Beiträge von Ubertier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Und du meinst jetzt wircklich das es die Lösung war ihn zu schlagen?
    hast du dich nicht mal gefragt wie du dich fühlen würdest? vielleicht hat er ja nur schlechte Erfahrungen gemacht und ihn sofort zu schlagen zeigt das man wohl unreif ist man hätte das auch anders klären können Gewalt ist einfach keine Lösung!


    und? mag zwar hart klingen, aber manche leute verstehen es einfach nicht anders. es gibt genug halbstarke vollpfosten da draußen, die einen über einen langem zeitraum hinweg allein durch dummen sprüchen und anmerkungen zum aussehen oder andere markel des "opfers" wirklich psychische schäden hinterlassen, mal ganz von körperlicher gewalt abgesehen. vielleicht hat er ja versucht mit den typen zu reden, ihn gesagt, dass es aufhören soll, aber nur durch bloßes gelaber hören nur die wenigsten auf. und die, die wirklich nur durch einen kräftigen schlag in die fresse den schwanz einziehen, gönne ich es ehrlich gesagt auch (; es gab schon genug fälle wo schülern mülleimer über den kopf gestülpt wurden und eine gruppe von ganz tollen drauf rumgeschlagen hat, fahrräder völlig verbeult und nicht mehr zu gebrauchen vorgefunden wurden und sich die kinder, denen das passiert umgebracht haben. keine ahnung ob sich die täter bewusst sind was sie da mit einer person machen, aber selbst wenn nicht hätte jeder von ihnen mindestens nen kräftigen arschtritt verdient für das, was sie anstellen.

    zählt auch freiarbeit? ja? dann freiarbeit (: ich weiß nicht, ob es schon in anderen schulen außerhalb von hamburg die runde gemacht hat, also erkläre ichs mal kurz für alle die sich nichts darunter vorstellen können:


    bei uns gibts freiarbeit drei mal in der woche, jeweils eine doppelstunde. es beinhaltet die "hauptfächer" deutsch, mathe, englisch, gesellschaft und naturwissenschaften/bio ( wobei ich nicht weiß wieso es die zwei letzten fächer beinhaltet :rolleyes: ) bei denen es in jedem fach ein thema zu erledigen gilt, alle fünf in einem halbjahr. damit freiarbeit in den unterrichtsplan passt, ist jeweils eine stunde von den fächern weggefallen ( außer bei gesellschaft, da hatten wir regulär auch nur 2 (: ) unsere lehrer meinten das es das ziel ist, dass man lernt selbstständig, also "frei" arbeiten zu können, sich seine zeit einteilt und wirklich nur dann hilfe vom lehrer holt, wenn man sie auch braucht.


    das fach an sich wäre auch ganz hilfreich, wenn es unsere lehrer richtig ausgearbeitet hätten. es werden themen aus den eigentlichen unterricht entnommen damit man sie dort bearbeiten kann. da man aber unter zeitdruck steht, weil man in dem halbjahr noch vier andere themen mit relativ breitem themenumfeld bearbeiten muss und dazu ne arbeit btw. einen aufsatz schreibt schafft man es gar nicht alles zu bearbeiten, verhaut den test und hat nichts dazugelernt. ^^
    zudem ist der selbsteinschätzungsbogen den man immer am anfang und ende jeder doppelstunde ausfüllen muss wirklich fürn po. meistens macht man eh nicht genau das, was man sich vorgenommen hatte und wenn doch, dann schafft man nicht alles, weil man zu wenig zeit hat sich alles anzugucken um einzuschätzen, ob ich nun zwei zettel schaffe oder nur vier aufgaben. wie zufrieden ich mit meiner arbeit bin und was ich mir fürs nächste mal vornehme interessiert auch nicht, sorry aber wir sind nicht mehr in der grundschule, kreuzen smileys an damit die lehrer wissen wie gut wir unsere arbeit einschätzen und bekommen am ende noch n gute-nudel stern dafür.



