Beiträge von Pati.Smile

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    MEin wertvollstes Pokemon ist mein Starter-Pokemon Impoleon .
    ICh habe es total lange trainiert...Ich hab echt viel ZEit dafür gebraucht es auf Lv. 100 zu bekommen...
    Ich binn auch jeden Tag zum Pokemon-Masseur gegangen um es zutraulicher werden zu lassen.
    Ich habe auch total viel Geld für Vitamine ausgegeben um die Werte zu erhöhen.
    Ich bin echt stolz auf mein starkes Impoleon....

    Ich wäre gern ein Top-Koordinator.
    Ich fände es unheimlich cool die ganzen Kombinationen zu entwickeln und seine Pokemon so zu pflegen!
    Mir würde es unheimlich Spaß machen den ganzen Bändern hinterher zu jagen und irgendwann am großen Festival teilzunehmen. Und wie in der Sinnoh-Region die Wettbewrbskämpfe auszutragen wäre total spannend!
    In den Spielen Diamant/Perl/Platin sind die Wetberwerbe nicht so gut gelungen...ich würde es gern mal so wie im Anime spielen.


    Trainer wär ich aber auch gern, da mir das Kämpfen in Arenen auch unheimlich viel Spaß macht....Es wäre schon eine schwierige Entscheidung mich für eines zu entscheiden..


    Ich wäre vermutlich beides. :) .

    Ich hätte am liebsten:


    Absol (ich fide es einfach wunderschön. Es hat auch gute Werte meiner meinung nach....und es ist so geheimnissvoll)
    Impoleon (einfach nur cool!!Es ist auch super stark und hat eine super Typen-Kombi!!)
    Schlapor (mein absolutes Lieblingspokemon!)
    Glaziola (super Typ!Super Aussehen!Super Attacken!)
    Simsala (ein echt starkes pokemon.ich finde es auch echt cool durch das aussehen)
    Suicune (es ist so geheimnisvoll und wunderschön!!!)


    Das wäre das perfekte team für mich...

    Ich finde Cynthia, den Champ aus Sinnoh , am besten.
    Ich habe immer wieder Probleme sie zu schlagen.Egal wie sehr ich vorher trainiert habe...
    Ich finde sie sieht auch echt cool aus!!
    Also ein Favourit ist Cynthia!!!

    Hey.


    Ich hätte da mal eine Frage...
    ZEigt der Itemradar auf dem Poketch auf versteckte Items unter diesen Zertrümmerer-Steinen an.??
    Sodass man diese dann zerstöen kann und dann an das Item kommt...oder gibt es da keinen Hinweis beim Itemradar.?


    Ich hoffe die Frage ist nicht blöd und ich bekomm nette Antworten.^^



    Pati.♥

    Was haltet ihr von Siegfrieds Team?

    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich sinnlos.Naja wenn er Dragoran mag kann er ja eins haben,aber doch nicht gleich 3!jedesmal wenn ich gegen ihn kämpfe denke ich wieso ist DER eigentlich Champ geworden mit so einen Team.Ich finde auch,dass man das Glurak nicht mit dazurechnen soll.gut es sieht aus wie ein Drache ,aber meiner Meinung nach ist es einfach keiner.Also ich finde Siegfried ist allgemein schon blöd.(hoffe das war nicht irgendiwe zu naja fies oder so).


    Sollten Drachenpokemon Tieren ähnlicher kommen ?


    Auf keinen Fall!!Es sind nunmal mysthische Wesen und keine Tiere.Drachen sollen immer etwas besonderes bleiben und nicht einfach zu Tieren gehören. :!:


    Welches Drachenpokemon ist das unkreativste ?


