Beiträge von HatsuneMiku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dann schreib ich mal wieder etwas ~~~ :3


    [Blockierte Grafik: http://s1.zerochan.net/600/20/27/743870.jpg]



    ~ Euer Lieblings-Lied?
    Magnet von Len und Teto.
    So ganz ist es nicht mein Lieblingslied, aber ich höre es in letzter Zeit ziemlich oft und auch gerne :3
    Ich finde Teto's- und Len's Stimme passen wie angegossen zu einander >.< Eigtl. finde ich Len passt besser zu Rin, aber bei diesem Lied ist passt Teto einfach besser.


    ~ Wie seid ihr auf Vocaloid gekommen und was war euer erstes Lied?
    Durch eine Freundin ^^. Ich hab gesehen wie sie Miku gezeichnet hat und hab dann natürlich gefragt wer das ist. Sie hat mir dann etwas über Vocaloid & Co. erzählt, ich habs aber noch nicht so richtig verstanden.
    Also recherchierte ich ein wenig im Internet und bin dann auf das Lied 'World Is Mine' gestoßen und war hin und weg davon.
    Seit dem höre ich so ziemilch jeden Tag etwas von Vocaloid *_*


    LG Miku-chan :3

    Soo ich bin ganz neu hier und möchte natürlich auch etwas posten :3


    [Blockierte Grafik: http://drakarioscompany.files.wordpress.com/2009/11/clannad-after-story-post.jpg]


    -Warum mögt ihr den Anime?
    Mein Lieblings-Anime EVER !!!!. Noch nie hat mich ein Anime so sehr gepackt. Ich könnte mir ihn 100x ansehen und es würde nie langweilig werden ^○^. Da ist einfach alles dabei was mein Herz begehrt, Comedy, Drama und Romatik.
    Noch nie hab ich bei einem Anime so oft gelacht, geweint und/oder mitgelitten. Man kann sich auch gut in die Charas hinein versetzten, was für mich auch noch ein weiterer Pluspunkt ist.

    -Welcher ist euer Lieblingscharakter?

    Mein Lieblings-chara ist eindeutig Fuko >.<. Ich finde ihre Geschichte wirklich traurig, bin aber wirklich froh das es sich dann doch wieder zum Guten gewendet hat (:
    Ich finde es leider sehr schade, dass sie in 'After Story' nicht mehr so oft vorkam. Bin aber dennoch froh, dass sie ein paar Auftritte hatte :3


    -Welchen Charakter mögt ihr nicht?!
    Es gibt eigtl. keinen Chara den ich nicht mag. Ich finde, jeder Chara hat so seine guten Seiten als auch Schlechte. Deshalb kann ich keinen so wirklich nennen, da ich irgendwie alle in Herz geschlossen hab :3


    Das war's dann erstmal von mir ^^

    Ich möchte mich auch anmelden ^○^


    [Blockierte Grafik: http://assets.huluim.com/shows/key_art_ouran_high_school_host_club.jpg]


    - Wie seit ihr auf Ouran High School Host Club gekommen?
    Durch eine Freundin bin ich auf Ouran High School Host Club gekommen. Sie hat die ganze Staffel aud DVD, und dachte ich mir ich schau's mir mal an.
    Ich find den Anime echt toll. ^○^


    - Welchen Charakter habt ihr am Liebsten?
    Am liebsten mag ich Hikaru. Mir gefällt seine Art, wie er so drauf ist =D. Mori find ich aber uach toll.
    Obwohl er nicht so viel spricht, hab ich ihn total gern >.< Und Honey ;D Ich wünschte ich könnte auch so viel Kuchen essen .___.


    - Welchen Charakter mögt ihr nicht besonders?
    Kyoya -.- Dieser Geizhals!! Ich kann ihn nicht ausstehen. Nur in der Folge, in der Honey Zahnschmerzen hat, hat er mich zum lachen gebracht.
    Ansonsten ist er nicht so mein Fall.


    - Manga oder Anime: Was mögt ihr mehr?
    Zum einen mag ich den Anime mehr, weil die Characktere eindeutig besser aussehen. Ich bin aber mehr so der Fan von Mangas, weswegen ich glaub ich den Manga auch mehr mag.^^


    - Wie viele Mangas habt ihr?
    Ich besitze Bände 1-4. Ich wusste erst seit ein paar Wochen, dass es überhaupt einen Manga davon gibt. Als ich das gehört hab, hab ich mir natürlich ein paar gekauft.
    Weiter folgen natürlich noch ^.^


    Das war's dann erstmal von mir :3
    LG Miku-chan

    So..ich hab auch schon länger nichts mehr gepostet und das möchte ich jetzt ändern :3
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2011/062/f/6/matryoshka_girls_by_kazuyo49-d3atwcc.jpg]


    ~ Euer Lieblings-Lied?
    In meinem letzten Post, war Last Night Good Night von Miku mein Lieblingslied. Aber mittlerweile ist Matryoshka von Gumi & Miku mein Lieblingslied.

    Ich finde das Lied einfach nur Klasse.
    Ich hör's mir stundenlang an und kann einfach nicht davon genug kriegen :3 Jedesmal wenn ich es höre, will ich gleich lostanzen :3



    ~ Eure Hass-Stimme?
    Ich finde die Stimme von Kaito und Kamui schrecklich .__. Irgendwie find ich die männlichen Stimmen von Vocaloid nicht so toll ( bis auf Len^^)
    Sie klingen so künstlich und die Tonlagen gefallen mir auch nicht so.
    Aber Len's stimme find ich richtig toll, weil es so kindlich und süß klingt ;3

    Hallo, Bolt :D
    Erstmal ein großes Dankeschön, dass du hier vorbeigeschaut hast. (:


    Es freut mich das dir meine Bilder gefallen. Ich weiß das sie noch nicht perfekt sind, aber ich versuche mich immer ein wenig zu verbessern und ich hoffe das sieht man auch.
    Zu meinem neuesten Bild kann ich nur sagen, dass die colo so gewollt war. Ich wollte mal etwas Anderes ausprobieren. ^^


    Bei den Hintergründen bin ich mir immer ein wenig unsicher, deshalb hab ich noch nicht so viel damit zutun gehabt. Das möchte ich aber in Zukunft ändern. (:
    Ich werder auch demnächst noch einen Hintergund (bei dem neuesten Bild) zeichnen.
    Bei der colo hast du recht. Es sieht immer punkte-mäßig aus ;D. Ich probier dann beim nächsten mal deinen Tipp aus oder ich muss mir bessere Buntstifte kaufen. ^^


    Danke nochmal für die Kritik und auch Lob (:
    LG Miku-chan

    Huhu :D
    So da es schon länger nichts mehr von mir hier zu hören gab...
    ...hier mein neuestes Bild :



    Die Outlines hab ich diesmal nur mit einem Bleistift gezogen.
    Ich hatte es eigtl. vor, noch mit schwarzen Fineliner zu machen. Aber ich hatte das Gefühl, es sieht dann irgendwie nicht so toll aus.
    Anschließend hab ich es mit ganz normalen Buntstiften (von Farber Castel) coloriert.
    Ich finde die linke Hand ist mir nicht so gelungen :o.
    Aber ansonsten mag ich das Bild. (:


    Hintergrund werde ich in den kommenden Tagen noch machen.
    Sobald der Hintergrund fertig ist wird die Zeichnung auch einen Titel bekommen.


    >Kritik-Lob-Aufträge erwünscht !<

    Danke Raiu,


    für die Kritik und auch für den Lob.
    Also zu den Outlines kann ich dir nur recht geben. Ich habe sie mit einem Filzstift gezeichnet, da ich keinen schwarzen Fineliner hatte und zu faul war mir einen zukaufen xD.
    Ich hab mir seit kurzen einen neuen schwarzen Fineliner gekauft, so das die Outlines in Zukunft nicht mehr zu dick oder verwackelt aussehen.
    Der Hintergrund hat eigtl. nichts großes zu bedeuten ^^. Es soll nur ein wenig so aussehen, als hätte sich die Figur gerade verwandelt.
    Ich kann nicht genau sagen, wie lange ich für die Zeichnung gebraucht habe, da ich beim Zeichnen kein wirkliches Zeitgefühl hab. Manchmal schau ich auf die Uhr und denke: 'Mein Gott, schon so spät' :D .
    Daher kann ich nur schätzen und sagen, das ich für dieses Bild so ca. 40-45 min. gebraucht habe ^^



    Erstmal ein großes Dankeschön an dich Choco.:)


    Ich hab mich wirklich über deinen langen Beitrag gefreut und er hat mir auch sehr geholfen.
    Also wie du sehen kannst hab ich mein Startpost ein wenig verändert. Er ist jetzt ein wenig übersichtlicher geworden und den Bildern hab ich jetzt einen Titel verpasst.
    Ich kann's verstehen, dass du die 'abgemalten Zeichnungen' nicht wirklich magst, weil es ja nicht meine eigenen Zeichnungen sind.
    Ich verlasse mich warscheinlich zu sehr auf die Bilder anderer, weil ich dann weniger Fehler mache, aber dadurch mach ich villt. sogar einen größeren Fehler.
    Da dir ja meine 'eigene Zeichnung' am besten gefallen hat, werde ich mich mehr anstrengen eigene Ideen umzusetzen.
    Dein Beitrag hat mir wirklich Mut gemacht und ich versuche mich zu verbessern und weniger Fehler zu machen.
    An BG's versuch ich mich dann auch mehr in Zukunft.
    Also ich bedanke mich nochmal für die Kritik, Lob und Tipps.
    LG Miku-chan