    religion hatten wir nur ein halbes jahr an der grundschule, besonders viel kann ich dazu nicht sagen. musik ist halt son fach wie kunst, theater etc. die für die, die später einen ganz anderen beruf als schauspielerin oder grafikdesigner ausüben wollen, ziemlich uninteressant ist. obwohl es halt etwas anderes ist und macht vielleicht teilweise mehr spaß als mathe oder andere fächer wo man nicht so "spielerisch" kreativ sein kann. obwohl ich allgemein finde, dass man die unterrichtsfächer mehr seinem späteren berufswunsch anpassen können sollte, bei wahlpflichtfächern hat man meiner meinung nach noch teilweise zu wenig auswahl, auch, wenn das an unserer schule dieses jahr etwas geregelt wurde, da fächer wie kosmetik oder "aktive pause" dazugekommen sind, wo man seinen tischnachbarn schminke ins gesicht haut oder die kleineren etwas auf dem pausenhof betreut. (was das mit späteren berufen zu tun hat ist mir trotzdem nicht klar, kosmetik mit visagistin, schon klar. aber aktive pause? vielleicht erzieher, aber ich denke nicht, dass man sich durch fünftklässler beim spielen zusehen und hin und wieder nen streit schlichten auf den beruf vorbereiten kann.)

    Alice Madness Returns
    ich hatte eigentlich schon vor monaten vor mir das spiel zu kaufen, letztendlich hab ichs mir letzte woche doch gegönnt (: obwohl die kamera teilweise noch etwas rumspackt gefällt mir das spiel bis jetzt total gut, auch, wenn ich den anfang ziemlich verwirrend fand und ich mit den erinnerungen noch nicht viel anfangen kann, aber die idee an sich ist gut. auch allgemein die etwas düstere stimmung im alten london und der wechsel zwischen wunderland und realer welt wurde gut umgesetzt. alles in allem ein schönes spiel, auch, wenns schon etwas älter ist (:


    Pokemon Schwarz
    ja, ich hab mir n arschtritt gegeben und spiel wieder pokemon D: auch, wenn die pokemon in dieser generation teilweise hässlich wie die nacht sind, aber was besseres hab ich momentan nicht zu hause und auf heartgold hab ich keine lust. meinen alten spielstand hab ich gelöscht, momentan bin ich noch relativ weit am anfang in diesen wald wo team plasma den dragoran-schädel gestohlen hat. mein ganzes team suckt von den werten her total, aber ich hab keine lust so lange ein pokemon zu fangen, bis die werte okay sind, also trainiere ich sie gerade bis sie mir gefallen :'D

    definitiv nicht süchtig :'D zur zeit zocke ich eh weniger, weil ich kaum zeit dafür finde. und bei den spielen, die ich in der zeit gerne spielen würde, ist pokemon sehr weit unten. mittlerweile bin ich an einer stelle im spiel, wo ich viel trainieren muss. es ist also verständlich, dass ich dann lieber kingdom hearts u.ä spiele, was mir auch storymäßig besser gefällt ^^ so wirklich suchtgefährdet war ich auch noch nie. es gab höchstens tage, wo ich es ganz gerne gespielt hab und ein paar stündchen am stück gezockt habe, aber die sind schon etwas länger her (:

    ich weiß ja nicht. mittlerweile halte ich nicht mehr besonders viel von der serie, auch, wenn ich sie am anfang schon mochte. lauren faust hat echt nen guten job gemacht. sowohl die synchronsprecher-wahl der ponies, als auch die animation und der zeichenstil hat mich im ersten moment echt umgehauen, vom fanservice mal abgesehn und es hat mir bis zum ende der ersten staffel echt spaß gemacht my little pony zu gucken. ab dem moment wo discord kam, war ich extrem enttäuscht von der serie, was ich eigentlich schon bei nightmare moon war, aber dort dachte ich, dass es ein einzelfall wäre s: jedenfalls kam es mir so vor als ob lauren "zwanghaft" versucht hatte, all den kram mit discord bzw. nightmare moon in eine episode zu packen. vorallem bei der erstem episode hat man das gemerkt. ich meine, die fünf haben nur ein paar worte gewechselt, pinkie schmeißt gleich ne party für twilight (was mich weniger stört, schließlich ist es pinkie pie :'D) und gleich in der selben nacht sind diese ponies beste freunde die sich ohne worte verstehn, blind vertrauen können etc. bei discord war es ähnlich, nur, dass bei der folge meiner meinung nach einfach alles viel zu schnell vorbei ging und man halt versucht hat besonders viel in eine besonders kurze episode zu bringen. zudem discord zu schnell besiegt war und es ziemlich schade war, dass er keinen zweiten auftritt bekommen hatte, das selbe galt für nightmare moon. klar, eigentlich ist my little pony für kleine mädchen gedacht die sich n scheiß um sowas kümmern, aber lauren selbst weiß, dass es auch weitaus ältere schauen und etwas rücksicht wäre nicht schlecht.. die kleineren sachen lasse ich dabei mal außer acht, ich hab genug rumgeflamed und logik und perfektion in eine zeichentrickserie reinbringen zu wollen ist nicht immer eine gute idee, aber was soll man machen ;'D


