Beiträge von Highlife

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ich bins mal wieder:


    Ich wollte mal ein paar empfelungen für Server geben, die ich gefunden habe.


    1. name: Inharmonie
    Adresse: inharmony.minecraft.to
    Beschreibung: Die Grundstücke sind zwar nur 10 mal 10, aber die Hauptstadt ist bald eröffnet und es gibt den Jobplugin alpha mit dem man sich Money verdienen kann.
    Mit dem Geld kann man sich dann bis zu 50 mal 50 grunstücke kaufen.
    Der hauptadmin heist Sutemati
    Nebenadmin Blauesee.



    2. Name: Minecraftler
    Adresse: s-minecraftler.de
    Beschreibung: Das ist ein Server den ich jedem Spieler empfele, er hat 150 Slots und es gibt ein Grundstück von 64 mal 64
    und es ist deshalb schwer die Fläche voll zu bekommen.
    Admins weis ich nicht



    3. SYNalcraft
    Adresse: synalcraft.minecraft.to
    Beschreibung: ich weis jetzt nicht wie groß die Grundstücke sind, aber größer als 20 mal 20
    Auch dieser Server ist zu empfelen.



    Ich bin schon länger auf Inharmony



    LG Zekromkenner

    Ich konnte schon oft Pokemon die keine Cheats waren bekommen.
    Das mach ich aber mit größter vorsicht und hab nur 2 mal in der GTS getauscht, sonst mach ich nur die Verhandlung, weil ich mir dort alles noch mal ansehen kann ob dies auch ein Cheat ist.
    Da traut sich niemand mit Cheats zu kommen, weil die anderen dann so wie so raus gehen werden.
    Dabei konnte ich schon 7-9 Shinys bekommen und das für Faire Preise z.B. ein Shiny Magnayen (NOCheat) gegen mein Bisasam, das er noch nicht hatte.
    ich verlasse mich eben nur auf Verhandlungen.

    Ruffy vs Strohut:


    Ich hab auch schon viel von meinen Vorpostern gelesen, dass sie denken, Zorro würde gegen Ruffy gewinnen.
    Aber das glaube ich auf keinen Fall.
    Ruffy kennst Zorros Attacken haargenau und müsste wissen wie man dehnen ausweicht.
    Zorro ist viel zu oft im Alleingang unterwegs und merkt oft gar nicht, dass ein Mitglied in der nähe ist und zu guckt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendeiner der anderen Strohütte eine Chance gegen ihn hätte.
    Gut, es kann sein, dass alle Mitglieder gegen Ruffy gewinnen, aber so weit wird es wohl niemals kommen.
    Franky ist zu unbeweglich wegen seinen ganzen teilen, dass es Ruffys Attacken nicht aussweichen kann. Franky eigene Attacken brauchen viel zu lange um Ruffy irgendwie zu treffen.
    Also ist auch dies eher unwarscheinlich.




    Aber jetzt mal zu einem änlichen Thema, wobei es darum geht, wer ausserhalb der Strohutbande eine Chance gegen Ruffy hat.


    Admiral blauer Waran (eis): Er hat Ruffy schon mal mit leichtigkeit besiegt und musste sich nicht anstrengen, aber bei einem 2. Kapf könnte es anders aussehen, aber es muss ja nicht unbedingt sein, dass Ruffy gegen ihn antritt.


    Admiral Kizarou gelber Affe: Ich weis nicht wie es zwischen den beiden ausgehen würde, aber es würde eher gut für den Admiral stehen, weil Ruffy seine Angriffe nicht kennt und somit ziemlich was zu nagen hat.
    Ein Admiral wird wahrscheinlich über des Gegner Attacken informiert sein und wird diesen geschickt ausweichen können.



    LG Zekromkenner

    @Scheroxfreak: Das tut mir Leid uns ich kenn so was, es gibt ja auch so etwas wie ein Karma für manche Leute uns wen du an Karma glaubst wird es woll auch sein, dass sie das bekommen was sie verdienen.



    Ich war bzw bin ein Mobbingopfer.
    Damit bin ich auch schon mehrmals zum Vertrauenslehrer gegangen und meine Mutter hat mir angeboten mal zum Psychater zu gehen, aber ich hab es dann später mit meinem eigenen Selbstbewustsein wieder hinbekommen.
    Das ist ungefähr die selbe Geschichte wie bei Scheroxfreak, aer es ist wirklich so.
    Ich werde auch gemobbt, weil ich Pokemon mag. ;(
    Aber ich hab zum Glück auch gutte Freunde die mich Verteidigen und zu mir halten. :)

    ich fang auch mal an diese Frage zu beantworten:


    Würdet ihr gerne in der Welt von One Piece leben)


    Klar doch, ich meine nur, wer will den nicht gerne die gesamte Marine zu Kleinholz verarsbeiten mit Teufelsfruchtkräft^^
    In bisschen Herumschiffen und ein bisschen verrückt sein wie Ruffy xD.
    Aber im ernst so ein Leben were Aufregent und entspannend zu gleich.


    ich wollte jetzt nur kurz Antworten, weil ich noch etwas zu sagen habe:


    So wie Soul es mir gesagt hat (über PN), bin ich der Wettbewerbsleiter für diesen Club, leider werde ich erst anfangen wettbewerbe zu beginnen, wen der Club mehr Mitglieder hat. Die Kategorien bleiben aber noch eine Überraschung.
    Ihr könnt mir auch vorschläge geben aber auch dies bitte über PN.
    Also ich wünsche uns allen noch viel spaa im FC.^^

    Mir geffalen sie alle sehr gut,


    Vor allem der Rasenmeher, dann hätten wir in unserer Familie kaum noch Gartenarbeit zu erledigen und das würde uns sehr helfen.
    Der Kühlschrank ist auch nicht schlecht, damit müssten wir keinen eigenen kaufen und die Stromrechnung ist etwas billiger.



    Dies sollen nur Beispiele sein, wenn Pokemon in der echten Welt existieren würden
    Jetzt kommt es aber mal ums Spiel,


    Was total Sinlos ist were das Ventilator Rotom mit Typ Flug und der Fähigkeit Schwebe :patsch:
    Die anderen Formen können alle Prima ins Team eingebaut werden :thumbsup:

    Ich wollte jetzt mal eine Teufelsfrucht vorstellen für die ich eine Idee habe (Demnächst versuche ich auch eine Zeichnung)


    Elementarfrucht: Lässt sich mit den Elementen verschmelzen und weren diesem Zusatnd kann man dieses Element mit dem man verschmolzen ist kontrollieren, dabei ist man auch je nach Element auf bestimmte weise unbesiegbar.


    Schwächen, der einzelnen Elementare:


    Wasser: Das Wasser einfrieren oder es verdunsten lassen um den Träger der Käfte zu vernichten.
    Feuer: Es ist gefärlci hier zu verschmelzen, da hier das Wasser dein Todfeind ist.
    Erde: Bei Dreck, könnte man so sagen sollte dieser weggespült werden und bei richtigem Gestein mit häftigen Schlägen wie z.B. mit Hammer, dabei muss der Träger schon sehr angekratzt sein. (sry keine richtige Farbe gefunden)
    Luft: Luft je nach Temparatur die die Luft eigentlich habe soll, muss sie stark verändert werden.



    Werde demnächst noch weitere bringen

    Ich bin neu und fange gleich an zu schreiben:
    Hallo an alle,


    Ich werde jetzt mal nicht die ganzen fragen auflisten sondern werde dies in Form eines Textes machen.



    Die Serie ist einfach witzig, vor allem was die Figuren an geht.
    Ruffy: Ist ein Typ der einfach nicht satt werden kann. (Da wundert man sich doch warum der nicht fetter wird).
    Mir gefällt auch seine Einstellung zu aussichtslosen Situationen.


    Zoro: Da er sich immer mit Sanji streitet macht in das in nder Sendung zu einem spitzen Kommiker und seine ruhige Art gefällt mir.
    Der Schwertkampf gefaällt mir ohne hin sehr gut.


    Lisop: Er hält sich für den größten Krieger, aber wens brenzlich wird ist er ein feiges Huhn ( ist ein Klischee das ich sehr mag)


    Sanji: Er hat sich im Restaurant immer mit jemandem geprügelt und streitet sich immer mit Zoro. ( einfach nur witzig)


    Das waren jetzt mal die Charaktere die ich am besten finde. Und auch am witzigsten.



    Jeder von ihnen ist verschieden und gerade das ergibt diesen tollen Mix für ein Manga und auch ein bisschen Comedy.
    Diese Mischung bringt sonst kein anderer Manga.
    Die Crew ist perfektioniert auf jede Art die man für eine Crew braucht, wodurch ich auch denke, dass sie das One Piece finden.
    ABER ich glaube nicht, dass dieser Schatz in Form von Gold, Silber und Diamanten zu bestehen ist.
    Wie der Name schon sagt heist es auf Deutsch übersetzt "erster Frieden", darum glaube ich auch, dass irgendwo auf der Grandline eine kleine Kiste ist in der eine Schriftrolle ist wo etwas drauf steht, was alle Menschen dazu bewegt Frieden zu schliessen.
    Anderer seits kann es sein, dass es sich hierbei um das Abenteuer handelt, was Die Strohütte erlebt haben.
    Dabei haben sie viel Frieden geschaffen und sie sollen das One Piece darstellen.
    darüber hinaus geht es in der Sendung nicht mehr um das One Piece sondern um die Abenteuer die sie erlebt haben.
    Die Sendung kann aber noch sehr lange weiter gehen so wie ich das sehe.



    Die Sendung ist momentan so beliebt, dass auch 2 meiner Lehrer auf die Sendung stehen.
    Mit meinem Kunstlehrer kann ich mich immer darüber unterhalten xD.




    Zussammenfassung: Ein toller Manga der sowohl Aktion und Comedy in einander verbindet.
    dadurch ist diese Sendung etwas für Groß und Klein (und Mittel xD).
    Die Sendung wird auch noch später alle Altersklassen begeistern.



    Das wars er mal von mir und ich versuche bald wieder Was zu schreiben

    Kein einziges Pokemon ist unnötig.
    Zwar sind manche schwach sogar schon so das sie vierleicht gar nicht mehr zu trainieren sind, aber die Leute von Nintendo wollen uns damit doch nur eine Freude zu berreiten und tun doch auch alles was sie können.
    Leider entspricht es nicht immer unseren Wünschen, aber sein wir mal erlich: auch Nintendo weis irgendwan nicht mehr weiter.
    Manche Pokemon die wir total mögen sind vierleicht so entstanden

    Also hier kommt als erstes mein Kommentar zu diesem Kapitel:
    (leider gibt es mehr negatives als positives ;( )


    Positives


    Du hast die Gefühle von Karadonis richtig zur Geltung gebracht, was mir auffiel bei der Stelle wo Karadonis sich festhalten musste um noch weiter gehen zu können. Wie sonst auch hast du auf die Zeichensetztung und die Grammatik geachtet.ich wehre auch nicht darauf gekommen warum der Täter das Herz von Bojelin mitgenommen hat.(meine Meinung wehre vierleicht gewesen, dass er es für seine Organsammlung mitnimmt, aber das wehre zu ekelig)Fingerabdrücke weren das letztde gewesen an das ich gedacht hätte.



