Beiträge von Bluubella

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich meine es ernst!
    Also als ich das erste mal durchspielte wurde ich zu Mauzi (weiblich) die farbe von mir war ein freuriges Rot und mein partner wurde Plinfa weil ich mag Plinfa zu sehr :>
    Als ich das 2te mal durchspielte wurde ich zu hydropi (weiblich) die farbe war Blau und mein Partner war Pikachu weil ich finde es lernt starke attacken und ist echt cool :)

    Hallo ich habe die Edition Diamant und ich wollte fragen,
    wieso gibt es Hippoterus in 2 Farben einmal in Hellgrün und einmal in Schwarz wieso?
    wer eine Antwort auf die Frage weiß schreibt mir bitte
    im voraus Danke :)

    Tja also mein Lieblingslegis sind:



    Shaymin

    Weil ich find Shaymin einfach nur hammer und es muntert mich immer wieder auf wenn ich es sehe, die Attacken sind auch cool!


    mein nächstes Lieblingslegi ist:



    Arktos

    Weil Arktos ist zwar schwer zu fangen (bei mir wars schwer) aber von Arktos, Zapdos und Lavados war mein Favorit immer Arktos



    mein nächstes Lieblingslegi ist:


    Rayquaza

    Weil ich mag Drachenpokémon sehr, es hat richtig coole Attacken, und ich mag es wie Rayquaza aussieht


    dieses Lieblingslegi finde ich am aller besten von allen:
    Raikou

    Weil es ist zwar sehr schwer zu fangen weil es immer in HG/SS flüchtet aber ich liebe Raikous Attacken Donnerzahn und Donner
    Tjaa... das waren meine Lieblingslegis ;)

    Findet man Shiny Lugia in Zufallskämpfen (so wie Raikou und Entei) oder steht das Pokémon (so wie das rote Garados)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Smile in your life

    Welche Boxen meinste die im PC?
    Wenn du die meinst dann platziere in jeder Box ein Pokemon und geh danach einmal aus der Box raus.
    Danach gehste wieder rein und du hast mehrere Boxen :D
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Trikephalo <---- Mein Lieblingspoki :D
    Dialga <---- Mein Lieblingspoki :D


    Ich liebe drachen Pokémon ;D


    ♥♥♥ :love:

    ICh bin beim Flaggenschnappen und beim MArathonlaufen am besten
    Wenn du Tempo-kampf (hab kp mehr wie das heißt) bist musst du ganz genau gucken welche Pokemon am meisten sterne bei tempo haben
    Bei mir sind die besten Pokemon bei Tempo-Kampf Togepi, Eneco und Evoli
    (Togepi ist bei allen Kategorien am besten)
    (Eneco ist bei Marathonlaufen und bei Flaggenschnappen am besten)
    (Evoli ist bei auch allen 3 am besten)

    Hallo,
    Ich check irgendwas bei Schwarz und Weiß nicht,
    alle die Schwarze Edition haben wissen doch das der 8 Arenaleiter Lysander ist,
    aber ich verstehs nicht wieso bei Weißer Edition Lilia 8 Arenaleiterin ist,
    wer weiß wieso das ist oder eine Vermutung hat schreibt rein


    Danke :king:

    Hallo hier könnt ihr schreiben welche Edition am besten ist... es können Folgende editionen gewählt werden:


    (1 )Heart Gold
    (2 )Soul Silver
    (3 )Schwarz
    (4 )Weiß
    (5 )Pokemon Ranger Spuren des Licht
    (6 )Pokemon Ranger Finsternis über Almia
    (7 )Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit
    (8 )Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel


    Entscheidet euch welche Edition am besten ist. Wer das nicht versteht liest sich die Anleitung durch:


    Anleitung
    Also das ist ganz einfach ... ihr seht doch das vor den Pokemon spielen solche Zahlen sind ( (1) Heart Gold)
    Wenn ihr euch entschieden habt schreibt ihr einfach die nummer auf die dort oben steht und wenn ihr wollt könnt ihr auch ne beschreibung hinschreiben ;) Einsendeschluss ist am 30.12.11 (ihr dürft aber nur 1 mal wählen entscheidet euch also gut :cat: =(^:^)= <------ Katzen :D

    :king: Ich hab Pokémon Weiße edition und bin grad beim dritten orden (also bei artie) und ich wollte fragen welcher Typ sehr effektiv gegen Käfer ist würd mich freuen wenn ihr zurückschreiben würdet :P

    Seitdem ich hier angemeldet bin stürzt deswegen mein laptop ab... wieso überhaupt? :I


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    :gutenmorgen: Morgäähn XD