    canterlot wedding war übrigens der hammer btw. großartige songs (omg wie ich this day aria gefeiert habe!), endlich mal ne gute story und scheiße ist diese queen schießmichtot geil *-* schaut sie euch an man, sie sieht aus wie ne leiche, wirklich toll umgesetzt (: hier stört mich halt nur wieder dieses typische rivalen-schema. irgendwie lame, dass sie nach so kurzer zeit schon besiegt war (und btw. wo war luna bei der ganzen sache? :<). fakt ist, dass ich mir das ganze nicht mehr länger antun werde. canterlot wedding und nicht weiter weil ich einfach weiß, dass sich daran nichts ändern wird :rolleyes:

    Nope, hatte noch nie einen um ehrlich zu sein ^^'
    Wieso? Ich meine so eine tolle Person wie ich muss doch einen Freund haben, nä? Falsch, es war meine Entscheidung keinen Freund zu haben. Ich war bisher nicht äh.. reif genug für eine Beziehung zudem die meisten Jungs um mich herum meine Freunde sind. Da ich von meinen weiblichen Freunden schon viel darüber gehört habe, dass die Freundschaft zerbrechen kann wenn man zusammen kommt und man dann schluss macht bla habe ich es lieber gelassen. Dazu kommt, dass ich nie den richtigen gefunden habe :> Hier und da zu schwärmen ist klar und es gibt ein paar wirklich süße Jungs an unserer Schule aber leider sind diese totale Arschlöcher und Machos, sorry aber die können mir gestohlen bleiben. Es gab mal eine Phase wo ich irgendwie traurig darüber war und dachte, dass es an mir lag aber eigentlich bin ich heute ganz zufrieden damit, ich brauch halt keine Jungs um glücklich zu sein zudem ich meine Kumpels habe c:

    Jop, ich habe mir nach vielen Belobungen von Freunden die ersten paar Bände Soul Eater zugelegt. Den Anime habe ich mittlerweile schon durchgeguckt und da ich bisher nur einen Manga hatte (Kuroshitsuji was irgendwo schwischen Kinderbüchern verstaubt c: ) dachte ich mir warum nicht. Der Zeichenstil ist na ja, ich muss micht wohl erstmal daran gewöhnen weil er anders als im Anime ist aber mir wurde gesagt das es eigentlich nur am Anfang so ist. Die Story gefällt mir eigentlich auch. Ich denke die meisten kennen Soul Eater, deswegen erspare ich mir mal Inhaltliche Dinge -hust-. Viel gibt es nicht zu sagen, wirklich toller Manga und ich hoffe ich komme so weit bis zu dem Kapitel wo es von der Anime Story abweicht, ab da soll es interessant werden :>
    Irgendwie habe ich jetzt Lust auf neue Mangas D: Hab aber kein Geld mehr, von daher.

    Warum mögt ihr die Simpsons?
    Why not? (; Na ja, die Charaktere, die Story, einfach alles finde ich großartig und oft trifft der Humor auch meinen Geschmack (was irgendwie selten der fall ist, puh D: ). Simpsons muss man einfach mögen denke ich.


    Wie lange seht ihr euch die Serie bereits an?
    äh, relativ lange aber nicht durchgehend, außerdem nur wenn ich einschalte und es läuft. Drauf gekommen bin ich durch meinen Bruder der diese Serie wirklich liebt :> Er guckt die schätze ich immer in der Woche auf Pro7, hat Figuren, haufenweise Poster und wasweißich was man als Fan nicht alles hat. Ganz lustig eigentlich aber wie bereits gesagt, ich gucke das momentan nicht so oft.


