Beiträge von CrazyBanana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also momentan schon, aber das heißt ja nichts, der andere hat ja auch die ersten 3 Tage ohne irgendwelche Probleme funktioniert. Deswegen lasse ich es noch etwas mit dem zu frühen jubeln :)
    Erstmal abwarten x3

    Na dann hoffe ich doch dass es diesmal funktioniert, bin ja schon etwas davon enttäuscht...
    und mein knapp 6 Jahre alter DS lacht sich ins Fäustchen xD


    Naja, werde meinen neuen gleich irgendwann in Empfang nehmen :)

    Haha, ja das ist gut...
    selbst wenn es nicht erst gemeint ist habe ich mich an alles gehalten...
    Ich habe zwar nicht direkt das System update durchgeführt etc, das schlimmste ist halt einfach dass es doch noch bis gestern abend funktioniert hat, das ist so frustrierend :(
    Naja, gleich wird er umgetauscht und dann ma schaun ob ich danach dann Glück hab xD

    Ja, mach ich morgen.
    Dachte halt dass es vielleicht nur ein Problem wäre dass man irgendwie wieder wegkriegen könnte.
    Ich hoffe nur dass mir das neue Gerät keine Probleme mehr machen wird^^

    Aber das Problem ist ja dass ich nichts kann, ich kann nichts im Menü machen, alles was ich versuchen will zu öffnen endet so wie oben beschrieben.
    Das einzige was helfen würde wäre ein Resetknopf, aber sowas gibt es heute ja nicht mehr...
    Achje, ich glaube ich kann ihn noch Umtauschen gehen, wenn niemand weiß was das Problem ist dann muss ich das wohl morgen machen müssen....schade eigentlich :(

    Ich hoffe dass ich hier im richtigen Bereich bin v,v
    Hallo erstmal,


    Ich hoffe auch dass ihr mir vielleicht helfen könnt, ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Ich habe zu Weihnachten einen 3DS geschenkt bekommen und bis eben funktionierte alles noch einwandfrei.
    Doch jetzt aufeinmal macht mir die Software anscheinend Probleme, erst habe ich mich gewundert warum aufeinmal heruntergeladene Kanäle nicht mehr angezeigt werden und dann musste ich feststellen dass, egal welchen Kanal oder so ich starten möchte, mein DS sich einfach aufhängt... :cursing:
    Es gibt dann keine Fehlermeldung oder sonstiges er macht auch noch Musik, aber weiter gehts dann nicht mehr, er bleibt einfach im HOME-Menü....
    Ich komme auch nicht mehr in meine Systemeinstellungen rein um dort alles zu formatieren oder so.
    Habe auch schon alles mal rausgenommen, also SD-Karte und Spiel. ;(
    Ach ich weiß nimmer weiter...ich möchte doch nur zocken, und ich habe ihn gerade mal 3 Tage :S


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal

    Also ich muss sagen ich bin ja schon etwas enttäuscht...
    Ich habe mich gerade gefreut wieder an einem Gewinnspiel teilnehmen zu können um vielleicht doch irgendwann einen 3DS zu kriegen, finde es aber irgendwie schon echt eine gemeinheit dass nur Leute die eigentlich schon einen 3DS haben an diesem Gewinnspiel teilnehmen können.
    Jetzt gewinnen also die die doch schon einen haben nun vielleicht noch einen?
    Und die die eh schon keinen haben dürfen nicht mal teilnehmen?
    Irgendwie echt fies!


