Beiträge von Renji

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich spiele meine alten Editionen eigentlich nur selten, meistens wenn ich mir n pokemon fangen will das es auf der neusten Edition nicht gibt. Normalerweise spiele ich allerdings nur meine neuste Edition, außer wenn ich überhaupt nicht weis was ich da machen soll, dann tränier ich auf meinen alten Editionen oder suche nach Items.

    Ich zocke am liebsten in meine Zimmer weil dort mein Fernsehr steht und ich meistens nebenbei noch irgend nen Film schau oder so, außerdem hab ich da meine Ruhe.
    An den anderen Orten zock ich eignetlich fast nie außer manchmal noch bei meinen Freunden, weil man da zusammen zocken kann. :D

    Ich fand die Weideburg Arena schwer, weil ich da nur 2 starke Pokemon hatte die beide vom Typ Feuer waren. Was mich am meisten genervt hat war das Garados weil es mich immer mit seiner Aquawelle oder Fliegen oder irgend so was genervt hat (wenn es überhaupt Fliegen konnte ich kann mich nicht mehr erinnen :D ).

    Also ich finde D/P besser, weil es da viel mehr Sachen gab die man zusammen machen konnte z.B den Untergrund. In S/W kann man nur Tauschen, Kämpfen und in die Kampfmetro. Vom aussehen der Städte und so finde ich zwar S/W besser, aber irgendwie ist es voll schnell langweilig geworden im gegensatz zu D/P.

    Wie viele andere finde ich auch das die Siegestraße in HG/SS am einfachsten ist. Das letzte mal als ich sie durchgemacht hab hab ich so ungefähr fünf minuten gebraucht :D . Am schwersten fand ich bisher die Siegestraße in Feuerrot und Blattgrün.

    Bei mir kommt es drauf an wie viel bock ich zum zocken hab und ob es ein neues Spiel ist. Bei einen neuen Spiel spiel ich so 4-5 Stunden. Wenn ich ein Spiel durchgespielt hab spiel ich so 2-3 Stunden. Wenns mir dann langsam zu langweilig wird sind es nur noch eine bis gar keine.

    Mein Lieblingspokemon ist Arkani weil es cool aussieht, einen hohen Angriff hat und weil es meine Lieblingsattacke Turbotempo erlernen kann . Außerdem war es mein erstes Level 100 Pokemon das ich habe. Bisher war es auf jeder Edition die ich mir gekauft habe. Seitdem ich mir damals auf meiner Gold Edition mein Fukano zu Arkani entwickelt hab ist es mein Lieblingspokemon.

    Ich hab für Ash, Misty und Rocko gestimmt, weil ich fast nur Folgen aus der ersten Staffel gekukt hab. Eigentlich sind Ash, Misty und Rocko fast die einzigen die ich wierklich kenne :D . Ich hab zwar auch ein paar Folgen gekutk wo Lucia schon dabei war aber ich fand sie nicht so toll. Außerdem find ich die Folgen mit Ash, Rocko und Misty am lustigsten.

    Seitdem mein Sheiunux Ladungstoß kann find ich die Monsterräume gar nicht mal so schlecht weil ich mit 2-3 mal Ladungstoß schon alle Pokemon besigt hab. Als ich noch kein Ladungstoß hatte bin ich in den Mondsterräumen immer abgekakt aber jetzt hab ich damit kein Problem mehr, außerdem kann man so gut tränieren. :thumbup: