Beiträge von TwilightLink

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fände das super wenn...jede Region einen anderen Protagonisten hätte z.B müsste man erst die Hoenn story, dann Kanto, dann Johto, dann Einall und dann Sinnoh, und dann treffen die 5 Protagonisten aufeinander...und dann irgend so eine Story und dann kann jeder Protagonist seine Region retten und dann kann man zwischen den Regionen und Protagonisten wechseln...da das aber (glaube ich jedenfalls) nie kommen wird geb ich es auf. ;( . Wäre trotzdem toll :love:

    Ich habe zwar noch keinen 3DS ;( ...hol mir aber bald einen und dann würde ich auf jeden Fall die 3DS Version holen, an Pokémon spielen stört es mich, dass man naja wie soll ich sagen...in Blöcken läuft, wenn man so wie in Ranger laufen könnte, ware das um einiges besser :thumbsup: . Außerdem mag ich die verpixelten, sich bewegenden Sprites nicht, da sollte echt was verbessert werden, was auf dem 3DS möglich ist. Ich hoffe auf eine solche Version, da der Pokédex 3D ja schon super ist :thumbup: .

    Hab ich mir öfters mal vorgestellt, wie das sein würde...z.B. wenn man auf seinem Taubsi fliegt :assi: , oder auf Rayquaza :thumbsup: , dannn gäbe es halt auch Luftkämpfe, und man würde auf andere Trainer stoßen. Vielleicht gibt es dann ja auch so ein Event mit einer fliegenden Insel o.Ä auf der man dann ein neues legendäres Pokémon fangen kann. Könnt ich mir gut vorstellen dann auf die Regionen herabzublicken...Mir kommt grad eine Idee, was wäre wenn ma so z.B von Johto nach Sinnoh fliegen könnte. Das wäre echt super :thumbup: . Ich würde mich über eine solche Möglichkeit freuen :love:

    Ich trainiere IMMER verschiedene Typen, weil man sonst gegen so manche Arenaleiter keine Chance hat und bei der Top 4 + Champ völlig versagt, da die, falls die einen besseren Typ haben, dich fertigmachen würden :brainslug: . Außerdem hat mir das mein Bruder so eingetrichtert(ich war 6) das ich gar nicht dran denke nur einen Typen zu trainieren. Es macht auch viel mehr Spaß und außerdem...falls man in D/P/PT/HG/SS grade nur Feuer-Pokémon trainiert (beide können ohne TM kein Flammenwurf o.Ä) und dann TM Flammenwurf o.Ä kriegt kann man das nur einem beibringen, das andere wird jesoch vernachlässigt, und ich will, dass meine Pokémon immer die besten Attacken für deren Typ haben.


    Ich würde davon abraten nur einen Typ zu trainieren, aber es ist immer noch eure Entscheidung... ;)

    Also ich fände das super :thumbsup:


    Ich hab nämlich ne kleine macke...ich kanns kaum erwarten bis sich meine Pokémon entwickeln...und je früher, desto besser :)


    Außerdem wenn ich z.B. gegen einen Züchter mit 6 Pokémon antrete und mein Pokémon gleich beim ersten besiegten Pokémon das Entwicklungslevel erreicht muss ich erst die 6 anderen besiegen :thumbdown: . Da wäre das ziemlich praktisch :thumbup:

    Ich stimme meinem Vorposter zu, aber nicht die 5. Gen., sonder die 4. und 3., weil die 5te noch zu neu wäre...und ich finde, dass man auf jedenfall einen neuen typ einbringen soll...meine idee: Licht, weil das einfach cool wäre und ein klasse gegensatz zu unl., außerdem können dagegen ja normal-attacken stark sein, weil normal att. sonst viel zu schlecht sind, was ich schlecht find. Licht soll dann halt effektiv gegen normal und gegen unlicht sein, dafür aber halt schwach gegen normal und geist. Ich finde auch, dass die kleinen legis mew...celebi etc. ne entwiclung und die großen rayquaza...dialga etc. ne vorentwicklung bekommen sollen, das würde mir gefallen legis entwickeln zu müssen :thumbup:
    Außerdem würd ich dann gern in ALLE regionen reisen wollen, oder zumindest (falls sie kein hoenn remake machen, was sie aber vermutlich werden) nach hoenn. Das gegnerische Team sollten zwei sein: Team DarkShadow und ThunderLight, die Hauptlegis sollten ein Licht, Käfer und ein Unlicht, Gift Poki sein. Das zwischenpokémon Licht, Unlicht. Man sollte den Trainer (minimal) umziehen können um abwechslung reinzubringen. Die beiden Teams nehmen z.B. deinen Rivalen/Freund (das andere Geschlecht, was man hätte wählen können) um dich zu ködern und deine Entscheidungen können das Ende verändern, z.B. du du musst zwischen ihr/ihm oder das überleben der welt entscheiden, und dann kommt eine dramatische Wendung, und jedes JA oder NEIN, dass du im Spiel beantwortest bewirkt ein anderes Ende, manchmal glücklich manchmal nicht, aber du kannst danach dann halt wie gehabt weiterspielen. Und außerdem sollte die Person mal selbst reden dürfen, das würde die Unterhaltungen besser machen. Es wurde ja gesagt in Feuerrot, das das wahre Ziel das ist, deinen Charakter zu festigen, und je nachdem wie man so antwortet hat der Protagonist einen anderen Charakter, zum Beispiel eher ruhig, oder eher frech, selbstsicher oder ängstlich, alles mögliche. Natürlich sind das Hauptthema immer noch die Pokémon und die Kämpfe.



    Das sind zwar ne Menge Änderungen, die das Spiel jedoch verschönern würden.


    Ich hoffe auf viele tolle Neuigkeiten über die nächste Gen.


    Mit freundlichen Grüßen...Euer PikaStyler :pika:

    ich habe die lv.100er:


    Magbrant, weil das hammer attacken kann...kam von Pokémon Battle Revolution :thumbup:


    Sumpex, das hab ich einfach so trainiert und das hat so bock gemacht, dass ich es auf lvl.100 trainiert hab


    Simsala, haben ich und mein Bruder zusammen trainiert, is ziemlich stark :thumbsup:


    Knakrack, is halt irgendwie...cool :thumbup:


    Impoleon, hab ich halt trainiert und immer so weiter und dann hat sich das ergeben :assi:


    Lucario, erklärt sich von selbst ;)


    Galagladi (Schillernd, durch Pokéradar in Platin), naja is schillern von daher...


    Darkrai, ich liebe die Schlummerort, Traumfresser Kombi einfach :love:


    Das wars :)

    Also mein Favorit ist.......CHELAST! :) Es ist einfach knuffig (und das sag ich, obwhl ich ein Junge bin :yeah: ) und es macht hammer viel Spaß es zu trainieren und Chelterrar ziemlich stark ist, außerdem mag ich den boden-typ dabei sehr (Erdbeben :thumbup: )


    Zweiter ist........OTTARO! :) Es ist zu komisch im Anime und das Training geht leicht von der Hand. Außerdem ist Admurai echt GENIAL :thumbsup: , und die Attacken die es lernt sind super.


    Dritter ist.........GLUMANDA! :) Das war mein erster Starter ever und in meiner Feuerrot hab ich den fast immer genommen, weil ich Glumanda einfach cool find, außerdem ist Glurak verdammt stark und man kann ihm coole Attacken beibringen und es wird so zu einem starken Helfer.

    Mir ist das nicht sehr wichtig, weil ich finde, dass ein legendäres Pokémon bloß eine gute Hintergrundstory besitzen soll, stark sein soll und gut aussehen soll. Aber irgendwie wird es mir mit den Drachen langsam auch nervig... Ich hoffe auf ein Gift/Käfer Duo bei der 6.Generation, das wäre klasse, diese Typen haben es echt verdient mal etwas Respekt zu bekommen, vorallem Käfer, der so oft unterschätzt wird sollte mal bei einem legendären Pokémon auftauchen was sehr stark ist, sodass die Stärke der Käfer Pokémon erkannt wird. (Käfer ist jetzt aber nicht mein Lieblings-Typ, aber ich mag ihn ziemlich, denn eigentlich ist er super :thumbup: )

    Also am verrücktesten finde ich natürlich Symvolara, darauf kann ich mir echt keinen Reim machen...es ist irgendwie...komisch, also mögen tu ich es garantiert nicht, ich find es einfach...


    :threeeyes:


    Und da hab ich noch Frigometri, als ich DAS gesehen hab, ab ich gedacht...WTF :ugly:, ich find das teil echt krank, aber lustig :assi:

    Natürlich sollte das weitergegührt werden, denn man kann gut sehen welches Poki hinter einem ist, denn manchmal vergess ich beim Training meine Pokis auszutauschen :patsch: . Außerdem ist es ziemlich lusig al zu sehen wie Meistagrif oder Flunschlik hinter einem herlaufen würde. :D Ich bin dafür, dass das in der neuen Edition (welche irgendwann mal erscheint) wieder auftauchen sollte. In S/W is das ja nicht mehr da :thumbdown:

    10 würde mir ganz schön gefallen wenn...


    diese weiteren 4 Pokémon dann aber nicht am Kampf teilnehmen können, aber man kann sie dabei haben, man denkt sich ja manchamal...Wieso kann ich das nicht einfach so mitnehmen...Wieso muss ich denn jetzt eins ablegen um dieses Event-Pokémon von Lieferanten zu kriegen, das nervt :cursing: . Wenn man dann mehr MITNEHMEN könnte wäre das besser. Wenn die am Kampf teilnehmen würden, wäre das ziemlich dämlich, stellt euc mal vor...ihr trainiert eure Pokis und dann kommt so ein Züchter vorbei(Die haben meistens verdammt viele Pokis bei sich, meist 6) und hat dann 10 Pokémon bei sich. Ich würd mich so aufregen :cursing: . Aber so wie es jetzt ist, ist es auch ziemlich gut :thumbup:

    Natürlich gibt es Käferpokémon die najaaaa...nich so gut sind :( aber es gibt viele richtig gute wie Voltula oder Skaraborn die ziemlich stark sind.


    Außerdem gibt es in jedem Typ solche Pokémon nicht nur bei Käfer. Also nein sie sind nicht unbedingt schwach.

    Jaa, da kann ich mich noch gut erinnern, das waren noch zeiten :thumbsup:


    Meist waren wir Trainer und haben zusammen gegen Cynthia und Troy gekämpft. Ich war meist Trainer, manchmal auch ein poki, wie Pikachu, Glurak, oder Chelterrar


    Waren schon tolle Zeiten :D

    Pokémon ist ein Videospiel, mit Okkultismus und Religion hat das sowieso nichts zu tun. Da gehsts ums Pokémon sammeln, tauschen und mit ihnen zu kämpfen. An wen man glaubt ist da volkommen egal, spielt das Spiel und habt Spaß, lasst euch aber davon nicht beeinflussen nur weil Arceus vielleicht gottesähnlich ist muss man ja nicht denken Arceus sei unser Gott (den es sowieso nicht gibt). Wieso sollte sich überhaupt jemand beeinflussen lassen? ?( Wär ja dämlich nicht mehr Vater unser sondern Arceus unser aufzusagen :patsch: