Beiträge von DerPirat!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hast recht.. war auch sehr unvorbereitet. Lass das mal so Stehen damit noch andere Kritiker den Beitrag zerpflücken können... ich weiss, er ist auch nicht fertig, aber es hat keinen sinn, wenn die Hälfte fehlt. Bitte wie gesagt um Kritik.

    -Aufgrund der Tatsache, das ich tatsächlich noch zu wenig erfahrung im RPG habe, lass ich das mal.-




    [tabmenu]
    [tab=Bewerbung]


    NOT FINISHED YET!

    .: Name :.
    HλLF LIFE 3 - Barney's Journey


    .: RPG-Genre & Thema :.
    Dieses RPG umfasst einen Handlungsstrang des Spiels Half Life 2, aus der Sicht von Barney und seinen Rebellen. Ich betrachte dieses RPG als ein Endzeit-Action-Horror Abenteuer :D Ich finde die Community hat mal was anderes als Japan und Anime verdient.


    .: Wie bin ich auf die Idee bekommen :.
    Ich habe Half Life 1, Half Life 2, Half Life 2 Ep.1 und Half Life 2 Ep.2 gespielt. Ich war derartig begeistert, das ich bereits 2 Fanfictions geschrieben habe und vielleicht werde ich sie ins BisaBoard tippen. Dieses Spiel ist so packend und soooo offen, da es so viele Rebellen, Gruppen, und Charaktere gibt. Und so bin ich auf die Idee gekommen, nach dem ich nach gut 2 Jahren das One Piece RPG auf einer anderen Seite beendet habe:"Ja, Half Life... Das wär ein guter stoff für ein RPG." Ich meine ... Das Spiel hat so viel Stoff der noch verarbeitet werden könnte, aber das hat Valve nicht getan, und das will ich in dem RPG machen.



    .: Die Story des RPG :.
    Nehmen wir an Gordon bleibt in dieser Stasis und die Hauptcharaktäre werden getötet und festgenommen. Ausser Barney Calhoun. Barney ist nicht aufgeflogen und arbeitet immer noch verdeckt bei der Zivilen Sicherheit. Er und sein Team der Combine werden mit 5 Mann nach Prospekt Nova Geflogen, um dort nach übrig gebliebenen Daten und Überwachungsvideos zu suchen. Barney erkennt die Chance einer eigenen Festung und tötet die Combine Soldaten hinterrücks. Dann sendet er Funksignale an alle Überbliebenen Rebellen Stationen. Er ruft alle Rebellen dazu auf, nach Prospekt Nova zu reisen, um den Widerstand zu leisten, den die verdammten Aliens sich verdient haben. (Hier beginnt übrigens auch das RPG). Nach und nach trudeln einzelne Rebellen an, und es sind weit weniger, als Barney sich erhofft hat. Alle Rebellen erklären, was sie gut können, und Barney erkennt, dass er hier keine einfachen Soldaten bei sich hat, sondern wahre Kampfkünstler. Schnell erkennt er ihr Potenzial, und erklärt ihnen seinen Plan. Soviel zur Story. Ich will nicht viel verraten, weil es sonst die Spannung nehmen würde.. wenn es aber unbedint nötig ist, werde ich die Storyline komplet posten. Übrigens! Der G-Man wird einigen Spielern im Spiel auch erscheinen... also wer mehr über das Half Life Uniersum Rausfinden oder einfach mal ein Action RPG will, dem kann ich dieses hier nur empfehlen.



    .: Umbgebung :.
    http://img48.imageshack.us/img48/3295/hl2highway179zd.jpg Die Story wird sich anfangs mehr an der Küste abspielen weil dort mehr Strategische Punkte sind. Ich werde aber auch in unbekannte Bereiche gehen, und teils auch in Bekannte. Im zweiten Teil der Story hab ich mir gedacht, das wir uns zur Zitadelle aufmachen, welche nicht mehr auf der Karte verzeichnet ist (Sorry, gab halt keine).



    .: Gegner im Spiel :.


    Xen Aliens:




    .: Steckbrief :.
    Ich zeig jetzt wie ich mir das mit den Steckbriefen vorgestellt habe, am beispiel von Barney:


    Name: Barney Calhoun

    Zitat

    "Sucht euch einen geigneten Namen wie: John France oder Karl Spencer. Sowas wie Hikari Kawaii-San (Random Japano Gedöhns) oder etwas in der Richtung lass ich nicht gelten."

    Geschlecht:Männlich

    Zitat

    "No Comment"

    Alter: 17.Juni, er ist 42


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://r21.imgfast.net/users/2113/10/78/33/album/barney10.jpg]

    Zitat

    "Hier hab ich das Bild von Barney aus dem Spiel. Ihr könnt euch natürlich eure eigenen Bilder aussuchen, müssen nicht aus dem Spiel sein. Aber es sollte kein unrealistisches Bild sein wie ein Anime Character oder so.(Ich hab wirklich nichts gegen Anime und Manga, es gehört aber einfach nicht in dieses RPG, sorry wenn ich jemanden enttäusche) Falls ihr kein Bild habt, könnt ihr auch eine einfache Beschreibung anfertigen, die sollte aber ein wenig Länger sein."

    Merkmale: Barney trägt die Uniform der Combine, weil er bei dieser Verdeckt gearbeitet hat. Er hat am rechten Arm eine Binde mit dem Lambada Zeichen (λ)

    Zitat

    "Hier müsst ihr die Aktuelle Kleidung eures Chars beschreiben, also, wie er/sie aussieht, wenn er Nova Prospekt betritt. Z.B.: Risse in der Kleidung; Schal und Mütze; Kampfjacke;Etc etc etc...."

    Geschichte: Barney war Wachmann in Black Mesa, bis der Unfall im Test Raum stattfand und er floh. Er war ein guter Bekannter von Gordon Freeman und Dr.Kleiner. 19 Jahre nach dem Unfall schleust er sich in City 17, einem der Ballungsräume, in die Zivile Sicherheit ein.

    Zitat

    "Ich weiß, diese Geschichte des Chars ist sehr kurz, ich hab auch nur ein Beispiel geben wollen. Die Geschichte sollte interessant sein und auch realistisch."

    Herkunft:


    Fähigkeiten: Panzerung [/tabmenu]

    Name: Nero el Látigo (zu deutsch: Nero, die Peitsche; Er hat den Namen zur Erinnerung an Juan angenommen, lest die Biographie und ihr werdet verstehen)


    Farbe: Vorzüglich #993300 aber es ist mir ganz ehrlich egal welche Farbe Nero hat. Ich kann, wenns nötig ist, auch ne beliebige andere Farbe nehmen




    Alter: Nero ist 24 Jahre alt, und am 12.9. hat er Geburtstag
    Geschlecht: Männlich


    Aussehen:





     [Blockierte Grafik: http://cdn.pimpmyspace.org/media/pms/c/go/o5/59/Guy16.jpg



    Nero trägt meistens eine Cap und darunter ein türkises Kopftuch, wenn es aber sehr windig ist, befestigt er seine Cap an einem Gürtel. Dazu ein schwarzes Hemd, meistens offen (zur Freude der Frauen) und eine kurze Bermuda. Am rechten Arm trägt er ein Brandmal, was er jedoch durch ein Armband verdeckt. Ausserdem auch noch 2 Ketten am rechten und 3 Ketten am linken Arm, an der linken Hand einen finger-losen Lederhandschuh, eine Kette am Fußgelenk und eine am Hals. An der Halskette hängt dazu noch ein Haizahn. Er hat graue Haare, was vielleicht ein wenig komisch klingt, aber jeder in seiner Familie hat graue Haare. Auffällig sind die 3 Narben an seiner Wange, doch er will niemandem verraten, woher sie kommen. Seine Augen sind strahlend türkis. Er trägt fast nie Schuhe, nur wenn es nötig ist (wenn er z.B: über spitze Felsen laufen muss) trägt er seine Stroh-Sandalen. Er trägt 2 Waffen Gurte am Körper und um die Taille, in denen Wurfmesser stecken. Ausserdem zieren seinen Körper diverse Tatoos: Im Nacken ein Skorpion, Über den ganzen Rücken das Banden-Zeichen von Bloody Mary: Ein Herz, das mit einem Schwert durchstochen wurde.


    Teufelsfrucht:
    Nero hat nie an Früchten genascht.


