Beiträge von ~Vortex~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Ja es stimmt.


    2. Du hast Mutter und Vater mit DV's in der Pension. Am Besten haben beide irgendwo TOP-DV's also 31 (wenn nicht, musst du mehrfach züchten, bis du 2 Elternteile mit guten DV's hast).
    Einer kriegt den Ewigstein für's Wesen, der Andere den Fatumknoten, um 5 Werte der Eltern zu vererben (durch Fatumknoten neu in Gen 6, daher nicht mehr nur 3 Werte wie damals).

    Ich hab mein Clavion so:


    Item: Tsitrubeere
    Wesen: Sacht
    252 KP 128 Ver 124 Sver und 4 ANG


    Delegator
    Donnerwelle
    Aufbereitung
    Schmarotzer


    Klar Donnerwelle spammen und danach Delegator nutzen, bis der Hax eintrifft und man sich mit der Tsitrubeere mehrfach hochheilen kann, danach Schmarotzer um zwischendurch Schaden zu machen :P

    Draco Meteor kann man beibringen, auf der Route 21. Da gibt es ein Haus, wo man nur mit Stärke hinkommt.
    Der Attackenhelfer da bringt allen Drachenpokémon mit hoher Zuneigung Draco Meteor bei.
    Musste mal schauen und probieren.


    EDIT: Wesen Mässig oder Scheu, Mässig für mehr Power und Scheu für mehr Speed.

    Spezial Angriff und Initiative, mehr braucht Gengar nicht, da es kaum etwas wegsteckt.
    Dennoch wären 31 DV auf KP, Verteidigung und Spezial Verteidigung neben Spezial Angriff und Initiative definitiv nicht verkehrt.


    Richtig steht ja auf extra Daneben Spezial Attacken :D


    @anderen wie gesagt wegen denn Attacken sowie Toxin bin Ich mir nicht so ganz sicher hab erst mit Y wieder angefangen zu zocken mein letztes war Diamant :D
    Welche Attacken würdet ihr mir raten?


    :)


    Donnerblitz, Spukball, Energieball (Gigasauger, wenn jetzt schon möglich?) und Abgangsbund (so spiele ich ihn jedenfalls).


    Da Gengar sauschnell ist würd ich Abgangsbund über Toxin spielen, ist auch super :D

    Ich würd dir Gengar ruhig empfehlen, du wechselst ihn ja mit dem Megastein eh nur gegen ein Pokémon ein, wo du Vorteile hast und dabei ist Wegsperre optimal. Ausserdem kannst du bei predictetem Erdbeben immer noch wechseln.
    Btw. ich hab immer ein Garados mit Megastein (d.h. Überbrückung) dabei, wo ein Gengar mit Schwebe kein Problem darstellt.

    PUSH


    Ich habe bei Clavion für 6 on 6 Kämpfe zusätzlich Stachler hinzugefügt.
    Zudem suche ich ein Pokémon im Team, was ich für 6 on 6 Kämpfe mit einem Turbodreher Pokémon austauschen könnte.


    MfG Vortex

    Leider nicht ganz, denn ich stecke da nämlich gerade in dieser Situation. Du brauchst auch Maximum Style in Illumina City.


    Dann geh nach Illumina City, nachdem du alle O-Kräfte gesammelt hast und kauf dir immer 1 Premierball beim Pokéball Shop, bis du 100 hast.
    Dann gehst du in's Konnex Café und voilà.

    Ja, ich würde AP-Tops bevorzugen.
    Aber ich glaube man müsste wirklich durchsuchten, um an die 100 Medaillen zu kommen (Könnte mir vorstellen, dass dann was passiert).
    Dies aufgrund von Medaillen wie (50 Link-Kämpfe absolviert - Dauer lange.)

    In jeder Stadt suchst du den Mann im pinken anzug, der gibt die diese Kräfte.
    Jeder hat nen anderen Bonus.
    z.B. Verteidigungskraft gibt einem Pokémon im Kampf zusätzliche Verteidigung, wenn du es vor dem Kampf einsetzt.

    Tag auch,


    Ich bin heute bei Youtube auf Pokémon X/Y Wifi kämpfe gestossen, wo für die Kämpfe andere Kampfmusik verwendet wurde.
    Nun frage ich mich, wo man das einstellen kann?


    MfG Vortex