Beiträge von Wölön

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    bei mir is das prob das ich teilweise komplett andere fächer habe.... als einzigsten aufgeführten hab ich z.Z. deutsch, mathe, englisch, politik. zusätzlich habe ich Strukturiertes programmieren(java), netzwerktechnik und hardwaregedöns(name vom fach fällt mir gerade ned ein) ......
    aam meisten davon gefällt mit java :thumbsup: , da ich auch in meinem praktikum programmiere (delphi) :thumbsup: .
    abgeschafft werden könnte wie öfter schon geschrieben französisch... hab mir das 2 jahre angetan und dann abgebrochen weils zu kompliziert war... :thumbdown:

    mein wertvollstes für mich ist mein Iksbat. ich hatte es als zubat gefangen, um auf platin die 3 vogel legis zu fangen, da ich es mit ein wenig carbon schneller machen konnte und es eine entsprechende attacke beherschte um eine flucht unmöglich zu machen. gefangen hatte ich es allerdings recht früh und als iksbat auf lvl 100 gebracht. ausserdem ist es auch schwer die geschwindigkeit von ihm zu toppen (schon vorgekommen von z.b. meinem deoxys) und dadurch einen ertschlag zu landen. :thumbsup:

    Hi,
    wie wechselt man bei C-Gear das Aussehen der Symbole für Wifi, infrarot, drahtlos??? ich weiß das es funzt, weil ich die schonmal gewechselt habe, allerdings vergessen habe wie.... vielen dank für die hilfe schonmal im vorraus :)

    wenn du mit lichtel beginnst und notfalls mit flambirex weitermachen würdest, müsstest du es auch phe training schaffen... ansonsten kannst du dir ja auch in marea city vitalkraut (sofern möglich) kaufen...

    ich habe letztes jahr als ich Java als ein fach in der schule dazubekam, musste ich anfangs mal ein wenig spicken... allerdings wurde die hälfte der klasse bei der ersten arbeit dabei im nachhinein erwischt.... in englisch durften wir in der 8. klasse spicken..

    ich war anfangs nicht besonders begeistert und wollte wieder in meine platin flüchten... nach kurzer zeit hab ich mich dann doch zuu überwinden können, weiß zu spielen...
    ich bin von dem spiel sehr begeistert und finde, das es eine sinnvolle investition war... hab mir alle pokemon aus meiner platin nach ein paar tagen rübergezogen und meinen pokedex auf über 400 einträge erweitert... zurzeit bin ich damit beschäftigt, die fehlenden gesehn-einträge zu bekommen (ca. 100) und diese dann wenn nicht anders möglich über die gts zu ertauschen...


    Ramoth lvl 90


    Raikou lvl 100


    Iksbat lvl 100


    Garados lvl 100


    Ei: versuche alle zu bekommen und bin deshalb viel mit zucht beschäftigt...