Beiträge von Latias

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mag eher die Normalform, da Giratina in der Urform eher wie ein fetter Wurm aussieht^^ Außerdem finde ich sieht es dann noch gewaltiger aus, mit den 6 Füßen un so .. 8) .. ja, ihr wisst schon, was ich meine :)
    Außerdem sind die Flügel in der Wandelform schöner, in der Urform sehen sie irgendwie wie gedrehte Handtücher aus xD

    Mir ist das eigentlich egal, welches Geschlecht mein Poki hat (außer bei den Entwicklungen), aber wenn ich zB ein Glaziola stark trainieren will, (und es viel einsetzen möchte), achte ich ein bisschen darauf, dass es weiblich ist, weil das einfach besser passt. Aber sonst ist es mir ziemlich egal.

    Sie ist natürlich nicht die beste Grafik, aber veraltet ist sie sicher nicht! Das gehört sich einfach so für Pokemon und ich bin auch vollends zufrieden damit. Für Pokemon braucht mal keine super dolle Grafik (zumal es auch für DS ist ;))
    Das wichtigste ist immer noch, dass das Spiel Spaß macht, oder? (mit der Ansicht von Black & White kann ich mich übrigens gar nicht anfreunden :( . Das ist kein Pokemon mehr)

    Also am liebsten spiel ich bei Freunden, weil es da am meisten Laune macht! (das heißt aber nicht, dass ich da am meisten spiele)
    Außerdem zock ich oft mal am Abend so um elf bzw zwölf in meinem Zimmer weil mich da meine Mom nicht sieht und auch im Bus, Auto, Zug oder Flugzeug, weil ich da nichts anderes zu tun habe :D

    Ich zocke immer wieder Mystery Dungeon 1 + 2/3 durch. Die machen einfach Spaß!
    Ganz alte Edis hab ich eigentlich nicht, außer Pinball, aber das zockt eher mein Bruder (ich kanns nicht^^), aber was verstehst du unter "den alten Edis"? Mein Lieblingsspiel ist Soul Silver und Platin und DIamant zocke ich immer wieder fürs chainen und so. (Ich weiß ja nicht, ob die als ältere zählen). Schwarz/Weiß (die neuen) hab ich einmal durchgespielt und dann nie wieder angerührt.. (ich hasse dieses Spiel!)
    Aber wegschmeißen tu ich natürlich nichts von Pokemon. Ich behalt auch Zeitschriften und Werbung und so, hauptsach, es hat was mit Pokemon zu tun :D

    Ich denke eher nicht, dass es fortgesetzt wird, und ich hoffe es auch. Es wäre mir lieber, wenn bei Evoli noch ein paar Typen dazukommen würden und nicht bei diesem grässlichen Affen (sorry, ich find ihn schrecklich^^)
    Und eben diese verschiedenen Evolutionen: das ist ja das besondere an Evoli! Es heißt ja Evoli : Evolution und das steht ja eben für diese Eigenschaft. ;)

    Ein klares NEIN meinerseits, da der Typ eines Pokemon eine feste Eigenschaft ist und so irgendwie die Individualität der versch. Pokemon abhanden kommt (à la "Ich mach 'se alle Wasser :DDDD")
    Außerdem könnte man dann gegen jedes Poki effektiv sein und das ist schon relativ unfair..
    Also für mich wäre es grauenhaft, erstens, da man die Pokis nicht mehr so nimmt, wie sie sind und zweitens, weil ich Arceus sowieso besch*ssen finde (sorry für die Ausdrucksweise^^).

    Ich fände es eigentlich recht nützlich, da man nicht immer durch wilde Pokemon gestört wird (zB in Höhlen ist das echt nervig).
    Aber an sich würde es den Sinn des Pokemon-Spiels beseitigen und das wär auch wieder schlecht. (in echt kannst du ja auch nicht sagen: Tiere-Modus an, Tiere-Modus aus oder sowas in der Art^^)

    achja stimmt, ich kann mir ja einfach ein Abra fangen! Ich hätt dann noch 2 Fragen :D :
    1. wo gibts abra in diamant? (schon beantwortet ;D)
    2. wann bekommt man eine Karte auf dem Poketch ?


