Beiträge von Poucodesol.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi erstmal. (:


    Also ich finde man wird nie zu alt für Pokemon. Ich habe auch schon oft drüber nachgedacht, ich hab sogar mal eine Zeit aufgehört. Dann hat aber eine Freundin von mir das gespielt und als ich ihre Pokemon trainieren sollte, habe ich erst wieder gemerkt, wie viel Spaß das eigentlich macht (also jetzt nicht unbedingt das trainieren, aber das Spiel so allgemein :D). Und mittlerweile ist mir das eigentlich relativ egal. Ich spiele es einfach, weil es mir Spaß macht und al ist, mir egal ist, wie alt ich bin. Da kann keiner was ändern. :D

    Meine Liebsten Pokemon sind


    Lucario:
    Weil ich ihn in Diamant als Ei geschenkt bekommen habe und seitdem immer trainiert habe. Leider hat meine kleine Cousine das Spiel gelöscht und ich musste nochmal von vorne anfangen, aber auch jetzt ist mein Lucario das Stärkste im Team


    und Zwottronin:
    Weil ich es mein Anfangspokemon war und ich ihn einfach lieb gewonnen habe und ihn immer im Team haben werde.

    Mir wäre sehr langweilig! :D
    Ohne Pokemon könnt ich mir das gar nicht vorstellen. Ohne diesen Spaß, den man beim spielen immer hat, auch wenn es manchmal nervt, dass man trainieren muss und die Pokemon einfach kein Level aufsteigen wollen. Aber trotzdem, ohne Pokemon hätte ich keine richtige Kindheit gehabt, da hätte irgenwas gefehlt.
    Ich hoffe, es wird nie passieren! :)

    Hey Leute!!!:D


    Ich bin Gina, und viertel Portugiesin. :)
    Ich habe schon früher als kleines Kind Pokemon geguckt und auch immer mit diesen kleinen Pokebällen gespielt, wo die Figuren drin waren. :)
    Angefangen richtig Pokemon zu spielen habe ich, als ich meinen Ds gekriegt habe. :)


    Auf diese Seite gestoßen bin ich durch Koi~ . :kiss:


    Lg Poucodesol.