    NARF!
    v,v

    Mein liebstes Pokemon ist und bleibt Evoli, mitsamt seiner Entwicklungen.
    Es ist schon seit der ersten Edition mein liebstes Pokemon, früher war ich ein Fan von Aquana. Ganz besonders wegen der Fernsehfolge in der Aquana im Wasser "verschwand", ich fand es toll dass es mit dem Wasser verschmolz^^
    Und es ist immer weiter "gewachsen" hat insgesamt schon 4 Entwicklungen dazubekommen.
    Und alle sind einfach der hammer, es ist halt auch toll sich entscheiden zu können zu was es sich weiter entwickelt :)
    Und was ich auch super finde, das es einem in fast allen Editionen geschenkt wird, es gehört einfach dazu ;)
    Ja, das wars dann auch schon :P

    Ja, wir haben es nun alle verstanden, die meisten hier im Forum sind der Meinung dass man Egoistisch ist nur weil man keine Organe spenden will.
    Es ist nunmal so, schließlich ist es auch der eigene Körper und wenn schon nicht über den, über was will man denn dann bestimmen?
    Es ist die Sache jedes einzelnen ob er spendet oder nicht! Und diese Ansicht sollte man auch sagen können ohne das man auf Menschen stößt die einen deswegen verurteilen! Und von wegen ja man verrottet doch dann eh und dann können die Organe etc auch weg, aber so sehen es nunmal nicht alle, ich habe auch einen Spender Ausweiß in dem ich eintragen lassen habe dass ich mein Herz nicht spenden will, aber alles andere kann genommen werden.
    Ich bin gestern auch zum ersten mal Blutspenden gegangen und wenn ich als Spender angenommen werde, dann werde ich auch immer wenn es möglich ist Spenden,
    und dennoch will ich das mein Herz mit mir "verrottet". Und es hat auch nichts mit irgendeiner Religion zu tun, sondern einfach mit mir und meinem eigenen Glauben! Ich kann beide Seiten verstehen, die die sagen ja ich spende alles und auch die die sagen nein ich will nichts spenden.

    Okay, ich bin wohl echt alt...
    Bei mir sind Kultserien Gänsehaut, Alf, Full House, Roseanne, Kind of Queens etc.
    Die Schauspieler sind einfach grandios und überall bekannt, beispielsweise Roseanne, John Goodman oder Kevin James.
    Außerdem erinnern mich diese Serien immer an meine Kindheit in der ich oft krank war und deswegen meine Mutter immer mit mir diese Serien geschaut hat.
    Meine Lieblingsgenres sind aufjedenfall Komedie und Horror ;)

    Also, hier ist mal wieder ein neu enstandenes Bild.
    Diesmal habe ich mir mehr Zeit gelassen und wollte es nicht direkt wieder zeigen obwohls nicht so toll ist^^
    Habe ein Nachtara gezeichnet, bin leider an den leuchtenen Zeichen gescheitert und habe es deswegen gelassen v,v
    Also dann, hoffe es gefällt euch :D



    Also dann erzähl ich mal ein wenig,
    wie ihr seht ist es ein Nachtara laufend in einer Nacht.
    Da Evoli und seine gesamten entwicklungen meine Lieblingspokemon sind und ich auch gerne Wölfe und Hunde zeichne, macht es mir immer besonders viel Spaß solche Pokemon zu zeichnen.
    Diesmal hat mich die Lust gepackt einen Hintergrund zu machen, obwohl ich es nun wirklich nicht so gut kann, bzw niemals so wirklich gute Ideen dazu habe.
    Das Gras wurde mit Brushes gemacht genauso wie der Mond und die Sterne, so wurde mir ein langer Kampf echt erspart.
    Die Zeit liegt so bei 5Std, da ich noch die ganzen Brushes suchen musste und, da mein WLAN an meinem PC nicht funktioniert, auch immer die zip dateien von meinem Laptop auf meinen PC ziehen v,v
    Das war sehr viel Stress o.o
    Naja, am Ende ist dann doch noch ein Bild Zustande gekommen auf das ich doch schon recht stolz bin :3

    Also ich war bis vor kurzem noch auf einer Gesamtschule, habe dort mein ABI gemacht und studiere nun Technomathematik:D


    Ich bin auch nicht der Meinung das Spiele dumm machen, ich habe schon genug Menschen kennengelernt die noch nie in ihrem Leben ein Game an der konsole oder am PC gespielt haben und trotzdem "strohdoof" waren, das liegt einfach an der Person!