    ps. @ pachika: das mit dem Cheatmodul geht leider nicht, :thumbup: weil ich aufm Fahrrad hocke. Ich hab jetzt ein neues Spiel angefangen. Aber danke für deine Antwort ;)


    EDIT: Heey, Leute es ist was voll cooles passiert!! Ich hab heute nen neuen Spielstand angefangen und hab die Tastenkombi gedrückt, um den alten Spielstand zu löschen (jedenfalls dachte ich das). Dann wollte ich im neuen Spiel speichern, aber es ging nicht, weil da stand, dass schon ein Spielstand vorhanden sei. 'Schei*e', hab ich mir gedacht, 'jetzt muss ich mir nochmal das Gelaber anhören :thumbdown: '. Dann hatt ich aber grad keinen Bock nochmal neu anzufangen und ging zu meiner ABF. Dann dachte ich, dass ich es eigentlich doch mal mit dem "durch die Wände geh Cheat" versuchen könnte (ich dachte vorher, dass es nicht geht, wenn man aufm Fahrrad hockt, weil es beim Cheat dabei stand). Also probierte ich es einfach nur mal so und voilà: Ich konnte durchgehen!! und dann ging ich immer weiter, bis ich in Sonnewik stand. und alles war okay! Kein verbleibender Fehler hat sich gebildet! Boah ich bin echt froh, ich hatte echt viel geschafft auf dem Spielstand! Gut dass ich es doch versucht habe, und vielen vielen Dank für eure Hilfe! Es war schon i-wie dumm von mir, dass ich einfach den Forschersack eingesetzt hatte, nur weil nach 64.000 schritten nichts passiert war.
    Also danke nochmal und tschüss! ;D


    LG,
    Latias

    Oh nein.. Hey, sagt mal, kann man auch in Platin tweaken?
    Ich weiß, ich sollte das eigentlich nicht nochmal machen, aber da hab ich noch keinen großen Spielstand.. (außerdem hat mir Metagross netterweise einen seriös wirkenden Artikel über tweaking geschickt ;) )
    Und zum nochmal anfangen in Diamant hab ich i-wie keinen Bock, aber ich will unbedingt ein Shaymin auf Soul Silver rübertauschen. :pika:

    Ich weiß, ich cheate eigentlich nie, da ich es hasse, aber wenn ich meinen Spielstand retten will , muss ich es tun! Ich cheat mir ja keine Pokemon.


    PS. wenn ich cheaten zum Pokemon bekommen machen würde, wäre ich doch mit dem "durch die Wände geh Cheat" einfach durch den Stein, der den Weg zu Shaymin blockiert, gelaufen!


    PPS. @ Metagross: Hey, danke, wenn die funktioniert und ich frei komme, mach ich's mit der ;) (ich will halt unbeding ein Shaymin^^)


    EDIT: ich bin jetzt dann weg bis um ca. 19 Uhr, aber ich leih mir morgen (oder vielleicht noch heute) das Cheatmodul aus und schreib euch, ob's geklappt hat.

    Ja, okay, danke, ich probier's. wenn nicht, ich hab ja noch Platin, wo ich Chainen kann (da hab ich aber erst ein neues Spiel angefangen und bin erst bei Herzhofen)


    EDIT: Hey, mir ist grad was eingefallen!! Meine ABF hat ein Cheatmodul und 'nen DS lite, ich könnte doch den "durch die Wände gehen" Cheat einsetzen und mich rausholen!! Könnte das funktionieren?

    Oh nein! Das war mein Shiny-Chaining Spiel! Jetzt muss ich es nochmal durchspielen, bis ich den Pokeradar bekomme :(
    Jedenfalls danke für die schnellen Antworten..
    EDIT: @ philmon: Ich hab den Forschersack eingesetzt, weil ich schon 64.000 schritte hinter mir hatte, aber nichts passiert ist. dann gab es eine Fehlermeldung und jetzt bin ich eingesperrt. Aber vielleicht komm ich ja doch noch raus.


    LG,
    Latias

    HILFEE, LEUTE , wer sich auskennt mit tweaken , kann weiterlesen:
    ich hab in Diamant getweakt und es ist eine begehbare Schwärze entstanden, ich bin rein und wie in der Anleitung 64000 Schritte nach Norden gefahren, um zu Shaymin zu kommen, aber jetzt bin ich stecken geblieben und komm nicht mehr raus!!!!!!!!! ich kann nicht fliegen einsetzen, den Forschersack auch nicht, ich kann nicht mal mehr das Menü öffnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin zwischen 4 Wänden eingeschlossen und kann keinen Schritt gehen!!!! und wenn ich ausschalte und wieder einschalte bin ich immer noch in der Schwärze und komm nicht raus! ich kann nichts mehr machen außer den Poketch bedienen !! Aber das bringt mir auch nichts.. !! :cursing:
    Bitte, wer sich auskennt mit tweaken, hilft mir! Muss ich jetzt ein neues Spiel anfangen ???? 8|


    LG,
    Latias

    Das ist eine interessante Frage, aber wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir ein: was ist an Spielen schon logisch? Doch ich will hier einmal die allgemeine Unlogik von Videospielen außer Acht lassen und antworten: tja, erstmal sorry, dass ich so geschwollen dahergeredet hab xD
    Okay und dann zur Frage, was Legis eigentlich essen. Hmm, ich weiß nicht, vielleicht brauchen sie ja gar nichts. Immerhin werden sie in dem Spiel als Götter dargestellt, die wohl kaum sich hinhocken und was essen ^^ . aber falls sie doch was futtern: Mew und Jirachi und Tobutz, Vesprit, Selfe und so, halt die kleinen, die würden wohl Beeren oder so essen, aber die Großen.. ugh, vielleicht andere Pokemon ?! Ich meine, bei den Tieren gibt's ja auch Fleisch- und Pflanzenfresser.. aber wenn ich mir vorstell, wie ein riesiges Groudon ein kleines, wehrloses Pokemon (wie Rattfratz oder.. EVOLI !!) zerfetzt :threeeyes: .... da wird mir ganz anders. Also bleiben wir lieber bei dem Gedanken, dass sie nichts zu essen brauchen.



    EDIT: @ nimrod: warum sollten sie keinen anderen Pokemon essen, falls sie was brauchen? Die können sich ja wohl kaum von mickrigen Beeren ernähren xD



    LG,
    Latias

    Eigentlich mag ich am liebsten süße Pokemon, aber mein Team muss ja auch stark sein. Deshalb sind dort starke UND niedliche Pokis^^ wie z.B. Meganie, Ampharos, Dragoran, usw.
    Aber ich mache auch andere Teams, in denen ich nur süße Pokis trainiere. Aber eigentlich kann jedes Pokemon stark sein, man muss es nur richtig trainieren ;)


    LG,
    Latias

    Ich finde, ich bin nicht direkt süchtig, aber nah dran ^^
    Mein Lieblingsspiel ist Pokemon und ich spiele es eigentlich jeden Tag, aber wenn man süchtig ist, kann man gar nicht mehr aufhören (da spielt man die Nächte durch und so). Okay, ich spiel auch manchmal 'ne Nacht durch, wenn ich bei meiner ABF übernachte, aber süchtig bin ich trotzdem nicht. (ich darf halt net oft übernachten^^)
    Also wie gesagt, ich bin an der Grenze, aber hab sie nicht überschritten :D


    LG,
    Latias :pika:

    Ich hab bisher zwei Shinies durch Zufall gesehen. Eins in Diamant und Perl: Siegesstraße, oranges Georock. Ich wusste damals noch nicht, was das war und dachte es wäre ein Spielfehler und bin geflohen :patsch: .
    Zweites: Platin: Siegesstraße, noch mal nen oranges Georock!! Wollt's fangen, aber ich habs aus Versehen ko. gemacht


    LG,
    Latias

    Es kommt halt drauf an, ob eine Schulaufgabe ansteht, oder sonst was. Aber normalerweise spiele ich ca. 8-10 (wenn ich bei meiner ABF übernachte sinds in einer Nacht so viel xD) in der Woche.
    (Ungefähr 4-5 Stunden von Montag-Freitag und etwa 4-5 Stunden am Wochenende). Aber wenn ich in der Woche oft bei meiner ABF bin, kann es schon sehr viel mehr werden :D
    Natürlich gelten diese Zahlen nicht für Ferien.


    LG,
    Latias