Beiträge von AquaRüpel 2.0

    Hi Leute


    Hier ist auch schon meine nächste Frage
    Ich sage schon mal vorab, dass ich bis heute Abend eine Antwort brauche da wir dann in den Urlaub fahren
    Eigebtlich sind es zwei Fragen:
    1. Bei der Alphaversion am PC verschwinden Schafe und tauchen an anderer Stelle wieder auf
    Ist das bei der PE auch so?
    2. Bei der PC version ist immer nur ein Kartebabschnitt aktiv
    Die Karte der PE ist ja begrenzt
    Ist dann die Komplette karte Aktiv oder hört das auf wenn man zu weit weggeht?

    @ über mir:
    Du hast wirklich noch nie GTA gespielt???


    Zum Topic:
    Wie auch schon so oft genannt wurde kommt das ganz auf die Situation und auch auf das Spiel an
    Bei GTA ist das in Ordnung :P
    Bei Pokemon schon weniger
    Jetzt kommt aber auch wieder die Frage auf was man denn überhaupt als Cheat bezeichnen kann
    Ich zähle das Bugusing jetzt mal nicht dazu da ich das selbst gerne mache (Modern Combat - in einem "gefailten" Stein verstecken...)
    Jedenfalls würde ich auch niemal beim Online Spielen Cheaten
    Wenn man sich bei Modern Combat die Rangliste anschaut sieht man einen Spieler der zwei mal gespielt hat, 100 EP hat und auf Platz 8 ist.
    Sowas ist einfach nur Unfair und Sch***

    Zitat von TimWolla

    Das ist dann Redstone


    Ok
    Ich dachte das wären die spawner
    Ich hab minecraft nur wenig am pc gezockt da mein java nicht so will
    Ich wusste nur dass aus dem spawner so flammen oder sowas kommen
    Das sah bei dem redstone auch so aus als käme da rauch raus


    Gut, dann wäre dass geklärt


    Dann wäre jetzt aver noch eine Frage offen:
    Kann ich die Zahl der spawnenden Zombies (gezielt) regulieren?

    Hi leute
    Ich habe in Minecraft PE eine Welt, die komplett mit Zombies übersäät ist
    Ich bin auch eben auf zwei Monsterspawner unter der Erde gestoßen
    Zwei Fragen
    1. Wie viele dieser spawner gibt es ca pro welt?
    2. Werden es weniger Zombies wenn ich die Spawner zerstöre?


    Ich hoffe auf schnelle und informative Antworten, da ich gerne bald weiterzocken möchte!!!


    Lg

    Hi
    Mir ist folgendes bei minecraft PE passiert
    Ich baue ein Bücherregal an die falsche stelle
    Ich zerstöre es...
    Und habe drei...
    Ich hab das natürlich gleichausgenutzt (für meine Bücherei)
    Ivh wollte trotzdem mal nachfragen ob das normal ist bei der Pocket edition oder ob das nur bei mir so ist

    Okay...
    1. Eigentlich hab ich schon Ahnung vom CP, aber wenn, dann mehr im Einzelkampf
    2. fünfte Generation kann ich nicht spielen weil ich nicht in Besitz eines Ninteno DS bin
    Ich habe lediglich einen Gameboy Advance (und trotzdem bin ich von Pokemon fasziniert)
    Online geht auch nicht da meine Mum nicht will, dass ich den Simulator downloade
    3. Eigentlich sind alle Teams für den Kampf mit meinem Freund
    Jetzt genau aufpassen:
    Das Team hab ich vor zwei Wochen gebastelt, und vor einer Woche hat mein Freund das Zocken wieder richtig angefangen
    Das bedeutet dass ich durchaus ein Strategisches Team benötige


    Also...
    Fangt an zu bewerten
    Ich stelle gerne um, selbst wenns noch so viel ist
    Den kern aus Donphan und Mence würde ich aber gerne behalten...

    http://fc03.deviantart.net/fs7…an_by_all0412-d4o17rb.jpg
    deviantART


    Ja, hier ist mein neues Team. Es handelt sich dieses mal um ein Doppelkampfteam. Auch wenn ich ADV spiele, würde es mich freuen wenn nicht nur Trazyn das Team bewertet. Meistens macht er nämlich die ganze Arbeit allein. Also Leute, reißt euch zusammen und unterstützt den Jungen.
    Trazyn:
    Ein besonderer Dank geht natürlich an dich, da du mir in letzter
    Zeit echt geholfen hast :)
    Danke!


    Genug gelabert, kommen wir zur Sache. Es handelt sich wie gesagt um ein Doppelkamfteam. Die Hauptrolle spielt Donphan. Da ich Hauptsächlich gegen meinen Freund spiele, reicht ein Team, mit dem ich gegen das seine gewinnen kann. Zum Glück ist das nicht so schwer da mein Freund immer die gleichen Pokémon trainiert. An erster Stelle stehen bei ihm Lohgock und Brutalanda. Sobald diese Beiden aus dem Weg geräumt sind wird es etwas leichter. Als nächstes kommen sein Sumpex und sein Groudon. Bei diesen Brauch man sich nicht groß Gedanken zu machen. Wir machen "level-achtzig-kämpfe", und beide sind auf Level 50. Die letzten sind immer irgendwelche Randoms ca. lv. 50. Meistens sind das Voltenso und Gewaldro.
    Da das nötige Vorwissen jetzt da ist, können wir anfangen.


