Beiträge von nexa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde die Vocaloid Charaktere auch ganz toll :3
    Deren Gesang so wie er ist, hört sich einfach toll an und ich finde Japanisch ist eine tolle Sprache um zu singen.


    Miku: Mein absoluter Liebling.♥ Sie ist so süß und hat eine tolle Stimme. Bei Balladen ( Last Night Good Night ) wie auch bei etwas härteren Liedern
    ( Disappear Moon ) ist diese Stimme einfach nur traumhaft. Ich finde sie einfach toll.
    Die Lieder von ihr die ich am besten finde sind Can't I Even Dream und Disappear Moon.
    Luka: Ihre Stimme ist auf jeden Fall erwachsener gestaltet so wie auch ihr Aussehen. Aber auch wenn sie ein anderer Typ als Miku ist finde ich sie auch ganz toll.
    Mein absolutes Lieblingslied ist aber auf JEDEN fall Dancer in the Dark.Trotzdem gefallen mir die Covers auch, mal was anderes. xD
    Gumi:Ihr Aussehen an sich gefällt mir nicht so sehr aber das ist Geschmackssache.Dafür ist ihr Geasang umso besser gestaltet. :)
    Sie hört sich am meisten von allen wie ein richtiger Mensch an. Mein Lieblingslied von ihr ist Romeo & Cinderella und Uninstallist gut. *-*
    Von Miku ist Uninstall aber auch nicht schlecht.
    Rin & Len: Ich nehme die beiden mal zusammen. Von ihnen ist Magnet wirklich schön.♥ Und deren Aussehen gefällt mir auch. ;D
    Aber Romeo && Cinderella ist auch superschön.
    Was aber Episch ist, ist das Lied Paradise of Light and Shadow. Ich weiß ^^ episch hört sich lustig an.
    Von den anderen ist mir sonst keiner wirklich wichtig oder so. Ich bleibe bei denen die ich genannt habe.♥


    Danke wenn ihr bis hierhin gelesen habt. :3
    Mfg
    nexa

    Also bei mir war es so:
    Ich hab eigentlich nur gemalt und dann wollte ich meinem Werk einen Namen widmen.
    Leider ist mir nichts eingefallen. xD
    Irgendwann habe ich an Tiere gedacht ( Ich weiß nicht wieso ) und dann kam irgendwie nexa raus. :D


    Falls jemand denkt ich hätte den Nick abgekuckt oder geklaut, den muss ich leider enttäuschen.
    Mein Nickname entspringt meiner Vorstellungskraft und der, der Tiere.
    Damit ist dies mein Schlusswort.
    Mfg
    nexa

    Uhh.. Ich wäre gern Koordinator weil ich es so schön finde die Attacken so zu kombinieren und die Pokémon zu stylen.
    Dass wäre echt toll wenn man das mal machen könnte!
    Und falls ich zu schlecht bin werde ich ein einfacher Pokémon-Trainer und versuche einfach meine Pokémon so gut wie möglich zu trainieren. :)
    In mein Team kommen auf jeden Fall Plinfa, Evoli, Kaumalat, Feurigel, Endivie und Staralili.
    Natürlich werden alle auf ihre höchste Entwicklungsform trainiert. ;)

    Das war mir mal wichtig , ich wurde früher von den "Beliebten" gemobbt und wollte deshalb zu ihnen gehören.
    Besser gesagt damit sie aufhören mich zu ärgern.
    Sie waren nur mal freundlich zu mir als ich was leckeres an Süßigkeiten dabei hatte und machten auf Freunde.
    Oder sie fühlen sich so toll dass sie alles auf Facebook, Twitter, etc. posten müssen.


    Mittlerweile ist es mir eigentlich egal geworden.
    Man sollte schon nicht am Abrgrund stehen und sich ZU unbeliebt machen , das hat nämlich folgen.
    Aber solange man Freunde hat die einen respektieren und mögen so wie man ist ohne sich zu verstellen ,
    dann ist man doch schon beliebt genug oder?


