Beiträge von Eliphas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich weiß nichtmehr was das alles war... Es ist einfach genug... XD
    Man muss (alles in Illumina City):
    - Im Hotel alle Jobs erledigt haben
    - In allen Restaurants gekämpft haben (glaub auch alle Kampfarten)
    - In allen Cafes gewesen sein
    - 50 Premierbälle EINZELN! im PokeBall laden kaufen
    - Ebenso in Allen gebäuden gewesen sein
    Und noch ein paar andere Dinge die ich nicht mehr genau im Kopf hab...
    Aber Google ist ja bekanntlich jedermanns Freund..xD

    In X/Y gibt es massenhaft Möglichkeiten zu trainieren.
    Ich zähl mal auf wo ich mich rumtreibzum leveln.
    - Rivale besiegen
    - Kampfschloss durchmachen (ab Herzog echt gut)
    - Pokemon Liga
    - Wieder Kampfschloss (die Trainier sind alle 10-15 min neu da)
    - Illumina City *** Restaurant oder Sushi Wok (wobei der Sushi Wok ungeübt mehr Geld frisst als einbringt)


    Sind echt viele Sachen dabei.. Vor allem ***Reataurant mit Münzamulett an erster Stelle und dein Pokemon mit Glücksei an zweiter im Doppelkampf gibt 1. Geld (200.000-250.000$) und dazu EXP.

    Generell ist es sinnvoll von level 1 die EV's per Supertraining zu verteilen.
    Um das Lvl. 3 Supertraining machen zu können nimmst du einfach bei nem normalen 252/252/4-split einfach 10 Vitamine für jeden 252er Wert. Das wären dann schonmal 200 verteilte EV's auf Level 1 innerhalb 30 Sekunden. Und ab dem Zeitpunkt ist dein Pokemon auf jedenfall imstande das Lv. 3 Supertraining zu absolvieren.

    Wie in der Topic steht suche ich:


    Wants:


    Haspiror
    Level: egal
    Wesen: egal
    DV: bevorzugt 31 KP - DV, kann aber auch vernachlässigt werden
    Geschlecht: ebenfalls weiblich bevorzugt, männlich geht aber genauso


    ODER


    Sniebel
    Level: egal
    Wesen: egal
    DV: bevorzugt 31 KP - DV, kann aber auch vernachlässigt werden
    Geschlecht: männlich bevorzugt, aber auch hier bin ich ebenso mit dem anderen Geschlecht zufrieden


    Was ich biete:


    ALLE Pokemon die ich angegeben habe haben:
    OT: Eliphas
    ID: 27962


    Haves:


    Rotom im Pokeball
    Level: 1
    Wesen: Mutig
    Trait: Schwebe


    Schiggy im Pokeball
    Level: 1
    Wesen: Mild (m) / Stil (w)l
    Trait: Sturzbach


    Flemmli im Pokeball
    Level: 1
    Wesen: Zart (m) / Zart (w)
    Trait: Temposchub


    eF-eM im Hyperball
    Level: 1
    Wesen: Still (w) / Solo (m) / Mutig (w) / Naiv (m) / Kühn (m)
    Trait: Schnüffler / das Kühne hat Schwebedurch


    Kaumalat im Wiederball
    Level: 1
    Wesen: Naiv (m) / Naiv (w) / Robust (m) / Hart (w) / Hart (m) / Zart (m) / Sacht (w)
    Trait: Sandschleier


    Glutexo im Hyperball
    Level: 31
    Wesen: Still
    Trait: Großbrand


    Rutena im Hyperball
    Level: 30
    Wesen: Sanft
    Trait: Großbrand


    Relaxo im Pokeball
    Level: 15
    Wesen: Ruhig
    Trait: Immunität


    Alle anderen Kanto und Kalos Starter ebenso, diese müssen jedoch erst gezüchtet werden und wären dann auf Level 1.


