Beiträge von Trikephalo12

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Heyou Leute.
    Ich wollte euch mal Fragen warum ich meine Schwarz2 ID nicht auf Pokemon Global Link registrieren kann? Da steht immer das ein Fehler aufgetreten ist, obwohl ich die richtige ID aus dem Trainerpass verwende? Kann mir jemand weiterhelfen?
    Bitte schnell antworten!


    Lg, Trikephalo

    Zorua und Zoroark sind für mich ganz klar Halb-legendär da man sie nur einmal trifft. Und weil man sie durch ein Event bekommt.


    Manaphy und Phion sind für mich legendär weil man sie nur durch Ranger 1, 2 und 3 kriegt xD


    also ja das glaub ich mal xD


    Du hast die jetzt nicht rein-geschrieben aber ich finde das die auch Halb-legendär sind: Riolu und Lucario und Victini

    Ich war bei meinem Cousin und er wollte Pokemon schauen ich aber irgendwas auf Super RTL weiß nicht mehr da war ich 7 oder so dann haben wir Schere, Stein, Papier gespielt und er hat gewonnen dann haben wir das angeguckt und ich fand es toll und dann kauften wir auf einem Markt Pokemon-Karte und ja irgendwann kaufte ich die Spiele und ja so bin ich auf Pokemon gekommen jetzt verehre ich Pokemon ;D

    Das ist mir eigentlich egal was es für ne Farbe hat ich hab nen Schwarzen und bin froh aber glaub meiner kleinen Cousinin wirds gefallen da sie die Farbe Rosa mag und unbedingt ein 3DS will h''hat nen DSI ROSA'' jtz kommt das beste ''sie ist 4 einhalb Jahre alt und zockt wie ein Weltmeister New Super Mario Bros und hat Diamant mit mir fertig gezockt ich hab ihr geholfen beim lesen. ;D''

    Hallo erstmal !


    Naja ein bisschen Angst hab ich da ich ne Freundin habe und viele Freunde die es kindisch finden aber ich finde Pokemon tottal gut da ich es schon anschaue und mit Karten früher gespielt habe als ich 5 Jahre alt war ;D Wenn ich ehrlich bin bin ich in der Schule immer wie soll ich sagen ''ERWACHSEN'' und so und wenn ich zuhause bin guck ich in Facebook was es neues gibt und geh dan Nintendo zocken bzw. ''Pokemon''. Ich finde es soo lustig mit den Pokis und so aber naja was kann man machen. :pika:

    Findet ihr nicht auch dass die Pokémonsprache voll unlogisch
    ist?

    Ja,sie ist ziemlich unlogisch,sie sagen ja immer nur den Namen von ihnen xD


    Findet ihr es währe besser wenn sich ein Pokémon zB. so verhält
    wie ein echtes Tier?
    Nein,ich hätte was dagegen,die Pkm Sprache find eich witzig,außerdem sollten Animes nicht der "Wirklichkeit" entsprechen,den das macht sie ja so besonders! Außer Mauzi das ist ne Ausnahme aber dafür kann er die Attacke Zahltag nicht xD

    Wie findet ihr das?

    Ich würde deine Vorschlag ablehnen.
    Und wie fändet ihr das wenn die Pokémon wie echte Tiere tun würden?
    Naja,das wäre schon was anderes,mir würde so etwas gefallen, es würde sich nämlich trotzdem nichts daran ändern! xD

    Facebook kann man nicht zerstören und wie bitte schön rein hacken ?! ''viel spaß noch'' ich bin auch in FB und mich nervt's manchmal aber trotzdem ..


    Da sind all meine Freunde und Familie drinnen die aus einem anderen Land kommen ja und .. oh mann ich wett was das ist so ein 17-18 Jähriger den seine Freundin verlassen hat über FB und dann i-wie alles falsch gelaufen ist .. also wenn dieser Anonymous dass wirklich schafft dann nur Respekt da FB so was von gesichert ist xD

    ''Ja erster auf die Idee hab ich dich gebracht :D egal''


    Ich fände es gut dann hätte man wieder mal etwas zu tun.
    Mann sollte auch gleich ein Update für Genesect, Keldeo und Melotta bringen auch dabei ein Update für Shiny's wenn man z.B jeden Tag 3 Pokis bekommt sollte jeden zweiten Tag per Zufall ein Shiny dabei sein xD

    Meine Standart's sind:


    -Wie schon zoroark007 erwähnt hat: Bist du gut drauf ? Ich bin gut drunter. xD
    -Wenn mich jemand was fragt und ich das nicht weiß: Frag doch den Inder ''Kennen nur die Österreicher xD''
    -Kraul meine Eier xD
    -Auf meiner Muttersprache ''Bosnisch'': MARS .. heißt soviel wie Verpiss dich xD
    - Fickschnitzel xD
    und noch paar das sind mal die paar die mir gerade Spontan einfallen :D

    Ja auf jeden Fall ich hab alle Pokemon Spiele außer die Pinnball spiele von Pokemon und so egal ich hab folgende Spiele bzw. ''Rot, Blau, Gelb, Krystall, Saphir, Rubin, Smaragd, Feuerrot, Blattgrün, Perl, Diamant, Platin, Heartgold, Soulsilver und zu guter letzt Schwarz'' Weiß hab ich leider nicht gekauft wäre zu teuer ... egal
    Wenn ich z.B Ferien hab spiele ich jedes Spiel das ich habe von neu ''AUSSER SCHWARZ !!''
    Also ich finde die alten Spiele ganz lustig und mag sie auch xD

    Hej nur noch eine Frage dann bin ich glaub ich fertig .. alsoo


    Du hast ja gesagt das man Sesokitz,Kronjuwild, Fasasnob, Apoquallyp und die Affen-Formen nicht so bekommen kann nur durch Tausch von anderen aber die anderen können es ja auch nicht kriegen nur durch Tausch das würde sich ja so oft wiederholen das niemand die 7 bekommen kann ?!