Beiträge von Kekz :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Steuerung sollte so bleiben wie sie jetzt ist. Ich finde es irgendwie doof die Figur mit dem Touchpen zu steuern. Wenn ich in den Ranger Spielen mit Touchpen steuere, laufe ich überall gegen und trample alles platt was im Weg steht :ugly: . Aber zum Glück kann man in den Ranger Spielen auch mit Steuerkreuz steuern.


    lg Kekz

    Mein wertvollstes Pokémon ist ein ganz normales Pokémon, ein Arkani :love: . Es ist mein wertvollstes Poki weil es eine Ewigkeit gedauert hat auf meiner HG ein weibliches Fukano zu finden. Aber nach ca. 1 Stunde hatte ich endlich eins gefangen.


    Mittlerweile ist es ein sehr starkes Arkani auf Lv.96.Arkani

    Mir gefallen eigentlich alle Jahreszeiten, aber am besten finde ich den Winter weil Nevaio City mit Schnee viel schöner aussieht und man neue Orte erreichen kann. Die Winterformen von Sesokitz und Kronjuwild gefallen mir besser als z.B die Frühlingsformen (zu rosa..).


    Am zweitbesten finde ich den Herbst weil ich den Herbst im RL toll finde.

    Ich würde Arkani, Gallopa, Sheinux, Serpifeu, Evoli und Aerodactyl wählen.


    ArkaniArkani sieht toll und anmutig aus und ist echt stark.


    GallopaIch mag es weil Pferde mein absoluten Lieblingstiere sind.


    SheinuxEs sieht goldig aus und war das erste Shiny was mir jemals begegnet ist.


    SerpifeuAls ich es in der Starterauswahl von S/W gesehen habe, hab ich mich sofort in Serpifeu verliebt. :love:


    EvoliEvoli ist knuddelig und kann sich zu so vielen anderen Pokis entwickeln.


    AerodactylEs ist mein Lieblingsfossilpokemon.

    Mir gefallen beide Formen von Shaymin aber die Landform finde ich persönlich irgentwie schöner. ShayminEs sieht einfach zum knuddeln aus :love: .Darum gehört es auch zu meinen Lieblingspokis.


    Die Zenitform gefällt mir zwar auch aber nicht so gut wie die Landform. Die Zenitform ist vielleicht stärker, ist aber nicht so goldig wie die Landform.

    Normal fange ich beide Geschlechter. Meistens habe ich so drei männliche und drei weibliche Pokemon im Team.


    Aber als ich vor kurzem meine Soul Silver neu gestartet hatte, habe ich beschlossen mal nur weibliche Pokis in mein Team zu nehmen.Ich habe meinen Starter Endivie so lange resettet, bis es weiblich war weil ich mal kein männliches Poki im Team haben wollte.

    Mein Lieblingspiel in der Dream World ist das Eischremespiel. Ich bekomme immer Hunger wenn ich das Spiele.Das Eiscremespiel ist auch irgendwie lustig weil ich immer riesige Kugeln mache. Mein Rekord liegt bei 160cm 8-) . Was mir auch noch Spaß macht, ist das neue Spiel im " Alten Anwesen", dieses Kerzenauspusten. Ich hab keine Ahnung wieso mir das Spaß macht, es ist iwie lustig.


    Am langweiligsten finde ich das Suchspiel. Das is echt langweilig durch diese Gebiete zu rennen und bei mir kommen dann immer die falschen Pokemon.... Und dann läuft auch noch die Zeit ab.

    Meiner Mutter hab ich schon ein paar Pokemonnamen beigebracht. Ihr Lieblingspokemon ist Giratina.Sonst kennt sie sich aber überhaupt nicht mit Pokemon aus.


    Mein Vater spielt selber Pokemon und hat den Pokedex in seiner Weissen Edition vollständig!!! Sogar mit Keldeo, Meloetta, und Genesect (kein Plan woher.).Er hat mir viel über Pokemon beigebracht. :family:


    Buttakekz :3 Vulpix

    Also meine Lieblings-Legis sind:





    • Shaymin: Es sieht so zum knuddeln aus. In beiden Formen.Und trotz der Knuddeligkeit ist es sehr stark Shaymin
    • Keldeo: Es sieht aus wie ein Pferd und ich mag Pferde :love: .
    • Mew: Mew ist stark und sieht toll aus. Außerdem kann es fast alle Attacken lernen und es kann sich verwandeln Mew

    Ich finde Arceus geht mal gar nicht. Es ist viel zu stark und sieht aus wie eine hässliche Weiterentwicklung von Damhirplex.Arceus hat zwar gute Werte aber wenn man Latios oder Latias Seelentau gibt, sind die mindestens genau so stark wie Arceus (von den Werten her). Latias und Latios sehen auf jeden Fall besser aus als Arceus.


    Das ist meine Meinung über Arceus.