    Waffe:
    An den 2 Waffengurten trägt er Wurfmesser. In seinem Lederhandschuh ist Eisen eingenäht, was den einen Fausthieb stärker macht. Seine Hauptwaffen sind 4 Kamas.
    Das sind Kamas => [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/n/narutouzumakiundsasuke/kama.jpg



    2 Kurze Kamas (mit einer Grifflänge von 30 cm und Sichellänge von 10 cm, Nero Benutzt sie eher nur für 1 gegen 1 Kämpfe)


    2 lange (1,20 m Grifflänge und 30 cm Sichellänge, Nero benutzt sie wenn es darum geht, viele schwache Gegner auf einem Haufen zuu Bekämpfen)



    Attacken:



    Lange und Kurze Kamas:




    Lange Kamas:


    Kampfhandschuh:


    Wurfmesser:




    Charaktereigenschaften:
    Wenn Nero einem gut gesonnen ist, kann man nicht viel falsch machen. Er verzeiht eigentlich eigentlich fast alles und ist auch sehr gesellig. Er schließt schnell neue Freundschaften und ist kooperativ. Was Kritik angeht ist er auch sehr offen. Er zweifelt nicht an sich selber, und macht gerne Witze. Seine weniger tollen Eigenschaften sind seine Trunksucht und seine Schwäche für Hübsche Frauen. Ausserdem ärgert er sich zu Tode wenn er eine neue Narbe bekommen hat.


    Interessen:
    Sein Längerfristiges Ziel ist es, möglichst Lange zu leben.. denn jeder in seiner Familie wollte über 60 werden. Keiner hat es bisher geschafft. Ansonsten Trinkt er gerne und viel, gesellt sich gerne zu Frauen, schreibt Geschichten und liebt 2-Kämpfe, ob ein Freundschafts-Kampf oder gegen einen Harten Gegner.


    Beruf:
    Er ist angestellter Kellner im "Viktors Inn" auf der Insel, wo das (ich hoffe auch Neros) Abenteuer beginnt, früher hat er aber mal als Kellner auf einem Schiff gearbeitet. Er hat ein Händchen für Verhandlungen und Diskussionen.


    Herkunft:
    Er wurde auf der Grand Line Geboren, auf einem Kreuzfahrschiff.. seine Mutter hat das Kind in der Kombüse des Schiffes versteckt und ist Geflohen. Sein Vater, der Koch, hat ihn dann aufgezogen.


    Kopfgeld:
    Im Moment an die 250.000 Berrie (oder Berry) aufgrund von Trunkenheit in der Öffentlichkeit, und der Tatsache, dass er genau 7 Schiffe der Marine (kleinere) versenkt hat mit seiner Alten Crew.


    Biographie:
    Wie bereits erwähnt, lebte Nero auf der Grand Line. Er wuchs bei seinem Vater auf, der Koch war. Von ihm hatte er auch die Grauen Haare geerbt. Sehr früh Kellnerte der junge Nero, nämlich mit 7, auf dem Schiff, auf dem sein Vater arbeitete. Er war sehr geschickt und sehr

    sprachbegabt. Mit 14 verließ er das Schiff um Pirat zu werden.
    Er segelte nach Deads Men Chests, einem ehemaligen Piraten Friedhof, auf dem Juan el Látigos Pub stand. Juan nahm Nero, großherzig wie er war, bei sich auf. Von ihm lernte er, mit Kamas zu kämpfen. Als er 18 war, bekam er von Juan el Látigo seine eigenen Kamas und Nero wurde von Bloody Mary, einer Piraten Kapitänin, angeheuert. Dort erlebte er die spannendste Zeit seines Lebens. Er lernte dort, mit Wurfmessern umzugehen, aber sehr geschickt stellte er sich nicht an.
    An seinem 24 Geburtstag legt Bloody Mary's Bande samt Nero ein 2.Mal in Dead Men Chests, um dort mit Juan seinen Geburtstag zu feiern. Was mit ein, zwei Litern Rum begann endete mit einem Saufgelage das sich gewaschen hatte. Am Anfang des nächsten Morgens war es für Nero zuviel des Guten. Er brach zusammen und schlief ein...


    An diesem Tag änderte sich alles.


