Beiträge von Nicolino1977

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    das ja klasse !!!!!!
    leider habe ich in meinem ordner nicht so viele und für meine anderen keinen ordner :-(
    leider gib es im internet auch keinerlei infos mehr darüber :-(


    wenn ich sage ich nehme alle die du los werden willst !!! musst du mir nur nen faires angebt machen "BITTE"


    oder weisst du wo ich infos darüber bekommen könnte ?????


    biba

    Hallo ihr lieben komme grad von einem genialen Flohmarkt und habe ein Sammelalbum von den Lamincards bekommen, nun hatte ich schon einige der Karten aber nicht die für das Album nun suche ich "BITTE" weitere Alben und Lamincards !!!! Wie gesagt es ist schon aus 2005 aber evtl hat ja noch jemand solche und möchte sie los werden !!!!