    [tabmenu][tab=Donphan✞]

    http://www.pokewiki.de/images/c/c9/Sugimori_232.png
    @Pudersand
    Wesen Hart
    Robustheit
    Evs 252atk/100def/158kp
    Erdbeben
    Risikotackle
    Steinhagel
    Schutzschild
    _________________________
    _________________________
    Donphans Item verstärkt seinen STAB Move.
    Mit Erdbeben, Steinhagel und Risikotackle habe ich eine einigermaßen gute Couverage. Vor einem Panzaeron muss ich doch aufpassen, da bei diesem Pokémon nicht einmal Steinhagel besonders viel Schaden macht. Eigentlich wollte ich anstatt Risikotackle Turbodreher spielen. Da mein Freund aber keine Ahnung von Stallen, und generell defensivem Spiel, hat, dachte ich mir das es Verschwendung wäre. Bei der Sache könnt ihr mir auch ruhig glauben, der is halt echt zu doof, der spielt nur offensiv.

    [tab=Brutalanda✞]

    http://www.pokewiki.de/images/9/96/Sugimori_373.png
    @Überreste
    Wesen Hastig
    Bedroher
    Evs 252satk/252init/4kp
    Drachenklaue
    Flammenwurf
    Knirscher
    Hydropumpe
    _________________________
    _________________________
    Das spezielle Brutalanda
    Es soll Donphan im Doppelkampf unterstützen, da es von seinen Erdbeben nicht getroffen wird.
    Eine gute Coverage hat es obendrauf.

    [tab=Smogmog✞]

    http://www.pokewiki.de/images/f/fd/Sugimori_110.png
    @Überreste
    Wesen Locker
    Schwebe
    Evs 252kp/252def/4atk
    Memento-Mori
    Explosion
    Matschbombe
    Irllicht
    _________________________
    _________________________
    Memento Mori ist eine gute Möglichkeit, das Lohgock von meinem Freund für kurze Zeit ungefährlich zu machen, bzw ihn zum Wechseln zu zwingen. Falls ich nicht schon Memento Mori eingesetzt habe, kann ich angeschwächte Gegner mit Explosion locker vom Feld räumen.

    [tab=Sumpex✞]

    http://www.pokewiki.de/images/a/a7/Sugimori_260.png
    @Seegesang/Überreste
    Wesen Locker
    Sturzbach
    Evs 252atk/252satk/4kp
    Surfer
    Erdbeben
    Steinhagel
    Schutzschild
    _________________________
    _________________________
    Als ich überlegte welches Pokémon ich wohl als nächstes ins Team nehmen könnte, fing es an zu regnen. Also kam ich auf Sumpex. Mit Surfer, Erdbeben und Steinhagel ist es definitiv für Doppel geeignet. Schutzschild hab ich auf allen nicht-schwebenden Pokis, da es öfter vorkommt dass der eigene Partner Erdbeben einsetzte.

    [tab=Pikachu✞]

    http://www.pokewiki.de/images/6/6c/Sugimori_025.png
    @Kugelblitz
    Wesen Scheu
    Blitzfänger
    Evs 252satk/252init/4kp
    Donnerblitz
    Donnerwelle
    Wunschtraum
    Schutzschild
    _________________________
    _________________________
    Dank Kugelblitz hat Pikachu einen verdammt hohen Spezialangriff
    Mit Donnerwelle kann ich den Gegner verkrüppeln, und mit Donnerblitz zuschlagen.
    Wunschtraum/Schutzschild als Recovery. Kann ich in Notfällen auch weitergeben.

    [tab=Gewaldro✞][align=center]http://www.pokewiki.de/images/0/07/Sugimori_254.png
    @Überreste
    Wesen Hastig
    Notdünger
    Evs 252satk/158atk/100init
    Laubklinge/Gigasauger
    Durchbruch
    Drachenklaue
    Schutzschild/Scanner
    _________________________
    _________________________
    Gewaldro ist für Sumpex zuständig.
    Leider kann ich mich nicht zwischen Laubklinge und Gigasauger entscheiden.
    Durchbruch und Drachenklaue fand ich irwie witzig auf Gewaldro. Schutzschild sollte klar sein.
    Ich überlege ob ich vielleicht Scanner nehme.

    [/tabmenu]


    jetzt seid ihr dran!

    Hi
    Ich hab irgendwie ein problem mit headsoccer
    Da steht, dass man nach 20 gewonnenen matches einen neuen character bekommt
    Ich hab jetzt schon ca 20 matcges gewonnen und der charakter us immer noch locked
    Brauche dringend hilfe

    meine Lieblingsattacken sind Kreuzhieb und Erdbeben
    Das kann ich nicht erklären
    Das ist einfach so
    Kreuzhieb soeht halt mega cool aus und Erdbeben ist auch cool


    Am wenigsten mag ich Superschall und Toxin(nur wenns der gegner einsetzt)
    Superschall hat mich schon immer genervt, wenn ich gerade aus Wurzelheim raus bin und ein Wingull auftaucht.
    "Jetzt schnell schwächen und....fuck!...."
    Toxin nervt einfach
    Aber nur wenn der gegner es einsetzt
    Wenn ich es selbst einsetzte ist es cool weil mein kumpel jedes mal fast austickt...

    Das kommt ganz darauf an, welches Pokemon ich dann bin
    Ich würde mich freuen wenn ich als Bummelz aufwachen würde
    Dann wäre ivh später ein mächtig chilliges Letarking
    Wenn ich aber als pummeluff aufwachen würde wäre ich super geschockt sein und würde von einer klippe springen^^

    da Geckarbor, Reptain Gewaldro und Sumpex Starter sind, müsstest du diese durch Tauch von einer anderen Edition erhalten
    Aalabyss und Saganayss entwickeln sich durch Tausch
    Jedoch kann man pro Edition nur eines Davon bekommen
    Jedenfalls das item aus dem sie sich entwivkeln
    Du brauchst also auch hier einen Tauschpartner