Beiträge von Julii-chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich gebe meinen Pokemon so gut wie immer Spitznamen, da es einfach lustig ist, und diese für mich einen speziellen Wert haben. Pokemon, mit denen ich viel kämpfe und trainiere, oder die ich besonders gern mag, bekommen meistens gut überlegte Spitznamen, die zu gut ihnen passen, und Pokis, die eh nur in der Box hocken, kriegen meistens witzige. Mein Meganie heißt Gurke, Tauboss heißt Checker, Dragoran ist mrBombasti (das c hat nicht mehr reingepasst^^), Sonnkern ist SuperNanny, Nachtara heißt Nightmare (Alptraum oO') usw. Ich finds toll :D


    LG,
    Latias


    so ist es bei mir auch :)
    ich gebe jedem Pokemon einen Spitznamen, somit ist jedes etwas besonderes ;)
    Für meine Superteam überlege ich immer vorher lange welchen Namen ich ihm gebe, und bei normalen entscheidet die Spontanität.
    Meine besten haben z.B. die Namen:


    Gewaldro - Shiray
    Brutalanda - Dark Storm
    Glurak - Shuran
    Dragoran - Sturmfeuer
    Despotar - Lavayet
    Lapras - Seco bzw. Mila
    Psiana - Psai
    Nachtara - Mondschein
    Wingull - Navo
    usw..


    die lustigen:


    Metang - Xbox360
    Jurob - Seeboy
    Sleimok - Durchfall
    Golking- King of Love
    Mamphaxo - Mampf!
    Nockchan- INUderGEBO
    Nocktuska - ZETSUSfrau
    Togepi - Killer
    Ditto - DITTundFIT


    ich könnte so ewig weitermachen.. 8-)

    naja ich weiß nicht so recht was ich zu dem Thema halten soll..
    Klar wäre es schön wenn es Pokemon in Wirklichkeit geben würde, aber man müsste die ganzen Folgen sehen.
    Im Anime wird alles schön und harmlos dargestellt, aber stellt euch mal einen Pokekampf in einer Großstadt vor oder wenn ein Pokemon einen Menschen mit einer Attacke trifft.
    Ich glaube nicht das wäre so harmlos wenn Palkia Raumschlag oder so einsetzen würde.
    Ich denke die Pokemon würden schnell zu einem Feindbild des Menschen werden, da sie auch gefährlich sind.
    Erinnert ihr euch noch an den Bären der nach Deutschland gewandert ist, was da für eine Massenhysterie war??
    Am Ende wurde er erschossen da die Bevölkerung zuviel Angst hatte.
    Wie es bei reelen Pokemon wäre könnt ihr euch doch denken :rolleyes:

    sry wenns jetzt nochmal OT wird, aber dazu muss ich noch was schreiben.
    so wie du den Hund beschreibst glaube ich kaum dass es ein American Pitbulll Terrier war, dazu passt die Größe und die Statur nicht.
    Ein Pitbull Terrier ist kleiner als ein Labrador und ist im Grunde sehr schlank und sportlich:
    http://imageshack.us/photo/my-images/36/sachijpg.jpg/
    Dagegen ist ein Labrador viel kräftiger:
    http://dev.vdh.de/media/lexiko…or_retriever_bild_neu.jpg
    Die Beschreibung würde eher auf eine amerikanische Bulldogge passen.
    Aber selbst wenn es ein Pitbull gewesen wäre, kann man nicht alle über einen Haufen scheren, nur aufgrund einer persönlichen Erfahrung.
    Das was der Hund gezeigt hat, ist keine Kampfbereitschaft sondern Unverträglichkeit und Leinenaggression gegenüber anderen Hunden was bei allen Rassen vorkommt.
    Viele Hunde sind mit dem gleichen Geschlecht nicht verträglich und würden ernst machen.
    Wenn man auf den Seiten von Tierheimen schaut sieht man bei sehr vielen Hunden die nicht mit dem gleichen Geschlecht oder Artgenossen können.
    Ich kenne auch einen Kleinspitz der ebenfalls Ernst machen würde, wenn er die Gelegenheit dazu bekäme.
    Darum ist es umso wichtiger die Hunde zu sichern gegebenfalls einen Trainer dazuholen.
    Ich bin kein Freund von dem Wort Kampfhund, ebenso wenig wie von dem Wort Familienhund, denn es gibt beides nicht.
    Es gibt nur Hunde mit unterschiedlichen Reizschwellen (die meisten Listenhunde haben übrigens eine sehr hohe), Charakter, Neigungen wie Jagdtrieb, Hütetrieb, Schutztrieb und Sozialisierung, letzteres ist das Wichtigste.


    Zitat

    Nö, da sprich auch nichts dagegen. Und wenn was passiert... naja
    eigentlich hat der sowas noch nie gemacht, ich verstehe das auch nicht,
    der wollte doch nur spielen. Das Kind hätte jetzt aber auch nicht so nah
    rangehen dürfen, da hat sich der Gonzo eben erschreckt, und dann ist es
    halt passiert...

