Beiträge von cortohdow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Out: Mensch, Tsuta, stell dein Serpifeu doch nicht immer als übermäßigen Gott hin! Das macht doch keinen Spaß für Andere, wenn man es nie besiegen kann. Naja, mit dem Pitel hier kommt mal so richtig Schwung in die Bude!



    Shiruba - Kapitel 5
    Geheimnisvolle Aura


    Ich glaub's ja nicht! Dieser verfluchte Angeber hat mir doch echt die Sinelbeere ins Gesicht geschmissen und mich geohrfeigt! Oh, das wird ihm noch Leid tun. Ich mag zwar nicht unbedingt das weiblichste Weibchen sein, das einem so unterkommt, aber so lasse ich definitiv NICHT mit mir umspringen!
    Und dann meinte er auch noch, dass er nicht will, dass meine Unfähigkeit auf ihn abfärbt. Was erlaubt der sich eigentlich? Ist ja nicht so, als ob er der Allerbeste wäre.
    Ich hab es vorhin genau gesehen. Ich habe gesehen, dass er geweint hat, als Dreamwish unter Giratina's Kontrolle stand. Soviel zu Mr Ich-bin-ja-so-eiskalt-und-gefühllos-un-überhaupt-seid-ihr-alle-die-Schlechtesten!
    Und ich sah meine Chance so schnell, das war unglaublich. Zum Glück hatte vorhin keiner bemerkt, dass ich während des Kampfes Flammenwurf gelernt habe. Ein leicht sadistisches Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Das würde einfach werden! Kimori, Dream und Tsuta tranken noch, mein Durst war hingegen schon gestillt. Langsam begann ich, die Energie in mir zu bündeln. Ich hatte nur einen einzigen Versuch, ich musste treffen!
    Plötzlich merkte ich diese ungeheure Aura, die mir in meinen letzten Träumen immer zur Seite stand. Klar, ich bin kein Pokémon, was Aura immer fühlen kann, aber das war so... so MÄCHTIG, wenn man das nicht spürte, musste man eigentlich ziemlich beschränkt sein.
    Nunja, zurück zu meinen Träumen. Ich kämpfte darin immer gegen andere Pokémon. Und ich gewann. Immer. Wenn ein Pokémon mal etwas stärker war, als es eigentlich sollte, oder ich es einfach abgrundtief hasste, dann war da diese Aura. Und sie half mir.
    Irgendwo tief in mir drin wusste ich, dass diese Aura böse war, dass ich mich ihr nicht hingeben sollte... nicht hingeben durfte! Aber im Moment interessierte mich das herzlich wenig. Ich hatte so einen unglaublichen Hass auf dieses ignorante Serpifeu! Nicht unbedingt weil es stärker war, es war ja auch schließlich schon länger auf sich allein gestellt, schon auf einem viel höheren Kampflevel als ich, aber dass es so mit seinen Mitmenschen umsprang, sie runtermachte, verhöhnte, sich einfach als etwas Besseres darstellte, machte mich rasend. Und Kimori da mit rein zu ziehen, das war ja wohl das allerhöchste! Nein, ich musste das naive Geckarbor retten. Retten vor der Ignoranz und der Gefühlslosigkeit Tsutasaku's.
    Ihn und Dreamwish. Dream und ich waren inzwischen beste Freundinnen, konnte man sagen. Ich konnte auf keinen Fall zulassen, dass das Serpifeu sie so behandelte!


