Beiträge von Highlife

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Seine Ziele waren: die 6. grössten Banken des Landes zerschlagen

    Nicht zerschlagen, das klingt so, als wolle er sie komplett zerstören.
    Es geht viel mehr darum, dass er besagte Banken aufteilen will um so das Prinzip "Too big to fail" komplett nichtig zu machen.


    ObamaCare unterstützen

    Er wollte es zu einer gesetzlichen Krankenversicherung nach europäischen Standards ausweiten.


    er unterstützte Abtreibungen

    Nichts hinzuzufügen, keinerlei Einwände.


    illegale Einwanderer sollten die Staatsbürgerschaft bekommen

    Keine Staatsbürgerschaft, sie sollen viel mehr ein Aufenthalts- und Arbeitsrecht erhalten um sich so legal im Land aufhalten zu dürfen.


    das Waffengesetzt ausweiten (?)

    Auch das Waffengesetz wollte er nach und nach strikter definieren, sodass man an voll-automatische Waffen als normaler Bürger so gut wie nicht heran kommt und wenn man es für nötig erachtet, eine Schusswaffe zu führen, strenge Tests durchgeführt werden müssen.


    Denkt ihr, dass Bernie Sanders gewonnen hätte, wenn es "Trump vs Bernie" geheissen hätte?

    Definitiv, da es bei der jetzt stattgefundenen Wahl weniger um Demokrat vs. Republikaner ging, sondern viel mehr um Establishment vs. Anti-Establishment.
    Da es sich bei Sanders als auch bei Trump um Anti-Establishment Kandidaten handelt, würde ich sagen, dass sich dieser Wahlkampf eher auf Inhalte und Rationalität konzentriert hätte, als darauf, wer jetzt schon wieder Mist gebaut hat, was Sanders haushoch gewonnen hätte.

    Kein Hate, aber ich kann mich dem Spiel irgendwie nichts anfangen.
    Habe bereits mehrere Male angefangen, aber es konnte mich nie so richtig "catchen"...


    War bei mir früher nicht anders.
    Ich hab damals mit dem Original angefangen und war schnell frustriert aufgrund dessen, dass ich einfach nichts auf die Reihe gekriegt habe. Habe es dann ein paar Monate später wieder rausgekramt und habe kurze Zeit später nicht mehr aufhören wollen.
    Und nun sieh dir an, wie viel Zeit ich mit dem Spiel verbringe.
    Zugegeben, in den letzten zwei Wochen nicht gerade viel, aber das liegt auch nur daran, dass ich mir vor kurzem massenweise neue Spiele geholt habe.


    Lass dir einfach ein wenig Zeit mit dem Spiel und geh später noch mal dran.
    Vielleicht gefällt es dir dann ja besser.

    Klar, eine Person die seit 40 Jahren in der Politik ist, die 4 Jahre Secretary of State war, ist absolut ungeeignet für den Job als Präsident.

    Auch wenn Clinton auf all diese Kriterien passt, halte ich sie für ungeeignet. Jeder ihrer Gegner bei den demokratischen Vorwahlen wäre meiner Meinung nach besser geeignet.
    Besonders mit Bernie Sanders als Präsidentschaftskandidat wäre ich garantiert für ihn gewesen und würde den Vergleich zwischen Pest und Cholera nicht ziehen. Im Fall zwischen Sanders und Trump wäre es für mich auf eine Wahl zwischen einem geeigneten Kandidaten und einem Alptraum ausgefallen.


    denn taglines wie "crooked Hillary", "sie ist unberechenbar", "verlogene Kampftreiberin" wurden von allen einfach nur geradeso begierig aufgeschleckt

    Weil sie stimmen! Sie ist korrupt, sie ist unberechenbar, sie ist eine Kriegstreiberin!


    Desweiteren haben die amerikanischen Medien viel mehr zum Vorteil von Clinton berichtet, da sie die Kandidatin des Establishment war, während Trump im Gegensatz dazu eben nicht.


    Aber dass das FBI den E-Mail Skandal gedroppt und keine Klage gegen sie erhoben hat, hat zu dem Zeitpunkt dann auch keinen mehr interessiert.

    Falsch, das hat eine ganze Menge Leute zu Recht interessiert.
    Wie kann es sein, dass sie mit bewiesener Straftat mit dem Grund, sie habe es nicht gewusst/sie habe es nicht mit Absicht getan, ohne jegliche Konsequenz davon kommt?
    Mit der Begründung könnte auch jede Person die betrunken am Steuer sitzt und eine andere Person überfährt freigesprochen werden, weil der Fahrer es ja nicht mit Absicht getan hätte.
    Unwissenheit und die Tatsache, es nicht mit Absicht getan zu haben, schützen vor Strafe nicht.

    Ja, wenn du ihn für das kleinere Übel hälst, dann findest du ihn doch besser. xD

    Hätte der Präsident größeren Freiraum, ohne dabei den Kongress abstimmen zu lassen, würde ich dir je nachdem, wie weit diese Freiheiten gehen, zustimmen und sagen, dass Clinton das kleinere Übel ist.
    Aber in dem Zustand in dem sich der Präsident im Bezug zum Kongress befindet, würde es diesem vermutlich leichter fallen, Trumps Wahnsinn unter Kontrolle zu halten, als den von Clinton, da Clinton im Gegensatz zu Trump subtiler ist und eher in der Lage ist, ihre politischen Gegner auf ihrer Seite zu ziehen.


    Nur um das noch einmal klar zu stellen: Ich hätte gigantische Probleme mit Clinton als Präsidentin gehabt, ich habe auch gigantische Probleme mit Trump als Präsidenten. Beide sind absolut ungeeignet.

    findest aber Trump besser als Clinton?

    Nein! Ich halte ihn nur für das kleinere Übel.
    Bei Trump bin ich mir sicherer, bei was man ist, nur Clinton wiederum hat keine eigene Meinung, sie passt sich der Meinung der demokratischen Mehrheit an um die meisten Stimmen zu gewinnen.
    Wer weis, was man mit Clinton tatsächlich gehabt hätte.
    Desweiteren ist ein Präsident quasi machtlos, wenn er mit dem Kongress nicht einer Meinung ist.
    Auch wenn dieser zu einem größeren Anteil aus Republikanern besteht, wissen selbst sie, dass Trumps Ideen absoluter Müll sind.
    Clinton hätte da vermutlich weit besser abgeschnitten, weshalb ich denke, dass sie als Wundertüte der Meinungen mehr "kaputt" machen könnte, als Trump.
    Desweiteren war meine Favoritin die Green Party Kandidatin Dr. Jill Stein. Auch wenn ich weis, dass sie keine Chance hatte, habe ich ihr die Daumen gedrückt, wenigstens über die 5% zu kommen.

    Ja dann mal Glückwunsch Mr.Trumpycat.

    9gag hat schon mal die Memes ausgepackt.


    Gestern hat mein Vater noch zu mir gesagt, dass Clinton locker gewinnen wird.

    Hat mein Vater zu mir auch.
    Die Sache ist wiederum, dass mein Vater sich im Gegensatz zu mir nur flüchtig informiert hat und nicht mal spezifisch recherchierte.
    Es hat ihn vor allem schockiert, dass ich, als jemand, der sich politisch als sozial-demokratisch beschreiben würde, ihm davon erzählen musste, dass Trump sehr wohl immer eine Chance hatte und ich ihm sogar eher die Daumen gedrückt hatte, als Clinton.
    Ich halte die Wahl zwischen Trump und Clinton dennoch für eine Wahl zwischen Pest und Cholera.


    Ich muss Morgen ein Referat darüber halten wen Minnesota gewählt hat und warum. Minnesota hat demokratisch gewählt, und warum? Weil Clinton das kleinere Übel ist?

    Tatsächlich war der Grund für viele politisch interessierte nur der, dass sie mit der Wahl des kleineren Übels das größere verhindern wollten.
    Dann gab es noch die Minderheit, die mit ihrer Stimme die beiden größten 3. Partei Kandidaten Dr. Jill Stein (Green Party) und Gary Johnson (Libertarian Party) unterstützen wollten, was sogar viel Sinn gemacht hätte, denn sollte eine Partei auf mindestens 5% kommen, hätten sie eine als eine dann anerkannte Kleinpartei 10 Millionen Dollar erhalten, welche sie dann zum pushen ihres nächsten Wahlkampfes hätten nutzen können. Leider kommt weder Stein (1%) noch Johnson (3%) auf diesen Wert.
    In dem Fall habe ich es mir vor allem für Stein gewünscht.

