Beiträge von Jilkas Sklave

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wunschregion Johto


    Name: Eric Delaire
    Er spricht jedoch nicht gerne über seinen Nachnamen, da er mit seiner Familie nichts zutun haben möchte.
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16 Jahre, Geburtstag am 14.ten August
    Aussehen:


    Eric ist groß, der Sport hat ihn geprägt, daher ist er gut trainiert und nicht dick oder dünn.
    Hat kurze schwarze Haare und Leberfleck auf der linken Hand, dies macht ihn einzigartig.
    Er trägt am liebsten , Jeans, Jacke & Pullover.
    Auf seine Schuhe legt er größeren Wert, da er sie mehr als die Klamotten trägt. Eric ist der Meinung, dass die Schuhe den Menschen symbolisieren, daher trägter fast nur teure Schuhe, welche sportlich & elegant sind.


    Eigenschaften

    Er ist ein ruhiger Typ, er mischt sich wenn erst im letzten Moment ein. da ihm eigentlich alles egal ist, daher wird es ihm immer abgenommen die Entscheidungen zu treffen. Trotzdem ist er selbstbewusst.
    Spontan ist er auch, er handelt und denkt nach einer Zeit erst über sein Handeln nach, dies erklärt auch seine Schulwechsel, Missetaten und gebrochene Beziehungen.
    Andere tritt er mit Füßen, wenn er droht abhängig zu werden, um seine Unabhängigkeit zu wahren, deshalb hat seine damalige Freundin mit ihm Schluss gemacht.
    Jedem kommt er mit Höflichkeit entgegen, den Respekt muss sich jedoch jeder beim Verdienen, da er der Meinung ist, dass alle Menschen sind. Also, weshalb sollte er andere über ihm sehen?
    Er neigt dazu vieles anzufangen und nichts fertig zu bekommen, darunter leiden sehr die Dinge, die er auf sich nimmt. Aber wenn er Etwas anpackt und sich nur auf eine Sache konzentriert wird sie sehr gut.
    Bleibt immer freundlich, es muss erst was geschehen bis er sauer wird, da es in seinen Augen unnötige negative Energie ist, die der Mensch verbraucht.
    Als Kundschafter ist er ein sehr diplomatischer Mensch.Er integriert sich schnell, jedoch nur wenn er die Leute der Gruppe mag, wenn er sie nicht mag, setzt er Hölle und Himmel in Bewegung, um aus der Gruppe zu fliegen. Wenn er sich in einer Gruppe befindet, wo er sich wohl fühlt, begegnet er den Menschen mit Freundlichkeit, Akzeptanz und versucht jedem zu helfen.



    Geschichte:


    Eric stammt aus einer der wohlhabenden Kundschafter Familien Stratos , jedoch möchte er so gering wie möglich davon etwas Spüren, da er der Meinung ist, dass er sich selbst etwas aufbauen sollte, worauf er stolz sein kann.
    Erics Vater hat ein eigenes Unternehmen in Stratos aufgebaut, weshalb er sich erst immer abends um Eric kümmern kann,da er tagsüber seltene Pokemon aufsucht und Informationen sie sammelt, dafür haben sie dank des eigenes Unternehmen einen gewissen Reichtum, welchen die Eltern nicht wieder weggeben möchten.
    Die Mutter nutzt den Reichtum stark aus,sie verbringt den Tag lieber mit ihren Freundinnen und gibt das Geld ihres Mann aus, deshalb hat sie Eric früher immer dem Opa von Eric überlassen.
    Eric hatte dank ihm eine schöne Kindheit, aber nun ist er tot, daher hat Eric große Bindungsprobleme und hält an seiner Unabhängigkeit fest.
    Die Schule hat er auch besucht, die Noten sind aber nicht schlecht oder gut, da er nie was für die Schule getan hat, war ihm immer egal.
    Nur einzelne Fächer stechen heraus, die haben ihn jedoch auch interessiert, trotzdem hat er nicht mehr als das Nötigste dafür getan.


    Das Vulpix hat er damals von seinem Opa geschenkt bekommen, es lag neben dem Pokeball ein Brief seines Opa, drin stand nur das es ein einzigartiges Vulpix sei und er sich drum kümmern solle.
    Extra für ihn von seinem Opa gefangen, Eric hat das Vulpix kurz nach dem Tod des Opas erhalten.
    Es ist sein Ein und Alles, da es zu seinen wenigen Erinnerungen seines Opas gehört.


    Nicht, weil sein Vater ein aktiver Kundschafter ist, nein, weil sein Opa alles daran liebte ein Kundschafter zu sein, hat sich Eric nun auch vorgenommen irgendwann ein genauso guter Kundschafter wie sein verstorbener Großvater zu sein.


    Pokémon:

    Vulpix (w)

    Level 6.
    Attacken:
    - Rutenschlag
    - Glut


    -> Kundschafter
    Jeder mit dieser Spezialisierung verfügt über einen PokéRadar und kann damit auch versteckte und seltene wilde Pokémon aufspüren.


    (Hoffe, dass die Beschreibung ok ist, wenn nicht ändere ich sie, das ist mein erstes RPG)