter Verbrecher...da gab es eben ein Jäger
    Ich und mein kumpel haben uns bei einem riesigen trödelmarkt versteckt....
    Und der Jäger war mit einem anderen Jäger dortund suchte uns....
    wir überlegten uns wie wir sie umlegen können....
    immmer wenn sie uns zu nahe kamen liefen wir unter den tischen lang....
    Irgendwann endeckte uns ein monster oder pokemon ,es schrie und die Jäger kamen
    angelaufen.....
    Hinter ihnen ihre Monster(sahen aus wie Magnayen in Gold...)
    Na ja dann sahen sie uns und griffen an......
    wir schlugen die Magnayen schnell in die Flucht...
    Und dann griffen die Jäger an....
    sie sahen plötzlich aus wie voll fette Galagladis......
    Wir kämpften und plötzlich......
    ......wachte ich auf....


    seltsam oder??

    cOOl!!
    Dachte auch dat kommmt ersst IRGENDWANN...........
    SO 2045.........
    SCHERZ :D
    ICH freue mich schon richtig!!!!!!!!
    ich finde aber auch die namen besch.....


    hoffentlich wird die story cool ... so mit team platz ma :assi: ....oda wie das heisst :thumbsup:
    und auf jeden fall mit N
    :sarcastic:


    ENDLICH!!!!


    schwarze stadt + weißer wald = graue höhle :ugly:





    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN :yeah:

    WoW! Freue mich ja schon so!
    Die Formen Von Kyurem Sind HAMMER!!
    Nur : meine Eltern stehn nich so auf Pokemon und deshalb darf ichs warscheinlich nicht kaufen !
    Wenn dann nur auf Speichercard!!
    Und ich hab ´ne R4........
    Ich glaub das sagt schon alles.....
    Neue Updates , kann man erst 6 Monate nach erscheinen Downloaden.....bla,Bla,blA....
    Mann ! Na Ja Hoffe es wird noch ´ne 3. Entwicklung von Zoroark geben und neue andere Entwicklungen und Poke´s!!!
    Wär so HammmA !!!