    Die Arenen mögen zwar verschwunden sein, aber das System bleibt dann doch irgendwie gleich. Statt den Orden gibt es vielleicht irgendwelche Abzeichen oder so, mit denen der Gehorsam der Pokémon dann funktioniert. Ich habe mich schon gefragt, wie sie das mit der Levelgrenze regeln wollen...

    War für mich eigentlich recht offensichtlich, dass das Arenen-System nur durch etwas ähnliches ersetzt wird und nicht durch etwas gänzlich anderes.
    Das die Levelgrenze durch das neue System gesteuert wird, war vorherzusehen.

    Wundert mich so absolut gar nicht.
    Die Organisation der Bewegung ist genauso willkürlich wie in der AfD und bei der ist ja was ähnliches passiert.
    Hinzukommt, dass die Führungsebene von PEGIDA weit unprofessioneller ist , von daher hielt ich es nur für eine Frage der Zeit, bis es zu Problemen untereinander kommt und sie sich aufteilen.

    ich zweifel nicht an der evolution ich lehne sie ab!

    Moment, lass mich das mal sortieren:
    Entweder du meinst damit, dass du den Fakt bewusst ablehnst, oder die Evolution für Schwachsinn hältst.
    So oder so klingt es für mich nach Müll.


    weil dein Verstand sehr blockiert ist

    Irgendwie das Standart-Argument von jedem religiösen, dessen Religion in Form einer Diskussion attackiert wird.
    Wenn jemand dagegen ist, einfach sagen, man sei nicht in der Lage, es zu verstehen und sich dann für den Sieger halten.

    Also du gehst davon aus,dass es Gott nicht gibt,weil du Ihn nicht physisch erfassen kannst?

    Viele, mich eingeschlossen, glauben nicht an Gott, weil es keinerlei Beweise für ihn gibt.
    Und nein, Bibel, Koran oder sonst irgendwelche religösen Schriften sind keine Beweise.
    Nie konnten irgendwelche beschriebenen, epischen Ereignisse besagter Schriften nachgewiesen werden, warum also sollte ich an etwas glauben, was sich aus neutraler Sicht so anhört wie eine schlecht geschriebene und viel zu lange Fiktion.


    Meinst du dieses Universum ist ein Ergebnis aus einer Aneinandereihung von Zufällen?

    Wir wissen nicht, wie das Universum entstanden ist und sind momentan dabei, dies herauszufinden. Es ist entweder unmöglich, oder wird so lange dauern, dass wir es schon lange nicht mehr mitbekommen werden.


    Die Erde gehört nicht uns,hast du oder ich sie gekauft oder erbaut?Wie soll das funktionieren.

    Es ist doch wohl Allgemeinwissen, dass man seinen eigenen Planeten bei IKEA und OBI kaufen kann.
    Habe mich vor zwei Monaten einen Planeten gekauft und herangezüchtet. Jetzt habe ich einen kleinen Pluto von ungefähr 1,5 Metern Durchmesser in meinem Zimmer stehen, ist nur etwas nervig, weil die ganze Zeit Sachen daran kleben bleiben, ich habe mir quasi einen Riesen-Magneten herangezüchtet. *Ironie off*


    Das hat MEINER Meinung nach keinen logischen Sinn sowas zu behaupten,nehmen wir mal du weißt nicht was die Schwerkraft ist,heißt es demnach,dass es sie nicht gibt?

    Nein, denn die Gravitation wurde bewiesen. Nur weil du nicht an sie glaubst, macht sie das nicht weniger existent.
    Bei Gott wiederum ist es was anderes. Es gibt keine Beweise für seinen physischen Einfluss auf die Welt.
    Dennoch ist seine Existenz etwas, was wie Wissenschaft nicht für ausgeschlossen hält, aber für unwahrscheinlich, weshalb ich auch nicht daran glaube.

    Was soll ich dir denn über das Jenseits erzählen,du glaubst doch nicht mal an das Jenseits.

    Ich habe dich damit nach deiner Perspektive gefragt.
    Wenn du an das Jenseits glaubst, wirst du wohl auch eine Vorstellung von diesem haben und auf diese Information habe ich es abgesehen.


    Und seid wann hat Gott ein Volk?Hab ich da was verpasst.Gott IST und WAR kein Mensch,ach ja du glaubst nich an Gott.

    Ich habe diese Frage so formuliert, damit ich nicht mit zu vielen Eventualitäten herumspielen muss. Lieber direkt zum Punkt kommen, als dass ich die Frage unnötig ausformulieren, wenn es so genauso gut geht.
    Und anstelle meine Frage zu beantworten, zählst du hier nur auf, warum eben genau das keinen Sinn machen würde.


