Beiträge von Wölön

    Zu einem Forum gehören auch meiner Meinung nach Höflichkeit und so. Will ja Tipps und Hifle über ein Forum bekommen und ned irgendwie über andere User ablästern oder rumpöbeln. Dafür kann ich auch auf die Strasse gehen.

    autsch, medizin o.O


    Verfahrenstechnik klingt intressant... saß mal während einer Klassenfahrt in der FU in berlin in ner Informatikvorlesung (liebe die Informatik), habe aber festgestellt, das studieren wohl nix für mich ist... habe aber mehrmals gesagt bekommen, das es am referenten war, der verdammt schlecht war

    Hab selbst noch nicht soooo viel in D gesehen... wurde von meiner älteren Schwester mal quer durch den Ort geführt, aber das ist jetzt schon fast 12 Monate her... aber schon mal gut, das du die Kö gefunden hast ;)

    Nee hatte schon öfters vor, den Manga zu kaufen, aber iwie ist nie der erste Teil vorrätig. xD Zuletzt hatte ich das debakel auf der Buchmesse in Frankfurt :O


    Düsseldorf ist übrigens auch schön ;) Kenne da zufällig wen. xD

    Sooo, ich bin mal so dreist und mach aus dem Datsu ein Natsu ;)


    Willkommen im BB :D  
    Du hast FairyTail in 2 Wochen fast komplett durchgesuchtet? Respekt :thumbup: Musste bei 140 unterbrechen, weil es sich zu sehr, immer wieder wiederholt hat, werde es aber demnächste wieder aufnehmen ;)
    Zu alt für's Forum? Nicht, wenn du das gesehen hast, was ich beim Pokémonday 2011 in München gesehen habe. xD


    Habe übrigens auch vor kurzem noch für 2 Monate in der Nähe von Hannover gewohnt :) Tolle Stadt :D


    DragonSlayer for President :D

    Moin,
    habe ein großes Interesse daran, einen der Codes zu bekommen, da ich momentan durch ne Korthese (so ne Art Schiene) am Sprunggelenk mir leider nicht selbst nen Code holen kann und hoffe daher ein wenig auf deine Verschenkaktion, da der nächste Gamestop in Gießen wäre und ich nen Autoweg von ner Halben Stunde dort hin hääte, was aber Korthesenbedingt leider nicht möglich ist. Glaub an dem schönen Ortsnamen Gießen kann man bereits erkennen, das meine Nationalität Hessen/Deutschland ist. :)


    Liebe Grüße
    Wölön :)


    EDIT: Bin meine mittlerweile nervige Korthese evtl morgen los (sofern die nicht doch noch was an meinem Sprunggelenk auszusetzen haben), werde es aber trotzdem nicht die nächsten Tage nach Gießen zum Gamestop schaffen.
    EDIT2: Bin auch die nächsten Tage weiterhin eingeschränkt, daher ist ein Besuch bei GAmestop ausgeschlossen :(

    Ich feier keinen dieser 3 Tage.. das hat auch 3 Gründe:


    Muttertag: Meine Mutter hat es sich vor 3 Jahren mit mir verscherzt, daher ist sie es mir nicht Wert, sie iwie zu beschenken (Und ja, ich sag/schreib das so einfach)
    Vatertag: Da ich seit 11 1/2 Jahren Halbwaise bin, fällt etwas mit dem männlichen Elternteil unternehmen weg. Da ich auch nicht so gern zu Alk oder ähnlichem greife, fällt auch das besaufen an dem Tag Weg :)
    Kindertag: 8| Noch nie von gehört 8|

    Da es seht nach 26.07. aussieht muss ich leider nen Rückzieher machen... bin vorhin für das Wochenende auf einen Geburtstag eingeladen worden, bei dem ich gerne wäre :/
    Wünsche euch aber trotzdem viel Spass dabei :)

    Außerdem bräuchte jeder dann ein Bus- und Bahn-Ticket sowie weiteres Geld. Unter anderem finde ich es nicht sonderlich interessant als Gruppen-Unternehmung. Es kann trotzdem gerne in Erwähnung genommen werden. Danke für deinen Vorschlag. Wenn es vom Datum her passt kann man ja weiter darüber reden.


