Beiträge von Highlife

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Sendung ist in vielen hinsichten ziemlich schmutzig von der Ausdrucks weise, viele stellen andere dar als sie eigentlich sind,
    Die meiste Zeit sind alle total Dämmlich, Dumm, Beleidigent, und viele viele andere Dinge








    und was soll ich da zu sagen :hmmmm:








    ganz genau mein Ding :assi::assi::assi::alien::alien:

    Wenn du etwas mit Pflanzen Pokemon macht dann solltest du auch gucken das du ein pokemon hast das nicht dem Typen angehört.
    Am besten wäre ein Wasser pokemon weil die meisten mit Feuer kommen werden und so hast du ein Pokemon das dagegegn ankommen kann z.B.
    Impergator.
    Es ist sehr kraftvoll und kann anderen Pokis schon mit einem schlag den Garaus machen

    mein Härtester Kampf war in Diamant gegen Cintya.
    ich hatte nur noch Dialga und sie hatte noch Lucario /Stahl gegen Kampf :ugly: )
    also sie hat die ganze Zeit nur Aurasphäre eingesätzt und ich nur Top-genesung weil ich extrem viele hatte.
    Nach dem alle Ap von Aurasphäre weg waren konnte ich entlich angreifen mit 2 mal Zeitenlärm war es dan auch fertig ;D

    ich bin dagegen weil dass alles dadurch viel zu kompliziert wird und man sich nicht mehr richtig konzentrieren kann.
    Also nein ich bin dagegen, pokemon ist im spiel etwas anderes und so sollte es auch bleiben.


    LG Zekromkenner

    ich finde den Tod nicht so schlimm, ich habe nähmlich schon oft von leuten gehört die tot waren und wieder aufgewacht sind.
    Sie sagen dass man in ein Licht kommt wo der Himmel hinter ist.
    Sie sagen auch das der Himmel das Paradies ist und deshalb hab ich und natürlich auch die menschen denen das Wiederfahren ist keine Angst mehr davor

    ich meine schon das es halb legis gibt, weil viele wie Zoroark und manaphy nur speziel zu bekommen sind (event oder anderes spiel).
    Rotom z.B ist aber auch Halblegendär wegen dieser Fähigkeit des Typs und des Aussehenes seit Platin.


    Also behaubte ich mal das es halblegenden gibt

    Mein Lieblingstyp ist definitiv Drachen und Unlicht, weil sie sehr schwer zu kriegen sind und ihre Attacken sehen cool aus und sind schwer zu entwickeln.
    Aber genau das finde ich so toll an ihnen, sie sind eine Herrausforderung.
    Aber es lohnt sich da sie sehr stark werden und dann kaum aufzuhalten sind. Mit ihnen habe ich immer die pokemon Liga gemeistert und das war ein Kinderspiel.


    Sie sind toll :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Hey Leute,


    ich habe diesen Club eröffnet weil ich gerne mit anderen über das Spiel reden will,



    Ihr könnt auch für andere Tipps posten und auch was euch an dem Spiel so gut gefällt.
    Ihr könnt natürlich auch posten wo ihr Schwierigkeiten habt, aber wen es nicht mehr der Fall ist dann postet das man zu dem Thema nicht mehr Antworten soll.
    Wenn du Mitglied werden willst dann schreib mir das per PN. Sollche über den Club werden ignoriert und gelöscht.


    Regeln


    1. Die allgemeinen Regeln des BB
    2.Keine Spams, wenigsten 6 zeilen lang
    3.Alle Mitglieder die sich nicht dran halten werden aus dem Club raus geschmissen und kommen nicht mehr rein




