Beiträge von Zay

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name der FF: Alone~
    Bereich, in dem sich die FF befindet: Miscellaneous


    Genre der FF: Abenteuer
    Bisherige Kapitelanzahl: Prolog, 2 Kapitel
    Letztes Kapitel am: 21. Januar 2012



    Inhalt der FF: Ein Mädchen, das von zu Hause wegrennt und auf sich alleine gestellt ist. In einer neuen Welt, mit neuen Wesen und die so vollkommen anders, als sie die Welt je gekannt hatte.
    Jana ist ein 16-jähriges Mädchen, das in einem großen Haus abgeschieden von der Welt gelebt hat. Eines Tages bricht sie auf ihr eigenes Abenteuer auf - ohne dies zu wissen. Sie findet sich in einer neuen Welt vor, von der sie so noch nichts geahnt hatte. Alles ist neu und erschreckend anders.
    Allein. In einer vollkommen fremden Umgebung.

    Ich bin auch absolut gegen das Rauchen!
    Ich hab noch nie eine geraucht und werde es auch nie vorhaben. Da ich einfach diesen Gestank verabscheue und ich das meinem Körper nicht antun möchte.
    Passivrauchen ist was anderes. Es raucht so ziemlich jeder aus meiner Familie, zum Glück meine Eltern nicht. Aber Tante, Onkel, sogar meine Oma mal zwischendurch. Und wenn ich mal kurz bei denen zu Besuch bin, stinken meine Klamotten nach dem Zigarettenrauch.
    Ich finde es einfach schrecklich, dass so viele Leute rauchen ... aber was kann man schon dagegen tun? =/

    Ich hab jetzt auch nicht wirklich einen Kleidungsstil. Ich mag vor allem bequeme Sachen, in denen ich mich wohlfühle. Vor allem sind das Jeans, T-Shirt und ein Pullover/ eine Jacke drüber.
    Im Somme trage ich meistens ein kurzes Top und eine kurze Hose, je nachdem was ich grad in meinem Schrank hab sind die länger oder mal kürzer. xD
    Im Winter hab ich oft eine lange Jeans, T-Shirt und eine Jacke an. Also das Standard-Programm. Wenn es aber wirklich kalt ist, hab ich dann nochmal eine Jacke drüber, die ich dann aber ausziehe, wenn ich wieder in der Schule oder zu Hause bin. Dann natürlich noch meine geliebte Ski-Jacke drüber und ich bin vollbepackt. xD
    Zu Hause trage ich dann den ganzen Tag das, was ich auch in der Schule anhatte, mit ein paar Ausnahmen. Wenn ich wirklich müde bin und ich mich mal hinlege, um zu schlafen, zieh ich mir was bequemeres dafür an. c:

    Ich hoffe ich kann meinen Chara auch noch bewerten lassen, der letzte Post ist ja schon etwas her. (:


    Gute Frage. c:
    Also in meiner Familie ist das eigentlich immer recht gleich, wie das abläuft. Wir stehen ganz normal in der Früh am 24. Dezember auf. Wir Frühstücken ganz normal, also eigentlich wie immer. xD
    Irgendwann, wann mein Bruder und ich Lust haben, fangen wir dann an den Christbaum zu schmücken. Ist immer total witzig, weil mein Bruder was weiß ich alles anstellt. xD
    Wenn wir dann fertig sind, fängt dann auch schon die Langeweile an. Wir wissen nie wirklich, was wir machen sollen und die Zeit vergeht so langsam, das ist echt schlimm. xD
    Aber meistens finden wir dann doch noch was, was wir machen könnten. c:
    Mit der Bescherung war es in den letzten Jahren so, dass mein Dad so eine kleine Glocke geläutet hat, dann durften wir ins Wohnzimmer. Und da sind dann all die Geschenke von Verwandten und Eltern. c:
    Wir suchen uns dann einfach raus, was für wen ist, und ganz aufgeregt öffnen wir die Pakete. 8D Hach, ich liebe das. C:
    Dann zeigen wir es meistens herum und fangen gleich mal an, damit irgendwas zu machen. c:
    Irgendwann ruft meine Mum dann zum Essen und bald ist der Abend dann auch schon vorbei. (:
    Christkind oder Weihnachtsmann?


    Ganz klar Christkind, war auch nie anderes. Ich kann mir das einfach mit dem Weihnachtsmann nicht vorstellen. xD

    Bei mir ist das unterschiedlich. Aber am meisten nehme ich Mädchen, weil ich ja selbst eins bin. xD
    Aber bei manchen Editionen finde ich einfach, dass das Mädchen nicht so gut aussieht und manchmal nehme ich auch einfach so einen Junge. So aus Lust und Laune heraus! 8D

    Ich bin geteilter Meinung. Ich würde mich schon mehr reizen, wenn sich ein Pokemon nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt, sondern in einer Zeitspanne entwickeln würde. So wäre es gleich eine tolle Überraschung, wenn sich das Pokemon entwickelt und man hätte gleich mehr Freude daran. Meiner Meinung nach.
    Aber das "Vorausplanen" ist auch nicht schlecht. So kann man sich schön einteilen, welche Pokemon man jetzt mehr trainiert und welche weniger. Und die Stärke ist ziemlich ausgeglichen.
    Aber wie schon gesagt, wär sicher eine tolle Sache, wenn sie sich zu unterschiedlichen Zeiten entwickeln würden. c:

    Ich kopier einfach mal deine Fragen. c:


    - Wie geht es euch in der Schule?
    Zurzeit nicht sehr gut. Vor allem weil ich in letzter Zeit nicht wirklich gut schlafe und ich einfach nicht mehr kann. Schule verlangt gerade so viel von mir ab und ich hänge immer mehr hinterher.
    Von den Noten her bin ich aber immer noch mittelmäßig. Zurzeit stehe ich nur in einem Fach auf einer 5 und das ist Geschichte. Das verstehe ich überhaupt nicht und eigentlich interessiert es mich auch nicht wirklich. Hasst mich dafür. xD
    Von den Freunden her sieht es ganz gut aus. Ich hab genau eine gute Freundin in der Schule, aber das reicht mir schon. Ich bin froh, dass ich wenigstens sie habe. C:
    - Gewalt an der Schule, habt ihr das bereits erlebt?
    So, dass sie ein paar Leute am Gang prügeln oder so, habe ich bis jetzt nicht erlebt. Streitigkeiten kommen natürlich vor, aber eigentlich sind wir eine Schule, die das nicht mit Gewalt löst. (Außerdem ist es eine "kirchliche" Schule, daneben ist gleich eine Kirche und es gibt auch Lehrer, die sind nebenbei noch in der Kirche aktiv ... und wer will schon in so einer Schule ertappt werden, wenn man sich gerade prügelt? Ich eher nicht. xD)
    - eine einheitliche Kleiderordnung, ja oder nein?
    Haben wir nicht und ich bin eigentlich ganz froh darüber. c:
    - Wahlpflichtunterricht
    Hab ich seit diesem Jahr, bin jetzt in der 10. Und ich finde es eigentlich ganz gut. Ich hab Englisch gewählt und neben dem Hauptunterricht lernen wir da noch Aussprache, längere Zeit frei reden und lesen auch Bücher. Ich finde das echt toll, denn so gewöhnt man sich auch an die Sprach. (:
    - Mögt ihr eure Lehrer und Klassenkameraden?


    Lehrer eigentlich schon. Klar, es gibt welche, mit denen ich nicht gut klar komme, aber es ist auch wirklich selten, wenn man sich mit allen gut versteht. Vor allem mein Geografie-Lehrer nervt mich. (Hab heute auf den Test eine 2 bekommen und er hat unter die Note "Gratuliere" geschrieben ... weil es bei mir ja ein Wunder ist, wenn ich mal eine 2 schreibe. o___o )
    Klassenkameraden nicht wirklich. Mit vielen hab ich kaum Kontakt und dann gibt es noch einige, die mich einfach nerven. Schon wenn ich ihre Diskussionen in der Früh mithöre, denke ich mir, was das doch für ein Schrott ist. xD
    Aber es ist nicht wirklich schlimm ... wir haben eigentlich eine ziemlich gute Klassengemeinschaft. (:



