Beiträge von Highlife

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich geb auch mal eine Bewertung ab die aber nicht ganz so lang werden wird wie von anderen


    Also ihr habt alle sehr gut gesungen, vierleicht war es bei einem so dass, das Mikro sehr leise ist oder er absichtlich sehrleise gesungen hat.
    Aber ich sehe es eher darauf ab, WIE ihr gesungen habt und nicht WAS ihr gesungen habt oder wie leise oder laut es war. (ausser es ist zu leise)


    Aber mein Favorit ist Aurora:
    Grund:
    Sie hat toll gesungen, man konnte sie laut und deutlich verstehen, der Text den sie gewählt hat war mehrere Wochen vor ein Paar Jahren in den Charts.
    Ich erkenne auch eine große Lust am singen.


    Aurora, toll gemacht

    Also ich hab mir das video mit der cryppy Black Version angesehen
    Das ist gruselig und auf misteriöse art und weise ermordet dein Geist andere Trainer und Pokemon und alles was von ihnen zurück bleibt ist ein Grabstein.
    Es ist so gruselig :eeeek::eeeek::eeeek::eeeek::eeeek::eeeek::eeeek: (MAMA *scherz*)
    Wer das video noch nicht gesehen hat der muss es jetzt sehen dann weis er auch was ich meine

    Also mein Favorit ist Zeitenlärm (4.generation) erst die welle um dialga und dann diese kleinen Regenbogenartigen explosionen um den Gegner
    ein anderer grund were auch das nur ein Pokemon diese atacke erlernen kann (name steht eine Zeile weiter oben)
    Sie ist stark und gehört zu den einzigen atacken die nach einsatz aufgeladen werden müssen

    Mal wieder nen vorfall
    Ein Freund hat mir nen Mod runter geladen mit dem ich schafe schweine Creeper spawnen kann
    ich war kurz weg weshalb ich nicht weis wie der mod heist
    also mein Freund war mit meinem account auf einer Insel im singleplayer
    hat adminaxt benutzt um unter der insel schnell eine hölle zu machen und hat auch ein loch runter gemacht.
    Als ich wieder kamm hat er mir gesagt das unter der insel eine hölle mit 1000 creepern ist.
    ich bin nicht rein gesprungen. (ist ja klar)
    nach einem tag aber dachte ich die creeper weren verschwunden aber die von meinem freund gespawnten creeper hatten einen nebeneffekt.
    sie verschwinden erst wen sie explodiert sind. Also dachte ich sie weren weg, also sprang ich runter.
    Und dann könnt ihr euch ja denken was geschah, KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM.
    eine ganze Insel zerstört und ein bisschen was drum herum.
    (von drausen were das ein schönes feuerwerk gewessen)
    Obwohl all das was ich auf diesem singleplayer server gebaut habe auf dieser insel war fand ich es trotzdem cool was da veranstaltet wurde.
    was ich auch kommisch fand, war, dass der singleplayer nicht abgestürzt ist.


    Wow, das war einer der längsten Beiträge die ich je geschrieben habe

    Ich find die Ball ideen gar nicht schlecht, aberwen ich einen Ball für einen Typen mache würde , würde ich ihn nicht nach dem Typen benennen
    Ich will hier auch niemanden kritisieren aber ich mach einen vorschlag zum Psychoball
    Telekineseball
    Immernoch sehr passend und jeder weis um welchen Typ es sich handelt
    Unter diesem Namen könnte man auch prima Geist Pokemon zu tun
    obwohl dazu der name Spukball besser passt

    Also ich mach jetzt auch mal einen Beitrag in dieses Thema und ich werde versuchen damit weiter zu machen.
    Werteball: senkt die Fangrate eines Pokemon um 1 wen man versucht es mit dem Ball zu fangen aber dafür werden die werte nach erfolgreichem fang mit dem Ball stärker, also jetzt zum beispiel ein wert der bei dem pokemon nicht so stark ist.
    Dadurch kann man gut wertelücken füllen.
    nach ungefähr einer Halben Stunde Überlegung hab ich noch was gefunden.
    Nachtball: Fängt Pokemon die in der Nacht auftauchen mit Fangrate von 4.5 und sonst mit 1.0, Pokemon die nur am Tag auftauchen 0 Fangrate.
    Tagball: Fängt Pokemon die am Tag auftauchen mit Fangrate von 4.5 und sonst 1.0, Pokemon die nur in der Nacht auftauchen 0 Fangrate.


    Eventball: bekommt man zu Eventpokemon dazu, er ist wie ein Meisterball, aber nur bei Eventpokemon. Bei anderen Pokemon aht er keinen nutzen, weil man diese mit dem Ball nicht einfangen kann. Man könnte ihn auch für 50000 Pokedollar beim Supermarkt verkaufen.



