Beiträge von Androm5da

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Noch einfacher ist es wenn du wartest bis Rotomurf in deinem Paradies auftaucht;


    Er wird dich fragen ob er für dich graben soll, nehm das Angebot für 1000 Pokè und warte einen Tag.
    Voilla, du hast den neuen Dungeon freigespielt in dem es vor Donnersteinen und aller Art von anderen Steinen nur so wimmelt.


    Achtung: Nur einmalig betretbar (? eventuell kommt Rotomurf irgendwann erneut) und extrem schwer.

    Wie kann man nur so dumm sein und Facebook zerstören wollen? Facebook ist so extrem gesichert das da kaum ein Hacker was hinkriegt.Die Seite ist die größte die du im Internet finden kannst und muss demnach auch ziemlich sicher sein.10% der Erbevölkerung haben sich dort registriert und für viele ist es besonders wichtig da man dort ja auch näher in ein Gespräch mit Leuten kommen kann.Eindeutig gegen Anonymous.

    Die 3 letzten habe ich auch wirklich geliebt und gekannt hab ich Sie auch gut genug. Und ich fang auch garantiert keine Beziehung nur zu Sexuellen Zwecken an. Ich mene dad ich,wenn ich so etwas möchte auch nur sowas mit einer Person mache die ich liebe

    Das war einfach austesten wie sowas ist und da war ich ja noch sehr klein und wollte mich größer machen als ich bin und dachte mir mal:naja wieso keine Beziehung wo andere ja auch schon ne Freundin haben?

    Mit 13 hat man normalerweise auch noch zu lernen wobei ich dir in 2 Punkten wiedersprechen muss:Als ich das erste mal eine Freundin hatte (anfang 12) habe ich keine Liebe empfunden aber bei dem danach schon. Ich hatte ja schon 2 längere Beziehungen geführt und da war dann auch wirklich Liebe ich weiß auch nicht aber ich bin einfach so verletzt und da mir das nicht zum ersten mal passiert ist hab ich mich entschlossen Rache zu nehmen (auch wenn es falsch ist was ich einsehe)denn diese Art von Verletzung war echt noch schlimmer als all meine anderen Schmerzen die ich je erlebt habe egal bei was.

    Die Simpsons ^^ Naja für mich ist es einfach die perfekte Serie um abzuschalten, und lachen.
    Ich schau sie mir etwa 1-2 Jahre an und gucke auch jede neue Folge... Der Film ist auch spannend und lustig und ziemlich perfekt.Am liebsten mag ich ja Bart,Homer und Ralf weil die einfach die lustigsten der Serie sind und mich am meisten zum lachen bringen.Naja der zynisvche Humor is nich so toll da ja auch oft Religionen runtergemacht wogegen ich ja grundsätzlich schon bin.

    Habe ich begriffen ich hab einfach schnell schluss gemacht weil ich gemerkt habe das es absolut nicht mehr geht... Und wir waren nicht in einer Beziehung aber ich habe sie geliebt und sie hat nie Rücksicht auf mich genommen und mich zusätzlich auch noch verascht wie auch in meinem ersten Beitrag in diesem Thema zu lesen ist.

    Heute hab ich erfahren das meine 4. Liebe die gleich nach meinen 3 Ex-Freundinnen liebe keine Rücksicht auf mich nimmt und mit irgendeinem Typen rumknutscht. Ich bin so sauer und möchte ihr das unbedingt heimzahlen weil das echt weh tut.Was soll ich tun?

    Also da es hier sowas noch nicht gibt werd ich das einfach mal vorschlagen...
    Fanseiten wie auf PF wären toll wo die User ihre Webseiten vorschlagen können und man Witze so wie Sprüche sammeln kann.

    Das IRC macht ja auch nicht wirklich Geld es geht einfach nur um den Spaß dabei und von Konkurrenz hab ich garnicht gesprochen.Ich hoffe einfach darauf dass sich jmd. meldet egal wie gering die Chancen sind.

    Ich suche einen sehr guten Programmierer der mit mir ein Chatnetzwerk aufbaut er muss Befehle befolgen können...
    Ich biete ihm eine voll Befähigte Admin-Tätigkeit + Pokemon an darüber hinaus kann er sich etwas zusätzliches aussuchen.
    Es wird sehr viel Zeit beansprucht und ist sehr kompliziert.


    Bei weiteren Fragen bitte melden...


    Lg Destiny1998

    Niemand wird auf dieser Erde so akzeptierzt wie er ist. Wenn er bestimmte Schwächen hat wie z.B. Asperger oder ADHS mit denen ich schon Erfahrungen gemacht habe man macht häufig Fehler rastet schnell aus und vergisst sich oft. Die anderen akzeptieren das nicht und fangen mit Mobbing an. Die Person kann nichts dafür was das schlimmste ist. Man hat keien Freunde,hasst sein Leben und fragt sich warum gerade einem selbst sowas passieren musste. Ich selbst werde auch nicht akzeptiert so wie ich bin.

    Man kann einem Menschen nicht einfach das Leben nehmen, man ist dadurch nicht besser... Manb sollte lieber die Strafen erhöhen und nicht einem Menschen das Leben nehmen z.B. ewig Wegsperren bis zum Tod. Aber wenn man da mal bedenkt das der Platz nicht für x-beliebige Straftäter reicht muss irgendwas getan werden aber nur was? So kommen wir zum Punkt:Wir können se nicht ewig wegsperren und sie nicht töten was tun wir nun?

    Warum sollte man 10 Pokemon mitnehmen? Der Kampf würde sich ewig in die Länge ziehen und das Spiel würde viel langweiliger werden durch die ewigen Kämpfe von denen ich allgemein schon genug habe. Ausserdem sollte es dann auch noch mehr Pokemon geben da ja sonst immer die selben eingesetzt würden.

    Ich wolle hier mal einen Fehler melden ,ich weiß zwar nicht bei welchen Handys das noch so ist aber ich kann mit meinem HTC Desire HD keine Pns und keien Beiträge schreiben,wäre nett wenn das gecheckt wird und gegebenfalls verbessert wird.