Beiträge von kingler123xd

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ganz klar james. er ist immer lustig. und er war mal ein reicher schnösel. er gab das alles für seine freunde und team rocket auf. aber den genauen grund kenne ich nich. er und mauzi haben immer gute ideen . ausserdem hat er ein gutes herz. und er versteht mehr von pokemon als jessi.


    manchmal bei den folgen kan team rocket einem auf den geist gehen. baer ohne team rocket wär pokemon nich pokemon. danke an james :P

    ich fände es total unnötig. das würde es ja dan total versauen. ich fände es gut mal md in einer welt der meschen zu sein so das man frei rum läuft in einer großen welt so zu sagen. vlt als strassenpokrmon ka. vlt mal eine neue idee.


    also ich bin dagegen. Suicune FOREVER....... punkt

    also ich sammel ziemlich viel. :assi:


    videospiele : weiss,soul silver, hearthgold,platin,diamant,perl,smaragd,saphir,rubin,feuerrot,blattgrün,gelb,blau,silber,kristall,mystery rot und blau,mystery zeit und dunkelheit,mystery 3, ranger 1, ranger 2, ranger 3, dasch


    poster hab ich so an die 10


    4 sticker hefte wobei ich 3 von verschiedenen regionen hab und 1 von allen.


    plüschis hab ich nur 1 und das ist nimand anderes als :pika:


    dvds hab ich die filme 1,3,4,6,7,9,11,12 und dan hab ich noch die folgen 1-21 und die folgen 473-503


    figuren müstte ich an die 45 haben


    ich hab noch kullis und radiergummis von pokemon


    samelkarten hab ich an die 500 und bin damals bei einem tunier ( ICH MEIN 2008) auch 6 geworden dadurch habe ich noch eine kleine pokemontrophäe


    ich habe auch mal pokemonchips gesammelt aber nach einer sammlung von lebschen 27 auf gehört :patsch:


    ich hoffe ich hab was dazu beigetragen und ich wünsche euch noch viel spass bei pokemon


    mfg kingler123xd 8-)