    Also ich bin der Meinung dass man, nach meinem Tod, alle Organe rausnehmen kann, außer (!!) mein Herz und mein Gehirn (falls dies irgendwann auch möglich sein wird o.o) denn ich bin der Meinung das dies irgendwie mir gehört und das dort meine ganzen Erinnerungen, Wünsche und Gefühle festsitzen...und ich diese nicht an jemand anderes weitergeben will.
    Ja ich weiß, kindliches Denken blahblah, aber irgendwie denk ich so und kann es auch nicht abstellen...
    Dies sind die einzigen Dinge die ich nicht weitergeben würde,
    alles andere wie gesagt schon, ich würde sogar während ich lebe noch viele Organe und alles was möglich ist teilen, außer natürlich da würde ein zuuu großes Risiko für mich bestehen, solche Dinge würde ich dann nur für meine Familie tun!
    Und ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, denn es gibt Organe die man nicht wirklich benötigt, also eine zweite Niere, wobei bei solchen Spenden auch das Leben des Spenders schwieriger wird...
    Meine Gedanken über dieses ernste Thema wurden auch durch einen sehr traurigen Film gestärkt
    "Beim Leben meiner Schwester"

    Danke für die antworten,
    und zuerst mal, ich habe mit Gimp gearbeitet und ich weiß auch wie man das mit den Ebenen etc macht, nur hatte ich heute keine Lust dazu alles am PC nochmal mit dem Grafiktablett nachzuziehen, die Outlines sind mit einem schwarzen Stift gemacht, was für mich durch zu zittrige Hände aber eigentlich kaum möglich ist, da ich mich einfach zu stark dafür anstrengen muss und mir schon der Angstschweif kommt nur daran zu denken einmal auszurutschen v,v
    Und diese Bleistiftlinien sind noch da weil ich meine Zeichnung als transparente und oberste Ebene genutzt habe, dann noch den Zauberstab angewendet um entweder nur die Pokemon oder den Hintergrund zu colorieren und dann halt alle farbigen Ebenen drunter gesetzt habe, dadurch sind die eigentlich wegradierten Linien noch da.
    Ich merke schon, ich hätte doch besser wie immer meine Bleistiftzeichnungen hochladen sollen, das wäre wahrscheinlich besser angekommen...eigentlichwar es so geplant dass das Evoli wirklich größer ist und das Larvitar halt unbedingt aufmerksamkeit will, aber das Evoli einfach keine große Lust auf solch ein "kleinkind" hat...aber naja...
    Bin wohl gerade nicht so in der Laune kritisiert zu werden und bin kurz davor die Galerie zu löschen...hmja
    Es sollte halt wie im Titel schon gesagt nur eine Kritzelei sein und nichts wirklich ausgearbeitetes weil mich heute irgendwie die Lust gepackt hat und ich es wie immer bloß schnell irgendjemandem zeigen wollte,egal...


    Danke nochmals

    Joa, wie der Titel schon sagt ein paar Kritzeleien :D
    Zum zeichnen bin ich erst durch eine Freundin gekommen, das war als ich ca 12 oder 13 war.
    Schon damals Habe ich gerne Tiere gezeichnet, mehr schlecht als recht wenn ich hinzufügen darf :D
    Und dies ist bis heute auch geblieben, ich liebe es Wölfe zu zeichnen, diese aber eher in Zeichentrickform, also nicht so traditionell und real.


    Ich greife immer zum Bleistift, diese Zeichnungen werden aber sehr oft am PC coloriert, vorzugsweise mit dem Programm gimp.




    Nun komme ich aber zu meinem ersten Bild
    Ich habe schon eeeeeeeeeeeewig nicht mehr gezeichnet und habe heute irgendwie Lust bekommen, und dabei ist sogar etwas annehmbares entstanden!
    Naja dafür dass ich zum ersten mal Pokemon zeichne eigentlich gar nicht mal sooooooo schlecht :P
    Vielleicht kriege ich es ja hin mal wieder öfter zu zeichnen, mal schaun^^
    Also zwei meiner Lieblings Pokemon, Larvitar und Evoli ;)
    Aber jetzt erstmal das Zustande gekommene:


    P.S.: Ich habe extra keine Schatten reingemacht und so :D

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]1. Habt ihr Haustiere?
    Ja :D
    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?
    Also, ich habe einen Zwerghamster, einen Goldhamster und zwei Mäuse^^
    2. Seit wann habt ihr sie?
    Die Mäuse seit ca 2 Jahren, den Zwerghamster seit ca 1 1/2 Jahren und den Goldhamster seit ca einem halben Jahr
    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Zwerghamster


    Goldhamster


    Mäuse

    Also erstmal ein herzliches willkommen!
    Und irgendwie eine komische Vorstellung...x.X
    Also ich finde Pokemon so garnicht kindisch, kann aber auch daran liegen das ich noch weitesgehen jung geblieben bin und deswegen eigentlich mein Leben ganz gut genießen kann.
    Aber bestes Beispiel dafür das es viele ältere spielen ist, dass wenn man in die Oberstufe kommt auch aus der Zeit raus kommt "alles ist peinlich", zum Beispiel haben wir in der 13 wieder angefangen Wer hat Angst vorm schwarzen Mann zu spielen, und unsere obercoolen Jungs haben allesamt Pokemon gespielt und man war sogar uncool wenn man es nicht kannte, also irgendwie ist es eine Sache des Blickpunktes und des Alters.
    Ich bin schließlich 20 und spiele es gern :D
    Ist halt eine schöne Beschäftigung auf der 2 1/2 stündigen Fahrt zur Uni, an der ich übrigens Technomathematik studiere o.o
    Naja, egal, wie man schon sagte ist dieses Forum ja nicht nur für Pokemon und so ist es ja auch.
    Also viel Spaß hier im Forum ;D

    Mein Ziel war es eigentlich zum ersten mal in meinem Leben alle Pokemon auf der Edition zu bekommen, aber bei über 600 ist schon echt schwierig...
    Deswegen bin ich jetzt dazu übergegangen alle neuen Pokemon der Edition zu bekommen ^-^
    Außerdem will ich auf der Edition unbedingt alle Evoli Entwicklungen haben, mit besonderem Augenmerk auf die zwei neuen Entwicklungen, die ich mir dann auch auf Silber rüberziehen will :3
    Und halt meine Hauptpokemon auf lvl 100 zu bringen^^

    Also, ich mag selbst die Stilrichtung Emo eher nicht bis garnicht,
    ich mag die Musik nicht so, und der Kleidungsstil ist auch nicht so meins.
    Das schlimmste fand ich aber dass sie "modern" wurden und deswegen jeder aufeinmal aussah wie ein Emo und eigentlich überhaupt keine Ahnung von dieser Kultur hatte noch die Musik gehört hat, es vielleicht sogar eigentlich gar nicht hübsch fand sondern es einfach nur getan hat weil es alle tun... x.X
    Ich selber zähle mich zur "Grufti/Punk" Szene und somit werden mir selber auch genug Vorurteile hinterhergerufen, ich weiß also auch das diese ganzen Vorurteile totaler Müll sind!
    Aber was mich auch aufregt sind Menschen die meinen Emo zu sein um Aufmerksamkeit zu erregen wenn sie sich dazu dann auch noch ritzen, ich selbst hatte eine Freundin die anscheinend nicht genug Aufmerksamkeit bekommen hat und dann später zum Emo wurde und sich geritzt hat, sie wollte das Vorurteil wohl selbst beweisen oder so und keine Sorge sie war in wirklichkeit nicht Depressiv, sie hat wirklich nur so getan v,v
    Auf solche Menschen kann ich gerne verzichten! Wegen denen werden diese Krankheiten nämlich nicht ernst genommen -.-