    Ein Hund beisst niemals grundlos zu.
    Hunde und Kinder können wirklich ein tolles Team zusammen geben, aber darf man sie niemals zusammen unbeaufsichtigt lassen.
    Denn kleine Kinder können nicht das Verhalten und die Gestik des Hundes verstehen und können leicht Fehler machen oder den Hund bedrängen.
    Wer nicht das Kind mit einem Hund beaufsichtigen kann, der sollte überhaupt keinen halten.


    zu Pokemon zurück:
    Ich denke dass die Pokemon deshalb gegen andere Pokemon kämpfen, da es ihren Trainern wichtig ist und sie sie nicht entäuschen wollen.
    Die Pokemon kämpfen sozusagen um ihren Trainern zu gefallen.

    Wie viele Shinys habt ihr gesehen?


    Ich glaub es waren insgesamt 6 Shinys.
    Ein Shiny Entoron im Silberberg Gold, Shiny Sandamer Siegestraße in Gold, Shiny Smogmog in Feuerrot, Shiny Georock im Kahlberg Diamant, Shiny Flurmel in Smaragd und ein Shiny Bidiza in Diamant Safari Zone.


    Wie viele davon habt ihr gefangen?
    Leider nur zwei, das eine Flurmel in Smaragd und das Bidiza in Diamant in der Safari Zone.


    Wie viele sind euch entwischt, bzw. habt ihr es vermasselt?


    Insgesamt 4 Shinys sind mir durch die Lappen gegangen ;(
    Das erste war das Shiny Entoron in der Gold Edition. Meine Box war voll, sodass ich keine Bälle mehr werfen konnte.
    Beim Shiny Sandamer in der Siegestraße Gold, hatte ich nicht ausreichend Bälle bei mir.
    Das Shiny Smogmog in Feuerrot hat Explosion eingesetzt bevor ich mit meinem Smettbo Schlafpuder einsetzen konnte.
    Das Shiny Georock hatte ich mit Avenaro im Kahlberg getroffen welches durch das Erdbeben des zweiten Georocks vernichtet wurde.
    Ich weiß noch da war meine Freundin dabei und hat sich danach kaputt gelacht.


    Ich habe echt kein großes Glück mit Shinys gehabt. :(

    Ich habe auch noch ein Pokemon was ich auf Echtheit checken möchte:


    Für Pokemon zu alt? Never ;D
    Ich werd jetzt im November 19 und bin seit erster Stunde begeisterter PokemonFan.
    Pokemon hat meine Kindheit geprägt und ich finde es weiterhin toll.
    Ich bin auch immer die erste die sich bei einem neuen Erscheinungsdatum gleich das neue Spiel kauft :P
    Für Dinge die man richtig mag wird man nie zu alt.

    Moment. Da muss ich mich mal einmischen. Diese sog. Kampfhunde wollen nicht von Natur aus kämpfen...auch wenn man ihnen das nachsagt. Denn Kampfhunde like Staffordshire und Co. können auch ganz liebe Familienhunde sein, wenn der Mensch sie richtig behandelt. Und da ist der Knackpunkt. Der Mensch mischt sich ein. Ein wütender, zum Töten bereiter Hund, ist ein Ergebnis vom menschlichen (von dir genannten) "professionellen Training"...Der Wolf also der Urvater aller Hunde, greift Menschen nicht einfach so an, weil er Spaß am Kämpfen hat, er tut es wenn er in Not ist. Ein Hund, wenn er mit seinen Artgenossen lebt, hat ebenfalls eine feste, soziale Sprache innerhalb seines Rudels...unnötiges Töten, wie in von Menschen verursachten Hundekämpfen gibt es dort nicht...weil diese Verhaltensart antrainiert wurde!! +


    Bei Pokemon wird dagegen sehr, sehr oft davon gesprochen, dass Pokemon gerne kämpfen und das sogar auch als eine Art Sport ansehen! Und das ist auch Ok. Weil es nicht real ist! Ich würde niemals im Leben darauf kommen ein echtes Tier zum kämpfen zu zwingen nur weil ich Pokemon spiele 8|


    Da gebe ich dir vollkommen Recht.
    Ich habe selber zwei Hunde und eine davon ist eine American Staffordshire Terrier Hündin.
    Obwohl die Amstaffs ursprünglich als liebevolle Familienhunde gezüchtet worden waren bekommt meine Hündin in der Öffentlichkeit den Stempel Kampfhund, obwohl sie wirklich gutmütig ist und Kinder und andere Menschen über alles liebt.
    Es ist auch ein Irrtum das der American Pitbull Terrier früher als Kampfhund gezüchtet worden war und deshalb aggressiver und gefährlicher als andere Rassen seien, aber das ist ein anderes Thema.
    Etwa 1 % von den Hunden wurden als "Kampfhunde" missbraucht, die mit Schlägen und Gewalt zu tun hatten was die Besitzer von ihnen verlangten.
    Da so ein Hundekampf immer für eine Partei tödlich verläuft trägt auch der andere Hund so schwere Verletzungen das er nicht zur Zucht eingesetzt werden kann. Als Kampfhund missbraucht werden übrigens viele verschiedene Hunderassen.


