Beiträge von meisterschnief

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das war spassig. In meier Perl 2, in Diamant 1, in Platin 4, in HG und SS jeweils 3 und in Schwarz und weiß zusammen 5.


    In der Perl wars ein schiny Bidiza und ein schiny Luxio. In der Diamant war das Schalellos.In der Platin wars schiny DIALGA!!! lv 1, ein Kleinstein, ein Kaumalat und noch ein Kleinstein. Aber in HG ein schiny Roselia und ein wisor. Und.........noch ein Kleinstein.:evil: Das wars mit Kleinstein. Ein Aquahaubitze,tod. In SS fand ich ein schiny Zubat, ein schiny Dratini und ein Togepi. In SCHWARZ und weiß ein Kleoparda, ein Stalobor, ein Golbit, ein Fifyen und ein Hutsana. 8)


    Und ihr???? Jemand mehr als 18????


    ich erwarte eure! oh, noch ein schiny! Spiele nebenbei DS! Schiny Lithmonit!! Flottball,mist. TRUGSCHLAG, HYPNOSE und HYPERBALL. MEINS!!!!!
    also,wer hat mehr als 19? bitte Schreibt!