Beiträge von Crypto-Kryppuk

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das Ding sagt ich habs um 2sec und 70 Delays(darunter) verpazt O.o
    geht das???
    Jetzt hat er es wieder nich gefunden O.o
    4sec 50delays(drüber)
    Kann es sein dass der DS an A*sch is?
    Gestern hats noch funktioniertn =(
    Ich lass es für heute...
    Was denkt ihr? Liegts am spiel oder am DS?
    Liegts an den über 1000 Spielstunden? Daran das fast alle Boxen voll sind? Oder daran dass das Gerät fast auseinander fällt?

    wollte es gegen stall


    Kann bitte nochmal jemand drüber schauen? Würde mich sonst jetzt ans RNGen machen...

    Ist für Online kämpfe und da ein nur aus regennutzenden pokemon bestehendes team Probleme mit deffensiven wasser/pflanze pokemon hat.. Hier meine mischung:


    Tobutz@Fokusgurt
    0/252/0/252/0/0 (Naiv)
    -Regentanz
    -Explosion
    -Kehrtwende
    -Tarnsteine


    Naja, soll Regen rufen und dann Boomen bzw. Wechseln (kehrtwende) falls ich es später brauche


    Seedraking@Lebenorb
    252/0/0/0/252/0 (Mässig) reicht das vom speed?
    -Surfer
    -Drachenpuls
    -Draco-Meteor
    -Eisstrahl?


    Sweeper


    Kappalores@Überreste
    252/0/0/0/0/252 (Still)
    -Egelsamen
    -Toxin
    -Regentanz
    -Schutzschild


    Deffensiv. Zu deffensiv?


    Oder


    Kappalores@?
    252/252/0/0/0/0 (Hart) reicht das vom speed?
    -Schwerttanz
    -Kaskade
    -Samenbomben
    -Eishieb


    Physischer sweeper. Schwerztanz zum boosten, zwei STABs und Eishieb wegen den vielen Drachen


    Hier hört der Regenteil auf:


    Zapdos@?
    0/0/0/252/252/0 (Scheu/Mässig?)
    -Donnerblitz
    -Kraftreserve {pflanze}
    -Hitzewelle
    -Ruheort


    Hab Angst vor deffensiven Wasser/Pflanze Pokemon, gegen die ich mit meinem reinen Regenteam immer verloren hab :(


    Brutalanda@Lebenorb
    0/120/0/136/252/0 (Mild)
    -Drachenpuls
    -Erdbeben
    -Flammenwurf/Feuersturm?
    -Hydropumpe


    Standart! Einer der besten OUs... Viele Gründe



    Mir fehlt noch eine Elektro/Eis ressistenz...
    Hab aber keine guten Einfälle :( wäre nett wenn mir bein 6.Pokemon noch jemand helfen kann.
    Rate it!

    Ich hab jetzt ein tolles Pokemon generieren lassen.
    Und der RNG Reporter sagt jetzt bei ''Seed to Times''
    Seed: 900025a
    Date: 2000 01 01
    Time: 00:00:08
    Delay: 602
    Heißt ich muss am 1.Jan.2000 um 0:00 Uhr und 8 sekunden auf weiter klicken, nachdem ich vor 14 sekunden resettet habe?
    Und die Delay 602 treffen ist für mich schwer... mein Durchschnitt ist 631... wie schaff ich das??
    Danke

    naja hab jetzt einen bug gefunden durch den ich updaten kann.. es muss estwas bei Lag stehen... ich mach einfach ne 0 hin... danke für die hilfe!!!
    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit den frame zu treffen?

    Zong Timer funktioniert auf unserem PC nicht..
    deinstallieren bringt nichts...
    Der Timer läuft wieder... nur Updaten kann ich nicht. Bringt es was ohne updaten zu können?

    sry dass das hier nicht rein gehört...
    aber mein eontimer spinnt :wtf:
    immer wenn ich starten will kommt das hier...
    See the end of this message for details on invoking
    just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.


    ************** Exception Text **************
    System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
    at ToastTimer.MainTimer.start_Click(Object sender, EventArgs e)
    at System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
    at System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
    at System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
    at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
    at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
    at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)



    ************** Loaded Assemblies **************
    mscorlib
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.3625 (GDR.050727-3600)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll
    ----------------------------------------
    EonTimer
    Assembly Version: 1.5.1.2
    Win32 Version: 1.5.1.2
    CodeBase: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Admin/Eigene%20Dateien/EonTimer.exe
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.3623 (GDR.050727-3600)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
    ----------------------------------------
    System
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.3624 (GDR.050727-3600)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
    ----------------------------------------


    ************** JIT Debugging **************
    To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
    application or computer (machine.config) must have the
    jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
    The application must also be compiled with debugging
    enabled.


    For example:


    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>


    When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
    will be sent to the JIT debugger registered on the computer
    rather than be handled by this dialog box.





    dabei hat er früher einbandfrei funktioniert... ;(

    Da leider kein RNG topic von Smaragd existiert muss ich hier meine frage stellen...
    ich suche ein registeel(Methode 1,oder?) und habe beim neuesten RNG Reporter jetzt für meine Eingaben den Frame 9431 erhalten.
    Also muss ich doch resetten und genau 157:64 Sekunden (ich hab den Eontimer) später den kampf starten?
    wenn ich das registeel gefangen habe muss ich rausfinden welchen frame ich getroffen habe (wie mach ich das?) und den bei ''other Frame'' eingeben?
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen

    Erstmal:
    ES IST 4GEN!!
    so jetzt aber mal zum team^^


    Tobutz@nassbrocken
    252init/252atk(explosion)
    -regentanz
    -explosion
    -kehrtwende(falls gegner elektro move verwendet)
    -donner(stark,trifft immer...)


    Seedraking@life orb
    252atk/252sp.atk
    -surfer
    -draco meteor
    -kaskade
    -dragon pulse


    Amoroso@expertengurt/life orb
    252sp.atk/252init
    -surfer
    -ice beam
    -antik kraft
    -erdkräfte


    Elevoltek@life orb
    252atk/176init/80sp.atk
    -erdbeben
    -Kreuzhieb
    -eishieb
    -donner


    Blitza@fokusgurt/sp.atk-boost beere
    252init/252sp.atk
    -Ausdauer(mit der beere)
    -Donner
    -donnerblitz
    -Spukball


    Bronzong@übereste
    128vert/128sp.vert/252kp
    -Gyroball
    -erdbeben
    -regentanz
    -explosion


    Ich hab zwei elektro pkmn drinn da ich die pkmn kenne die mein gegner einsetzen wird!
    Jnd da sind viele wassertanks im team...
    Habe auch schon überlegt blitza als starter zu nehmen mit focus sash und tobutz durch einen dritten swift swim sweeper(sss ;-) )
    Zu ersetzen...