    Negativ


    Ihrgendwie kam es mir so vor als ob die Hälfte des Textes daraus besteht, dass Loghock und Karadonis durch das Rathaus gehen, weshalb es auch ein bisschen zu eintönig für mich war und keine vielseitigkeit für mich hatte.
    Dieses Kapitel war auch ein bisschen zu kurz würde ich sagen.
    Es hatte auch nichts wo man sagen könnte das es spannend gewesen wehre.
    Ich bin zwar der Meinung das es nicht in jedem Kapitel fiel Aktion geben sollte, aber hier war schon wieder zu wenig.
    Es wehre auch angebracht gewesen, wenn es noch vorkämme, dass Haryama kommt um Loghock und Karadonis etwas zu sagen (z.B. dass sie neue Hinweise auf den Täter hätten oder so etwas in der Art)



    Zussammenfassung:
    Die Idee ist recht gut, aber an der Umsetzung mangels mir persönlich
    Versuch das nächste mal wieder etwas zum Hinweis des Täters mit einzubauen

    Ich hab die Windows XP 32 bit Version,


    Da kann man sich ja denke dass mein PC ein Schrotthaufen ist. Der braucht nach dem hochfahren noch 10 Minuten bis er eine Internetverbindung zu dem Rooter meines Vaters hat. :cursing:
    Da braucht mein DS Lite nicht so lange um in die WFC zu kommen. :patsch:
    Aber zum Glück bekomme ich zum Geburtstag/Weinachten (ja genau ich hab weinachten Geburtstag :thumbsup: ) einen neien Laptop mit Windows 7 :D

    Hallo alle Miteinander,


    Ich spiele Pokemon schon seit Jahren aber habe keine Ahnung wo ich am besten die einzelnen Ev trainiren kann für die Werte


    Damit weren gemeint:


    Angriff
    Verteidigung
    Spezial Angriff
    Spezial Verteidigung
    Initiative


    Vielen dank im voraus

    Sorry wollte schon länger mal antworten und frag mich nicht wieso ich das nicht getan habe.


    Also deine Geschichte ist vom Inhalt her extrem gut bissher aber ich denke da kommt noch mehr weil es ja nicht alles sein kann, dass Masamunein die Gilde geht.
    Was ich auch toll fand ist das du Sora mit rein gebracht hast.
    Und zwar deshalb, weil ich ein eingefleischter Kingdom Hearts Fan bin.
    was mich aber besonders stört sind die fielen Rechtschreibfehler die in den Kapiteln vor kommen.
    Du solltest den text noch mal kontrolieren bevor du ihn veröffentlichst.
    Die kapitel sind zwar in hoher Anzahl, aber manchmal ist es besser mehr in ein einzelnes kapitel zu bringen anstatt viele Kapitel mit wenig Text.
    Weil es sonst zu wenig Lesestoff für die Zeit ist wie du am nächsten kapitel arbeitest.
    Und du hast offtmals bis 1-2 Monate Abstand zum nächsten Kapitel geschaffen.


    Zusammenfassung:


    Der Text ist vom Inhalt her total klasse gemacht,
    nur in der Gramatik musst du noch ein bisschen arbeiten.( es sind auch nicht so große Fehler dass man nicht mehr versteht was gemeint ist)
    Die Abstände zu Kapiteln kürzer halten und auch längere Kapitel schreiben.



    mach denoch weiter :thumbsup: nur bitte tipps beachten :)


    Extrem tolle Geschichte,
    und das meine ich mit allen Kapiteln.
    Bisher hat mir das letzte Kapitel am besten gefallen und wie du nur einen so langen Text hinkriegst ist genial.
    Aber ein ist mir immer noch eine Frage:
    Wen Matrifol wirklich der Bösewicht sein sollte, wieso steht dann auf dem Brief für Kirlia, das es Matrifols Leben ruiniert hätte?

    Schreib nächstes Mal bitte noch etwas mehr, lies dazu am besten den Kommi Guide ^.-
    ~Eryn

    ich habprobleme was das starten angeht als ich die datei ausführen wollte war es so das es nicht bmehr über eine gültige signatur verfügt
    wen das heist das diese version abgelaufen ist kann mir einer einen neuen link geben