Beiträge von Roxas309

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lugia : Ich liebe Lugia, ich könnte fliegen und wäre übermächtig!


    Skaraborn : Er wäre mein Treuer Gefährte und mein bester Freund xD


    Simsala : Ich würde ihn zum teleportieren nutzen!


    Pantimos : Damit er für mich den Haushalt macht! xD


    Pichu : Mein kleines Kuscheltier, dass ich immer Knuddeln könnte! :D


    Gengar : Falls mich jemand angreifen will, bekommt er seinen Spukball zu spüren! :D Und ich liebe Gengar! xD

    Auch mein 1. selbstgefangenes Pokemon war ein Taubsi! Ich trainierte es bis es ein Tauboss war. In Rot hatte ich es gefangen und dachte ich wäre Gott! Ich fühlte mich übermächtig! xD Dann kamen meine Freunde und hatten alle ein Tauboss xD Dann war ich nur noch ein Durchschnittlicher Trainer xD Das war früher so episch! Jeder fand jedes Pokemon so heftig! :D