    Sehe ich jedenfalls so und ich glaube viele andere Leute auch.


    Mfg
    nexa

    Also ich als Mädchen spiele eigentlich gerne World of Warcraft ^.^
    Mir gefällt die Spielweise , die Charaktere , die ganzen Verteilungen der Rassen und Klassen und das Gameplay ist eigentlich ziemlich gut.
    Ist zwar online und kostest was , dafür ist aber mal die Probeversion bis Level 20 umsonst.


    Diablo 2 ist eigentlich okay , war aber für mich auf die dauer eher langweilig.
    Dafür will ich mal Diablo 3 ausprobieren , soll ja demnächst kommen.


    Das Spiel das ich jetzt nenne ist glaube ich kein richtiges RPG aber es ist trotzdem ziemlich cool.
    Wer Warcraft 3 und Dota in einem sehen will spielt Leauge of Legends.
    Viele verschiedene Champions , vom Zauberer bis zum Bogenschützen , eigentlich alles dabei ♥.
    Ziemlich einfach zu verstehen und ganz Europa spielt mit C: .


    Ich habe auch mal Aion ausprobiert aber das ist eher langweilig.
    Die Figuren sind an sich sehr schön gemacht aber man stirbt schneller als man überhaupt daran Denken kann wegzurennen -.-' .
    Die Fähigkeiten sind auch eher fragwürdig gestaltet also meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.


    So das war meine Rezension
    Mfg
    nexa

    Also ehrlich gesagt glaube ich , ich bin einer ._.


    Ich habe zwar jetzt nicht die übertriebenen Todesgedanken , obwohl das eigentlich die wenigsten , ich sag mal "richtigen Emo's" tun. (ich weiß nicht wie ich es sonst ausrücken kann)
    Nicht dass ich irgendwas dagegen hätte aber es ist nunmal so.
    (Das sind wohl eher Goth's)


    Und ich klage nicht wegen meinen Problemen. Mein Leben verläuft gut!
    Aber ich bin nunmal ein Mensch der seine Gefühle offen zeigt.
    Das ist ja auch EMOtional. ♥
    Und das Klischee dass Immer schwarz getragen wird geht wohl auch eher in Richtung Goth.
    Viele Mädchen die Emo's sind , sind auch brünett oder blond , eine Vorschrift für Haarfarben oder Farbe der Klamotten gibt es nicht.
    Ich meine damit dass viele den Unterschied manchmal selber gar nicht erkennen und deshalb einfach fest an ihre Meinung glauben.
    Und beim Ritzen ist es genauso.


    Diese Klischees sind eben Klischees , die kann man nicht so einfach aus der Welt schaffen.
    Aber bevor Leute ihre Meinung äußern , sollten sie sich mal richtig darüber informieren.
    ich möchte damit niemanden irgendwie ansprechen , ich bleibe neutral auf diesem Gebiet.
    Aber meine meinung zu diesem Thema wollte ich einfach mal loswerden!


    Vielen Dank für's Lesen
    nexa

    Hallo Leute :)
    Ich bin nexa und ich bin ans BisaBoard gekommen, weil ich ein riesiger Pokémon- und Animefan bin.
    Mein Lieblingspokémon ist Plinfa und ich mag die Animes Mermaid Melody, Shugo Chara,
    School Rumble, Ouran Highschool Host Club und natürlich Pokémon.
    Manga lese ich auch gerne und dazu gehören Arisa, Rockin' Heaven, Mermaid Melody und Cherry Juice.
    Allgemein gesagt die Werke von Haruka Fukushima.

    Ich war schonmal hier am BisaBoard, habe mich aber nicht sonderlich aktiv betätigt, sodass mein Account gelöscht wurde.
    Also werde ich versuchen es dieses Mal besser zu machen und mich aktiver zu beteiligen.


    Mfg nexa