    Ich werde das weiter machen das macht totalen spaß :thumbsup:

    Oh Gott,
    Letztens hab ich ein Schweinegehege gemacht
    dazu wollte ich ein kleines haus für die schweine machen
    weil ich den zaun aufreissen musste sind mir die schweine ständig abgehauen.
    ich hab die ganze Zeit Zäune benutzt um sie wieder einzufangen, mehmals sind sie wieder abgehauen :patsch:
    Ihrgendwan hab ich es doch geschaft und ich konnte auch noch das Haus bauen.
    Ein Freund der bei mir war hat sich tot gelacht weil ich dazu immer witztige Komentare abgegeben habe und die Situation so wie so witztig war :assi::assi:
    ich hab die Schweine vermehrt und jetzt sind es nicht mehr drei schweine sondern 24

    So etwas erkennen geht erst dann wen du das Spiel gekauft hast weil ich nicht glaube das der anbieter, Bilder rein stehlt wo man das innere der edition ziegt oder?
    Das musst du aber selber entscheidden ob du es dir bei soöchen seiten hollst aber bei Gamestop gibt es immer so etwas gebraucht und dann kannst du die Spiele immer noch zurück geben

    ich finde das nicht so toll, Pokemon ist kein Spiel wo man wirklich sieht das man jemandem bewusst verprügelt.
    Das währe auch für Grundschüler und jüngere nicht so toll.
    Pokemon war immer ein Spiel wo es Attacken gibt und dazu Animationen, da sieht man auch nichts von dem K.O prügeln.
    Somit ist das Spiel auch nicht so gewaltätig anzusehen.
    Das gilt aber nicht für Pokemon Rumble.

    Also ich hab schon oft den DS beim kanmpf aus gemacht.
    Z.B. bei einem Kampf gegen legendäre oder bei einem sehr sehr wichtigen und schwierigen Kampf.
    Grund: Ich will mein Geld behalten und meine Tränke die ich benutzt habe, gut ich bekomme nicht die Ep die ich im kampf gekriegt habe, aber wen ich den Kampf später gewinne krieg ich die Ep auch.

    Also es könnte schon noch etwas mehr attacken wie 6 geben weil ich mich manchmal nicht entscheiden kann welche ich weg erlernen soll.
    Das ist echt Fies aber ich bin auch immer gut ohne 6 oder 5 zurecht gekommen also währe es mir grundsätzlich egal aber mehr ist mir immer sehr willkommen,

    ditto ist in meinen Augen ein Paarungpokemon das nicht für den Kampf geeignet ist.
    Das kommt auch daher das es nicht so hohe werte hat wie andere.
    Aber es ist am besten es halt eben nur zur Paarung, weil es sich mit jedem pokemon paaren kann.
    Aber mit dem kampf hat es sich etwas geändert durch seine neue Fähigkeit, dass es sich sofort in das andere pokemon verwandelt.

    also ich baue mit nem Freund der mit mir den server macht einen Riesigen Tower und daneben ein Paar restaurants.
    Der Tower wirt die maximale höhe haben mit Pool, ganz unten im untergeschoß nen Mobspawner den wir gefunden haben und dazu ene Falle.(Aus der Falle kommen Skellete.)
    Zu den restaurants müssen noch Glowstone und natürlich eine farm für Fleisch und getreide.
    Der rest wird eine Überraschung.

    ich mag Pokemon deswegen, weil ich schon damit aufgewachsen bin, weil mein bruder es gespielt hatte.
    Heute Spielt er es nicht mehr und ich Spiele es immer noch.
    Die Regionen sind toll, die Pokemon, und auch die Kämpfe.
    ich find Jotho am besten, weil sie sehr groß ist und mit kanto immer zusammen kommt.
    Das Spiel hat beides Einfachheit und Schwierigkeiten.
    Das gefält mir alles an Pokemon und so wirt es auch bleiben.

    Du Speicherst vor dem pokemon und dann musst du immer aus machen wen es normal ist.
    Das dauert sehr sehr lange und die warscheinlichkeit das du es dann schon fänst ist sehr gering.
    Wen du schon eins haben willst dann musst du richtig aber so richtig viel geduld haben.
    Das hat auch gedauert mit meinem Shiny regigigas.

    Warum sagst du das würde Tierkämpfe beschönigen.
    Das mein ich mal nicht, weil die Pokemon das ja nicht gegen ihren Willen machen. bei Tierkämpfen ist das ganz anders, weil sie es da ja gegen ihren Willen machen und sie sich bis zum tot bekämpfen.
    Aber wie schon im ersten beitrag gesagt: Du vergleichst ein Spiel mit der realität.
    So etwas sollte man einfach nicht machen.


    Aber Eltern sagen ja auch dass das nur Gewalt ist, was aber nicht stimmt.
    wen dieses Spiel Tierkämpfe beschönigt, dann gebe es viel mehr Spiele die so etwas auch tun.
    Die Altersbeschränkung währe auch vil höher als 0 oder 6 Jahre. Wie würde es dir dann gefallen wen das Spiel erst ab 12 währe. :?:

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du 3 vs 3 was es ja schon auf schwarz und weiß gibt.
    Dies ist ziemlich cool anzuschauen und man muss mehr darauf achten was man macht.
    bei sollchen Kämpfen verlier ich aber den überblick nicht so schnell.

    Also mir ist im moment keiner bekannt, aber 25er zu besigen kann auch sollchen Pokemon viel bringen ich trainiere immer so und nur zur info: Drachen Pokemon sind immer sehr schwer zu besiegen,und man sollte bei denen immer ein etwas höheren Level haben als das drachen Pokemon.
    Also Trainieren und noch mal Trainieren :hechel:

    ich mach gerne mit aber du meinst woll einen Fc, wen bin ich dabei und dan sollten wir auch unsere Freundescodes tauschen um zusammen online zu spielen :thumbsup: