Beiträge von Zylitos

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich werde mir wohl auch Kid Icarus kaufen!
    Es sieht jedenfalls schon sehr interessant aus!


    Nur diese 3ds Stütze ist mal wieder Plastik verschwendung! Wer braucht die schon, und wer spielt die ganze Zeit mit dem 3ds an einem Tisch?

    Ich hab der Dreamworld eine 3 gegeben, sie ist zwar gut aber... Na ja es wird schnell Langweilig!
    Aber man kann noch sehr viel aus ihr raus holen!
    Das mit der lieblings Pokemon Abstimmung war schon ein richtiger Schritt nach vorne!


    weiter so Dreamworld Team : D

    Ja das passsiert gelegentlich.


    Beispiele:


    1. Wenn mein Hund bellt denke ich manchmal an heuler!
    2.Wenn es einen heftigen Schneesturm draussen hat, denke ich manchmal an blizzard!
    3.Wenn ich müde bin denke ich an gähner xD


    Joah und dann gibt es noch ganz andere Attacken die im Alltag passieren ; D

    Ich habe etwa immer eine 7 monate pokemon auszeit nach dem ich ein pokemon game durchgespielt habe, denn es wird einfach langweilig! Und es gibt ja auch noch andere spiele wie mario und zelda (des spiel ich auch gerade) es kommen auch nicht massenhaft pokemongames raus also beschäftige ich mich mit was anderem. Dann nach etwa 7 Monaten steigt die lust aber wieder und bin voll im pokemon fieber. : )

    Erst einmal: HAPPY NEW YÄR


    Mein lieblings Starter:


    Chealast Chealast Chealast Chealast ich mag diesen knuddel starter einfach er hat auch gute attacken.Auch diese mimik die er im mystery dungeon hat, die gefällt mir einfach.Und auch wenn ich extra die fragen am anfang des spieles anders beantworte ich habe meistens immer chealast.Dieses pokemon passt auch zu mir, das einzige was mir nicht gefällt sind die entwicklungen diese sind einfach hässlich.


    Mag ich Knuddeluff?


    Und ob ich ihn mag
    1. sieht er witzig aus und ist sehr symphatisch weil er zu meinem team nett ist und zu mir.


    2. Mag ich seine stimmungsschwankungengen, meist ist er hyperaktiv glücklich, dann aber plötzlich mega traurig und dann noch was mir besonders gefalken hat, dann plötzlich bitter ernst.
    3. Er schläft mit offenen augen
    das war immer mal eine Überaschung als er im stehen mit offenen augen einschlief und sich dann die gildenmitglieder und plaudagei voll aufregten und sich grausten.


    Fazit: Knudelluff ist einfach knuddelig




    so das wars mal fürs erste von........... ZYLITOS ! ; )

    Also ich beschäftige mich nicht mit pokemon rufen, aber ich versuche diese mir einzuprägen. Das finde ich nämlich immer toll wenn ich so von weitem einer pokemon spielt und diesen ruf höre dann kann ich sofort einordnen welches pokemon er da spielt usw.


    Ich hasse die Rufe aus den ersten edis denn wenn pikachu sssseeeeessssee.. macht finde ich das abschäulich diese sollte man erneuern.


    ich mag die rufe von den neuen legendären von der 4. und 5. generation denn diese sind so mystisch und auch schön an zuhören.

    Ich finde es zum einem sehr schlecht weil man in der story nicht mehr so viele rätsel lösen kann und man sehr schnell weiter kommt weil man eben z.B. keine steine mehr in höhlen rumschieben kann (gut manchmal schon) und es nicht mehr so viel abwechslung ins spiel einbringt.


    zum anderen muss man nach der story tun und lassen was man will weil man keine vm-sklaven mehr mitnehmen muss und darum einfach zur route bis zur nächsten gehen.


    Fazit: Eigentlich bringt es weniger abwechslung ins spiel und wird ein bissl langweiliger aber nach der story kann man einfach überall rumlaufen ohne nervige zerschneiderbüsche zu zersvhneiden und somit keine vm sklaven braucht.

    Das war mein grosser fehler bei weiss ich war nämlich richtig süchtig nach infos. Darum hatte ich auch keine überaschungen im spiel, hab mich die ganze zeit über mich geärgert.


    Das mach ich jetzt anders ich bekomme sehr wahrscheindlich mariokart7 und super mario land 3d auf weihnachten geschenkt und weis eigentlich nichts über diese games.
    Es ist aber auch schwierig weg zu sehen weil jede game internet seite darüber berichtet und die informationen schon locken.Aber dieses mal nicht habs bis jetzt geschaft ; )

    Mir ist das auch scon aufgefallen!


    Beispiel Flambirex es lernt praktisch nur feuer attacken aber es mangelt stark an kampf attacken...
    ich finde es recht schade denn es gibt nicht immer alle attacken (TMs) in den editionen, das sollte nintendo verbessern!

    Jaaa ich bin frisch hier : )
    dann fang ich mal an:


    DER BESTE BÖSEWICHT


    Ich finde Zwirrfinst richtig gemein weil er mich und mein starter plötzlich in das Dimensionale strudel gezogen hat ):c ich dachte der währe richtig nett! aber weit gefehlt, in der Zukunft verfolgte er uns auch noch.


    Im verborgenen land beim finalen kampf gegen Zwirffinst als ich ihn besiegt hatte war ich richtig glücklich dass er endlich weg war : ) aber aucht traurig weil reptain in die zukunft ging : (


    3DS GAME


    das währe voll cool für den 3ds denn man hätte grössere möglichkeiten bessere grafik zu zaubern (wie bei der wii einfach mit 3d) und mehr auf die speicherkarte zu packen (story mässig und dungeons)
    man hätte auch viel mehr möglichkeiten zusammen zu spielen mit streetpas und spotpass.
    Ich würde mir auch einen Koop modus wünschen mit w-lan


    so dies war mein 1. beitrag ich hoffe er hat euch gefallen ; )

    Hallo zusammen ich suche in meiner weissen edition ein pokemon das eine attacke hat.
    Diese attacke (ich weiss nich mehr wie die heisst) zieht alle angriffe auf sich selber. Weis jemand ob es so ein pokemon in weiss gibt und wie es heisst?


    Ich bedanke mich für jede antwort

    Bei mir ist das Zeit zu zeit ich hab seit April die Weisse Edition da hab ich mal so zwei wochen gespielt und dann immer weniger jezt aber will ich nur noch mein team trainiren der beste spieler werden und so...
    Also das Fieber hat mich wieder gepackt :P (bis weihnchten denn da bekomme ich mariokart 7 und super mario land 3d :rolleyes: )

    Welches wetter ist euer Lieblingswetter in den pokemongames?


    Mein lieblingswetter ist das Gewitter in der Weissen/Schwarzen edition weil es sowas noch nie gab und weil es einfach cool aussieht wenn wieder ein Blitz kommt, ich finds auch gut dass das gewitter immer wieder wo anders ist :thumbsup:

    Ich finde den pokemon name woingenau so lustig


    1. Weil es wie Wohin genau? klingt
    2. Weil es in der animie sein name so witzig auspsricht.
    und 3. weil es auch noch so lustig aussieht, wenn man dann woingenau sieht und den namen hört ist es zum kapput lachen.


    übrigens woingenau ist eines meiner lieblings pokemon