    Die Medien bringen diese Rassen zu Unrecht in Verruf. Wer sich mit der Thematik auseinandergesetzt hat weiß wovon ich rede und wie gerne gelogen wird nur um passende Schlagzeilen gemacht zu haben.


    Da ich ehrenamtlich im Tierschutz tätig bin habe ich auch echte Aufnahmen solchen Hundekämpfen gesehen.
    Ich glaube nicht das man wirkliche Kämpfe mit Pokemon vergleichen kann, denn solche Hundekämpfe sind mehr als perfide. :verysad:
    Ich möchte jetzt nicht ins Detai hineingehen was für Mittel die Menschen einsetzen um den Hund zum Beißen zu animieren da hier auch viele Kinder mitlesen.


    Ich finde einfach das Pokemon definitiv nicht Tierkämpfe beschönigt, da die Realität ganz anders aussieht.


    Was ich auch noch interessant finde ist die Diskussion ob Pokemon gerne kämpfen oder von den Trainern gezwungen werden.
    Eine genaue Antwort kann ich nicht darauf geben.
    Als Hundehalterin kann ich nur sagen wie es mit dem "Gehorchen" bei Hunden ist.
    Ich muss meine Hunde nicht zwingen Kommandos auszuführen, sie tun es weil sie mir als Rudelführerin vertrauen und mir gefallen wollen.
    Außerdem arbeite mit positiver Verstärkung d. h. mit Leckerlies und Belohnungen wie Aufmerksamkeit usw.
    So werden auch Spürhunde ausgebildet.

    Ich bin auch zu Beginn von Pokemon also 1999 aufmerksam geworden ;)
    Seitdem verfolge ich die ganzen Games und News über Pokemon.
    Früher hatte ich mir jede Folge von Pokemon angesehen, hatte Pokemon Plüschtiere, Spielzeug, Filme, natürlich Sammelkarten und die ganzen Spiele.
    Heute spiele ich nur die Games wie HG, S, W, D, Pl, usw.

    Hi Leute,
    ich brauche mal eure Hilfe :)
    Und zwar versuche ich seit gestern eine Wi-Fi Verbindung mit meinem Router herzustellen.
    Da mein Router ein neueres Modell war und die WPA auf der Rückseite beschrieben war, hab ich den Router auf WEP mit entsprechendem Passwort eingestellt (64 bit).
    In meinem DS habe ich alles soweit eingstellt, SSID, WEP, usw. und hatte gestern abend auch kurz eine Verbindung über die Testverbindung.
    Nur danach bekam ich keine weiteren Verbindungen mehr.
    Es zeigt den Fehlercode 51300 an und ich bin jetzt ratlos.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ach ja, ich hab einen Speedport von T-online.

    oh ich habe da einige ärgerliche Shiny Erlebnisse ;(
    wo fange ich da am besten an..


    1. dummes Erlebnis Pokemon Gold:


    Ich war in der Silberhöhle, (damals wusste ich noch nichts von Shinys) und plötzlich taucht ein glänzendes hellblaues Entoron auf.
    Ich habe es geschwächt und wollte es fangen, leider merkte ich dass meine Box voll war...


    2. dummes Erlebnis Pokemon Gold:


    Es hatten sich fast die Hälfte meiner Pokemon vom Pokerus anstecken lassen. Damals dachte ich der Pokerus sei etwas negatives und habe meinen Spielstand gelöscht..


    3. dummes Erlebnis Pokemon Gold:


    Ich war auf der Siegesstraße um mein Evoli zu trainieren, da taucht ein Shiny Sandamer auf.
    Ich will es fangen und merke dass ich keine Bälle mehr habe.


    4. dummes Erlebnis Pokemon Feuerrot:


    Ich war in diesem komischen Haus bei der Zynoberinsel als ein Shiny Smogmog auftaucht.
    Ich wollte gerade mit meinem Smettbo Schlafpuder einsetzen als es vor mir Explosion einsetzt..


    5. dummes Erlebnis Pokemon Diamant:


    Ich war gerade im Kahlberg mit Avenaro als zwei Georock auftauchten. Eines davon war ein Shiny.
    Ich war gerade dabei Avenaros Lepumentas zu besiegen als das Nicht-shiny-Georock Erdbeben einsetzte und das Shiny Georock besiegte..

    Hi Leute,


    und zwar habe ich eine Frage :)
    Ich hab die Editionen Weiß und Schwarz wollte mir jetzt einen passenden USB Stick für den DS für eine Wifi Verbindung kaufen.
    Kann mir einer sagen welcher passende USB Stick dafür geeignet ist und wo ich einen finden kann?
    Früher gab es den Nintendo DS & Nintendo Wii - Wi-Fi USB Connector, nur der ist leider momentan nirgends verfügbar.
    Ich wäre dankbar über Alternativen und Vorschlägen.