Beiträge von Lee

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Tierquälerei bezeichnet auch die Massentierhhaltung, finde ich, da die Tiere dort einfach leiden müssen und ein sehr tierunwürdiges Leben führen, das sie nicht verdient hätten. Genauso empfinde ich Zoos und andere Arten von Tierbeschauung falsch.

    Natürlich ist Massentierhaltung Tierquälerei, da zb mehr Tiere als Rechtlich vorgeschrieben auf einem engen Raum "leben". Bestes Beispiel welches wohl den meisten bewusst/bekannt ist; McDoof mit ihren Hähnchen. Aber trotzdem Unterstützen eben viele den Konsum, weil sie auf ihren superleckeren Chickenburger nicht verzichten wollen. Zoos kannst du imo nicht damit vergleichen, weil sie zumindest in den meisten Fällen versuchen den Tieren ein artgerechtes Leben zu bieten. Es kommt halt drauf an wie nah die Lebensgewohnheiten an ihren Lebensbedingungen sind. Viele Tiere haben ein großes Territorium welches kein Zoo ersetzen kann, geb ich zu, aber in manchen Fällen ist ein Zoo auch zur Artenerhaltung vonnöten. Finde das kann man nicht auf eine Schiene mit Massentierhaltung (und Zirkusse bzw anderen Dressur-Attraktionen) legen.

    Bei deiner finanziellen Lage kann jetzt imo auch niemand etwas schreiben bzw mit dir darüber argumentieren, da eben niemand weiß was bei euch los ist. Aber da ich in 'nem Kaff lebe wo alles voller Bauern ist und es mehr Kühe/Schweine als Einwohner gibt ist es immer Recht einfach Biofleisch zu beschaffen. (Auch wenn ich's trotzdem nicht esse) Nehme auch mal an, dass du in einer Stadt lebst. Da wirds wahrscheinlich eh noch treuer sein.

    [tabmenu]
    [tab='woah na']
    Vielen Dank für's Feedback, hat mich gefreut! Könnt euch ja jetzt auf meine neuen Fotos stürzen und lasst hoffentlich auch Kritik da <:
    [tab='quotes']
    [subtab='Silence']


    [subtab='Gottgleiche Litschi']


    [tab='update']
    window
    what's up?
    house
    summer feelin'
    forgotten
    stay calm


    [/tabmenu]

    So, nach langer Zeit gibts dann mal ein Update von mir. c:


    yo
    hidden (überbelichtet, heul)
    ente
    cup of coffee (jaja, das orange Teil im Hintergrund nervt ._.)
    church


    Würde mich natürlich sehr über Kritik freuen, aber ich bin (leider) etwas eingerostet. :<

    Huhu Apollonia! :)
    Ich hinterlasse dir mal ein wenig Feedback zu deinem neusten Update.


    Die „Rusty“ Serie hat mir am besten gefallen, deswegen schreibe ich einfach mal etwas zu diesem Teil, ich werde es etwas verallgemeinern, hoffe das ist inordnung. ^^
    Am besten ist imo what a beautiful day. Fokus ist hier sehr gut auf dem Kopf der Katze gesetzt worden und nach dazu ist das Foto sehr hübsch positioniert, sprich nicht mittig. Ich finde das Foto einfach niedlich, vorallem der Blick deiner Katze – zum dahinschmelzen. :D Das einzige was ich noch Anmerken wollte ist das, das mich dieses verostete Metallteil stört. Ja ich weiß, es passt zum allgemeinen Titel deines Bildes, aber das Foto würde imo ohne dieses Ding noch besser aussehen. Jedenfalls ist dieses eins meiner Lieblingsbilder von dir. <: Zum Abschluss wollte ich noch was zu Come on, I wanna play sagen - auch ein zuckersüßes Bild. :D Bildaufteilung gefällt mir hier auch gut (Außer das böse Blatt im Vordergrund :D) und der Fokus ist imo auch sehr gut gesetzt. Einzige Anmerkungen sind wahrscheinlich die, das ich persönlich das Bild anders zugeschnitten hätte, nämlich so , aber ich glaube das ist einfach Geschmackssache. :D Ansonsten, wenn du mit Photoshop arbeitest, könnte man das Blatt auch irgendwie wegretuschieren, aber davon hab' ich nicht wirklich Ahnung. :D
    Der Rest deiner Fotos ist auch sehr hübsch, habe aber leider keine Zeit mehr von ihnen zu Kommentieren. Hoffe aber das du dich ein bisschen über mein Feedback gefreut hast.^^
    Liebe Grüße!