Beiträge von ~Henry~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Käfer-Pokémon sind von den Typ-Schwächen sehr schwach in meinen Augen, da hier eine Feuer Schwäche besteht und dieser Typ oft
    in Teams ist (Story wie Online). Allerdings sind Käfer-Pokémon strategisch sehr stark, da Attacken wie Stachelspore, Schlafpuder und Gift-
    puder gelernt werden können. Aber Pokemon wie Bisaflor, jetzt nur als Beispiel genannt, kann diese Attacken auch lernen und wird
    aufgrund höhere Stats halt dann mehr benutzt, besonders wenn es um die Defensive geht, da Käfer sehr niedrige Def-Stats haben wie Smettbo oder
    Scherox (wenn ich das noch gut in Gedanken haben). Jedoch ist ein Käfer-Pokémon sehr stark und in meinen Augen eines der Besten!
    Ramoth, die Werte sind in meinen Augen genial! In der Spez. Verteidigung kaum zu schlagen und dazu noch eine sehr starke Spez. Angriffs-
    stärke. dabei können Attacken wie Erholung und ähnliches gelernt werden, sehr stark!

    Ich stehe zu dem Thema so, dass ich denke das man echt nie zu alt werden kann für Pokemon, denn ich kann mir schon gut vorstellen, das ich später
    einen Gameboy mit Pokemon immer Zuhause stehen haben werden. Nur die Frage besteht, werde ich damit spielen?!
    Ich spiele jetzt seit einer Woche mal das Schwarz 2 auch wieder dauerhaft also nicht so, dass ich mal einen Tag spiele und dann mal 2 nicht, sondern
    eigentlich schon jeden Tag.
    Ich habe bis jetzt jede Edition mindestens einmal durchgespielt und werde dies auch so gut wie es geht versuchen beizuhalten, ich bin fast 16 Jahre alt und spiele
    Pokemon seit meinen 5 Lebensjahr, sprich seitdem ich langsam klar denken kann.
    Ich werde jedes Mal doof angemacht von meiner Freundin, ob ich nicht langsam mal zu groß oder zu alt wäre für Pokemon aber ich versuch ihr doch immer
    wieder klar zu machen, dass was wir hier haben mit Pokemon ist eine Leidenschaft, die sich mit der Kindheit aufgebaut hat.
    Damit kann man nicht einfach aufhören, auch wenn man 30 ist. Es gibt ja auch genug Leute hier im Forum die schon 30 sind, denke ich! :P
    Wie oben genannt, aosziiere ich Pokemon mit meiner Kindheit und kann mir nicht vorstellen, jemals damit aufzuhören.. Es gibt Ruhe-Phasen
    Aber aufhören, niemals?! Ganz anders denke ich übrigens von den Folgen, mit denen habe ich ja jetzt schon aufgehört.

    Also ich liebe es auf jeden Fall in meinen Zimmer zu spielen! (-: Dort bin ich ungestört.. Was ich über alles liebe und mir einfach
    wieder einen Moment irgendwie der Kindheit zurück bringt ist eindeutig, krank sein und Pokemon gucken und spielen! Was besseres gibt es nicht
    wenn man krank ist :-) Sonst mag ich es beim WWE gucken es zu spielen, bei der Autofahrt wird mir schlecht dann :s
    Und halt gaaanz manchmal draußen aber sonst halt echt nur mein Zimmer :-)



    ~Henry~ :-)

    Ich spiele echt oft mal so mal so.. Es kommt auf meine Laune an ! :D Wenn ich eher gut drauf bin und unbedingt mal die Musik hörn will.. Dann einfach an machen und chilln auf'm Bett oder sonst wo. Aber meiste Zeit , gucke ich Fern beim spielen und höre dann nicht die Musik vom Spiel oder hör auf meinen Bett die Musik von meinen
    PC was chillig ist. Daher fast nie, aber falls ich mal Lust habe mache ich sie sofort an ! :D


    Greeetz. ((:

    Mich stört es schon sehr manchmal , früher hat meine Mama öfters mit ihren eigenen DS mitgespielt und haben zusammen gespielt. Aber manchmal guckt mein Dad dann
    ich werde dann nervös und drücke öfters die falschen Attacken und setze die falschen Items ein und alles.. Werde dann halt voll nervös und weiß öfters nicht mehr weiter
    wie es in der Story weiter geht :D Aber sonst stört es mich kein bisschen.. finde es bei meinen Stiefbruder sogar noch einigermaßen cool weil er genauso viel Ahnung hat
    wie ich und dann kann man sich gut aussprechen..


