Beiträge von Eliphas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaub wir haben uns am FanTurnierStand übersehen... XD ich war deb ganzen Tag über mit Freundin bei Flame der im Finale der Masters war... Aber sonst ein recht cooler Tag. Hatte nen schönes VGC Match mit Flame und ein OU Battle mit jemanden der mich einfach angesprochen hatte.. Weiß nicht ob er auch hier im Forum/Thread ist... XD aber hat alles in allem echt Spaß gemacht. Das Shirt is nen bisschen Öde.. Der selbe aufdruck wie letztes Jahr nur eine andere Unterschrift...genial das Ding...NOT... Cool war der Stand mit den Plüschs.. Leider nicht dabei was ich möchte... Aber im Grunde coole Idee.

    Hey Mark, also mal ne kurze Wegbeschreibung...
    Wenn du am Hbf Stuttgart ankommst musst du, von den Zuggleisen gesehn, ganz links in der Halle die Rolltreppen runter. Dort unten gehst an nen Automaten und gibst 002 ein. Für 2 Zonen die du fahren musst. Dann suchst du dir die mittlere Treppe aus die nach unten führt, wo auch U9 Hedelfingen dran steht. Mit der U9 nach Hedelfingen fährst du bis zur letzten Station. Dort ausgestiegen musst du den Weg auf der linken Seite (in Anfahrtsrichtung gesehen) zurücklaufen. Also so gesehen den Weg zurück laufen xD Dann einfach bis zum Aldi/Lidl-Parkplatz und dort rechts abbiegen. Da dürftest dann eigentlich die Schlange sehen.
    Zur Not kannst mich noch PN'en. Je nachdem könn wir morgen früh nochma schreiben.


    EDIT: Verdammt.. Vom Handy zu antworten dauert doch länger als gedacht... XD

    Ich muss mein Angebot euch vom Stuttgarter Hbf abzuholen leider zurückziehen, da von meiner Arbeit aus einige Sachen kamen und ich das Wochenende leider nicht zu viel umherfahren kann/möchte.
    Jedoch werd ich euch immernoch mit Rat und Tat zur Seite stehen falls Fragen bezüglich der Anreise auftreten sollten.
    Dazu werd ich wie bereits gesagt schon zwischen 10:00 und 10:30 in der Schlange stehen.
    Bin btw. immernoch erkennbar an meinem Blauen Shirt mit meinem Nick-Name aufm Rücken und dem Karpador auf der Brust.

    Ich werd mit meiner Freundin warscheinlich schon um 10 Uhr an der Anmeldung stehen. Ausnahme wäre natürlich wenn jemand am Hauptbahnhof abgeholt werden müsste. Jeder der keine registrierte Fancard hat sollte auch um die Uhrzeit da sein.. Die Schlange ist jedes Jahr relativ lang, weil viele kommen die nicht im BB sind. Treffpunkt kann man ja entweder an der Anmeldung ausmachen oder nach dem Parkour hinterm Macces am Drive-In.

    Ich werd mit meiner Freundin ebenfalls vor Ort sein. (Zu erkennen mit einem Blauen Shirt der "Noob-Basher-Accademy" und unsrem Karpador-Logo vorn drauf)
    Falls jemand kein Plan hat wo er vom Stuttgarter Hauptbahnhof hin muss kann mich ja mal PN oder in den Thread schreiben.
    Meine Freundin und ich können euch dann gern von Hauptbahnhof abholen und mit euch dort hin gehn. ;D

    Heyho und Hallo liebe Bisas ^^
    Da ich nun mehrere Jahre durch das BB schau, kam mir heute der Gedanke... "Hey du könntest dich eigentlich auch mal anmelden..."
    Gedacht, getan. Nu bin ich hier angemeldet und dachte ich stell mich für alle einmal vor.^^


    Also ich wär denn ma der Paddy aka Eliphas, bin 19 Jahre alt und komme aus nem Dörfchen vom schönen und großen Baden-Württemberg ^^
    Ich bin in der öffentlichkeit bin ich nen recht ruhiger Mensch, jedoch unter Freunden immer offen und für jeden Spaß zu haben.^^
    Derzeit mach ich eine Ausbildung zum Schlosser, weswegen ich meine Hobbys derzeit etwas vernachlässigen muss.
    Und hey was für ne grandiose Überleitung XD
    Zu meinen Hobbys gehören Dinge wie z.B.:
    Meine Warhammer 40.000 Tabletop Sammlung
    selbstverständlich auch Musik muss sein ^^
    nicht zu vergessen Pokemon
    und diverse andere Dinge ^^


    Ich weiß echt nicht was man in so ner Vorstellung noch alles schreibt... xD
    Wenn ihr was wissen wollt... fragt einfach... fragt mir Löcher in den Bauch.. oder was weiß ich ^^


    Liebe Grüße Paddy aka Eliphas