Beiträge von larmoni

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke.


    Ja genau, ich bin 24 obwohl es eigentlich kein Rätsel sein sollte aber wenn schon alle raten, dann rück ich einfach mal raus mit der Sprache :)


    @Fatum : Und nein, wir Alten müssen die deutsche Rechtschreibung nicht einhalten :P

    was soll ich schreiben...
    fangen wir am besten mit meinen interessen an dazu gehört natürlich pokemon :) und das schon seit glaub ich mal über 10 jahren, alles was mit kunst zu tun hat.
    was mein alter angeht das lassen wir mal lieber weg, sagen wir einfach ich bin schon so alt das ich einen 1/5 jährigen sohn habe:) oder um doch etwas genauer zu sein ich bin keine anfang 20 mehr aber auch noch keine mitte zwanzig:)
    würde mich über nette kontakte freuen.


    larmoni :)