    Mitglieder


    keine









    Verbannte


    keine








    ich wünsche euch viel Spaß im Club :):thumbsup:



    hey leute bin seit heute im fc und ich hab minecraft schon seit anfang des jahres ich und ein freund machen gerade einen root server fertig
    da wir aber schon vieles vor eröffnung geschaft haben wollen um euch später zu helfen haben wir die servereröffnung beschlossen auf den:
    2.1.2012
    Ich weis das das noch lange dauert aber wir wollen eine Großstadt machen mit vielen Grundstücken und da das auch kein Hamachi ist sondern root muss alles ganz genau geplant sein


    aber wen der server eröffnet ist dan wünsche ich euch viel spaß den namen geben wir euch an der eröffung damit ihr nicht immer hoffnungslos guckt ob der server entlcih auf ist
    ich wünsche euch aber im voraus zur eröffung viel spaß :):thumbsup:


    wen ihr noch was über den server wissen wollt schreibt mir über PN

    du solltst das wirklich selber entscheiden solltest gucken ob der wert auch gut zu den anderen pokemon im team passt.
    Also so geht es mir das ich keine richtige beeurteilung ohne die anderen im team durchfüren kann.
    aber wen schon wie schon gesagt musst du es entscheden

    pokeatlon ist mein Favorit.
    Weil man dort sein einsatz ein bisschen zeigen kann, beim wettbewerb nicht da tippt man nur vor sich hin und kann sich schon mal richtig lang weilen.
    10 Diziplin arten und bei Wettbewerben nur 4 oder 5 klassen.
    mann kann sich diesesmal items besorgen mit den punkten die man kriegt, beim wettbewerb nicht.


    das sind meine gründe.

    Ich habe nie auch nur einen einzigen meiner Starter auf Lv. 100 gebracht. Sie sind irgendwann immer auf meiner Box gelandet, weil mich andere Pokémon mehr interessiert haben.
    Faulheit spielt dabei auch eine Rolle, da ich so gut wie gar kein Pokémon im Allgemeinen jemals auf Lv. 100 bringe.

    *Dies hier ist eine vollkommen überarbeitete Version meines Beitrags und hat mit dem Ursprungsbeitrag überhaupt nichts zutun*
    (Ist auch besser so)
    Ich habe mir ein bisschen was durchgelesen und ich bin erstaunt darüber, was hier so alles zu lesen ist. Dabei dachte ich, dass meine peinlichen Situationen nicht zu übertreffen sind und ich der einzige Depp mit solchen "Problemen" bin.
    Jetzt bemerke ich, dass das eigentlich jedem passiert, was mich sehr beruhigt. (Danke dafür)
    Vielleicht fragt sich mancher, warum ich nicht direkt über meine peinlichen Dinge rede.
    Der Grund ist, dass ich es schon früher ertragen musste, wenn man sich über alles, was ich getan habe, lustig gemacht hat. (Ich war/bin ein Aussenseiter) und würde es nicht wollen, dass man mich auf irgendeine Weise auf spezifische Situationen anspricht.

    Kein Shiny ist wirklich sinnvoll.
    Sinnvoll waren sie eigentlich nur in der 2. Generation, wo ihre DV automatisch höher waren, als die ihrer Artgenossen.
    Das selbe gilt auch für legendäre Shinys.
    Solange man nicht die Möglichkeit hat, sie an Sammler zu vertauschen, werden sie aus meiner Sicht auch nie direkt einen sinnvollen Zweck haben.
    Sie sind quasi nur Handelsobjekte.

    Logisch ist es definitiv. Naja, teilweise.
    Kyurem sieht an sich sehr zerbrochen aus, beziehungsweise unvollständis.
    Es klingt einfach logisch, dass es irgendetwas mit den beiden zutun hat. Aber die Frage, dass es eine Verschmelzung ausschließlich aus den beiden sein soll, würde ich vermutlich mit nein beantworten.
    Kyurem ist vom Typ Eis. Selbst eine Kombination aus Feuer und Donner würde wohl schlecht Eis erschaffen, oder auf irgendeine Weise damit in Verbindung stehen.
    Daarüber hinaus existiert es in den Editionen zur selben Zeit wie Zekrom und Reshiram. Ich glaube selbst das ist zu unlogisch für ein Pokémon Spiel.
    Es liegt zwar nahe, dass diese Pokémon miteinander in Beziehung stehen, aber ich würde mich bis jetzt noch nicht festlegen, aus welche Weise.

    Leider glaube ich nich das es die als hologramme gibt mir were ein 3d spiel genug
    auch neue generationen werden mit sicherheit rauskommen aberich hoffe nich so viele weil man sich dan nich mehr die namen merken kann und sie sich ma um längere storys kümmern könnten
    die sind viel zu kurz