    Greeetz. ((:

    Ich fand da die Sache mit Kanto und Johto bei HG / SS seeehr gut ! Auch wenn es später für mich ein bissle zu einfach war , aber daher habe ich für "Ja , ein paar mehr" gestimmt. Finde das es einfach so gemacht werden müsste wie es in der Serie ist.. Man kann sich vielleicht so aussuchen " Wollen sie nach "___"? " Und dann Ja oder Nein.
    Wenn Ja , dann werden deine alten Pokemon eingezogen und beim Professor der jeweiligen Regio beigehalten. Dann kann man sich ein neues aussuchen und fängt nochmal gaaanz neu an. Neue Orden und alles. Das fände ich super.
    Aber sonst , auf jeden Fall vielleicht so 12 Orden oder so. Die 16 Orden mit den alten Pokemon wurden nach ner Zeit bissle langweilig :s


    Greeetz ~Henry~

    Also ich kleide mich ein bissle wie ein Skater aber übertreibe damit nicht..


    Fangen wir mit dem Sommer an ..


    Im Sommer wie immer Röhrenjeans ! ein Muss ! Ich hasse Hosen die unten rum so voll weit sind. Darauf meistens T Shirt und wenn es morgens zur Schule geht noch eine
    Kapuzenjacke die dazu passt.. Schuhe trage ich Supra oder Adidas. Wie ihr bestimmt denkt , natürlich die Röhre hängt unten c:


    Dann im Winter ..


    Im Winter immer wieder Röhrenjeans , dann ein T Shirt (Mich sprechen manche drauf an ob ich nicht dumm wäre mit T Shirt zu kommen aber ich mag Pullover nicht so)
    Dadrüber dann einfach ne Kapuzenjacke oder Kapuzenpullover von J&J ((: und dann einfach noch Winterjacke und dazu dann noch ein Schal..


    Ich achte sehr auf mein aüßeres weil ich nicht wie ein asi rüberkommen will. Trage in der Schule die Sachen nie 2 mal hintereinander , schmeiße sie aber auch nicht direkt in die Wäsche sondern beware sie auf um sie dann 2 oder 3 Tage später wieder anzuziehn.
    Ich höre immer wieder das Leute meinen Style mögen , und ich mag ihn auch. Ist Bequem und joa passt halt :3


    Zu Hause sind dann Gammelhosen oder Jogginghosen alltag. Aber erst um 6 Uhr Abends weil es könnte ja sein das noch einer kommt und mit mir raus will, dann sieht man wenigstens noch gut aus und trägt keine Jogginghose ! :D


    Und sonst joa halt Socken alles durcheinander , sieht keiner da die Hose eh in den Schuhen drin ist..
    Und UNterwäsche naja dazu sagich mal nichts :3


    Aber das wars ..


    Greeetz ~Henry~

    Ohhhja , ich spiele sie noch seeehr gerne ... lieber als die neuen :b
    Die letzte alte die ich gespielt habe war Silber ;)
    Davor Rubin :}
    Blau und Gelb habe ich leider nicht mehr -.- Dafür Feuerrot :b
    Aber sonst eigentlich keins mehr ...
    Manchmal noch auf meiner Nintendo 64 "Pokemon Stadium 1/2"
    Aber sonst spiele ich noch seehr wenig Pokemon ...
    Im Moment die HeartGold Edition

    Es sind in der Umfrage zwar mehr Jungs ... Aber es wurden mehr Mädchen ... Man sieht es auch
    manchmal an den Pokemon das sie im Moment mehr auf die Mädchen setzen , kommt mir so zumindest vor
    Aber die Jungs sind noch immer mehr und werden sie auch denke ich mal immer sein .. Weil Pokemon mit
    Jungs angefangen hat und nicht mit Mädchen ... Ich meine Barbie spielen ja auch fast nur Mädchen
    und das hat auch mit Mädchen angefangen daher denke ich das Pokemon eher bei den Jungs
    bleibt ;)

    Ich fände es nicht so guut ... Aber auch nicht schlecht :s
    Weil ich habe oft mehr Lust auf andere Starter als die die gerade zur Auswahl sind
    z.B. bei SS dort kann man zwischen Feurigel , Endivie und Karnimani aussuchen ...
    Ich finde alle drei nicht soo gut ... Die besten sind noch Feurigel und Karnimani ..


    Deswegen kann ich mich oft nicht entscheiden zwischen den beiden oder auch andere ...
    Deswegen hätte ich öfters einfach mal die Chance andere Starter auszusuchen :b
    Aber naja ... Wie gesagt es hat ihre Gute und ihre Schlechte Seite ...

    Ich bin ein Junge der eben das typische macht ...
    Fußball gucken , Fußball spielen ... Macht eigentlich schon fast 3/4 der Jungen !
    Dann singe ich aber auch gerne und würde auch gerne Gitarre spielen können ;)
    Ich achte auf mein aüßeres seeehr ! Und bin seeehr empfindlich für ein Jungen :D
    Daher bin ich doch kein Mädchen -.- Das sind diese Dinge die einen einfach nerven !
    Und daher bleibe ich ICH , und verändere mich nicht ...
    Zum "typischen Mädchen" das gibts auch nicht , zumindest nicht wirklich !
    Früher haben viele mit Barbie und so gespielt aber heute ändern sich halt viele ...
    Ich kenne viele Mädchen die aus Spaß in meinen Verein in der Mädchen
    Mannschaft spielen ... Und die sind auch wenn es sich scheiße anhört ... Heiß ! :D:D
    Es ist einfach schade das andere Vorurteile haben das Mädchen dies nicht machen dürfen und Jungs
    das nicht ...
    Weil ich finde wieso sollte ein Mädchen sich nicht für Autos intressieren ? Ich finds einfach Unsinn ...
    :s


    Naja das wars von mir ;)

    Eigentlich ist es mir schon egal ... Außer meine Lieblings-Pokemon möchte ich oft
    männlich :D ... Früher wollte ich unbedingt Männlich weil ich gedacht habe
    Männlich entwickelt sich schneller :D Weil ich nicht so ein Gutes Gedächtnis habe und
    mir die Level merken konnte wann sie sich entwickeln ist mir dann glaubig beim Taubsi oder so
    aufgefallen das es nicht so ist :D Nachdem war es mir egal ... Nachtara und Psiana habe ichaber lieber
    in Weiblicher Form , fragt mich nicht warum :D Einfach so :o
    Sonst ist es mir wurscht :D und vielleicht ein Scherox muss auf jeden Fall Männlich sein :D
    Aber sonst egal ! :b

    Ohh ja und wie ! :D
    Ich stolpere nur ... Verplant bin ich eh immer :D:D
    Umknicken und so ist Standard ! :D
    Wenn ich immer was vor habe was bestimmtes geht es immer in die Hose wegen irgendwas :o
    Und joa allgemein ich bin tollpatschig und wie :o :D

    Habe ein paar Fragen :


    1. Bald ist Weihnachten ^.^
    Gibt es vielleicht bestimmte Aktionen die ihr plant ? :b


    2. (Ich weiß nicht ob sie hier hin gehört)
    Aber wäre es nicht gut so ein Thankbot für Wbb einzubauen ... Also den vermisse ich ein bisschen :b
    Das wäre noch besser für bb finde ich :b