Beiträge von Miyuki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke euch beiden. :)


    @ Engel der Hoffnung: Ja, das Schulsystem scheint wohl in jedem Bundesland vollkommen verschieden zu sein. xD Hier ist das so, dass man 3 LK-Fächer wählt und alles andere was man dann nicht abwählt gehört dann zu den GK-Fächern und je nachdem was für eine LK-Kombination man hat, muss man entweder 3, oder 4 münliche Abi-Prüfungen in den Grundkursen machen. xD

    Danke euch allen. :3


    @~Gary227~: Wie es gibt 'ne Miyukii, aber vor mir gab's noch keine Miyuki? xD Interessant.. wieso schreibt man den Namen mit zwei i, wenn er in der korrekten Schreibweise doch noch frei war.. ? xD
    Cupid: Tut mir leid, bin momentan etwas verwirrt, ich versteh deine Frage nicht ganz.. o_o

    Hallo. :0


    Dann will ich mich auch mal vorstellen..
    Ich heiße Maria, bin 15 und komm aus Rheinland-Pfalz.. um genau zu sein aus einem kleinen Dörfchen nahe Bitburg (;p) und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasium und habe vor dort auch mein Abitur zu machen, entweder mit den Leistungskursen Englisch, Mathe, Biologie, oder mit den Leistungskursen Englisch, Kunst, Biologie.. bin mir da noch nicht so sicher.. :p
    Naja meine Hobbys wären: Musik hören, Geige spielen, singen, lesen, Fußball spielen, Basketball spielen, Joggen, mich mit Freunden treffen und ich zeichne auch gerne, sowohl traditionell, als auch am PC.. und ich versuche ab und zu mal ein paar Graphiken, wie Signaturen, Wallpaper, etc. zu erstellen, und wenn ich am PC zeichne, bzw. Graphiken erstelle, dann nur mit meinem Graphiktablett, weil mit der Maus komm ich ja mal gar nicht klar.. naja, aber ich würde nicht sagen, dass ich in all dem gut bin.. :p


    Naja, dann mal etwas zu meinem Aussehen: Ich bin 1,76m groß, bin schlank (zumindest sagen das alle. :p), habe dunkelblonde Haare mit hellblonden Strähnchen (wobei ich die wieder rauswachsen lasse), und grün-braune Augen.. :')


    Naja, ich würd mal sagen, das reicht für den Anfang, wer ja noch fragen hat, kann gerne fragen, ich beiße nicht. ;o


    Lg Miyuki