Beiträge von ~Fenris~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich war schon im Anwesen und mir hat es echt gut gefallen. das Spiel ist auch nicht schlecht und alle haben echt große Augen gemacht als ich Das Ausprobiert habe
    Das Anwesen ist Nach meiner Meinung einen Besuch wert.
    Meine Freundin Empfiehlt es mit einem Daumen nach oben und jeder der noch nicht drin war sollte es mal aus probieren ;)

    Ich spiele ganz oft Draußen. Aber am liebsten auf der Schaukel. Es macht mich immer ruhig und gelassen. Mit meiner Freundin spiele ich immer Draußen denn wir sitzen immer bei ihr im Garten oder unterm Baum.Aber eins nervt wenn man draußen spielt. Die sonne! sie scheint immer auf den Bildschirm und dann kann man nichts mehr sehen! und ich reg mich auch immer deswegen auf!


    ~Fenris~

    Hallo ich bin ~Fenris~ und 6 Jahre alt. ich konnte schon mit 2 Jahren sprechen und jetzt kann ich wie ein Erwachsener schreiben. Ich liebe es zu malen und zu zeichnen. Meine Lieblings Farbe ist Eis-Blau. Ich spiele Tennis und singe und Tanze auch sehr gerne. Am liebsten tue ich gar nichts oder spiele Pokemon :D
    Mein Lieblingstier ist der Löwe. Er ist so wunderschön und toll.