    Du kannst es!wisperte eine Stimme in meinem Inneren. Ich wusste instinktiv, dass sie zu der Aura gehörte. Du weißt, dass du es kannst! Lass mich dir ein klein wenig helfen, so wie in deinen Träumen. Ich gebe dir ein bisschen Energie, das wird einen noch stärkeren Effekt als Großbrand auslösen. Aber keine Angst, du wirst keinen Schaden nehmen. Du musst nur ein ganz, ganz, ganz kleines bisschen aus deinem bisherigen Leben aufgeben. Irgendeine unwichtige Erinnerung. Wird nicht wehtun, versprochen. Und du wirst auch noch du selbst sein. Wie wäre das? fuhr sie fort. Und mein Unterbewusstsein meldete mir wieder, dass ich das nicht durfte, aber erneut war es mir egal.
    Wenn du mir versprechen kannst, dass Kimori und Dreamwish keinen Schaden nehmen. Und ich wirklich noch ich selbst bin! Und... Naja... Töten will ich Tsutasaku nun auch nicht. Ich kann ihn zwar nicht wirklich leiden, dieses hochnäsige Stückchen Dreck, aber den Tod hat auch er nicht verdient... Nicht bevor seine Zeit regulär abgelaufen ist!erwiderte ich.
    Oh, keine Angst! Ich hatte nicht vor, Tsutasaku tot zu sehen. Und deinen kleinen Freunden wird auch nichts geschehen, Ehrenwort! erklang es in meinem Kopf.
    Dann durchströmte mich ein Teil der Aura. Oh, sie war so mächtig! Und ich vergaß etwas aus meinem alten Leben. Nun, was es war, weiß ich natürlich nicht mehr, aber mir kam es nicht so vor, als würde mir großartig etwas fehlen. Ich erinnerte mich an meine Familie und auch an meine Freunde. Sogar an mein Dorf und die dortigen Bewohner. Vielleicht war es nur ein belangloses Ergebnis, das mir irgendwann mal widerfahren war. Was soll's?


    Und schon schoss ich den wohl gewaltigsten Flammenwurf, den ich je in meinem bisherigen Leben gesehen hatte, los. Tsutasaku war in der Zwischenzeit über ein paar Steine an das andere Ufer gehüpft, um dort weiter zu trinken. Er stand mir schräg gegenüber, so dass die Flammen den Fluss überqueren mussten und ihn in ein blutrotes Licht tauchten.
    Das Serpifeu musste die wahrscheinlich enorme Wärme gespürt haben und drehte sich mit einem überheblichen, fragenden Grinsen zu mir, sah mich mit hochgereckter Nase hochnäsig an - und erstarrte. Ich selbst sah nicht so genau, wie enorm die Attacke war, kannte ihren Ausmaß nicht, aber es musste wohl imposant sein, wenn sogar Tsutasaku davor erstarrte.
    Und dann traf ich ihn. Für wenige Sekunden, 10 vielleicht, hielt ich die Energie konsant aufrecht, dann schloss ich meinen Schnabel und trank galant einen Schluck Wasser.
    Als ich mich wieder aufrichtete, sah ich das Serpifeu am Boden liegen - es rührte sich nicht. Langsam beschlich mich das Gefühl, dass ich es vielleicht doch zu weit getrieben hatte, doch dann erklang wieder die Stimme in meinem Kopf.
    Gut gemacht! Und kein Grund zur Sorge, ihm geht es bestens. Naja, er lebt noch und hat nur ein paar Verletzungen. Und er wird es auch überleben, keine Angst!
    Irgendwie beruhigte mich der Klang dieser Stimme. Dann jedoch drang eine andere in mein Bewusstsein. Diesmal allerdings nicht telepathisch, sondern echt. Ich blinzelte kurz und sah Kimori und Dreamwish neben Tsuta hocken. Dream starrte mich mit einem irgendwie unergründlichen, aber dennoch sehr besorgtem Gesicht an.
    "WIESO zum Arceus nochmal hast du DAS DA getan?"
    Ich schüttelte verwirrt den Kopf. Ich wusste es ja selbst nicht so genau... Wobei, eigentlich schon. Das würde ich ihr auch sagen! Ich setzte an, kam jedoch nicht zum Sprechen. Ich taumelte, fiel rückwärts hin und mich empfing die Schwärze.

    Aufgeregt rannte das Flemmli namens Shiruba in die Gilde hinein. Hier mussten sich jetzt mal wieder alle auf den kleinen Wirbelsturm, der sie manchmal war, gefasst machen. Schon durchbrach sie die Stille mit einem lauten Rufen: "HALLO LEUTE, ICH BIN WIEDER DA!"



    Tja, nachdem ich dann mal wieder was im RPG gepostet hab, hab ich sogar noch Zeit gefunden hier auch mal wieder meinen (Poké-)Senf dazu zu geben.
    Das wäre dann wohl das hier:



    Wo würdet ihr als Pokémon wohnen, wie sollte euer Zuhause aussehen?