    LG

    Meine Muttersprache ist, wie bei den meisten hier, Deutsch. c:
    Aber an meiner Schule werden noch viele andere Sprachen angeboten, wie Englisch, Latein und Französisch.
    Englisch hab ich seit der 1. Klasse im Gymnasium, Latein ist nach 3 Jahren dazugekommen und Französisch hab ich in der 9. Klasse dazubekommen, jetzt bin ich in der 10. c:
    Englisch und Latein mag ich eigentlich ziemlich gerne, da bin ich durchschnittlich von den Noten her, auch wenn ich mal nicht so viel lerne. Nur Französisch liegt mir überhaupt nicht. Ich hab keinen Spaß an der Sprache, irgendwie spricht es mich nicht wirklich an. Darum bereue ich es auch, dass ich nicht Altgriechisch gewählt hab. Man konnte sich aussuchen, ob man Französisch oder Altgriechisch im nächsten Jahr nimmt. Aber wahrscheinlich wär ich auch damit nicht viel besser. xD
    Ich hatte auch 2 Jahre Italienisch. Das erste Jahr hab ich noch richtig mitgemacht, aber im 2. Jahr, als wir alle schon wussten, dass wir keine schlechtere Note als 3 bekommen können, hab ich nicht mal versucht, was besseres zu schreiben. xD Also hab ich von der Sprache nicht wirklich viel mitgenommen.
    Mich würde noch Spanisch interessieren. Es wäre echt toll, wenn statt Französisch Spanisch unterrichtet werden würde. Mir gefällt dir Sprache irgendwie und ich kenne auch ein paar Leute in meinem Verwandtenkreis, mit denen ich üben könnte. (:

    Ich finde Volltreffer eigentlich ganz gut. Ich bin nicht so der Typ, der irgendwelche Taktiken hat. xD
    Sie machen das Kämpfen einfach spannender, meiner Meinung nach, denn wenn's mal nicht so gut aussieht, kann man trotzdem noch was aus dem Kampf rausholen, wenn man einen Volltreffer hat. c:
    Klar, sie regen mich manchmal schon auf, vor allem, wenn ich einen Kampf schon so oft gemacht hab, dass es doch eigentlich mal klappen würde. Aber da muss man halt durch. xD

    Ich finde Schule schon wichtig, aber ich lerne jetzt nicht so verdammt viel. Ich lerne meistens gerade so viel, damit ich positiv bin.
    Ich bin jetzt in der 10. Klasse und seit diesem Jahr hab ich jetzt 2x Nachmittagsunterricht, was mir ziemlich zu schaffen macht. Ich komm dann meistens erst um 6 Uhr nach Hause, meisten hab ich dann keine Lust mehr auf lernen und Hausaufgaben machen. Darum versuch ich mir das einzuteilen und nur das Wichtigste zu lernen. Ist zwar nicht die effektivste Methode aber was soll's. xD

    Wow, danke für die vielen Verbesserungsvorschläge! (:
    Ich hab ja jetzt nicht wirklich viel gepostet, aber ich werde wieder damit anfangen. c:
    Hab in letzter Zeit viel weitergebracht ... denke ich mal xD
    Somewhere ...
    Bild von meiner neuen Fursona Jamie. (: Das Bild ist aus Langeweile entstanden, da gibts nicht viel dazu zu sagen. c:
    You're always with me!
    Bild für einen Wettbewerb. Es zeigt meine Sona Jamie und das Herz in der Mitte soll meine beste Freundin darstellen. Dass sie immer bei mir ist, auch wenn viele Kilometer zwischen uns liegen. c:
    Walking through Depths
    Bild von Jamie in ihrem alten Design. Da hab ich nach langer Zeit wieder eine Fullbody Zeichnung versucht. Ich mag es eigentlich ganz gern. c:
    Jamie
    Erstes Bild von Jamie in ihrem alten Design. c:


    Und für die, die es interessiert: Hier hab ich noch ein Bild, wo man sieht, wie ich mich in den Monaten verbessert hab. c:
    Sayrain's Summary of Art 2011


    Enjoy! (:

    Heey und herzlich Willkommen in meiner kleinen Zeichenecke! *O*

    Ich hab diesen Thread aufgemacht, vor allem, um mich zu verbessern!
    Ich zeichne jetzt schon seit Januar 2011 und denke, dass ich mich im Vergleich zu meinen Anfangsbildern ziemlich verbessert habe!
    Aber natürlich mach ich noch immer sehr viele Fehler! ^^


    Ich zeichne Katzen, Wölfe und Hunde. Warum? Daran ist ein anderes Forum Schuld, nämlich das Offizielle Warrior Cats Forum! xD
    Mit Katzen hab ich angefangen und seit kurzem zeichne ich auch Wölfe und Hunde, weil ich diese Tiere einfach mag! C:


    Aufträge nehme ich gerne entgegen, aber zurzeit nur Point Commissions auf Deviantart.com und manchmal Art Trades!