    Und von welchen Fakten sprichst du?

    Evolutionstheorie.


    nur weil die Kirche damals viele Lügen verbreitet hat wie [...] dass die Erde ein Scheibe sei

    Genau das selbe hat der Islam auch getan und selbst heute gibt es noch Muslime und Christen, welche das glauben.


    Der Islam hat in seiner Entstehungszeit viele wissenschaftliche Erkenntnisse geliefert,Astronomie,Embryonale Entwicklung etc.

    Wissenschaftliche Erkenntnisse sind nicht an eine Religion gebunden.
    In dem Fall würde der Islam nämlich sehr schlecht dastehen, da die aller meisten wissenschaftlichen Erkenntnisse durch Christen hervor gekommen sind. Dennoch sagt die Wissenschaft nicht, dass bestimmte Erkenntnisse einer bestimmten Religion zu verdanken sind und im Grunde ist es mir egal, welcher Religion eine historische Person der Wissenschaft angehörte.


    Du kannst nicht eine Religion als unfaktisch abtun wenn du sie nicht mal 1% kennst

    Nur weil ich absolut nicht deiner Meinung bin, heißt es nicht, ich würde mich mit der Religion nicht befassen.
    Was ich als nicht-faktisch abtue ist die Tatsache, dass Leute ohne Fakten eines Gottes an ihn glauben, oder an die epischen Ereignisse, die angeblich geschehen sein sollen.


    Befass dich mit dem Islam dann kannst du dir deine Meinung darüber bilden,aber so freihand irgendwelche Thesen in die Welt zu setzen ist unter der Gürtellinie

    Die einzigen, welche Freihand irgendwelche Thesen in den Raum werfen bist du und besagte Religionen.

    ich bin religiös und glaube nicht an die Evolutionstheorie,kannst mich jetzt ruhig als Narr abstempeln

    Aber gerne doch.
    Wer Fakten aufgrund seiner Religion nicht akzeptieren kann, ist aus meiner Sicht ein Narr und nimmt besagte Religion viel zu Ernst und sollte einen Gang runterschrauben.


    So ein Quark,wie kommt man darauf,ich lache mich kaputt,wenn ich an den früheren Biounterricht denken muss,wo man uns so einen Karakiri eintrichtern wollte.


    Du scheinst dich auf das zu beschränken was deine Äuglein sehen wenn ich mich nicht irre?

    Ich weis nicht, wie ich sonst sehen soll.
    Ich will dich mal was fragen, hat deine Religion dir jemals dabei geholfen, irgendetwas zu sehen, was Atheisten wie ich nicht sehen können?
    Du spielst deine Religion hier teilweise so auf, als sei es ein Allheilmittel.


    Und wenn du versuchst hier Ironie reinzumischen lass es sein,ich brauche keinen Kindergarten.

    Wenn @Chengo oder ich eine Meinung für Schwachsinn halten und mit Argumenten nicht mehr weiterkommen, werden wir halt sarkastisch um noch irgendwas von der Diskussion zu haben, und wenn es nur ein kleiner Lacher ist.


    Das Leben ist ein Test,Gute taten = Viele Punkte,schlechte Taten =Minuspunkte,warum du so abgehst versteh ich nicht,

    Speichert dein Gott die Daten in einer MySQL-Datenbank? (Guck mal, Sarkasmus)
    Nein, jetzt im Ernst:
    Wie geht es dann im Jenseits weiter? Hat dann jeder einen Freifahrtschein für alles, oder gibt auch dort noch Regeln?
    Es hört sich für mich etwas fraglich an, dass ein Gott von seinem Volk erwartet, sich im Leben gut zu Verhalten um sich dann im Jenseits wie die letzte Sau aufführen zu dürfen, wenn man denn gerade Lust hat.
    Dann wäre doch diese ganze "Erziehung" dahin. Was für einen Sinn hätte das?

    Hallo bin Muslim, muss ich jetzt damit rechnen,dass ich als Terrorist abgestempelt werde?

    Nein, wieso auch?


    Ich bin sehr pazifistisch,ich kann dieses ständige Terrorgelaber aus dem TV nicht nachvollziehen,es ist so paradox.

