Beiträge von Z3cken

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Bewertung von A-F!!!
    Zuletzt gekaufte Mangas:

    • Broken Blade Band 1 (Von Yunosuke Yoshinaga - Verlag Tokyopop) B+
    • SerVamp Band 3 (Von Strike Tanaka - Verlag - Tokoyopop) A-
    • Darf ein Mädchen keine Sexy Mangas zeichnen? Band 1 (Von James Hotate - Verlage Planet manga) C
    • Fairy Tail Band 27-30 (Von Hiro Mashima - Verlag Carlsen Manga) A/A/A


    Broken Blade:
    In einem erbarmungslosen Krieg zwischen zwei Kontinenten Stellt sich der friedliebende Rygart Arrow seinem Schicksal. Der Kampf für seine Heimat wird für ihn zur Bewährungsprobe. Eine fantastische Geschichte um Freundschaft und Liebe in einer aus den Fugen geratenen Welt.


    SerVamp:
    Mahiru liest eines Tages eine schwarze Katze auf der Straße auf und gibt ihr den Namen Kuro. Doch Kuro ist ein Vampir – und noch dazu ein extrem fauler! Denn er ist Sleepy Ash, der Servamp der Trägheit, und damit das genaue Gegenteil des ordentlichen, pflichtbewussten Mahiru. Zu allem Überfluss schließt Mahiru ungewollt einen Vertrag mit dem Blutsauger und gerät damit zwischen die Fronten im Krieg der Servamps!



    Darf ein Mädchen keine sexy Manga zeichnen?:
    Der Oberschüler Kyosuke Kai findet sich selbst weder besonders attraktiv noch ist er sportlich oder hat ein aufregendes Hobby. Dennoch lässt sich seine Mitschülerin Yukino Shiroi auf sein Angebot ein, probeweise "miteinander zu gehen". Als sie bei ihm zu Hause Regale voller sexy Mangas entdeckt, hat er schon Sorge, sie damit zu vergraulen. Doch es kommt anders - sie gesteht ihm ihre Liebe! Denn ihr Traum ist es, allseits beliebte sexy Mangas zu zeichnen.


    Fairy Tail:
    Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster - das ist die Welt von »Fairy Tail«. So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.


    Ich besitze jetzt alle in bis jetzt (24.01.2014) Erschienen Fairy Tail Mangas, dass heißt Band 1-30. Diese Erkenntnis macht mich aber traurig, weil ich bis auf Band 31, der am 28.01.2014 erscheint, solang auf die restlichen Bände warten muss, denn der nächste erscheint erst am 18.03.2014.

    ich hoffe das einige der Gerüchte wirklich nur Gerüchte sind, weil kommt schon ein Motorrad oder ein Mensch mit vielen Armen der ein Glas auf dem Kopf hält? NEIN DANKE!!!
    Weiterhin ist Pflanzen-Starter eine Art Recycling-Form von KokoweiKokowei, und das Minus Legi hört sich nicht so gut an. Außerdem hab kein bog mir schon wieder ein neue Konsole zu Kaufen und ja ich weis das Sich die WiiU und der 3DS nicht so gut verkauft haben wie PS4 oder XBOX one, aber das lag daran das die anderen auf die Riesige Social Media Gemeinde eingegangen sind und einige neue Features eingebaut haben und nintendo noch keine richtig guten Spiele um das Tablett voll aus zu nutzen gemacht hat. Ok will jetzt nicht nur schlechtes sagen, aber das musste jetzt raus. Desweiteren finde ich den rest von + & - richtig gut und darauf freue ich mich schon sehr.^^


    Sagt mir ruhig eure Meinung. :pika:

    Ich werde zwar nicht gewinnen (mir reicht es schon wenn meine Projekte veröffentlicht werden), aber ich gebe trotzdem meine Bestes.
    Ich habe keine Lust alles neu zu zeichnen deswegen überarbeite ich mein Bild.
    Auf dem Bild sind:


    (Irgenwie sieht das Pokemon neben Serpifeu aus wie ein Digimon, WTF?)

    Ok, erst mal weis ich jetzt das die Deutschen zu viel Schneiden, den im Original konnte man kurz diese weiße Hand im fester sehen.
    Und nun zu der Folge. In diese Folge war toll einfach besser als dieses Friede Freude Eierkuchen, wie beim Normalen Pokemon (Nein, nein, ich finde Pokemon mit Ash immer noch gut, aber das hier ist Tausend mal besser), denn hier wurde man auch mal mit den Tod Konfrontiert. Schade fand ich das man die 2 der Arena-Kämpfe nicht gesehen hat, aber das muss so kurz sein weil das nur in Special ist. Außerdem wär ich gern in dieser Folge auf ein Pokemon Mythos eingegangen und zwar den mit Schwester Joy im Lavandia- Turm. Sonst war alles Spitze und hoffe das sie aus dem Special eine eigen Serie machen, wäre doch super, oder? ^^

    Natürlich habe ich mir Folge 1 angsehen und finde das Konzept besser als mit Ash, den eigentlich war das Spiel zuerst da, also sollte man sich besser daran halten. Ich kann nicht beurteil ob die Japanische folge besser war, weil ich erstens kein japanisch kann und ich zweitens nicht weis wo ich sie mir ansehen kann. (Gebt mir bitte mal den Link zu den Japanischen Dubs). Ich habe dann noch eine Frage, heute soll ja die Zweite folge kommen aber auf der Offiziellen Website ist nur die erste folge zu sehen, ist das nur bei mir so?


    Zu deiner Frage: Diese wurde bereits hier beantwortet. Fragen-Topic in Zukunft beachten, danke. ~Majiata

    Fairy Tail: ,,Aye" von Happy
    Fairy Tail: ,,Was macht ihr schon wieder in meiner Wohnung?" von Lucy
    SerVamp: ,,Was machst du in anderer Leute Haus...?!" von Mahiru und dann nochmal von Onkel Toru
    SerVamp: ,,Ich wär so frei." von Lilly (All of Love)

    Also generell hab ich erst am 18.08.13 mit Manga lesen angefangen. Mir war halt langweilig und hab mir einen Manga bei Thalia gekauft. Der Manga hieß SerVamp und ich fand ihn Toll, also wollt ich mir den 2.Band holen. Da erfuhr ich beim kauf das der 3.Band erst Janur.2014 rauskommt, da hab ich mir, weil meine Freunde mir nur gutes darüber zu berichten hatte, Fairy Tail gekauft. Ich bin jetzt ein richtiger Fairy Tail bzw. Manga Fan.
    Besitze Band 1-16
    Gelesen Band 1-13
    Zuletzt gekauft Band 11, 12, 13, 14, 15 und 16


    Fairy Tail - Band 13; Also echt, war der gut!!! In diesem Band wurde die Elsa-Story endgültig abgeschlossen, in dem die alten Kameraden von Elsa (Sho, Wally und Miria) aufs Meer fahren und Elsa sie mit eine Feuerwerk (gemacht von Natsu, Gray und Lucy) verabschiedet. Und dann fing die Laxus-Story an!!! Natsu, Lucy, Gray, Elsa und Happy kommen in ihrer neu aufgebauten Fairy Tail Gilde an und staunen. Und als ob das nicht genug wäre, haben sie 2 neue Mitglieder, Jubia und Gajil. Und natürlich gibt es eine schöne und Typische Fairy Tail Prügelei (angefangen von Natsu und Gajil). Nun Laxus (der Enkel von Makarov) hast schwäche und will daher endlich der neue Meister von Fairy Tail werden, in dem er mit seiner Leibgarde (Die Gruppe des Donner Gottes: Fried, Bigslwo und Evagreen), aus dem ,,Magnolia Harvest" (Erntefest) ein Kampf um Fairy Tail macht. Um dies durchzusetzen Nimmt er die Teilnehmerinnen des Miss Fairy Tail Wettbewerb (Kana, Jubia, Mirajane, Elsa, Levy, Visca und Lucy) als Geiseln in dem Evagreen sie in Statuen verwandel und ihnen ein Zeitlimit von 3 h gibt um sie zu besiegen, sonst würden die Statuen sich in Sand verwandeln. Alle aus Fairy Tail nehmen teil außer Meister Makarov und Natsu, die wegen eines Bannkreises mit Regeln (Leute über 80 Jahren und Statuen können weder hinnein noch hinaus) nicht aus der Gilde raus können. Währenddessen müssen sich die anderen Mitglieder von Fairy Tail gegenseitig bekämpfen um weiter vor zu den 4 zu kommen.


    Ja, weis das war jetzt zu viel des guten, aber ich konnte nicht mehr aufhören zu schreiben.^^

    Alsomeine Vermutungen:


    Ein Hey you Pikachu Remake (Lupe neues Feature)
    Ein Pokemon Channel Remake ("")
    Eine neue Art von Pokemon Ranch


    Also ich denke mir das es eher so eine Richtung wie Nintendogs geht und keine Spezieal Edition zu X/Y ist, bezw, ein Remake zu Gelb.


    Sowas in der Art wird es vllt. sein oder es eine Art Prof. Layton spiel mit Pikachu :pika: als Schlauer Partner, der auf hinweise, Rätsel und Geheimnisse hinweist, oder er löst sie selber und wir helfen Pikachu :pika:  ^^

    Ich bezweifle, dass es etwas mit der Gelben Edition zu tun haben könnte. Man spricht hier ja von einer Veränderung von Pikachu und nicht von einer veränderten Auswahl. Letztlich gab es die Gelbe Edition bereits mal, in welcher Pikachu der Starter war. Es wäre also keine Veränderung, wenn man nun ein Remake davon ankündigen würde.


    Ich gehe mehr von etwas eigenständigem aus, in welchem Pikachu die Hauptrolle hat ähnlich wie PokePark oder Pokémon Channel.

    Sorry, aber es wird auch ein neues Spiel angekündigt mit einer Veränderung :pika: .
    Wäre schön wenn sie ein Hoenn-RE manchen würden, aber das ist unwahrscheinlich da X/Y grade rauskommt.
    Es wahre eher ein eigenständiges spiel wie PokePark, Channel, Ranch oder was am wahrscheinlichsten ist sowas wie ,,Hey you Pikachu sein".

    Meine Bewertung.
    Pro:
    +Es wird ein Ash vs. Stefan geben
    +Milza läuft einfach einen Ballon hinterher und dem einzigen dem das Auffällt ist Pikachu
    :pika:
    +Milza wird in den Fan-Klub einen Trainer aufgenommen, wird sozusagen entführt und geht dann auch denen hops.^^
    +Lilia macht Benny depressiv.
    +Ottaro mit einem dicken Bauch

    +Die PKMN finden Milza, aber Deponitox rächt sich für die Äpfel.
    +Pikachus und Emolgas Blick zu Ottaro xD
    +Sanftglocke hat die gleich Wirkung wie Morphium.^^

    Contra:
    -Benny der Detektiv
    -Arme Unratütox, Ottaro hat ihnen einfach ihr essen weggefuttert.


    Diese Folge war
    Note:

    Meine Bewertung.
    Pro:
    +Ash vs. Dias
    +Pikachus Combo aus Eisenschweif und Elektroball
    +Pikachu der der Gewinner
    +Alle rücken ash in der Sauna auf die Pelle xD
    +Bell vs.Karsten
    +Riolu gewinnt gegen Flambirex


    Contra:
    -Bennys Geschwafel
    -Bell verliert


    Diese Folge war gut, ein spanender Kampf zwischen Ash vs. Dias & Bell vs.Karsten.
    Note: 2

    Meine Bewertung.
    Pro:
    +Endlich kommen sie auch nach Twindrak City.
    +Lilia schnappt über und macht ein auf King Kong, in dem sich einen TV-Turm hochklettert.
    +Die Polizei kennt Lilia bereizt. xD
    +Lilia kämpft gegen Lysander.
    +Lilia soll wie im Spiel Arenaleiterin wrden.


    Contra:
    -Lilia war eine Aussenseiterin.


    Diese Folge war ganz ok für eine Lückenfuüllfolge.
    Note 2