    Was haltet ihr von dem Film?
    Joah, hab ihn mir auch reingezogen als ich jünger war, ich mochte ihn und habe ihn mir vor ein paar Monaten wieder angesehen (keine ahnung wann, lief im fernsehn). Er war halt typisch Simpsons nä? Ich habe lange nicht mehr so gelacht, ist wohl Hauptsache ;>


    Welchen Charakter mögt ihr am meisten/am wenigsten?
    äh, ich denke Bart mag ich am meisten. Er und Homer :'D Die beiden sind einfach hammer zusammen, viel muss ich zu denen wohl nicht schreiben, erklärt sich von selbst wieso ich diese zwei mag, wurde auch schon in anderen Beiträgen erwähnt. Wen ich weniger mag ist Marge aber es muss wohl immer eine kleine nervige Spaßbremse geben -hust-


    Was haltet ihr von dem zynischen Humor der Serie?
    Ja, er ist ganz nett. Mal was anderes halt, den sehe ich nicht in vielen Serien. Lachen muss ich eigentlich kaum aber wie dings (namen vergessen, keine lust zu scrollen :>) schon geschrieben hat unterhält er einen einfach.

    Wie geht es euch in der Schule?
    Ganz normal nä, wie es einem normalen Schüler in der Schule halt geht. Oft gelangweilt, hört vielleicht 'n bisschen im Unterricht zu, Pausen ganz geil joah. Bedroht oder so werde ich nicht, ist also nicht so, dass ich Angst hätte in die Schule zu gehen. In Gegenteil, manchmal macht es mir sogar Spaß zu lernen, da verschlinge ich den Unterrichtsstoff wie wasweißich :> Wie gesagt, mir geht es ganz okay.


    Gewalt an der Schule, habt ihr das bereits erlebt?
    Indirekt, ja. Es gibt hin und wieder Prügeleien an unserer Schule, zur Zeit passiert das relativ oft aber selbst geprügelt habe ich mich noch nie, nein. Sobald sich jemand anfängt zu prügeln kommen die ganzen Schüler und versammeln sich um einen, wie ich das hasse. Das ist zum Beispiel ein Grund, weshalb ich so etwas lieber aus dem Weg gehe. Ah, da fällt mir ein, in der Grundschule hatte ich einen ganz Aggressiven Klassenkammeraden der immer ein Messer in der Tasche hatte, schnell ausgerastet ist und selbst die Lehrer mit Steinen beworfen hat, vor den hatte ich Angst. Na ja, der ist dann auf Kur oder so gefahren, hab dann nichts mehr von den gehört.


    eine einheitliche Kleiderordnung, ja oder nein?
    Nope, wie schon in einen anderen Topic erwähnt haben wir keine Schuluniformen oder sonstiges, soll aber bald eingeführt werden. Ich bin voll und ganz dagegen da ich das für unnötig halte, das hilft niemanden und na ja.


    Wahlpflichtunterricht
    Haben wir, hat doch jede Schule oder? o_ô Ist ganz okay aber ich habe unter Druck die falschen Fächer gewählt. Französisch ist noch ganz okay aber in Theater bin ich sone Niete, ich glaube ich wähle das ab wenn es nicht besser wird. Nicht nur ich bin daran schuld, ich denke die ganze Gruppe ist Dreck. Da sind wirklich die.. na ja, auf den Punkt gebracht dämlichsten Kinder aus dem Jahrgang die nie das machen was die Lehrerin sagt bla. Wirklich schade, ich mag Theater sehr.


    Mögt ihr eure Lehrer und Klassenkameraden?
    Der ganze Jahrgang hat neue Klassenlehrer bekommen, wir natürlich die schlimmsten, bäh. Jedenfalls mag ich sie nicht, viele meinen die passen zur unserer Klasse (ich weiß, sehr nett :>), sehe ich anders. Die zwei sind relativ locker und gechillt aber wenn der eine mal aus der Haut fährt dann richtig. Woha, ich hab noch Gänsehaut vol letzten Mal ^^. So wirklich an die gewöhnt habe ich mich auch noch nicht, vielleicht liegt das daran, kommt wohl noch.

    Nun gut, ich habe den Film zwar nicht gesehen aber gebe mal meinen Senf dazu :>
    Darkrai kannte ich bisher nicht, das Bild im Startpost kommt eigentlich recht süß rüber und auch der Trailer zum Film ist alles andere als gruselig. Das sich sehr kleine Kinder vielleicht etwas vor ihm gruseln ist verständlich, schließlich ist Darkrai die Erscheinung eines Geistes und wurde düster dargestellt. Kinder haben nun mal relativ viel Fantasie und machen sich Sorgen, wenn dieses Monster nun in echt exestiert bla. Trotzdem denke ich nicht, dass man wegen so etwas wirklich panische Angst bekommt oder in die Psychatrie muss (oder was auch immer im Startpost beschrieben wurde). Falls das wirklich stimmen sollte steckt wohl mehr dahinter als nur das Pokemon, da haben sicherlich auch andere ihre Finger im Spiel wie Freunde, Eltern oder Bekannte die den Kindern Angst einjagen, was auch immer. Für mich ist das jedenfalls Schwachsinn.