    Muahaha, dafür müsste ich erstmal wissen, welcher Typ ich sein will xD
    Aber mein Wunschzuhause wären definitiv große Berge, mit vielen Flüssen und ein oder zwei großen Wäldern und einem schönen Tal *träum*
    Die ganzen Höhlen, die ich erkunden würde! Die ganzen Bäume zum klettern! Die ganzen Flüsse und/oder Seen in denen man schwimmen kann! Die ganzen Wiesen zum darüber rennen! *____________*
    *ist in ihrer Traumwelt gefangen*
    Aber ich bin da flexibel - bin gespannt auf eure Vostellungen.



    Welche Items habt ihr in Bosskämpfen dabei und wie verwendet ihr sie für den Kampf?


    Schlafsamen, Chaossamen, Taubsamen, Belebersamen, Sinelbeeren, Stöcke oder Silber- bzw Eisendorne, Kleinkiesel.
    Wie soll man die schon groß einsetzen? Belebersamen beleben mich wieder wenn ich tot bin, im Notfall kann ich mal ne Sinelbeere essen, mit den Taubsamen versteinere ich meinen Gegner um besser und stärker handeln zu können, mit den Chaossamen verwirre ich ihn, mit den Stöcken/Dornen/Steinen kann ich ihn auch mal abwerfen und dann gibt es dann ja noch meine kleinen Lieblinge: die Schlafsamen! Auf den Gegner werfen, ihn einschlafen lassen und dann am Besten mit Fernkampfattacken angreifen - beste Lösung überhaupt. Da brauch man nicht lange und es macht trotzdem Spaß :p
    Und wie haltet ihr das so? *gespannt auf neue Tipps sei*



    So, leider war's das auch erst mal wieder von mir D=
    Ich werde nicht ganz so oft posten können, wie mir das lieb wäre, aber ich werde auf jeden Fall mal wieder öfter reinschauen. Man sieht sich!
    ~Kometenherz


    Out: Oh, oh, schaut mal wer wieder da ist! :D Ich werde höchstwahrscheinlich nicht regelmäßig posten können, aber ich will wenigstens ab und zu mal was zum RPG beitragen. Morgen oder Übermorgen kommt auch wieder ein Post im FC :3


    Shiruba - Kapitel 4
    Dreamwish's Story


    Still hörte ich Dreamwish's Geschichte zu, während ich ein paar Tsitrubeeren futterte. Ab und zu erwischte ich mich dabei, wie ich leicht verstohlen zu Tsutasaku blicken wollte, konnte mich aber zum Glück immer noch rechtzeitig fangen. Ich wollte ihm ja nicht noch einen Grund mehr geben, mich zu foppen.
    Aber was das Evoli da erzählte, war schon spannend. Unheimlich, irgendwie, aber spannend. Giratina hatte von meiner Freundin Besitz ergriffen und wollte so an Tsuta rankommen! Unglaublich, sowas. Sollte mir dieses Pokémon jemals vor die Nase treten, kann es sich auf was gefasst machen.
    Okay, das klang jetzt großspurig und angeberisch (du meine Güte, jetzt fing ich sogar an, so wie Tsutasaku zu werden. Grauenvoll!), aber bis dahin bin ich stark genug. Und das ach-so-tolle Serpifeu neben mir konnte mich auch nur besiegen, weil es Anziehung kann und ich nicht schnell genug ausweichen konnte. Auf den Baum klettern hätte zu lange gedauert und sonst hätten mich Tsuta's Ranken erwischt. Blöd nur, dass er jetzt eine Tatsache hat, mit der er mich erpressen kann. Oder zumindest hofft das tun zu können, wenn es darauf ankam.
    Nachdem Dream geendet hatte, guckte Kimori sie nur aus geweiteten Augen an, Tsuta starrte nachdenklich in die Luft und ich ließ meinen Blick auf den tänzelnden Flammen unseres Lagerfeuers ruhen.
    "Es wird es wieder versuchen. Giratina wird zurückkommen und es erneut versuchen." sagte ich und schaute meine Teamkameradin an, die müde, traurig und auch irgendwie schuldig zurückblickte.
    "Ja, ich weiß. Es tut mir so leid!" Auch ihre Stimme klang müde. Wie sich das wohl angefühlt haben musste?
    Doch ich widersprach ihr. "Ach Quatsch, du kannst doch gar nichts dafür!" Kimori schien endlich aus seiner Starre zu erwachen und nickte bekräftigend.
    "Natürlich kann ich was dafür! Schließlich war ich nicht stark genug, Giratina zu verdrängen. Tsutasaku mag zwar stark sein, daran besteht kein Zweifel, aber für Giratina ist auch er nicht stark genug. Es wird meinen Körper wieder übernehmen wird mich zwingen Dinge zu tun, die ich nicht will und ich werde nichts daran ändern können!" Dreamwish redete sich immer mehr in Rage.
    "Wir sind Freunde, wir stehen das gemeinsam durch. Erinnert ihr euch noch, als ich euch für meine Eltern gehalten und euch angegriffen habe? Da habt ihr mir verziehen, weil ich ja eigentlich nichts dafür konnte. Und jetzt, Dream, kannst du nichts dafür und deswegen verzeihe ich nun dir." erklang auf einmal die tiefe Stimme des Serpifeu's neben mir.
    "Recht hat er!" bestätigte das Geckarbor und ich nickte nur, schaute dabei meine Freundin an.
    Dann fiel mir etwas ein. Schnell nahm ich einen Stein zwischen den Schnabel, holte kräftig aus und warf ihn Tsutasaku mit voller Wucht an den Kopf.
    "AU!" rief er und rieb sich die Stelle, an der ich getroffen hatte. Wütend und irgendwie... traurig, so schien es mir, guckte er mich an. "Wofür war das denn jetzt?"
    Innerlich freute ich mich ein bisschen, dass der kleine Stein eine große Wirkung hatte, wunderte mich warum er Traurigkeit in seinem Blick hatte und ließ mir nach außen wie immer nichts anmerken. Selbst Tsuta kann mich nicht durchschauen, wenn ich das partout nicht will.
    "Das, mein Lieber," begann ich mit zuckersüßer Stimme, "war die Rache dafür, dass du mich mit einer Anziehung belegt hattest. Mach so was ja nicht nochmal, sonst könnte 'Gegrillte Grasschlange' möglicherweise bald auf der Speisekarte stehen!" Dann hielt ich ihm eine Sinelbeere entgegen. "Hier, wir wollen ja nicht, dass eure königliche Hoheit Schmerzen leiden muss." fügte ich sarkastisch hinzu.

    OffTopic: Ups. Aber deine Ranke hattest du doch um seine Nase gewickelt?! Außerdem nehme ich an dass ich dazugestoßen bin als ihr schon am kämpfen wart ^^


    Shiruba - Kapitel 3
    Tsutasaku der Angeber


    Das Serpifeu tat es mir gleich, kletterte den Baum hinauf und sprang drehend hinunter - aber natürlich musste er noch ein paar Saltos hinzufügen, um uns klar zu machen wie absolut toll er ja ist. Angeber!dachte ich mir nur und ließ meinen Blick auf ihn geheftet.
    Als er mir dann auch noch zu Antwort gab er kämpfe immer so gut, da er halt einfach wüsste wie es geht, musste ich fast lachen. Nun, meine Mimik blieb gleich, anmerken wollte ich mir das nicht lassen, aber innerlich wälzte ich mich schon am Boden und kugelte rum.
    Dann sagte er wie er heißt. Tsutasaku... Schöner Name! stellte ich fest.
    Auf seine Frage, was ich denn im Wald mache, antwortete ich auch schnell: "Hmm... Ich war auf dem Weg nach Bunmei, 250 Meilen entfernt von hier... Zumindest ungefähr. Dann ging dieses erste Beben los, zeitgleich mit dem komischen Meteor der auf Tairiku zuraste und dann bin ich losgerannt - aber wohin, mitten auf der Weiten Wiese?" Hier machte ich eine kurze Kunstpause. Du wärst wahrscheinlich unsterblich heldenhaft gewesen und hättest den Metor mit deinen Ranken zerschmettert! dachte ich belustigt, ließ mir jedoch auch dies nicht anmerken. "Naja, ich hatte Glück und Niyo, ein junges Digda, lud mich in seine Tunnel ein. Unterirdisch führte er mich dann hierher - an die Grenzen des südlichen Waldes. Und hier traf ich dann auf euch drei!" beendete ich meine Erzählung.
    Ich beobachtete ihn aus dem Augenwinkel, während ich wieder das Evoli ansah, dem es offensichtlich immer besser ging. Seine Mine war eisern - offensichtlich wollte er nicht, dass jemand seine Gedanken errät.
    "Und was machst du hier?" fragte ich ihn. "Okay, du bist ein Serpifeu und Wälder sind eure natürlichen Lebensräume, aber du wohnst ja wohl nicht an der Grenze, oder? Ach nein warte, das will ich gar nicht wissen - rhetorische Frage. Aber warum bist du hier?"

    Yeeeeaaaah!!!
    Neue Pokémonspiele und das noch dieses Jahr *____*
    Ich finde besonders die Starter sehr interessant *o*
    *voller Freude sei*


    Ich weiß zwar auch noch nicht so genau was ich von der 3DGrafik halten soll, aber ich werd mich schon dran gewöhnen... Denke ich. Auch die Legis sehen vielversprechend aus.
    Und dann kommen die Spiele auch noch zeitgleich, dieses Jahr im Oktober also Oktober 2013). Jeeeej *o*

    Out: Mensch, Tsuta, ich griff mit Zermalmklaue und Nachthieb an, nicht mit Dunkelklaue =^D Außerdem tat ich das erst NACHDEM ich mich um die anderen gekümmert habe. Aber wenn du willst, Shiru redet (;


    Shiruba - Kapitel 2
    Neue Bekanntschaften?


    Erstaunt sah ich den Beiden kämpfenden Pokémon zu, selten sah ich so einen Elan. Ich kam gar nicht mehr zum Helfen, aber das wollte das Serpifeu anscheinend auch.
    Ein Rasierblatt folgte dem nächsten, zwischendurch kam ein Wirbelwind von dem Tengulist, welcher das Efeupokémon wegwirbelte, doch dieses landete hatte sich sehr schnell wieder gefasst.
    Unglaublich... dachte ich mir nur und sah zu, wie Serpifeu am Ende eine Anziehung auf seinen Gegner startete, welcher demzufolge nur ein Weibchen sein konnte. Denn das das Grasschlangepokémon ein Männchen war, konnte man erkennen.
    Zugegeben, ein bisschen angefressen war ich schon, schließlich wollte ich nur helfen, aber ich versuchte dies zu verbergen. Serpifeu begrüßte uns indem es uns einschüchtern wollte, das ließ mich jedoch kalt.
    "Guter Kampf! Übrigens, ich bin Shiruba. Und wer bist du?" gab ich meinerseits als Begrüßung an. Im Augenwinkel beobachtete ich Tengulist, welches durch den Wald nach Süden wankte. Ich heftete meinen Blick an den Retter von Evoli und seinem Partner, seine Anziehung hatte wahre Wunder gewirkt.
    Dann blinzelte ich unwillkürlich - die Sonne blendete mich. Komisch, dabei war vorhin doch noch der Mond zu sehen... überlegte ich, als auch schon wieder ein kleines Beben startete.
    Schnell stützte ich das Evoli, welches sich gerade wieder aufrappelte, während das Serpifeu sich mit seinen Ranken an dem Baum, unter welchem wir uns befanden, festhielt.
    Kurze Zeit später war alles schon wieder vorbei. Seltsam...
    Nun fiel mir wieder ein, dass ich ja im Bau bei Niyo, dem Digda war und somit ziemlich viel Erde am Fell haben müsste. Ich sah an mir herunter und tatsächlich - besonders sauber war ich nicht! Schnell kletterte ich den Baum hinauf, so hoch wie es eben ging, sprang dann hinunter und drehte sich dabei so schnell ich konnte, wobei sich ziemlich viel Dreck aus meinem Fell löste.
    Unten angekommen setzte ich mich hin und wartete auf eine Antwort von dem Serpifeu, welches immer noch herumstand.

    Shiruba - Kapitel 1
    Nach dem Ersten Beben


    "Danke Niyo!" Mit diesen Worten verabschiedete ich mich von dem Digda, welches so freundlich war und mich in seine Tunnel eingeladen hatte, als dieses schreckliche Erdbeben losging. Inzwischen fragte ich mich, wieso ich bei einem Erdbeben unter der Erde verschwand... Aber das war inzwischen auch egal, überlebt hatte ich es jedenfalls.
    "Keine Ursache Shiru! Und komm mich irgendwann mal wieder besuchen!" rief das junge Digda mit seiner tiefen Stimme hinter mir her.
    "Mach ich. Man sieht sich!" Ich blickte mich um. Niyo hatte mich freundlicherweise unterirdisch näher an Bunmei gebracht, nur war ich jetzt nicht mehr direkt auf der Weiten Wiese, sondern an der Grenze des Südlichen Waldes.
    Dann hörte ich Schreie. Definitiv waren es Kampfschreie und es war sicherlich nicht besonders fair. Schnell sprintete ich zu dem Ursprung und fand ein am Boden liegendes Evoli, noch ein Pokémon dass ich nicht genau identifizieren konnte und ein Tengulist sowie auch ein Serpifeu, welche gerade kämpften, vor.
    Eigentlich wollte ich dem Serpifeu am liebsten mit einer Glut-Attacke helfen, aber da auch es selbst ein Pflanzen-Pokémon ist, könnte es ebenfalls erheblichen Schaden davontragen, sodass ich es lieber gelassen habe.
    Stattdessen drehte ich mich zu dem Evoli und legte ihm eine Tsitrubeere vor die Schnauze, ebenso wie dem anderen Pokémon, dem ich diese aber hingeworfen habe, damit ich dem Serpifeu doch noch helfen konnte - und das möglich schnell.
    Schnell rannte ich auf die beiden kämpfenden Pflanzenpokémon zu und startete eine Zermalmklaue auf das Tengulist, welches immernoch einen Rankenhieb um die Nase gewickelt hatte. Mit einem Nachthieb schlug ich weiter auf es ein, ständig in Bewegung, damit es mich nicht schnappen konnte.


    OffTopic: Hallo Tsutasaku =^D Sorry für diesen kurzen Post -> Direkt zu Anfang ein Kreatief oO

    OffTopic: Endlich *o* Natürlich muss ich jetzt sofort etwas schreiben! Ist aber die überarbeitete Version - länger undsowh ^^


    Shiruba - Prolog
    Unterwegs auf der Weiten Wiese


    Hallo! Ja, ich bin Shiruba, ein neugieriges Flemmlimädchen und ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Also, lehnt euch zurück, denn das kann dauern!
    Es begann alles damals, an jenem seltsamen Tag hier in Tairiku...


    Neugierig sah ich mich um. Seit ich vor mehreren Tagen in Yangin, meiner Heimatstadt in den Feuermeilen, losgelaufen bin, habe ich schon ziemlich viel gesehen: Feuerpokémon verschiedenster Gattungen, Vulkane unterschiedlichster Größen und auch mal einen Lavasee.
    Doch nichts konnte dem jetzigen Ausblick das Wasser reichen - Gras soweit das Auge reicht!
    Die Weite Wiese! Ist das schön!, dachte ich mir, während ich das neue Areal voll Staunen betrachtete.
    Kurz danach zückte ich meine Karte um nachzuschauen, wo ich als nächtes hinlaufen würde und entdeckte einen Ort namens Bunmei.
    "Das wird wohl mein nächster Anlaufpunkt sein." murmelte ich und sah mir den Weg dorthin genauer an. Dann seufzte ich kurz. Das ist mal ein ordentliches Stück!
    Schnell rollte ich die Karte zusammen, verstaute sie wieder in meinem Beutel und lief weiter - hinein in die hohen Gräser der Weiten Wiese.


