Beiträge von Ash15

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmm diese Entscheidung war wirklich schwierig. Meiner Meinung nach haben alle Pokemon-Editionen (oder sogar fast schon allg. Pokemon-Spiele) einen FANTASTISCHEN Soundtrack. Trotzdem habe ich für 3 Spiele gestimmt: 1. ganz knapp ORAS bzw. RSE 2. DPP 3. HGSS bzw. GSC
    Besonders zwischen Hoenn und Sinnoh fiel mir die Entscheidung schwer, weil beide Regionen für mich nochmals einen einzigartigen Soundtrack haben.
    Bei ORAS habe ich aber schlussendlich mehr Lieblingstracks als bei DPP.
    Bei ORAS wären dies u.a.: Mt. Pire Peak/Southern Island (!)/Route 113/Sealed Chamber/die neu eingefügte Musik wenn man auf Taucher trifft, fand ich auch extrem passend und schön...oh und fast vergessen, die Musik der Meteorfälle!
    Aber auch bei DPP sind es einige: Eterna Forest (!!!)/Route 216 (!)/Mt. Coronet/Lake
    Ach, ich könnt hier noch sooo viele weitere Tracks aufzählen, die mich einfach völlig verzaubert und in die Welt der Pokemon hineingezogen haben <3 :)

    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach oben genannten Pokémon. Wie gesagt, die weiteren Angaben sind mir egal, möchte diese bloss für meine Sammlung, da ich sonst praktisch alle Pokémon besitze.


    Im Gegenzug biete ich z.B. folgende Pokémon an:


    Arktos Finder: MEIKE / ID: 63487 / Level: 50 / Fanglevel: 50 / Fangort: Schloss von N / Fähigkeit und Wesen: Erzwinger/locker
    Phione Finder: Ash / ID: 01367 / Level: 1 / Fähigkeit und Wesen: Hydration/zaghaft
    Zekrom Finder: Lucia / ID: 20853 / Level: 51 / Fanglevel: 50 / Fangort: Seeschauminseln / Fähigkeit und Wesen: Teravolt/locker


    Dies sind wirklich nur ein paar ganz wenige Beispiele, ich kann euch auf Nachfrage praktisch jedes Pokémon anbieten (natürlich nicht genau ein bestimmtes Level/Wesen usw. - aber fast jede Pokémon-Art).


    Vielen Dank für die Angebote im Voraus :)

    Wow, das wäre ja mal heftig *-*
    Ich muss sagen, das klingt für mich alles ziemlich plausibel...insofern halte ich es wirklich für wahrscheinlich, dass die neuen Editionen so (oder ähnlich) aufgebaut sein werden.


    Nur die "neue Konsole" irritiert mich etwas. Da die Editionen ja traditionsgemäß auf Handhelds erscheinen, kommt für mich eigentlich bloß der 3DS bzw. eine "neue" Abwandlung des 3DS in Frage...denn für einen komplett neuen Handheld ist es eindeutig noch zu früh!


    PS: Wie so manch anderer Fan wünsche ich mir aber auch schon seit Eeeeeeeewigkeiten ein Remake von R/S!!!

    Ich glaube kaum, dass es bei uns vor 2013 erscheint. Schön wäre es zwar, aber bei und gibt es ja noch nicht einmal das Victini vom 14. Kinofilm.
    Da Keldeo in Japan ja voraussichtlich zum 15. Kinofilm erscheint, dürfte es bei uns noch länger dauern... :(


    Noch etwas Allgemeines zu den Pokémon-Downloads:
    Ich würde mir wünschen, dass es viel öfter zu einem Download auch noch eine kleine Zusatzstory gibt bwz. dass man sich das Pokémon selber fangen
    muss, so wie bei dem Victini, das letzten Frühling angeboten wurde... (wenn ihr wisst, was ich meine)

    Also ich hatte mir ehrlich gesagt ( wie viele andere auch) eine Spezial-Edition zu S/W oder ein neues Mystery Dungeon erhofft.


    Schlecht finde ich das Spiel deshalb zwar nicht und ich werds mir auch auf jeden Fall holen, aber trotzdem... schade =(