    An unserer Schule gibt es keine Schuluniformen, jedoch ist sie kurz davor welche einzuführen. Wieso? Na ja, es werden schon seit einiger Zeit Schüler wegen ihrer Kleidung gemobbt, weil sie bei Kik oder Tacco kaufen. Ganz ehrlich, Leute wegen so etwas aufzuziehen finde ich armselig. Die meisten haben nun mal nicht das Geld für Markenklamotten, und? Trotzdem scheiße, dass sie deswegen gleich Uniformen einrichten müssen weil ich keine Lust auf sowas habe. Wie es aussehen würde wurde schon mal gezeigt, ganz schön hässlich die Dinger. Eigentlich gibt es nur T-Shirts und eine Schuljacke, die Hose scheint ihnen wohl egal zu sein, da dürfen wir die benutzen die wir wollen. Trotzdem, ich sehe den Sinn dahinter nicht. Klar, damit die Schüler nicht mehr gemobbt werden aber muss deswegen die ganze Schule leiden? /:
    Auch wenn andere Schuluniformen genommen werden wäre ich ganz klar dagegen. Ich habe einfach keine Lust mit einen Minirock rumzulaufen und jeden Tag für die Schule das selbe anzuziehen, bei der Kleidung bin ich gerne kreativ und meine Kleidung spiegelt auch etwas mein ich wieder, Uniformen wären also ganz schon Scheiße.

    Na ja, ich hab' da sone kleine Familienkriese. Meine Geschwister sind mir mittlerweile pups egal, interessieren mich einfach nicht was die für Probleme oder so haben, so wirklich gemocht habe ich sie glaube ich noch nie aber na ja. Mit meinen Eltern ist schon seid sicherlich einem Jahr stress, ich bin kaum mehr zu Hause gewesen, hänge nur mit den falschen Leuten ab bah. Na ja, habe es mittlerweile eingesehen das das eine scheiß Aktion von mir war, ich wurde auch zu Hause aggressiver etc. könnt ihr euch sicherlich vorstellen. In der Zeit waren eigentlich meine Freunde wie eine Familie für mich obwohl meine eigentlich auch ganz okay ist. Beschwesen kann ich mich nicht, ich habe was ich brauche und ich habe auch keine Lust wieder in den einen Freundeskreis reinzurutschen. (ihr müsst wissen, bin da seid neustem draußen weil ich streit mit einer freundin hatte und dann wurden die anderen ganz ätzend zu mir. wie gesagt, falsche freunde dieses ganze pack :I) Mittlerweile legt sich das ganze wieder, ich hab zwar immer noch kein Bock auf meine Geschwister aber mit meinen Eltern rede ich wieder öfter und kann auch mit ihnen lachen, hach ist die Welt nicht schön lalila ~

    Ich schummle eigentlich nur dann wenn ich weiß, dass ich kein bisschen gelernt habe und mich dadurch null im Thema auskenne, ist bei mir sowas wie die letzte Rettung um keine 6 einzukassieren. Erwischt wurde ich bisher nie, bin auch gut darin weil ich dein Risiko eingehe denke ich. Abgeschrieben habe ich in der Grundschule schon aber nun mal ganz erlich, das hat doch jeder schon mal und bei unseren Lehrern ist es so das wenn sie es sehen sie sagen "xy hör auf damit, noch einmal und die Arbeit ist weg." Tja, tolle Lehrer halt die darüber hinwegsehen, wären sie stränger wäre mir sicherlich schon einige Male das Blatt weggenommen wurden. Schummeln an sich ist für mich okay, ist ja auch eine Art von üben weil ich das oft kurz vor dem Test auf meinen Arm, Hose oder Schuh oder so schreibe und ich es mir einpräge, dadurch brauche ich diese Spicker eigentlich nicht. Trotzdem, gelernt zu haben finde ich eh besser (:

