Beiträge von Hutsassa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Yeah, wieder eine Nintendo Direct :thumbsup:


    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass etwas neues zu Pokémon X / Y kommen wird. Ich tippe eher auf die Spiele wie Animal Crossing, Luigi's Mansion und das - in meinen Augen - ein bisschen untergegangene Dr. Kawashima. Ich würd mich natürlich auch freuen, wenn Nintendo ein völlig neues, unbekanntes Spiel von Pokémon, Mario oder/ und Zelda verkünden würde.

    Das Angebot würde ich gerne annehmen =)


    Ich glaube man kann keinem eine Freundesanfrage zusenden, wenn jemand offline ist. Zumindest konnte ich dich nicht finden. Und einen öffentlichen Tausch kann ich auch nicht anbieten, wegen der Promo Karte?! Vielleicht kannst du ja einen Tauschantrag erstellen oder du gibst mir bescheid wenn du online bist.


    LG

    Hallo!


    Ich bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach folgenden Karten:


    * 2x Mewtu EX (egal ob Promo oder von BW04)
    * 2x Super Scoop Up


    Ich habe folgende Karten, die ich nicht benötige:


    * 1x Keldeo EX FA
    * 1x Cheren FA
    * 1x Celebi EX
    * 1x Raikou EX
    * 1x Registeel EX
    * 1x Weißes Kyurem EX


    Und dann habe ich noch die ein oder andere Trailer Karten in Reverse-Holo:


    * 1x Eventura City-Arena
    * 1x Pokéball
    * 1x Superball
    * 1x Trank
    * 1x Ausrüstungsentsorger
    * 3x Allerlei-Energie
    * 1x Riesige Robe
    * 1x Schmetterhammer


    Ist vielleicht etwas dabei was du tauschen würdest? Keldeo EX FA gebe ich nur ungern ab, aber ich benötige es eigentlich nicht.


    Liebe Grüße

    Es werden wahrscheinlich - wie auch in den Vorgänger-Generationen - wieder um die 100 neue Pokémon kommen. Ich persönlich würde es befürworten, dass es weniger als 100 Pokémon werden, da ich grundsätzlich gegen neue Pokémon bin... So langsam fällt es mir schwer sich alle Pokémon-Namen zu merken :) Und ich hoffe sehr, dass Pokémon aus der 1. und 2. Generation keine neuen Entwicklungen bekommen, da mir diese einfach am Herzen liegen :family:

    hi,
    was willst du für 2 Hypnotoxic Laser haben?


    Was meinst du bei deinen Wants: WOTC Energien? wotc= wizard of the coast und weiter? die energie karten aus der basis serie hät ich alle mehrfach. Habe auch noch zwei holo kampf energien aus ex power keepers oder ein paar rare energien aus ex dragon frontiers, etc. ansonsten was willst du an geld dafür haben?


    LG Hutsassa

    Wie kommt es denn, dass einige Pokemon einfach Shinys sind? War das die letzten Erweiterungen auch so? o_O


    Ja, das war in den letzten Serien auch schon so. Genauer gesagt seit Ex Team Rocket Returns. Shiny Karten erkennt man an seiner speziellen Nummerierung unten rechts. So haben beispielsweise die Shiny Karten aus Überschrittene Schwellen die Nummern 150/149 bis 153/149. Daher sagt man ja auch das das Set aus 149 + 4 Karten besteht. Die Shiny Karten sind nur äußert schwer zu bekommen. Ich hatte zum Beispiel in 5 Displays nur 2 Shiny Karten.


    als wäre das Altaria - neben Glumanda - wohl auch Shiny


    Du hast Recht, Altaria ist ein Shiny Pokémon, aber Glumanda nicht.

    Du bist ein Schatz, Vielen Dank!!


    Aus unerklärlichen Gründen funktioniert es bei meinem alten Account nicht. Ich gehe mal davon aus, dass das daran liegt das ich mir dieses 2011 angelegt habe?! Ich habe mich jetzt nochmal neu angemeldet und schwupp: Wenn ich auf Play! Pokémon klicke erscheint links das Fenster mit der Spieler-ID & desssen PIN. Jetzt sind zwar meine Token-Punkte weg, aber na ja. Vielen vielen Dank :thumbsup:

    Danke Euch beiden für die Hilfe.


    Das mit Ho-Oh EX hab ich jetzt verstanden aber das mit dem anmelden bei pokemon.com bleibt mir immer noch ein Rätsel. Ich habe jetzt bestimmt schon gefüllte zwei Stunden alles mögliche angeklickt und durchgelesen und komme trotzdem nicht weiter. Ich werde dann wohl mal am Mittwoch bei mir im Laden nachfragen, wenn ich zur Liga gehe. Vielleicht wissen die ja mehr. Alles was ich am Samstag in die Hand bekommen habe war dieser Zettel:



    LG

    Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig, da ich für meine Fragen nicht explizit ein neues Thread eröffnen wollte.


    Zu meiner ersten Frage: Ich war am Samstag bei einem Prerelease Turnier und habe nun eine Spieler-ID sowie eine PIN für pokemon.com. Ich bin bereits seit zwei Jahren auf dieser Website angemeldet doch weiß nicht wie und wo ich diesen PIN eingeben soll. Auf meinem Zettel steht nur: ,,Halte deine Spielerkennung und die PIN bereit. Lege nun ein Konto für den Pokémoin-Trainer-Club an, indem du alle erforderlichen Daten eingibst." Ein Account habe ich ja bereits, aber wo muss ich diese PIN eingeben? Hat das vielleicht schon jemand gemacht?


    Meine zweite Frage:


    Wenn ich ein Ho-Oh EX mit folgenden Energien spiele: Wasser, Pflanze und Doppel-Farblos. Wie viel Schaden richte ich dem Gegner dann zu? Laut Karte steht folgendes: Regenbogenfeuer 20+ (Dieser Angriff fügt 20 weitere Schadenspunkte für jeden unterschiedlichen an dieses Pokémon angelegte Basis-Energietyp zu.)


    Fügt dieser Angriff dann 80 Schadenspunkte zu oder wird die Doppel-Farblos-Energie nicht gezählt?



    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Nintendo/ GameFreak hat es doch tatsächlich geschafft mich zu plätten! Eigentlich war ich der Ansicht, dass es schon genug ,,kreative" Pokémon gibt, aber wenn ich mir die drei Starter ansehe... Hut ab. Die gefallen mir sehr :) Man kann nur hoffen, dass es viele weitere solcher tollen Pokémon in der 6. Generation geben wird. Die 5. Generation hat mich ja bis heute nicht überzeugt...


    Ein bisschen verwirrend finde ich die Namensgebung der Editionen. X und Y ? Mir sind da Farben doch lieber, aber naja. Mir hat es den stressigen Dienstag versüßt :thumbsup:

    Oh Gott, bitte keine 6. Generation :thumbdown: Ich hab schon so mit mir zu kämpfen mich mit der 5. Generation anzufreunden. Seit Schwarz/ Weiß 2 kenne ich nun so gut wie alle, aber bei mir wahr eigentlich bei der 3. Generation Schluss :) Ich würde mich ja viel mehr über Rubin/ Saphir freuen, da die Hoenn-Region meine liebste war. Oder natürlich ein Wii U Spiel auch wenn ich die Konsole (noch) nicht besitze.