    Items


    10xSonderbon


    Ich bin auch bereit mehrere Pokemon und Items herzugeben, doch nichts übertriebenes wie: 10xSonderbon + drölf Pokemon aus den Haves.


    so far~

    Bis wieviel Uhr soll das ganze so ca. gehen?
    Und wie siehts zB. mit verpsätungen aus? Ich zB arbeite Freitags recht lang.. 16-17:30 und bin erst gegen 19 uhr dank awesome Bahnverbindugen zu hause.
    Btw.: man muss sich wegen mir keine neuen Uhrzeiten überlegen.^^ Das war nur ne rein rethorische Frage.

    Kann es sein das du dein Spielstand in Illumina City gespeichert hast? Im Nord- oder Südring direkt vor einem Haus? Oder in der Frühlingsalee und Winteralee direkt vor einem Haus? Da ist ein Bug im Spiel der deinen Spielstand zerschießt und man den Spielstand löschen muss.
    Jedoch arbeitet Nintendo gerade an einer eShop-App zum gratis download mit der man seinen Spielstand reparieren kann. Wann diese jedoch herauskommt kann ich nicht sagen.

    Du musst das Wesen zum Schluss machen.
    Erst das Ditto mit 31-Angriff DV mit dem Item Fatumknoten.
    Danach das Ditto mit 31-Sp.Vert DV mit dem Machtitem für Sp.Vert und dazu Relaxo mit Fatumknoten.
    Und zu guter letzt das Ditto mit Hartem Wesen und dem Ewigstein mit dem Relaxo das den Fatumknoten trägt.
    Theoretisch könntest du so auch die DV auf 6x31 maximieren und 5-10 Relaxo züchten bis du das Wesen "hart" durch zufall bekommst.

    Ramoth wird 99% aller Fälle Scheu oder Mäßig gespielt, kannst also super spielen.
    Bei dem Zoroark sollte es eigentlich die selben Wesen haben wie Ramoth, außer du möchtest es physisch mit Nachthieb etc nutzen. Dann Hart oder Froh. Locker wäre nicht allzugut dafür.

    Versuch mal nach dem ersten Parfi Schutz zu aktivieren. In der 4. Gen hat das noch geklappt... Bei der 6. Gen hab ich noch ned versucht obs da auch funtioniert.
    Das Ergebnis wäre dann das du nur noch die schillernden Felder mit Parfi findest. Kann aber auch mal passieren das plötzlich was andres erscheint. In dem Fall dann einfach erneut probieren.

    Um euch alle zu ärgern..
    Theoretisch kann man Flemmli einfach so abholen.. Und dann mit Ditto paaren. Seit der 6. Gen wird die DW-Fähigkeit auch bei männchen vererbt. Und dann einfach auf wunsch DV und Wesen breeden.

    Ich hab das selbe Problem gestern Abend gehabt...
    Folgende Situation: Ich wollte mit meiner Freundin mein Yvetal gegen ihr Xerneas für den Dex tauschen... Mitten im Tausch kommt exakt die beschriebene Meldung.. Das Ende der geschichte... Mein Yvetal ist verschwunden und wir beide haben nun ihr Xerneas... Hallo Klon-Xerneas =/
    Was das Problem sein könnte hab ich die Theorie das es ne Serverüberlastung ist. Ich denke Nintendo/GameFreak hat die Pokemon-gl seite und die GTS auf einen Server geschmissen und dank den Serverarbeiten im Global-Link haben wir beachtliche Laggs beim Tauschen..
    Währe so meine Theorie..

    Du würdest zuerst nen DS/lite brauchen um deine Feuerrot und Diamant/Perl/Platin Edition gleichzeitig im DS zu haben. So müsstest du dein Team erst auf D/P/P laden. Dann benötigst du den 3ds eben. Als nächstes brauchst du B/W oder B/W2 um dein Team von DPP auf BW(2) laden zu können. Zu guter letzt eben die Pokebank/Mover um dein Team von BW(2) upzuloaden...
    Das alles für dein Team auf XY zu haben..


    Einfach geht das aber auch einfacher.. Da alle, oder die meisten, Pokemon von Feuerrot auch in BW2 sind und du sie nur dort zu fangen und leveln brauchst. Somit würde der 2te DSLite wegfallen und du benötigst kein DPP für, sondern nur den 3DS, BW2 und YX mit der Bank/Mover.