    LG


    Da ich eine ProfiCard habe (für die nicht-Hamburger: Jahreskarte, die monatlich bezahlt wird für den Gesamten Hamburger Verkehrsverbund), könnte ich bis zu vier Leute auf der Karte am Wochenende mitfahren lassen. Der kleine Haken: 1 Erwachsener, 3 Kinder (Kinder = alles bis einschl. 14 Jahren) :/
    ansonsten die 9-Uhr-Gruppenkarte... die liegt meines Wissens bei 10,- € für 5 Personen. :) Werde nochmal nach dem Preis schauen und das ggf Editieren :)

    Ich spiele zur Zeit hauptsächlich Platin in kombination mit ein wenig HeartGold, um dort alles zu holen was geht, damit ich das hinterher alles über Weiß2 auf X transferieren kann. Allerdings werde ich dafür auch nochmal auf W2 auf Sammeltour gehen, damit ich so viel wie möglich auf X mitnehmen kann.
    Bevor ich aber wechsel, möchte ich noch ein Wunschpokemon von/für mein Besten Freund fertig trainieren, da es sein Wunsch war und er selbst kein Pokemon spielt ;) Das seine Wahl auf Pikachu viel, sollte wohl fast schon selbstverständlich sein :D Sobald ich das alles fertig habe, werde ich mit X wieder weiter machen und erst mal die Restlichen Megasetine suchen und den Herausforderungen nach der Liga stellen :)

    Wölön ist eine ableitung von W-LAN, mit diversen folgen ;)


    Ich hatte vor ca. nem Jahr mal aus Spass auf meinem Handy den Namen meines Hotspots von W-LAN auf Wölön geändert..... seit dem hab ich bei 2 Personen den Namen Wölön weg..... danach hab ich auch des Spasses halber mein Hotspotname auf 'Wölöns Wölön' umbenannt und seit dem beibehalten... und wenn ich mich iwo neu registriere, ist der Name sogar in der Regel noch nicht vergeben ;)

    Mit meiner Halbschwester versteh ich mich super... mit meiner jüngeren auch... aber mit meinen restlichen Geschwister kann ich überhaupt ed.... Da ich Halbwaise bin, kann ich mich beim Punkt Eltern nur auf meine Mutter beziehen...... Nun ja... das ist so ein Thema.... Sie hat es vor 2 Jahrn zugelassen, das ihr Freund mich in München aus ihrer Wohnung raus schmeißt (von dem sie sich übrigens stark beeinflussen lässt).... Zudem hat sie noch einige Gegenstände von mir, bei denen sie sich nicht mal ansatzweise beteiligt hat. Die bekomm ich nur, wenn ich ihr geld dafür gebe.... Und vor 2 Wochen hat sie essich so richtig mir mir verkackt (entschuldigt die Ausdrucksweise, ist leider aber so), indem sie mir 6 Monate einen Brief vom Gericht vorenthalten hat, wo ich gegen ein Urteil hätte einspruch einlegen müssen, damit ihr Ex-Freund (von dem sie sich zufällig auch beeinflussen lassen hat), nicht ungeschoren für seine Taten die er an mir und meinen Geschwistern verübt hat, davon kommt. Nun ja, ausserdem musste ich in dem Brief lesen (den mir übrigens das Jugendamt zugeschickt hat), das Sie eine Falschaussage gemacht hat und aussgesagt hat, das er uns nie geschlagen hätte und so... Zudem hat es sich der Freund meiner Mutter zur angewohnheit gemacht wie ich gehört habe), nur noch vom Kinderf***r zu sprechen, wenn es über mich geht... Nun ja... ich glaube, auch in der Richtung iwas verpasst zu haben.... 8|  
    Aber solls ja bekanntlich geben, das andere Leute über das Leben anderer besser bescheid wissen, als die Personen, um die es geht :D