    Nachdem ich wieder eine Weile gelaufen war, kam ich an einen Fluss, der, wie ich bereits wusste, aus dem Frostgebirge kam und in das große Meer floss. Also müsste, so schlussfolgerte ich, flussabwärts die Kleine Bucht sein.
    Hier ist der Fluss zu breit, hinüber komme ich so ohne Weiteres also nicht. Hmm... Ich denke mal, ich gehe ein Stück flussabwärts. Gedacht, getan.
    Tatsächlich fand ich ungefähr um Mittagszeit einen möglichen Übergang: Eine Brücke!
    Wer die wohl gebaut hat? überlegte ich, als auf einmal der Boden unter meinen Füßen anfing zu wackeln. Ein Erdbeben?
    Ich sah nach oben und entdeckte den Mond, was mich sehr irritierte - es war doch Mittag! Nun gut, es war schon etwas nach Mittag, eher bald Nachmittag, aber dennoch sollte ich nicht den Mond am Himmel vorfinden.
    Und außerdem... er war irgendwie so dunkel und es sah so aus als ob er etwas mit sich herum tragen würde. Dieses "Etwas" löste sich, verharrte einen Moment reglos in der Luft und bewegte sich dann direkt auf Tairiku zu!
    Mist! Verdammter, blöder Mist! zeterte ich in Gedanken. Ich war mitten auf der Weiten Wiese - wo sollte ich mich hier verstecken?
    Zuerst eilte ich über die Brücke, aß im Rennen eine Tsitrubeere um mehr Kraft zu haben und dann suchte ich mit den Augen den Boden nach einem Erdloch ab. Erfolglos, so schien es zumindest, doch dann entdeckte ich tatsächlich eines.
    Dort, vielleicht zwei, drei Meter nördlich von mir, streckte ein Digda seinen Kopf aus der Erde. Und zum Glück schien es mich zu entdecken.
    "Was tust du denn da?" rief es mit tiefer Stimme. "Wegrennen hilft dir nicht viel! Komm, du kannst mit mir unter die Erde verschwinden!"
    Arceus sei Dank! dachte ich mir in diesem Moment nur und verschwand nach dem hilfsbereiten Digda in dem Erdloch.

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.eu/thumb/3edf82-1356565253.jpg]
    Quelle: tumblr
    Achja, Mello is doch geil *o*


    Also erstmal großes SORRY dass ich mich nicht früher gemeldet hab, aber ich hatte in letzter Zeit so viel zu tun und war selten on D=


    [tabmenu]
    [tab='Wer bin ich eigentlich? - Vorstellung']
    Heay-Ho!
    Naja, ich bin verrückt, selbstbewusst, willensstark und stolz. Achja, ich werde die Weltherrschaft übernehmen, aber besser als Light - keine Schule klingt doch toll, nich wahr? =DD
    Außerdem bin ich unbestrittener Anime&Manga Fan. Achja, btw, wie kann man Mello mit Near shippen? Ich meine... MelloxNear D= MelloxMatt ist viel geiler.
    [tab='Wie seid ihr auf Death Note gekommen?']
    Tjoah, wie bin ich auf Death Note gekommen? Gute Frage ^^
    Also, die ersten 9 Bände des Mangas stehen bei uns in der Schulbücherei rum & ich wollt das schon immer mal lesen, hab auch irgendwann schon mal was davon gehört.
    Naja, dann hab ich es gelesen *hust* (wohl eher verschlungen) *hust* und hab's bis jetzt noch nicht bereut ^^
    Auch ner Freundin von mir gefällt Death Note, aber die Verräterin mag Near/Nate River am meisten o:
    [tab='Was/Warum mögt ihr (an) Death Note?']
    Warum mag ich Death Note? Auch diese Frage ist gut ^^
    Naja, eigentlich relativ simpel: Es ist superkalifragelistischexpialigetisch (hoch 10) ^^ [Dieses Wort kann man nur verstehen wenn man Mary Poppins kennt, btw]
    Nein, mal im Ernst, ich mag Death Note weil es eine schöne Story hat, irgendwie etwas realistisches hat undsowh. Ich meine, es gibt bestimmt einige Menschen die so denken wie unser "hochgepriesener Gott" Kira *Sarkasmus aus*
    Außerdem sind die Charaktere cool dargestellt & gut gezeichnet.


    Naja, dann noch: Was mag ich an Death Note? Ständig gute Fragen ^^
    Ich mag die Story, da sie eigentlich ziemlich realistisch ist. Dann mag ich die awesomen Charaktere. Momentchen, ich rede nicht von ALLEN Charakteren, nur von den awesomen.
    Da wären zB Mello/Mihael Keehl, mein süßer kleiner Lieblingscharakter; Ryuk, der Apfelverrückte geile Shinigami; L/Lawliet, der Süßigkeitenverrückte, hochintelligente Typ; Matt/Mail Jeevas, der Gamesuchtende, süße Typ, der außerdem gut zu Mello passt (yay, Yaoishippings ftw!); Near/Nate River, der kindliche, aber trotzdem intelligente Freak, den ich ja doch irgendwie mag (vorher konnte ich ihn nicht leiden, wahrscheinlich weil er Mello Konkurrenz macht). Und gaaanz viele andere.
    Eine der nicht-awesomen Charaktere wäre zB MisaMisa/Misa Amane. Mal ganz ehrlich: Sie ist viel zu anhänglich, eifersüchtig auf alles, hat übelste Stimmungsschwankungen, kreischt dauernd nur rum und-so-weiter. Ich meine, WTF? (Sind hier Leute anwesend die Misa auch nicht leiden können?).
    [tab='@pachika']
    Dein Themenvorschlag Was wäre, wenn Light ein Shinigami würde?
    *hust* Das spoilert jetzt sehr, aber wenn es dir bzw allen hier nichts ausmacht vielleicht Dinge zu wissen die erst sehr spät kommen, dann habe ich hier ein tolles Video für euch:
    Klick mich nur wenn dir Spoiler nichts ausmachen :3
    [tab='DeathNote Test - Auswertung: Wer bin ich?']
    Typ E: Mello Böses ist verboten!
    Du besitzt ein reines Herz, doch um die Aufmerksamkeit eines geliebten Menschen auf dich zu lenken, wirst du unabsichtlich boshaft. Bist du naiv, wird diese Boshaftigkeit schnell unverhältnismäßig und sich bis hin zum Kriminellen steigern.


    Gott ehy, wie kann man nur so geil viel Glück haben sein Lieblingschara zu werden? *o*
    [/tabmenu]



    Ein Bildchen zum krönenden Abschluss:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.eu/thumb/aa5f0d-1356557746.jpg]
    Quelle: tumblr
    Hachja, Mello und sein toller Hass auf Near's Erfolg ^^



    Also erstmal was das eigentlich von meiner Seite, beizeiten editiere ich meinen Post und natürlich melde ich mich bald wieder.
    Achja, frohe Weihnachten "nachträglich" und falls mir dieses Jahr keiner mehr die Chance gibt hier zu posten (Doppelpost &sowh), dann wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch ins Jahre 2013!


    ~ Kometenherz.

    Im letzten Monat des Jahres dachte sich das kleine Zorua, dass sie vielleicht doch lieber ein anderes Pokémon sein wollte.
    So ging sie erneut zur Gilde, begrüßte alle neuen Mitglieder und auch die alten ganz herzlich und fing an zu erzählen.


    Wie man dort oben herauslesen sollte, habe ich mich noch einmal umentschieden. ^^
    Zuerst wollte ich Trasla, dann Geckarbor. Da letzteres aber schon von Shira gespielt wird, wollte ich erst wieder Trasla, entschied mich nun aber für ein Flemmli. Und dieses ist diesmal nicht Shiny :3
    Es folgt der Steckbrief.



    >> Werdet ihr euch das 3DS-Spiel anschaffen? Wenn ja/nein, warum?


    Da ich seit einem knappen Monat nun auch endlich einen 3DS besitze, werde ich mir das neue PMD natürlich auch holen =^D
    Warum? Nun - Liegt das nicht auf der Hand?
    Weil ich ein riesiger Pokémonfreak bin, weil ich Pokémon Mystery Dungeon mag (und das eigentlich auch mal wieder spielen sollte), weil mich das neue Spiel interessiert, weil endlich die Pokémon der fünften Generation auftauchen und so weiter und so fort ;D
    Ich freu mich schon so sehr! Aber da es erst nächsten Frühling rauskommen soll, muss ich wahrscheinlich noch bis April/Mai warten, das wären dann noch knapp 5/6 Monate D^=

    <3lich Wilkommen :3


    Aber, nur mal so am Rande bemerkt, wirst du es eh nicht schaffen die Weltherrschaft an dich zu reißen. Das tue ich nämlich schon (mithilfe von LordAbbadon [das isn YouTuber] und seinem Gefolge ^^), also versuchs erst garnicht :p

    Kometenherz
    FC: 0648 3682 3735
    Könnte jetz, ansonsten wahrscheinlich erst Dienstag wieder


    /edit 3.12./
    Da ich krank bin, könnte ich auch heute direkt (=


    /edit2 3.12/
    Da ich vorhabe meine Schwarz2 neu zu starten (und n paar Pokis sowie Items auf meiner Schwarz zwischen zu lagern) ändert sich sowohl FC als auch Team.