    Wieso ist das paradox? Der islamistische Terror findet momentan im ziemlich großen Ausmaß statt, ich halte es für absolut legitim, dass die Medien dementsprechend viel darüber reden.


    Diese "Islamisten" haben mit ihrer Religion soviel zu tun wie ein Stein mit einem Apfel.
    Islam bedeutet Frieden was im völligen Widerspruch mit den Aktionen dieser Holzköpfe steht.

    Was das Thema Frieden zum Islam angeht, stimme ich dir von vorne bis hinten nicht zu.
    Nicht nur, dass der größte religiöse Terror momentan mit dem Islam verbunden ist, sondern sind Länder, welche durch den Islam regiert werden auch noch frauenfeindlich und homophob bis zu dem Punkt, an dem Frauen, welche widersprechen, Homosexuelle und Ex-Muslime gefoltert und umgebracht werden.
    Momentan ist der Islam die Religion, welche ich am aller wenigsten mit Frieden assoziieren würde.


    also so gläsern wie wir schon sind, ist es "halb so schlimm", wenn die meine Daten lesen,weil ich meine das meiste bekommen wir eh nicht mit,woher wollen wir wissen,ob unsere Emails oder Amazondaten nicht gelesen werden,woher wollen wissen,dass unsere Telefon und SMS nicht bespitzelt werden?

    Seit Snowden wissen wir, dass wir ausgespäht werden. Ist das nun ein Grund zu sagen "Es gibt Terror zu bekämpfen und ihr spioniert uns ja so wie so aus, also ist schon in Ordnung."?
    Ich würde sagen, nein.


    Früher wurden Juden runtergemacht,heute ist es der Islam,ja man geht nicht mehr auf die Religionsanhänger man geht direkt auf die Religion.

    Tut mir Leid, aber dieser Satz ist unter aller Sau!
    Juden wurden damals vom Naziregime systematisch verfolgt und umgebracht, das ist mit Muslimen absolut nicht der Fall.
    Versuch nicht, nur weil einige Leute den Islam nicht mögen oder ihn einfach kritisieren, dich zu ein Opfer in der Dimension der damals verfolgten Juden zu machen, denn das bist du garantiert nicht!
    Ich muss dir ernsthaft sagen, dass ich bei diesem Satz extrem sauer geworden bin.


    @Chengo weißt du was überhaupt auf dem Banner des IS steht?

    Was hat das mit dem Thema zutun?

    Einfach mal bisschen in der Geschichte nach lesen

    Bist du nicht derjenige, welcher nochmal Geschichtsunterricht nötig hätte?
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.


    Ist das nicht Religionsfeindlich? Und Rassistisch?

    Ich würde nicht sagen, dass @Attila.hayk alle Muslime mit Terroristen in einen Topf geworfen hat.
    Ich stimme ihm auch nicht in allen Dingen zu, dennoch denke ich, dass er in so manchen Sachen was relevantes mit einwirft.
    Desweiteren hat das "nicht mögen" einer Religion absolut nichts mit Rassismus zutun, oder würdest du sagen, dass wenn man das Christentum oder das Judentum nicht mag, auch rassistisch ist. Eine Religion ist einfach eine Ideologie und ich denke, es steht jedem frei, gegen bestimmte Ideologien zu sein, wenn sie ihm missfallen.
    Was ich persönlich nicht toleriere ist, wenn man die Mitglieder dieser Ideologien pauschalisiert.


    Wenn ich mich auf eine statistische Gruppe beziehe, welche ich in dem Fall aus diesem The Guardian Artikel nehme, welchen ich schon einmal gepostet habe, kann ich sehr gut nachvollziehen, dass es viele gibt, die dem Islam nicht so tolerant gegenüber stehen, da ein großer Teil der muslimischen Bevölkerung nicht die Toleranz für unseren Lebens-Stil aufbringt, welche sie selbst für sich erwarten.
    Natürlich sind all diejenigen davon ausgenommen, auf welche diese Statistik nicht zutrifft.
    Wenn ich aber lese, dass rund 23% der muslimischen Bevölkerung in einem westlichen Land die Sharia wollen, auch wenn sie eine enge Verbindung mit diesem Land haben, würde ich mir auch Sorgen machen.
    Mir würde es niemals in den Sinn kommen, die islamische Bevölkerung unter einen Hut zu stecken, das würde denjenigen Muslimen zu Unrecht kommen, welche hier einfach nur ihr Leben leben wollen und andere dies genauso tun lassen wollen.