    Ich finde Dragoran am unkreativsten.Es ist irgendiwe langweilig und sieht zu sehr nach einem normalen Drachen aus.Dragonir und Dratini shen sich auch zu ähnlich.Dragonir ist einfach nur größer als Dratini.Es sind aber auch die ersten Drachenpokemon die es gibt und ich finde man sieht auch ,dass die Zeichner im laufe der Spiele immer besser geworden sind.^^


    Pati
    (ich finde nich ,dass ich inaktiv bin... :cursing: )

    Mein Team war Chelterrar Lv. 60 mit folgenden Attacken: Blättersturm, Knirscher, Gigasauger, Erdbeben
    Luxtra Lv. 58 : Donner,Knirscher,Donnerzahn,Ladungsstoß
    Galagladi Lv. 57 : Psychokinese,Psychoklinge,Nahkampf,Durchbruch
    Glaziola Lv. 57 : Eistrahl,Blizzard,Ruckzuckhieb,Eiszahn
    Knackrack Lv. 56 : Drachenstoß,Erdbeben,Schaufler,Drachenklaue
    Bidifas Lv. 15 : Kraxler,Kaskade,Stärke,Zertrümmerer(nur ein VM-Pokemon oder ein Pokemon zum heilen meines Teams)

    Hey Leute!



    Ich habe ein RIESIGES Problem... ;(
    Ich möchte meinem Chelterrar Fauna-Statue beibringen.
    Ich habe mich schon auf Bisafans und PokeWiki informiert wo man sich das beibringen lassen kann,aber es geht nicht.
    Ich war schon bei allen 3 Orten,bloß da ist die Attacke nicht dabei.


    Bitte helft mir!!


    Pati :pika:

    Ich finde man sollte mehr Legendäre Pokemon "erfinden" sag ich mal.;)
    Weil Legis einfach was besonderes sind und man im Team doch gern ein paar besondere Pokemon haben möchte. ;D
    und wie sollte man das Spiel aufbauen ohne auf ein Legendäres Pokemon zuzuspielen?
    Ich fand das bis jetzt ziemlich cool!
    Und Platin gerade wenn man so viele coole Legis hat.^^

    Sollten alle Drachenpokemon fliegen können?


    Ich persönlich finde,dass das generell sinnlos ist weil ja auch nicht alle Pokemon die Flügel haben fliegen können.Warum sollten DRACHENpokemon dann IMMER fliegen können?Ich finde auch,dass sie wenn alle fliegen können nur die Pokemon sind die immer fliegen...


    Was haltet ihr von den Formwandlern unter den Drachen (Giratina, Kyurem)? Sollte es noch mehr geben?


    Ich finde es toll,dass sie Formwandler sind,weil es sie noch besonderer macht und es dann einen Grund mehr gibt um sie zu fangen(einer unter tausenden).Es wäre aber toll,wenn man die Wandlungen einfacher bekommen könnte...
    ICh persönlich finde auch die Wandlungen besser :D


    Wie findet ihr die Drachenpokemon in shiny?


    Ich finde alle shiny Pokemon nicht schön und wenn drachen shiny werden sollten wären HÄSSLICH(kicher)!!Aber bei Giratina finde ich es annehmbar...


    Sind die Farben der Drachenpokemon eures Geschmackes gut oder hättet ihr andere gewählt?


    Ich finde die Farben sehr gut.^^ Das schwarz und das blau lässt sie mysthis wirken und irgendwie auch stark.Aber ein richtig buntes Drachenpokemon fände ich toll.So als kontrast zu den meist gleichfarbigen Pokemon. :thumbup:





    Von welchem Typ brauchen wir mehr Drachen ?


    Eindeutig Drache Pflanze.Es gibt ja noch keinen Drachen mit dem Zweittyp Pflanze.Ich fände es auch cool,wenn es so richtig bunt wär.Viele Drachen sind ja Schwarz Blau oder so etwas ähnliches und da wäre es ein guter Kontrast.Ich fände es auch gut wenn es gleich das Legendäre Pokemon wäre und sich mal unter die Leute mischt und dann einfach wütend wird und dann besänftigt werden mmüsste oder sowas...





    Habt ihr schonmal versucht "Superzüchtungen" zu züchten ?


    NEIN!Ich finde so etwas ziemlich sinnlos weil Pokemon generell auch stark genug sind!Und man muss doch nicht alles übertreffen mit seinen tollen Zuchtpokemon...





    Welches Drachenpokemon hat bis jetzt das beste Design / Aussehen ?


    Ich finde Seedraking am besten als Seepferdchen.Es ist so ein Zwischending zischen süß und mächtig aussehend.Es ist einfach perfekt.