    Nero wacht auf und sieht... Leichen.. seine Freunde... alle tot... Er hört ein Husten im Pub.. Trotz der Schmerzen in den Gliedern und dem schrecklichen Kater rappelt er sich auf und rennt zum Pub. Dort liegt Juan in seiner eigenem Blutlache. Er liegt im Sterben. Nero erfährt das die Marine kam und alle tötete.
    Er bittet ihn, nach [Insel, auf der das RPG beginnt, ich kürze ab mit: Insel] zu rudern und Viktor el Látigo aufzusuchen. Es wäre Juans Bruder, und Nero solle Viktor sagen, dass Juan will dass er Nero bei sich arbeiten ließe, bis der Zeitpunkt für Nero gekommen wäre, wieder in eine Piraten Bande zu kommen.
    Juan hustete noch zwei mal, schaute Nero in die Augen und schloss sie, hörte auf zu atmen und starb... Voller Trauer und Wut begrub Nero Juan und holte das alte Boot aus dem Schuppen hinter dem Pub und ruderte, ruderte, ruderte... immer weiter und weiter.
    Nach 2 Tagen voller Hunger, Durst und Anstrengungen erreicht er endlich [Insel]. Dort angekommen Findet er direkt am Hafen "Viktors Inn".
    Er erklärt Viktor was passiert ist. Nach 2 Tagen der Überlegung nahm Viktor ihn auf. Nero kellnerte von nun an in Viktors Inn. Hier nimmt die Geschichte ihren Lauf.









    Danke fürs Lesen!!!


    greetz: Korpio :assi:


    edit: Feuerdrachens Korrekturwünsche berücksichtichtigt.


    edit: Noch mal durch MS Word gejagt.


    edit: Beruf geändert ^^ Ich weiss, das hat sich vorher ein wenig überschnitten. Aber nun ist diese Anmeldung "Vollkommen"^^!

    Vorweg: Ich habe Pokemon S oder W noch NIE gespielt und auch keine Ahnung von der Geschichte in den Spielen. Aus diesem Grund Lass ich Meinen Char in eine Neue Welt eintreten, so wie mich. Wenn ihr die Geschichte von Jephrimel lest, werdet ihr mit Sicherheit Verstehen, was ich mein.




    Name: Jephrimel van Haalen (Kurz: Jeph)


    Geschlecht: Männlich



    Alter: 16
    Aussehen:



    Eigenschaften: Er ist ein sehr (!) offener und sozialer Mensch, den jeder als Freund haben möchte. Er hat keine Geheimnisse und ist sehr freundlich. Man kann ihn aber auch leicht reizen, und falls es aber mal zum Streit kommen sollte ist am nächsten Tag alles wieder vergessen. Er geht liebevoll mit seinen Pokemon um und würde lieber den ganzen Tag mit ihnen Spielen als Kämpfe mit ihnen zu machen. Und er ist sehr schnell gelangweilt (er hat ADHS) und auch Abenteuerlustig, aber auch nicht Lebensmüde. Er geht liebend gern Wandern und stolpert beim Wandern so über das eine oder andere Archäologische Fundstück oder ein Nugget . Also, wenn man jemanden braucht, um nachts aus Spass die Arena mit Klopapier einzuwickeln, dann ist Jeph der richtige!