    Nein, so wirklich war ich noch nie im Fernsehn oder in der Zeitung und da ich eh kaum Radio höre kommt das auch nicht in Frage. Ein paar mal war ich in der Schülerzeitung die es früher in der Grundschule gab weil ich Artikel usw. geschrieben habe, war aber eh unnötig das ganze. In unserer Siedlung sind auch hin und wieder sone kleinen Feste & Feiern, ein Bild von mir wo ich geschminkt war war dort auch aber das war schon ganz lange her und ich bin eher im Hintergrund, also zähle ich das nicht mit. Erst letztens habe ich bei der Freiwilligen Feuerwehr bei einem Lehrvideo oder so mitgemacht mit ein paar Freunden, war zwar nur eine kleine Rolle und es wird wohl nie im Fernsehn gezeigt aber na ja. Ah, meine kleine Schwester war ein Mal kurz im Fernsehn auf NDR als sie bei ihrem Reiterhof waren, sie war im Hintergrund auf einer Kutsche, voll süß das ganze :'D

    Puh, na ja. Wenn ihr meint, irgendwie nerven langsam diese Wiederholungen von wegen 'Ganz schön seltsam das du dich hier angemeldet hast, obwohl du kein Pokemon mehr spielt, es peinlich findest blaah.' Ich hab's verstanden aber es ist nun mal so, soll ich jetzt wieder verschwinden? Kann ich gerne machen, anscheinend bin ich hier unerwünscht. Ich bin hier, weil mir das Forum empfohlen wurde. Klar, ich mag kein Pokemon mehr und irgendwie finde ich es peinlich, und? Hier ist eh kaum einer der mich kennt und die mögen selbst Pokemon, von daher. Maan, ich glaube ich sollte hier bald 'nen Schlussstrich ziehen.


    Tros:
    <__< Alles geschrieben, mich kennt hier niemand, von daher ist es mit pups egal.


    Vinum:
    Kopfweh.. Pokemon hat nun mal die Zielgruppe Kinder, da kommt alles etwas kindischer rüber. Bah, ist schwer zu erklären, sorry. Wieso ist Barbie was für Mädchen, wieso spielen nicht mehr Jungs damit? Ich weiß, scheiß vergleich aber auch irgendwie schwer zu erklären.. irgendwie oô.


    Rest, na ja. Danke.

    Paya:
    Ich kann ja mal reinschauen, ich habe Pokemon 'eh nie so wirklich intensiv gespielt und mehr die Story runtergeeiert, ich bin zu blöd für dieses RNG Dinges. Trotzdem danke, dass du meinen Dad cool findest weil es das sowas von gar nicht ist.


    Rainbow:

    Zitat

    Also man "darf es eigentlich noch spielen", interessant... und wer hat das Recht dazu, diese Erlaubnis zu geben? ;3


    Isch ;> Ne, es ist jeden selbst überlassen nä. Ich habe ja geschrieben 'wie ich finde' (wie ich versuche schlau zu klingen, hehe), wie du es interpretierst ist mir wurscht.


    Evoli:

    Zitat

    Haha ^^ Ich hasse Justin Bieber auch, ein Junge an meiner Schule hatte genau die gleiche Frisur wie er (nur in schwarz), aber eben noch bevor Justin überhaupt bekannt wurde. Aber ihm steht das echt gut^^


    Justin hat ihn den Look geklaut, ich wusste es :I.

    Zitat

    Ich wollte einfach nur wissen, warum du meinst, dass Pokémon kindisch sei. Und, hast du eine Antwort darauf?


    Hab' ich übersehen, sorry. ährm, an sich habe ich nichts gegen Pokemon, ich war auch früher wie besessen davon, habe mit Freunden gekämpft und wasweißichnichtalles. Was genau kindisch an Pokemon ist.. hm, schwer zu beschreiben. Der Anime ist wirklich dramatisch kindisch, damit muss ich aber gar nicht erst anfangen. Vielleicht die Pokemon an sich? Ist einfach so /:


    Zitat

    Sag uns lieber, was ein ach so cooler Pokémon-Feind in einem Pokémon-Forum will außer zu trollen...


    Pokemonfeind? Nur weil ich es nicht mehr spiele heißt es nicht gleich, dass ich es nicht mag aber ok. Das Forum hat nicht nur Bereiche die sich auf Pokemon beziehen, hm? Außerdem bin ich da sicherlich kein Einzelfall, mir wurde das Forum halt von 'ner Freundin empfohlen, ich fand es ganz nett und habe mich hier angemeldet, Punkt.
    Trotzdem danke, dass du mich cool findest :>



    Zitat

    Vielleicht kommt das noch mal wieder; war bei mir genauso?!


    Kann sein, wer weiß ^^.