    Aber jetzt mal zu meinen Bildern!


    Where are you ..?
    Das hab ich gemacht, als mir langweilig war, und zwar in der Schule. xD Deswegen siehts auch etwas verkrüppelt aus.xD
    Programm: Paint Tool SAI


    Moon
    Da hab ich einfach einen Wolf geübt!
    Programm: Paint Tool SAI


    Weimaraner
    Bild für einen Wettbewerb! Mir wurde eine Hunderasse zugeteilt, die ich dann zeichnen sollte!
    Programm: Paint Tool SAI


    Rain
    Mein erster Wolf nach Monaten! Hab vorher mal einen versucht, sah aber schrecklich aus. xD


    Breakaway
    Auch ein Bild für einen Wettbewerb! Da wurde mir ein Lied zugeteilt und ich musste dazu was zeichnen.


    Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und dass ich viel Kritik bekomme! 8D


    LG

    Hey Leute! Schön, dass ihr vorbeischaut! (:
    Ich bin Zay und seit kurzem 15 Jahre alt 8D Ich bin aus dem schönen Österreich. (;
    Wen's interessiert, ich hab einen Bruder, der ist 13! (:
    Meine Hobbys sind Zeichnen, das mach ich so gut wie immer .. auch oft während dem Unterricht. xD
    Das mach ich jetzt seit Januar wirklich intensiv und ich denke, dass ich mich seitdem ziemlich verbesser hab.
    Vlt mach ich noch eine Zeichenecke auf, mal sehen. ^^
    Ich schreibe auch sehr gerne Geschichten, egal zu welchen Themen. Ich hab vor ein paar Monaten/Jahren whateva mal mit einer Pokemon Geschichte angefangen, hab die aber unterbrochen, weil ich einfach keine Lust mehr dazu hatte. Seit Ende des letzten Schuljahres hab ich wieder angefangen, und zwar so richtig. Ich hab jetzt mittlerweile das 1. Kapitel mit 6 A4 Seiten voll und bin ziemlich stolz drauf. xD
    Die Geschichte werd ich vlt auch hier hochladen, wenn das geht ... ich kenn mich nämlich so gut wie kein bisschen hier aus. xD
    Ich lese wirklich sehr viel ... zurzeit bin ich etwas überfordert, da ich alles gleichzeitig lesen möchte. xD Aber so richtig lese ich gerade Sonea - die Hüterin und ich finde das Buch einfach nur geil!
    Ich sitz ziemlich viel vorm PC, ist vor allem deswegen, weil ich digital zeichne. Also am PC. ^^ Nebenbei skype ich noch mit all meinen Freunden und so vergeht mein Tag. xD
    Wenn mich wer adden will, ich kann euch meinen Usernamen per PN sagen. :B


    Sow, was muss man noch über mich wissen?
    Ich bin ziemlich verrückt und ganz tief drinnen bösseee!! *mwahahaha*
    Ich hab viel zu viele kranke Gedanken und stell mir so ziemlich alles bildlich vor. xD


    Was ich ganz vergessen hab, ich hab eine Fursona, also ein Seelentier! ^^
    Sie ist ein Wolf, weil ich diese Tiere einfach faszinierend finde. Früher war sie eine Katze und sie hat auch noch immer eine Katzen-Form. ^^
    Sie hat mittelblaues Fell und am rücken ist es türkis. ihre Augen sind eisblau.
    Optional hat sie noch einen wirklich dunkelblauen, langen Pony, aber der muss nicht sein. ^^
    Auf der Schulter hat sie noch einen weißen Mond und ein schwarzes Band,das mehrmals um ihr Bein gewickelt ist.


    Ich glaub, ich hab genug geschrieben, viel Spaß damit.
    - Zay