Beiträge von H²o

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde ja gerne mal wissen was das mit den Fleiß-Punkten auf sich hat,
    weil ich weiß das mann die Fleiß-Punkte von Kämpfen kriegt wie z.B.
    Für ein Nebulak kriegt mann ein Punkt
    Für ein Alpollo kriegt man zwei Punkte
    Für ein Gengar kriegt man drei Punkte
    Diese Punkte lassen sich auf die Status werte übertragen aber wie?
    z.B. Metagross habe ich ein Machtgewicht gegeben so hat es 403 Kp erreicht
    und versucht den Initiative wert mit Carbon auf Gleichgewicht zu halten,
    Ich habe das Fleiß-Band das heißt ich muss doch 510 Punkte haben
    Wenn ich ihm jetzt aber da ich ja noch 6 Carbon übrig habe ihm das gebe
    Kriegt Metagross nur 0-2 Punkte auf Initiative wiso?
    Ich dachte die Fleiß-Punkte machen das oder ???


    Danke im Vorraus, LG H²o

    Wenn du Magnetilo einen Klaust dauert es lange weil durchschnittlich nur jedes 20tes Magnetilo einen hat (die Chance auf das Item beträgt 5%) in der Zeit habe ich schon 3000 Athleten Punkte nimm 3 Vögel und mach das Sprung Tunier das geht am schnellsten (am besten Tauboga,Schwalboss, Dragonier, Dragoran und danach auch noch Ho-Oh und Lugia) dan kreigst du per tunier ca. 500 mal mehr mal weniger


    LG, H²o

    Ja ich heiße Tim, bin 13 gehe in die 8.Klasse einer Realschule, ich wohne im Reihn-Kreis-Neuss und besuche einen Schwimmverein.
    Gut ich Spiele gerne Pokémon Soul Silver und Liebe Elektro Pokémon.
    Ansonsten mach ich halt Sport und Spiele Pokémon.
    Ich möchte versuchen öfters Online zu sein und viele (Logische) Beträge (kein Spam) zu geben.


    Wer sonst noch Fragen hat der Fragt einfach.


    LG, H²o :family:

    Ich wollte mich mal vorstellen,
    Ich heiße Tim, bin 13.
    Gehe noch zur Schuhle und Schwimme gerne.


    Und meine Lieblings Pokémon sind Elektro Pokémon


    LG, H²o