    Beschreibung/Geschichte:
    Er ist Holländer, mag Fast Food und Bier, was man ihm nicht ansieht, aufgrund seines sportlichen Aussehens. Mit 15 kommt er nach Johto, weil dort seine Mutter lebte (Er ist ein Scheidungs Kind und wohnte bei seinem Vater, bis er aufgrund von Leukämie verstorben ist.) Als er nach Rosalia City reist, um seine Mutter zu besuchen, findet er ein leeres Haus. Seine Mutter ist nicht zu finden. Er findet ein wenig Geld, und kauft sich ein paar pokebälle, und fing ein Geckabor .Er sucht nach seiner Bestimmung und wandert ziellos durch Johto. Er findet seine ersten Gegner, und zieht ihnen das Geld sozusagen aus der Tasche. Er merkt gleich, das es ihm gefällt, seltene Sachen zu finden, um sie zu Verscherbeln. Eines Tages kommen ihm 2 Maskierte Gestalten mit einem R auf der Brust. Jeph kennt den Mann nicht, aber erkennt die Frau sofort. Es ist seine Mutter, Sandrah. Er ruft:"Mom!", doch sie scheinen ihn nicht zu erkennen. Sandrah hält ihn fest und der Mann nimmt ihm seine Brieftasche ab, und verschwinden wieder. Seitdem hat Jephrimel ein Ziel. Besiege Team ROCKET!! Zum einen weil er Rache will, aber auch seine Mutter wiedersehen will... Er suchte Team Rocket auf, und legte sich mit den Rocket Rüpel an. Sein Geckabor wurde von einem Sleima vergiftet, wobei es jedoch zuviel Gift war, weshalb er sofort floh um sein Geckabor ins Pokécenter zu bringen. Geckabor war sehr schwach, und es kostete viel Geld, die Gegenmittel zu beschaffen. Aus diesem Grund suchte sich Jeph in Rosalia City eine Arbeit als Item-Verkäufer, wobei er jedoch jede freie Minute bei seinem Geckabor verbrachte, das in einen komatösen Zustand verfallen war. 2 Monate waren vergangen, und es wurde Winter in Rosalia City. Geckabor war auf dem weg zur Besserung, aber musste noch im Poké-Center bleiben. Als Geckabor eines Tages eingeschlafen war, wollte Jeph ihm einen Namen geben, er flüsterte ihm leise ins Ohr:"Ich nenne dich Hope.." Geckabor quitsche glücklich und war auch ihm nächsten Moment eingeschlafen. Er brauchte Frische Luft, also ging er nach draussen. Es war kalt, er zog seinen Schal hoch und seine Mütze an. Er hielt sich nördlich. Immer ging er den gleichen Weg. Aber er wollte etwas neues erleben... Wieder wandern gehen... Unerforschte Höhlen durchstreifen...Einfach frei sein.. Aus dem Gebüsch hörte er einen Unterdrückten Laut; er rannte sofort zu Busch und drückte die Zweige weg. Ein vertletztes Menki! Schnell brachte er es auch ins PokéCenter. Die Schwester sagte, es wurde durch eine Falle verletzt, und Jeph wusste sofort welche Organisation dahinter steckte.


    ----------------------------------------------------------- Ein Halbes Jahr später-----------------------------------------------------------------------------


    Hope und Menki sind wieder Kerngesund, und Jeph hat die ganze Johto und Kanto Region erkundet. Er hat eine Freundin, Kathrin (die zu dem Zeitpunkt 15 ist) , die Tochter des Pokeballmacher Kurt in Azaela City. Er hat sie kennengelernt, als er Kurt geholfen hat, den Flegmon Brunnen freizukämpfen. Als er den Besiegten Anführer fragt, ob er eine Sandrah kennt, meinte er, sie sind zu einer Partner Organiesation in Isshu gereist sind, um dort auszuhelfen... Es ist Dienstag.. 11:28... Kurt und Kathrin stehen am Pier. Jeph, Hope und Menki Stehen an Bord der MS Anne und Winken zurück. Er hat sich vorgenommen, neue Leute kennenzulernen und seine Mutter zu finden. Weinend liegt Kathrin Kurt in den Armen, und auch Jeph muss ein paar Tränen laufen lassen. Sie werden sich eine lange, lange Zeit nicht mehr sehen.


    Und so endet die Vorgeschichte von Jephrimel Van Haalen.




    Pokémon:


    Geckabor LVL. 12


    Pfund


    Silberblick


    Absorber


    --------


    Menki LVL 15


    Silberblick


    Kratzer


    Karateschlag


    Tackle



    Spezialisierung:
    Archäologe und Wanderer, mit der Fähigkeit schnell auf ungeahnte Sachen zu stoßen.



    OT:
    Ausserdem habe ich das mit der MS.ANNE von Ignatz "geklaut". Hoffe du hast damit kein Problem!


    Ich nehme an diesem RPG teil, weil ich sowieso mal ein Foren RPG machen wollte. Und als ich erfahren habe das es ein BisaFans RPG gibt, war ich sofort Feuer und Flamme. Ich bitte euch von Ganzem Herzen, mich aufzunehmen, weil ich mir im Moment nicht anderes so sehnlich wünsche. Und Danke an alle, die es bis zum Letzen wort durchgelesen haben. DANKE :thumbup: :thumbsup: :pika:




    Euer Korpio ;D