Beiträge von Highlife

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lysander ist der arenaleiter in schwarz und in weiß lydia und bei der stadt in der sie lben tauchen beide auf also ist die vermutung schon recht gut von victini fan das sie möglicherweise Verwand sind und das scheint auch in meinen augen so zu sein

    meine Lieblings attaken sind
    1Aquqhaubitze (Sehr stark und kann nur von wenigen pokemon erlernt werden)
    2.lavasturm (Wie auch sonst kann nur das legendäre Heatran das lernen und ist dazu mega stark)


    Gehaste
    1. Alle Status attacken wie superschall und Toxin (der status nervt einfach)
    2.Alle wetterattacken (zieht den kampf unnötig in die länge)

    ich hab mal mit jemanden getauscht:
    ich: Shiny Milotic (Nicht Cheatet)
    er/sie: Shiny Deoxys (Cheatet)
    AHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHahaHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAhAHHAAHAHA :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
    ich reg mich immer noch darüber auf und das shiny hab ich weiter getauscht also das cheatete und das milotic hab ich immer noch nich wieder
    seit dem hab ich angst in die GTS zu gehen ;(;(


    Was verrücktes ma dazu nach dem vorfall kommt meine mutter an und fragt mich ob ich einen :cookie: haben will

    da musste immer wieder die liga machen und warten bis jemand anbietet
    so lange musste dich mit trainer begnügen so hab ich es auch immer gemacht
    aber ich gehe so lange auch zum zeitvertreib in die kanpfzone und warte

    also ich müsste noch wissen welche 2 anderen pokemon du nimmst sonst kann ich das nich beurteilen
    aber da panferno mit seinen schlagattaken gegen gestein pokemon effektif ist würde ich das nehmen aber trotzdem würde ich was oben von mir steht noch einfügen

    es war in rubin so das team magma böse war und saphir war es aqua das böse war und das andere team war gut vierleicht sollte man so ein game machen wo man z.b. magma als gut oder aqua als gut beitritt und man muss die pläne des anderen durchkreuzen
    ist wie bei rubin saphir nur das diese sache in den editionen nie passiert were und die in ner anderen region bist ausser hoenn und das böse dan was anderes verfolgt

    Das kann ich gar nicht so genau sagen, da ich nie wirklich verfolgt habe, wie viele ich jemals gefangen habe. Sie haben mich als solches auch nie wirklich interessiert, da so minimale Einzelheiten für mich in keinem Spiel wirklich eine Rolle spielen.
    Aber so viel kann ich sagen, es waren nie wirklich bedeutsame, eigentlich nur Pokémon, welche man auch normal zu oft findet (Zubar, Tentacha, Startervögel)

    Man kann nur selten bis gar nicht nachweisen, ob das Pokémon geklont ist oder nicht.
    Wenn ihr euch auf einen Tausch einlasst und euch wird ein Nicht-geklontes Pokémon versprochen, nehmt ihr das Versprechen auf eigene Gefahr hin an. Herausfinden wird man es so wieso nicht.


    Rein um die Frage zu beantworten, sind sie natürlich weniger Wert als "normale" Pokémon. Aber wie will man es nachweisen.
    Ich denke eher, wir müssen uns damit abfinden, dass wir für unsere Pokémon auch mal geklonte bekommen, wobei wir das oft nie erfahren werden.

    Mein erstes war damals auf der roten Edition, welche mein großer Bruder zunächst gespielt hat.
    Dadurch hatte ich nicht wirklich die Option, ein Taubsi, Rattfratz usw. zu fangen.
    Vielmehr war es damals in der Safari Zone. Mein Bruder hat sie mir damals empfohlen und ich habe mir gedacht, ich fange einfach mal an.
    Dadurch kam ich an ein Paras, auf welches ich einfach einen Ball geschmissen habe.
    Es blieb drin und ich habe meinen Bruder dann einfach dazu gezwungen, es im Team zu behalten.
    Ihm war das zum Glück relativ egal.

    Dieses Verhalten der Pokémon größtenteils ihre Namen zu sagen finde ich gar nicht mal so schlecht.
    Komisch ist nur, dass Pokémon verschiedene Namen sagen und sie sich anscheinend dennoch gegenseitig verstehen können.
    Naja, funktioniert anscheinend anders, als wir mit unseren verschiedenen Sprachen.
    Aber schwachsinnig finde ich im Anime die Protagonisten. Sie sehen ein Pokémon, wobei alle wissen, dass Pokémon größtenteils ihren Namen sagen:
    *Pokémon taucht auf*
    Ash: "Was für ein Pokémon ist das?"
    Pokémon: "[Bitte Namen hier einfügen]"
    Anderer Begleiter: "Ich habe keine Ahnung"


    Ist das euer Ernst?

    Vorstellen kann ich es mir, dass es im kommenden Jahr auch eine Edition für den 3DS geben wird.
    Eine Special Edition zu Schwarz/Weiß werde ich schon mal ausschließen, da es mir sehr komisch vorkommen würde. Eher könnte man es dann als zu frühes "Remake" bezeichnen.
    Deshalb liegt meine Vermutung eher auf einer neuen Generation, wobei das wahrscheinlich noch seine Zeit andauern wird.

    ch mag die sendung sehr sie hat etwas komisches das ich es gucken will mich interressiert so was :thumbsup:
    aber ma ganz im ernst ich glaube nich das auch manche der wahren geschichten wirklich war sind
    manches wehre da auch total übernatürlich


    aber sonst tolle sendung

    Horrorfilme...
    Geht so. Ich bin in Sachen Horrofilme sehr wählerisch, da ich mich mit der Materie nicht wirklich auskenne.
    In den meisten Fällen gucke ich sie auch nur dann, wenn jemand anderes dazu einlädt oder ähnliches.
    Ich für mich alleine habe spontan eigentlich nicht mal wirklich das Interesse, Horrorfilme zu gucken. Meistens suche ich mir dann Science Fiction oder Comedy.

    Also ich hab den Mystralberg schon. solltest du nicht den richtigen Typ haben, wird der wahrscheinlich sehr schwer.
    Aber es hat schon lange gedauert bis ich den frei hatte. Ich hab auch noch nicht alle Dungeons der 7 Schätze frei, mir fehlen noch 2.
    Wenn ich mich aber recht erinnere dann gibt es an der Spitze vom Mystralberg 6-8 Schatzkisten.

    Es ist ein ziemlich geiles Spin-Off!
    Alleine das Gameplay damals bei Team Rot fand ich gut und ich blicke auf das Spiel noch heute nostalgisch zurück.
    Dazu kommt auch die schöne Story, bei der man mit den Charakteren sogar mitfühlt, was man bei so einer Spielemechanik eigentlich nicht erwarten würde.
    Das einzige, was mich wirklich stört, waren die fehlerhaften Stats. Diese hatten mal gar nichts mit denen aus den Originalspielen zutun.
    Aber darüber will ich mal hinweg sehen, da das Kampfsystem dennoch sehr viel Spaß gemacht hat.

    Da ich mich beim züchten nicht wirklich auf wertvolle sondern auf praktische Pokémon achte, würde ich sagen, dass meine wirklich "Wertvollen" ausschließlich Eventpokémon sind, welche aber auch nicht gerade das wahre sind.
    Mich haben wertvolle Pokémon früher vielleicht interessiert, aber rückblickend hatte ich nie wirklich Glück damit.