Beiträge von Arkanigirl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblings-Pokemon sind mehrere:
    Als erstes Fukano und Arkani,wel ich das Fukano von James in der Serie, voll süß fand und auch den Charakter auch echt toll fand. Da hab ich schon angefangen Fukanos zu mögen, auch wegen Rocky, weil sie da echt cool eingesetzt werden!
    In der Folge "Feuersteine!" geht es ja um Arkanis und ich fand, dass es eine schönsten Folgen war, weil man da auch was über das reiten und pflegen lernt. Außerdem mag ich den Gesichtsausdruck der beiden Pokemon. Als ich mir dann ein Fukano in Heartgold gefangen habe, hab ich echt viel trainiert und als es zu Arkani wurde und außerdem Donnerzahn konnte, hab ich meinen Kumpel in einem Kampf endlich geschlagen, obwohl er immer besser war als ich. Seitdem ist mein Arkani, nach meinem Starter, mein bestes Pokemon. Auch im Pokeatlon!


    Luxio find ich aber auch total super, weil es in einer der ersten Pokemon Folgen, die ich in meinem Leben gesehn hab, eine wichtige Rolle spielte und ich es sofort sympatisch fand.Als mir dann im Urlaub langweilig war (ewiges und ständiges Autofahren), hab ich im Kopf ein Pkm-Rollenspiel angefangen, mit Luxio eben als Starter...


    Als ich im Internet, dann angefangen hab die erste Staffel zu gucken, hab ich mich in Ahs Glurak verguckt, weil es so witzig war.
    Und ich finde es total cool, wie man auf Glurak fliegen kann (also in der Serie).

    Also, das letzte mal hab ich geträumt, ich wär in Team Rockets Ballon und wusste genau, dass ich bald einen "Schuss in den Ofen" erleben würde und ich hatte voll Panik. Ich wollte mein Glurak rufen um zu fliehen aber es ging nicht, weil mein Pokeball nich aufgingund dann kam Drew (mein Traumprinz xD)und hat Jessi, James, Mauzi und mich gerettet.
    Und ich hab mal geträumt dass ich gegen Zourak kämpfen musste um ich hab mit allen meinen Pokemon gekämpft und trotzdem verloren. Seit dem hab ich Angst vor ihm, dabei ist Zourak im Film total nett...
    Naja und einmal hab ich im Traum, wo ein Kumpel und ich Pokemon waren, er ein Mew und ich eim Arkani, aber meistens träme ich, dass ich Trainerin (Koordinatorin) bin und nich ein Pokemon
    Tagträume hab ich auch, vorallem im Unterricht :P