    Ich habe den Islam in früheren Beiträgen eher verteidigt, habe meine Meinung zu dem Thema aber etwas geändert und bin Islam-kritisch geworden und stehe dementsprechend dem Islam mittlerweile eher negativ als positiv gegenüber.

    Künstlername: Muzzy


    Name: Mustafa Alobaidi


    Geburtsort: Hampshire, Großbritannian


    Label: Monstercat


    Genre: Drum & Bass (früher auch Dubstep)


    Gründungsjahr/Anfang: 2010


    Erscheinungsjahr des ersten Liedes: X No Way Out


    Weitere Singles/EPs/LPs:
    - The Destroyer
    - Colors & Distractions LP (20 Tracks)
    - Letz Rock / Pegasus (mit Roniit)
    - Paperchase
    - Spoon Gathering
    - Dust Devil
    - Riding The Storm
    - Shank (Teil des Monstercat Halloween Album 2012)
    - Concert Crush
    - Snowman Swag (Teil des Monstercat Christmas Album 2012)
    - Kings Of The City - Make Me Worse (Muzzy Remix)
    - Kill The Silence
    - The Takeover EP (4 Tracks)
    - Endgame
    - Insignia
    - Lost Metropolis
    - Get Crazy / Feeling Stronger (feat. Charlotte Colley)
    - Warhead (mit Droptek)
    - Kings Of The City - Wrong (Muzzy Remix)
    - Back To You (mit Voicians)
    - Black Tiger Sex Machine x Lektrique - Religion (Muzzy Remix)
    - Calling Out (feat. KG & Skyelle)
    - Richy Nix - Your Time Is Over (Muzzy Remix)
    - Back To You VIP (mit Voicians)
    - F Minor Factory EP (3 Tracks)
    - Crescendo (feat. MYLK) (Teil des Monstercat 5 Years Anniversary Albums)


    Weiterempfehlung: Wie auch bei Teddy Killerz, macht auch Muzzy sehr heftiges Drum & Bass. Nur ist es bei ihm anders. Er bringt in manchen seiner Tracks gerne Metal oder Rock Elemente ins Spiel (Beispiel: Play (feat. UK:ID) ; Letz Rock; Concert Crush), genauso produziert er auch Tracks, welche nur auf laute und heftige Stimmung aufbauen (Beispiel: Dust Devil ; Get Crazy ; The Phantom ; Junction Seven ; Warhead). Auch wenn viele die ihn kennen mit diesen Stylen in Verbindung bringen, ist er vielseitig. So hat er auch schon ruhige Tracks produziert (Timberwolf ; Lost Metropolis ; Feeling Stronger) oder Tracks mit ganz anderem Genre (Snowman Swag (Glitch Hop) ; Insignia (Trap)).
    Ich würde Muzzy all denen empfehlen, welche schnelle und heftige Musik mit etwas Metal und Rock Einfluss mögen und dennoch hier und da gerne Abwechslung in Form von anderer Stimmung oder Genre haben.


    Eigene Meinung: Um es kurz zu fassen, er ist mein absoluter Lieblings-Musiker. Ich liebe seinen Stil und finde es klasse, wie er selbst Rap in einen Drum & Bass Track einbinden kann (Kings Of The City - Wrong (Muzzy Remix) ), was in dem Genre nicht gerade selbstverständlich ist.
    Obwohl er nicht ein einziges Instrument spielt, ist er in der Lage, solche Musik zu produzieren mit nichts weiter als einem Computer (und gefühlt einem 10km² großen Mischpult...), was nicht gerade selbstverständlich ist, da so ziemlich jeder Electronic-Künstler mindestens noch Keyboard spielt um irgendetwas in dem Genre zu reißen.

    Ich kenne viele Personen, die wo die AfD noch nicht gab Die Linke gewählt haben um den Etablierten Druck zu verbreiten

    Szenario: Besagte Wähler wollen nur Druck machen und am Ende sind es zu viele und die Partei, welche sie insgeheim eigentlich nicht an der Macht wollen, kommt genau deshalb an die Macht.


    Verstehst du, was ich damit sagen will?
    Es ist Schwachsinn, nur aufgrund dessen, den etablierten Parteien einen Denkzettel zu verpassen, unbeteiligte Leiden zu lassen.
    Ich halte so ein Verhalten für egoistisch und gefährlich. Und du fragst dich immer noch, warum ich und andere gegen direkte Demokratie sind?
    Wie würde es ausfallen, wenn Wähler bei direkten Entscheidungen genau dasselbe machen?
    Am Ende würden wir mit Entscheidungen leben müssen, die eigentlich keiner haben will.


    Es ist eine Chance, die die AfD nutzen kann um eine neue und bessere Arbeiterpartei zu werden.

    Die AfD ist eine Partei der Geschäftsmänner.
    Warum sonst sprechen sie sich so sehr gegen Erbschaftssteuer und Sozialgelder aus?
    Warum sonst sind sie anstatt einer sozialen Marktwirtschaft für eine freie Marktwirtschaft, in welcher so gut wie alles privatisiert werden soll?
    Wenn man der AfD irgendeinen Titel geben will, gibt es nichts falscheres als "Arbeiterpartei".


    Homosexuelle selbst haben kaum Rechte

    Was familiäre Dinge angeht stimme ich dir zu und ich denke auch, dass sich das ändern muss. Aber der Satz klingt so, als würde das auf allgemeine (Grund-)Rechte auch zutreffen, was so definitiv nicht stimmt.


    (obwohl mehrmals nachgewiesen wurde, dass Kinder in homosexuellen Elternrollen viel toleranter und weitsichtiger werden)

    Ich bitte um eine Quelle, habe durch Google nichts finden können.

    Wie sieht es mit dir aus? Gehst du gerne auf Partys? Warum, oder warum nicht?

    Nein, ich gehe nicht gerne auf Partys.
    Der Grund ist, dass ich nicht gerne unter teilweise unkontrollierten Menschenmengen bin.
    Da es auf Partys viele gibt, welche mit Alkohol nicht umgehen können, kann es gerne zu Schwierigkeiten kommen, welchen ich genauso gerne aus dem Weg gehe.
    Desweiteren mag ich die Musik nicht, welche auf Partys gespielt wird. Entweder es ist irgendein Schlager-Müll (Ich war mal in einem Tennisverein, ich weis, wie schlimm das ist) oder Charts, welche ich noch weniger leiden kann, als Schlager.



    Gibt es eine bestimmte Disco/einen bestimmten Club in den du am liebsten oder nur sehr ungern gehst?

    Ich mag keine Discos, aus den selben Gründen, wie oben genannt und aufgrund einer Erfahrung, zu welcher ich ausführlich weiter unten komme.



    Treibst du dich auch auf "Szenepartys" herum?


    War ich noch nie, aber ich würde wirklich gerne mal auf ein Neurofunk- oder Future Bass & Chill Trap Festival. Leider gibt es sowas in Deutschland nicht oder nur sehr selten.


    Was war dein schönsten/schlimmsten Erlebnis auf einer Party?


    Ich war mit meinem großen Bruder unterwegs. Um seinen Charakter kurz zu fassen, er ist ein Vollidiot, welcher mich für "unsozial" hält und mich deswegen einmal in eine Disco geschleppt hat (Er ist ein Disco-Mensch). Er weis, dass ich solche Orte nicht leiden kann.
    Mein großer Bruder und ich könnten verschiedener nicht sein, weshalb es auch eine absolut hirnrissige Idee von ihm war, mich zu etwas zu zwingen, was ich nicht leiden kann.
    Der Abend war absoluter Dreck, die Leute die sonst dabei waren, haben über Dinge gesprochen, die mich nicht interessierten, weshalb ich nur so passiv da war. Durch die Musik hatte ich das Bedürfnis, mir meine Trommelfelle rauszureißen, ins Klo runterzuspülen und mein Hirn gleich hinterher zu schmeißen, also was ganz normales...
    Wirklich Probleme gab es erst dann, als wir nachhause wollten. Eigentlich war ich froh, bis mir dann auch mal gesagt wurde, dass mein Bruder durch und durch besoffen war und ich ihn irgendwie nachhause kriegen musste. Ein Weg, der zu Fuß also eigentlich 20 Minuten für mich dauert, hat in dem Fall 1:30 Stunden gedauert.
    Ich habe meinen Bruder dafür gehasst (Ja gut, ich hasse ihn heute immer noch, aber aus anderen Gründen).



    Gehst du nur in Begleitung deiner Freunde/Bekannten oder manchmal auch alleine auf Partys?

    Ich gehe wenn nur auf Feiern, zu welchen ich moralisch verpflichtet bin (Hochzeiten) und/oder sogar Spaß machen (Geburtstage, obwohl es da auch Unterschiede gibt).
    Also um es so zu beantworten: Auf die Feiern, auf welche ich gehe, sind zwangsläufig Bekannte, Verwandte oder Freunde mit dabei.


    Es gibt einige Vorurteile gegen Menschen, die sehr häufig auf Partys gehen. Aber auch gegen solche, die sehr selten oder nie eine Discothek besuchen. Welche Vorurteile kennst du und würdest du diesen zustimmen?

    Vorurteile gegen Party-Gänger habe ich leider aufgrund meines großen Bruders, da er alles schlechte dahingehend verkörpert. Er hat keine Kontrolle über Alkohol, ist betrunken ein noch größerer Idiot als sonst und ist bei Feiern generell nicht mehr bei Sinn und Verstand. Ich würde aber sagen, dass es dennoch ein Stereotyp ist, welche eher auf eine Minderheit zutrifft.


    Ich denke mal, dass Vorurteile gegen konsequente Nicht-Party-Gänger solche sind wie, dass sie extrem introvertiert sind und generell wenig aus dem Haus gehen und dementsprechend wenig sozialen Kontakt haben. Wobei ich dieses Vorurteil ganz gut nachvollziehen kann, halte ich das genauso für einen Stereotypen, welcher wie gesagt auf eine Minderheit zutrifft.

    Kennt ihr das...

    • ...wenn ihr einen Gameserver aufsetzt, damit Freunde untereinander zocken können und man nach wenigen Tagen bereits wieder alleine darauf spielt, weil alle anderen schon wieder keine Lust mehr haben?
    • ...wenn ihr dann einfach keine neuen Leute finden könnt?
    • ...wenn ihr dann einfach nur noch wild herumfragt, in der Hoffnung IRGENDJEMANDEN zu finden?

    Es geht um das Spiel Unturned.


    Künstlername: Teddy Killerz


    Namen: Grigory Cherekaev (Garud), Anton Mashevsky (Paimon), Oleg Cholovskii (Place 2b)


    Geburtsort: Russland & Ukraine


    Label: RAM Records, OWSLA (früher), Bad Taste (früher), Eatbrain (früher)


    Genre: Neurofunk, Breakbeat, Dubstep


    Gründungsjahr/Anfang: 2012


    Erscheinungsjahr des ersten Liedes: Scary / Earth Shaker - Mit Nphonix


    Weitere Singles: (Fast alle Tracks sind als EPs veröffentlicht worden)
    - New Drums / Double Thinking
    - The Exorcist EP
    - Violence EP
    - Teddy Massacre EP
    - Toys Riot EP
    - Big Blow EP
    - Z / Shake
    - Machine Room (Level One) EP
    - Machine Room (Level Two) EP
    - Machine Room (Level Three) EP
    - Demolisher EP
    - Blend LP
    - Teddynator / Endlessly
    - Hyperspeed EP
    - Rock 'N' Roll / Wildlife - Mit June Miller
    - Killer Squad EP


    Weiterempfehlung: Teddy Killerz sind in der Drum & Bass Szene kein unbeschriebenes Blatt. Jeder der sich für das Genre interessiert, wird sie sicher kennen. Sie machen hauptsächlich Neurofunk, dies aber gerne mit Änderung, welche untypisch für Drum & Bass an sich sind, oder spezifisch für Neurofunk. Manchmal ist die Melodie asynchron zum Beat (Beispiel Hyperspeed von der Hyperspeed EP) oder der Beat ist gleichzeitig die Melodie (Beispiel Wildlife mit June Miller).
    Wer auf so etwas unnormales steht, sollte auf jeden Fall mal reinhören.
    Desweiteren sind sie für jeden empfehlenswert, der Musik mit dunkler und aggressiver Atmosphäre mag.


    Eigene Meinung: Ich habe sie vor ungefähr einem Jahr gefunden, als ich mich durch UKF Drum & Bass gehört habe. Dort fielen sie mir besonders durch den Track Quasar auf, welchen ich immer noch liebe.
    Ich liebe Neurofunk und fand es Klasse, mal was komplett neues in dem Genre zu finden und gerade Hyperspeed und ihr vor wenigen Monaten raus gekommener Remix gegen "The Prototypes" von besagten Artists Track Fallen (feat. Donae'o) sind aus meiner Sicht ihre mit Abstand besten Werke.