Beiträge von Makoto Otoyama

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi es tut mir echt leid aber bei mir wirds fürs erste nichts mim posten weil bei uns in der abteilung 3 läute krank sind und wir viel überstunden machen müssen ich kann noch nicht sagen wann es bei mir weiter geht


    BITTE EDITIEREN WELCHE RPGs BETROFFEN SIND

    Kazuma und seine 2 Zellengenossen kommen oben die Treppe an und sehen ein helles schönes Licht aus einem Loch in der Decke und erblickten mal wieder den himmel. "Man wie hell tut ja richtig in den Augen weh, aber genau da wollen wir hin, nach drausen lasst uns gehen und zusammen bleiben." Die Beiden schauen ihn an und nicken ihm nur kurz zu, sofort laufen die Drei los und versuchen einen Ausgang zu finden. Kazuma läuft vorne raus und versucht den richtigen Weg zu finden und folgt den geräuchen von Kämpfen, plötzlich bebt der Boden "Wah ..was war das!!!" auch Norick und Kazuma sind ganz geschockt. Plötzlich taucht ein Rüpel auf und schickt ein Pokémon aus seinem Ball. "Los Nagelotz, Tackelatacke lass sie nicht entkommen!" Kazuma und Norick reagieren beide schnell und Setzen beide ein Pokémon ein. "Los Geckarbor, Konter mit einer Ruckzuckhieb, Pfund Kombination!" Los Serpifeu, Rankenheib schalte es aus!" Mera ist ganz perplex wie schnell es geht und erschreckt. Serpifeu stopt die Attacke von Nagelotz und Geckarbor trifft es mit einem Volltreffer. Der Rüpel holt Nagelotz zurück und verschwindet in einem gang. "Klasse gemacht Norick, perfektes timing." Norick und Kazuma klatschen sich ab und schon laufen sie den Gang in Richtung der Geräuche weiter. "Seht mal da vorne ist ein Tor da scheints rauszugehen." Mera zeigt nach vorne und die drei Keuchen aus allen löchern, als sie bei dem Tor ankommen.




    OT: Hoffe ist so in ordnung und meine Kameraden haben mit dem Handlungsablauf keine Probleme Norick darf jetzt den spannendsten Teil schreiben hau rein ^^



    :cookie: