Beiträge von Galaxy_Pegasus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich wär gern ein Glurak weil:
    - Ich könnte überall hin fliegen
    - Ich konnte Feuer speien
    - Glurak ist einfach super stark!


    Als Glurak würde ich dann in der ganzen Pokémonwelt herumfliegen und neue Pokémon kennenlernen und ausserdem würd ich zuerst meine Pokémonfreunde herumfliegen und mit ihnen spielen :)

    Mein Team wäre:


    Glurak - Ich :girl: Flug und Feuer Pokémon und dann kann ich überall hinfliegen!


    Pikachu - Ich :girl: Elektro Pokémon! Bei Stromausfall muss Pikachu nur Donnerblitz einsetzen und schon hab ich wieder Strom :pika: :pika:
    Reshiram - Ich :girl: Legendäre Pokémon! Reshiram ist mein liebstes. Es kann mein Wachpokémon sein ;)


    Zekrom - Wie schon gesagt ich :girl: Legendäre Pokémon. Es kann wie Reshiram mein Wachpokémon sein ;)
    Emolga - Wie schon gesagt ich :girl: Elektro Pokémon! Emolga ist total süß ich hol es immer aus seinen Pokéball raus um zu knuddeln
    Simsala - Damit ich mich immer aus einer Höhle raus transportieren kann :pika: :pika:

    ranger 3 find ich auch am besten... falls es bald wirklich ein ranger 4 geben wird hoffe auch ich das das ranger spiel dann auch die rangersymbole gibt und auch versuchen reshiram und/oder zekrom zu fangen das wäre echt geil.... :pika: :pika: :smalleyes: :yeah: