Beiträge von Simsalafan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    für wie viel?also wie viel kostet der 3ds xl und wie viel die wiiu?und ist das dass premium pack ohne den kommst nicht weiter.und bitte von beiden ein bild.
    für den 3ds xl ca:160?


    Dann müsstest du dir dort auch einen 3ds kaufen wenn du dir ihn hier in Europa gekauft hast.

    Das bisherige Ergebnis stimmt mich irgendwie schon traurig. Leute, es ist die Deutsche Meisterschaft, das Pokémon-Event des Jahres. =)


    Ich bin selbstverständlich dabei, erstmal Sammelkartenspiel, falls ich nicht Tops komme eventuell am Sonntag auch Videospiel aber ich denke eher nicht. Werde vermutlich auch schon am Freitag in der Liga dort anzutreffen sein.


    Ich wäre Gerne dabei aber es dauert zu lange wo ich wohne(HanseStadt Rostock)Aber viel spaß und viel Glück an alle die Teilnehmen ;)

    Der Dolphin Emulator ist ja für Wii und Gc neben bei ist auch noch Fraps offen was auch viel Leistung Frisst und der Dolphin Emulator auch.und dann auch noch mein Timer W-Split des braucht nicht viel Leistung.Meine Cpu mit das alles Schafft kaum ein Gc spiel oder ein Wii Spiel mit Fraps.
    22.9.13 Edit: Ich bin zurück ich werde immer am Ende der woche die aufnahmen hier veröffentlichen fast alle was ich in der woche gespeedrunt habe.die videos sind auf twitch.tv

    joa morgen kommen die ersten videos werde ich heute nacht uploaden und morgen früh verlinken.Ich nehme gleich Pokemon Firered beat Misty auf und dann mal kucken.Ich brauche die hardware für den Dolphin emulator zum speedrunnen und aufnehmen das schafft gerade so meine Hardware.Ok die Aufnahme von jetzt seht ihr nich da habe ich richtig gefailtxDalso mal kucken ob es in ca.1stunde besser klappt ;)

    Hallo Leute,
    Ihr seht hier Speedruns von unterschiedlichen Spielen z.B. Super Mario 64,Pokemon Feuerrot u.v.m.
    Ich mache Speedruns seit ca.2-3Wochen angefangen mit Super Mario 64,super mario world und Pokemon Feuerrot(randomizer).
    Ich habe das erste mal vom Speedrunnen vor 1Jahr gehört den ersten Speedrunner den ich gesehen habe war Dennisbalow ich glaube das war Super Mario 64.Und fande es geil wie schnell man Pokemon etc. durchspielen kann und habe es selber versucht,aber ich habe schnell Aufgegeben weil nichts hat geklappt.
    Meine Programme: Projekt64 1.7,Visualboy Advance,OBS(zum streamen)
    Computer Hardware:Cpu: Intelcore I3-3220
    Grafikkarte: Amd Radeon Hd 6750
    Arbeitsspeicher:8Gb DDR3 1600hz
    :) Viel Spaß :)
    Videos kommen nacher bin noch beim aufnehmen
    ok scheinbar kann ichs nicht löschen.ok ich habe zur zeit ein problem mit dem internet und deswegen kann ichs nicht uploaden das internet geht schnell aus also verbindung bricht ab und dann kommt nicht mal eine 1000 leitung von meinen 4000 an.also wenns wieder besser wird uploade ich gerne aber so nicht sorry

    Ok ich also dürfte ich auch super mario 64 und so in einen Thema eröffnen?Ok stimmt Nutzlocks haben auch keinen eigen Bereich und ein Thema sollte eigentlich auch reichen

    Hallo Leute,
    Ich habe mir überlegt ob ein Speedrun Bereich hier sinnvoll wer.
    Speedruns zeigen wie schnell man das Spiel durchspielen kann man braucht viel übung.
    Die Speedruns die auf Bisafans sind sind recht langsam manche denken das ist pure Kunst.Z.B. liegt der Weltrekord von Pokemon Blau 1:32 und mein Persönlicher bei 1:55 es geht noch schneller wenn man eine gute Strategy raus hat viel Glück mit dem wesen dvs und wilde Pokemons hat.
    Der Bereich sollte eine Liste von den Bisaboard Rekorden haben in einen Beitrag von den Mods in dem man einen Mod die Rekordzeit sagt mit einen Beweis video wo man auch sieht das es ohne Cheats ohne savestates und ohne speedup gespielt wird.
    Man könnte auch Turniere machen z.B. ende in 1 monat mit irgentein kleinen Gewinnpunkt das andere User es sehen können das er das Turnier gewonnen hat.
    Es ist klar das speedrunnen nicht jeder mag aber es spielt auch nicht jeder Cp oder Nutzlocks das ist auch klar.
    Das sollte nur eine Anregung sein und eine IdeeSimsala

    Ich bin ein passiv Raucher seit ich 6bin.Meine Eltern rauchen und meine Schwestern also ich kann leider nichts dafür.
    Aber ich will nicht damit anfangen selbst wenn ich mein leben bestimmt um 1 jahr oder so gekürzt habe.Aber ich verstehe es nicht wieso ich rauchen sollte.Ok ich habe viel mit Rauchern zu tun und dann ist es schwer nicht damit anzufangen.Ich trinke alkohol ab und zu besser gesagt jeden geburtstag und ab und zu wochenende.aber das ist ja hier nicht das thema das mache ich schon seit 1 jahr :(