    Liebe Misana!


    Ich fände ein RPG nicht schlecht,weil ich mich für sowas interessiere und hier mit euch wäre das bestimmt toll und interessant.
    Ich würde es gerne so machen,dass wir die Trainer sind und uns erst Drachen Poekmon fangen.
    Ich hoffe ich war hilfreich. :)





    (es tut mir leid.meine Posts sind nciht besonders lang weil mir nicht besonders viel einfällt oder ich habe alles in wenigen sätzen formuliert.Ich goffe es geht trotzdem)


    Pati Smile


    Welches Drachen Pokemon ist euer Favourit?
    Mein Favourit ist Seedraking ich finde es sieht irgendwie elegant aus und ist sonst auch total hübsch.Außerdem ist die Kombi Drache/Wasser ziemlich cool,weil Seedraking dann nur eine Schwäche hat.Seedraking ist einfach perfekt!



    Was gefällt euch am besten an Drachen Pokemon?
    Ich finde es toll,dass die Pokemon fast keine Statusschwächen haben.Und Seedraking hat ja sogar nur eine.Außerdem sehen sie meistens echt cool aus uns sind total stark.


    Wie fändet ihr ein "Drachenevoli"?
    ???Oh mann??wieso sollte man da noch fragen?Das wäre perfekt!!!Wenn es dann noch echt süß wäre,dann wäre es wirklich perfekt.Ich würde denken man konnte noch einen Stein in das nächste Spiel einsetzen(wie bei Diamond/Perl/Platin) und dann einen Level-Up dort machen um es zu entwickeln.Aber der stein muss gut versteckt sein,damit man etwas zu tuen hat. ;)


    Sollte sich um jedes Drachen-Pokemon ein Legende ranken?
    Ich persönlich würde es toll finden wenn man in den nächsten spielen mehr Legenden hat und erstmal recherchieren muss um vielleicht das Legendäre Pokemon(welches natürlich ein Drachen-Pokemon ist) zu bekommen und nicht alles vom Champ gezeigt zu bekommen. :( Das finde ich echt langweilig.Aber wenn sich um alle Pokemon eine Legende rankt ist das auch nicht schön.Dann würde wahrscheinlich bei so vielen Geheimnissen der Spielspaß verloren gehen...



    das war erstmal mein erster Post.^^
    (hoffe er war nicht zu kurz)

    Hallo Leute!


    Ich hab eine Frage!
    Ich spiele jetzt Platin und ich möchte ein Schlapor,ich weiß schon,dass ich Zufriedenheit brauche.
    Wie weiß ich denn wie sehr es mich mag und wann es sich dann entwickelt...oder andres gesagt wie viel zufriedenheit braucht es denn?


    Ich hab schon was mit dem poketch-zubehö gehört wo man herzen sieht...


    Bitte Antworten.


    Pati.Smile

    Hallo!


    Ich habe ein GROßES Problem.
    Ich finde HG kein Dratini ich suche die ganze Zeit in der drachenhöhle und finde keins ;(
    Ich brauche Hilfe!!!!



    Pati.Smile

    Ich habe eigentlich seehr viele Lieblingspokemon^^
    Generell mag ich am meisten Drachenpokemon,weil so viele Pokemon gegen sie nicht effektiv sind und nur sehr wenige auf sie effektiv sind.Außerdem sind sie so cool und meistens ziemlich geheimnisvoll.aber ich mag auch viele andere;D


    Also ich zähle mal ein paar auf:


    dratini:weil es so absolut süß ist :love:


    dragonir:seit der folge wo sich dratini zu dragonir entwickelt(in staffel 5...weiß nicht mehr wie sie heißt).da hab ich gemerkt wie cool es ist :D
    Dragoran: um die serie abzuschließen...es ist einfach so stark und dazu noch ein flug pkemon
    garados: weil es so super zornig ist ;D
    Kapuno: es sieht so unbeholfen aus ist aber doch relativ stark
    Trikephalo:es sieht so super geheimnisvoll aus und ist voll stark
    chelast:so niedlich



    ...ich hab noch viieeeel mehr aber die kann ich nicht alle vortsellen :D